Fifa 15 Ultimate Team
16.09.2014 - 16:46 Uhr
15.07.2015 - 17:38 Uhr
Zitat von Alone3399
Sturridge ist viel schlimmer. Vor allem Spielen die meisten Spieler sowieso BPL.
Irgendwie interessieren mich die Futties Karten jetzt nicht wirklich. Die einzigen Spieler die ich haben möchte werden vermutlich zu teuer sein (Reus, Toure und Bale) und auch die eher "billigeren" Spieler werden alle extrem teuer wegen dem Hype sein oder sowieso extinct. Ich habe mir jetzt gerade eben noch Vidal kaufen können. Das reicht mir
Zitat von sulza
Den wird es hoffentlich nie am Markt geben!
Den wird es hoffentlich nie am Markt geben!
Sturridge ist viel schlimmer. Vor allem Spielen die meisten Spieler sowieso BPL.
Irgendwie interessieren mich die Futties Karten jetzt nicht wirklich. Die einzigen Spieler die ich haben möchte werden vermutlich zu teuer sein (Reus, Toure und Bale) und auch die eher "billigeren" Spieler werden alle extrem teuer wegen dem Hype sein oder sowieso extinct. Ich habe mir jetzt gerade eben noch Vidal kaufen können. Das reicht mir

Rooney dürfte doch sehr OP sein. 97 Shooting, 88 Passing, 89 Dribbling, 93 Physical. Dazu 4* Weak Foot.
Richtig brutaler ZOM.
16.07.2015 - 19:11 Uhr
Könnte mir jemand ein Team um den 89-ST Sanchez bauen? Spiele auf Xbox, habe aktuell leider nur 75 k, habe aber schon einige Karten im Verein, zb Diego Costa, vidal 88, vargas motm ( bei napoli), Dann noch chiellini, pogba, aber auch aus der buli und ligue 1 eine Reihe guter Karten, aus der PD und der BPL eigentlich nur fabregas, kroos, griezmann als untradables, könnte aber auch noch einzelne Spieler verkaufen. Vielen Dank
16.07.2015 - 19:34 Uhr
Zitat von CTRLPLUST
Könnte mir jemand ein Team um den 89-ST Sanchez bauen? Spiele auf Xbox, habe aktuell leider nur 75 k, habe aber schon einige Karten im Verein, zb Diego Costa, vidal 88, vargas motm ( bei napoli), Dann noch chiellini, pogba, aber auch aus der buli und ligue 1 eine Reihe guter Karten, aus der PD und der BPL eigentlich nur fabregas, kroos, griezmann als untradables, könnte aber auch noch einzelne Spieler verkaufen. Vielen Dank

Dann geht es dir momentan so wie mir
Ich habe auch aus Budgetmangel auf Spieler die ich bereits im Verein habe zurückgegriffen. http://www.futhead.com/15/squads/36641980/
Mich würde noch interessieren wie lange du gebraucht hast Sanchez und Vidal zu bekommen. Sanchez konnte ich direkt nach dem Release der 100k Packs und Vidal konnte ich gestern Abend nach 19 Uhr ergattern. Für 200k bzw. 170k war die Mühe es absolut wert!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Alone3399 am 16.07.2015 um 19:38 Uhr bearbeitet
17.07.2015 - 15:20 Uhr
Zitat von Alone3399
Ich habe auch aus Budgetmangel auf Spieler die ich bereits im Verein habe zurückgegriffen. http://www.futhead.com/15/squads/36641980/
Mich würde noch interessieren wie lange du gebraucht hast Sanchez und Vidal zu bekommen. Sanchez konnte ich direkt nach dem Release der 100k Packs und Vidal konnte ich gestern Abend nach 19 Uhr ergattern. Für 200k bzw. 170k war die Mühe es absolut wert!
Zitat von CTRLPLUST

Sanchez hatte ich in einem Pack, und bei vidal ging das auch relativ schnell, war Mittwoch, während dem Futties-Release. Danke für dein Team, habe mir die linke Seite schon mehr oder weniger geholt, rechts gehe ich wohl über Matuidi/Pogba?- Payet - Lacazette!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von CTRLPLUST am 17.07.2015 um 15:21 Uhr bearbeitet
20.07.2015 - 02:16 Uhr
Hatte gestern erstmals ernsthaftes Pack Luck und hab Messi NIF (knapp 700.000), sowie Cavani Futti (knapp 200.000) gezogen
20.07.2015 - 13:14 Uhr
Zitat von PaneM_et_CircenseS
Hatte gestern erstmals ernsthaftes Pack Luck und hab Messi NIF (knapp 700.000), sowie Cavani Futti (knapp 200.000) gezogen

Glückwunsch
Mein bester in allen 100k Packs war Alonso
Dieser Beitrag wurde zuletzt von -Gric- am 20.07.2015 um 13:14 Uhr bearbeitet
20.07.2015 - 15:19 Uhr
Habe gestern zum Spaß 27 100 k Packs geöffnet, gebracht haben sie 1,2 Mio Coins auf der XBOX. Dabei war ein Ronaldinho, ein Doumbia, ein Eriksen, Suarez NIF, unzählige IF Pablo Perez und zwei Giovincos.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Frisbee am 20.07.2015 um 15:20 Uhr bearbeitet
20.07.2015 - 15:57 Uhr
könnte mir jemand bitte ein team bauen mit ibrahimovic, robben und ribbery? Wäre super..... wenn möglich kein 4411-system
Danke!
Danke!
20.07.2015 - 16:11 Uhr
Zitat von -Gric-
Glückwunsch
Zitat von PaneM_et_CircenseS

Glückwunsch
Ich habe noch nicht einmal die 100.000er geöffnet
Messi NIF war in einem 15.000er-Pack, Cavani Futti in einem 25.000er-Pack.
20.07.2015 - 17:59 Uhr
Zitat von dobigoal
könnte mir jemand bitte ein team bauen mit ibrahimovic, robben und ribbery? Wäre super..... wenn möglich kein 4411-system
Danke!
Danke!
Habe dir mal 2 Teams gebaut:
1. http://www.futhead.com/15/squads/36956797/ mit Robben und Ribery als Flügelspieler, allerdings Robben nicht auf voller Chemie
2. http://www.futhead.com/15/squads/36956950/ mit Robben und Ribery im MIttelfeld dafür aber auf voller Chemie
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.