Bolzplatz: eSports & Gaming

Fifa 15 Ultimate Team

16.09.2014 - 16:46 Uhr
Fifa 15 Ultimate Team |#3111
11.08.2015 - 10:38 Uhr
Zitat von LordofPancakes
Zitat von bastideluxe
Das man generell keine eigenen Formationen, auch außerhalb von FUT nur eingeschränkt, erstellen kann ist extrem ätzend.

Ich spiele bei Seasons eine abgewandelte Formation vom 4-3-2-1, welche um Welten besser funktioniert als das klassische 4-3-2-1 System.

GOTT SEI DANK GEHT DAS NICHT!
5er-Kette ist schon schlimm genug sonst wäre das nicht auszumalen was sich da Leute ausdenken...

Was ist an der 5er-kette schlimm? Nur weil du offensiv nix drauf hast müssen alle mit 3er Kette spielen oder was? Versuch ein gegenmittel zu finden. Vllt die 5er Kette mal selbst ausprobieren? Es gibt halt Leute(ich auch) die etwas risikoärmer spielen wollen. Und es gibt noch andere Leute die nach einem Gegentor schnell frustriert sind und das deswegen vermeiden wollen.

Und gib es zu, Abwehrschlachten gegen irgendwelche Skiller-Teams machen extrem Spass. Besonders wenn sich die Leute aufregen und dann aus Verzweiflung hinten aufmachen. Dann kommt ein Konter in der 90. Min und mit den Ersten Torschuss das 1:0Cool
Fifa 15 Ultimate Team |#3112
11.08.2015 - 14:39 Uhr
Zitat von snacko
Zitat von LordofPancakes
Zitat von bastideluxe
Das man generell keine eigenen Formationen, auch außerhalb von FUT nur eingeschränkt, erstellen kann ist extrem ätzend.

Ich spiele bei Seasons eine abgewandelte Formation vom 4-3-2-1, welche um Welten besser funktioniert als das klassische 4-3-2-1 System.

5er-Kette ist schon schlimm genug sonst wäre das nicht auszumalen was sich da Leute ausdenken...

Was ist an der 5er-kette schlimm? Nur weil du offensiv nix drauf hast müssen alle mit 3er Kette spielen oder was? Versuch ein gegenmittel zu finden. Vllt die 5er Kette mal selbst ausprobieren? Es gibt halt Leute(ich auch) die etwas risikoärmer spielen wollen. Und es gibt noch andere Leute die nach einem Gegentor schnell frustriert sind und das deswegen vermeiden wollen.

Und gib es zu, Abwehrschlachten gegen irgendwelche Skiller-Teams machen extrem Spass. Besonders wenn sich die Leute aufregen und dann aus Verzweiflung hinten aufmachen. Dann kommt ein Konter in der 90. Min und mit den Ersten Torschuss das 1:0Cool

Auch wenn ich 5er und 3er Ketten meist einfacher zu bespielen finde, als 4er Abwehrreihen, ist das doch meist ein Mittel, das von eher schwächeren Spielern benutzt wird.
Aber darauf wollte der User wohl nur beiläufig hinaus.

•     •     •

Fußballgott: Fabian Klos #9
Fifa 15 Ultimate Team |#3113
11.08.2015 - 19:49 Uhr
Zitat von HSVsince1993
Zitat von snacko
Zitat von LordofPancakes
Zitat von bastideluxe

Auch wenn ich 5er und 3er Ketten meist einfacher zu bespielen finde, als 4er Abwehrreihen, ist das doch meist ein Mittel, das von eher schwächeren Spielern benutzt wird.

Das Schöne an Fut ist doch dass sich jede Formation/jeder Spieler von Person zu Person ander anfühlt/spielen lässt. Nur weil mal jemand anderer Meinung ist, braucht man sich doch nicht gleich über ihn lustig machen? zwinker

Ich komme weder mit 3er-Kette noch mit 5-er Kette zurecht. 5-er Kette macht es eben einfacher zu verteidigen da man nicht permanent die Mittelfeldspieler manuel zurück ziehen muss. Trotzdem kommt es mir bei Fut auf den Spaß am Spiel an und der kommt mir mit einer 5-er Kette abhanden. Aber gut, wer am Ende mit 40% Ballbesitz 1:0 gewinnt und sich dann über die nette Nachricht vom Gegner freut.

•     •     •

SC Freiburg - Wir stehen zu dir!

Gegen kurze Ecken im Freiburger Profifußball!
Fifa 15 Ultimate Team |#3114
11.08.2015 - 20:59 Uhr
Zitat von Alone3399
Zitat von HSVsince1993
Zitat von snacko
Zitat von LordofPancakes
Zitat von bastideluxe

Das Schöne an Fut ist doch dass sich jede Formation/jeder Spieler von Person zu Person ander anfühlt/spielen lässt. Nur weil mal jemand anderer Meinung ist, braucht man sich doch nicht gleich über ihn lustig machen? zwinker

Ich komme weder mit 3er-Kette noch mit 5-er Kette zurecht. 5-er Kette macht es eben einfacher zu verteidigen da man nicht permanent die Mittelfeldspieler manuel zurück ziehen muss. Trotzdem kommt es mir bei Fut auf den Spaß am Spiel an und der kommt mir mit einer 5-er Kette abhanden. Aber gut, wer am Ende mit 40% Ballbesitz 1:0 gewinnt und sich dann über die nette Nachricht vom Gegner freut.

