Bolzplatz: eSports & Gaming

Fifa 15 Ultimate Team

16.09.2014 - 16:46 Uhr
Fifa 15 Ultimate Team |#2581
27.04.2015 - 10:24 Uhr
Zitat von VFL1900VFL
Zitat von DingDasHing
Zitat von bastideluxe
Zitat von Duisburger-Jung
Zitat von bastideluxe
Kann mir jemand erklären, wieso es auf dem Xbox Markt einen Silber IF Bolasie gibt?

Weil Bolasie ursprünglich ein Silber Spieler war und durch das Winterupdate auf Gold geupt wurde.smile

http://www.futhead.com/15/players/16746/yannick-bolasie/

Das ist mir durchaus bewusst, allerdings gab es ein offizielles Statement von EA, dass die IF ebenfalls ein Uoo bekommen - so wie es immer funktioniert. Bei diesem Statement wurde auch gesagt, dass Silber IF dann zu Gold IF werden, was bei Bolasie ja nun nicht der Fall ist. Deswegen bin ich etwas verwirrt.

Ich bin aktuell in meinem Bundesliga Team nicht glücklich auf der 10. System ist 4-1-2-1.2(2)

Spiele gerade
Reus Lewandowski
Thiago

SIF Müller ging auf ZOM ziemlich unter und deswegen bin ich dabei den wieder zu verkaufen.
Mkh, Firmino, IF Calhanoglu waren auch alle ziemlich unsichtbar.

Thiago ist zumindest am Ball relativ stark.

Jemand eine Idee?

Für mich gibt es aktuell noch 2 Optionen:
1.) IF Choupo auf die 10
2. ) Robben auf 7 Chemie in den Sturm und Lewa auf die 10.

System soll unverändert bleiben.

Robben in den Sturm, funktioniert bei mir super!

Was ist mit de Bruyne MOTM auf die 10? Oder Alternativ den SIF

Der SIF spielt auf der 8.

•     •     •

Wie kann man erwarten, einen Menschen zu bessern, indem man ihn bloßstellt? Hagakure

Was kostet uns weniger als ein Lächeln?

Fifa 15 Ultimate Team |#2582
28.04.2015 - 18:52 Uhr
Zitat von bastideluxe
Zitat von VFL1900VFL
Zitat von DingDasHing
Zitat von bastideluxe
Zitat von bastideluxe
Kann mir jemand erklären, wieso es auf dem Xbox Markt einen Silber IF Bolasie gibt?

Weil Bolasie ursprünglich ein Silber Spieler war und durch das Winterupdate auf Gold geupt wurde.smile

Das ist mir durchaus bewusst, allerdings gab es ein offizielles Statement von EA, dass die IF ebenfalls ein Uoo bekommen - so wie es immer funktioniert. Bei diesem Statement wurde auch gesagt, dass Silber IF dann zu Gold IF werden, was bei Bolasie ja nun nicht der Fall ist. Deswegen bin ich etwas verwirrt.

Ich bin aktuell in meinem Bundesliga Team nicht glücklich auf der 10. System ist 4-1-2-1.2(2)

Spiele gerade
Reus Lewandowski
Thiago

SIF Müller ging auf ZOM ziemlich unter und deswegen bin ich dabei den wieder zu verkaufen.

Jemand eine Idee?

1.) IF Choupo auf die 10

Wie wäre es mit Götze auf der 10? Ansonsten is der SIF sehr zu empfehlen besonders auf der 10.

Und Leute habe ein Frage.. Woran liegt es das ich einfach keinen MOTM Thiago ergattern kann? Wenn ich nach langem Filtern einen finde is der immer nach 2 sekunden weg, was is da los? :(
Fifa 15 Ultimate Team |#2583
28.04.2015 - 19:35 Uhr