Ich wüsste nicht wo ich mich über ihn lustig gemacht habe.. Ich finde 5er Ketten einfacher zu bespielen, da man mehr Platz im Mittelfeld hat und sich so leichter durchkombinieren kann und bei 3er Ketten fehlen halt die AV, da ist man mit Flügelspielern meist komplett überlegen. Die "normale" 4er Kette hat da eben die beste Balance.
Und dass alle Spieler die mit 5 Abwehrspieler spielen schlecht sind, habe ich auch nicht gesagt/gemeint, auf die meisten trifft es nach meiner Erfahrung aber eben doch zu. Es ist halt der einfachste Fußball.

•     •     •

Fußballgott: Fabian Klos #9
Fifa 15 Ultimate Team |#3115
11.08.2015 - 21:03 Uhr
Zitat von HSVsince1993
Zitat von Alone3399
Zitat von HSVsince1993
Zitat von snacko
Zitat von LordofPancakes
Zitat von bastideluxe

Ich wüsste nicht wo ich mich über ihn lustig gemacht habe.. Ich finde 5er Ketten einfacher zu bespielen, da man mehr Platz im Mittelfeld hat und sich so leichter durchkombinieren kann und bei 3er Ketten fehlen halt die AV, da ist man mit Flügelspielern meist komplett überlegen. Die "normale" 4er Kette hat da eben die beste Balance.
Und dass alle Spieler die mit 5 Abwehrspieler spielen schlecht sind, habe ich auch nicht gesagt/gemeint, auf die meisten trifft es nach meiner Erfahrung aber eben doch zu. Es ist halt der einfachste Fußball.

Damit habe ich mich auch nicht auf dich bezogen, sondern auf Snacko zwinker Und du hast Recht, Übergewicht im Mittelfeld ist der Schlüssel zum Erfolg und mit 5-er bzw. 3-er Kette hat man das eben nicht.

•     •     •

Fifa 15 Ultimate Team |#3116
12.08.2015 - 15:13 Uhr
Natürlich kann man auch mit 3er Mittelfeld im Mittelfeld überlegen sein. Ich habe die letzten Jahre immer Viererkette gespielt und die restlichen Positionen dann gewechselt (mal 451, mal 433, mal 442, usw.). Es kommt natürlich drauf an, wie man dann die Positionen staffelt bzw. welche Anweisungen man letzendlich vergibt, aber nach dem Wechsel habe ich meine Gegentorquote deutlich gesenkt.

Das einzige, was mich an FUT nervt, ist die fehlende Möglichkeit, die Gegnersteuerung auszuwählen. Als manueller Spieler hat es ab einem bestimmten Punkt keinen Sinn mehr, diesen Modus zu spielen.
Fifa 15 Ultimate Team |#3117
13.08.2015 - 22:08 Uhr
Nachdem sich FUT 15 nun so langsam dem Ende zuneigt und ich beinahe alle Spieler, welche mich reizten durch habe, muss ich sagen, dass dies meine insgesamt stärkste Mannschaft war. Spiele ich momentan auch noch und werde bis FUT 16 nichts mehr dran ändern - für mich auf vielen Positionen das Optimum in FUT 15.

http://www.futhead.com/15/squads/38405572/

Bei FUT 16 habe ich vor, von Anfang an auf Bundesliga zu setzen - mit Vidal, Aubameyang und co. dürfte das sehr OP werden - von Beginn an.
Fifa 15 Ultimate Team |#3118
14.08.2015 - 10:29 Uhr
Gegen Ende von FUt 15 sind das meine Teams:

http://www.futhead.com/15/squads/33224491/

http://www.futhead.com/15/squads/37884151/

http://www.futhead.com/15/squads/37884061/

http://www.futhead.com/15/squads/36641980/

Alle vier Teams lassen sich sehr gut spielen. Vor allem sind alle Spieler die mir im Laufe des Futjahres gut gefallen haben dabei.

•     •     •

Fifa 15 Ultimate Team |#3119
17.08.2015 - 10:05 Uhr
habt Ihr zu meiner letzten elf noch verbesserungsvorschläge?

http://www.futhead.com/15/squads/38583187/

durch den richtigen Trainer haben die chemie-schwachen spieler eine chemie von 7-8, der rest hat chemie 10

vielen dank für wertvolle tips grins
Fifa 15 Ultimate Team |#3120
17.08.2015 - 11:13 Uhr
Zitat von Alone3399
Gegen Ende von FUt 15 sind das meine Teams:

http://www.futhead.com/15/squads/33224491/

http://www.futhead.com/15/squads/37884151/

http://www.futhead.com/15/squads/37884061/

http://www.futhead.com/15/squads/36641980/

Alle vier Teams lassen sich sehr gut spielen. Vor allem sind alle Spieler die mir im Laufe des Futjahres gut gefallen haben dabei.

sag mal wie kommt man an soviele münzen (legal)?

ansonten geile teams, eins davon würde mir genügen zwinker
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.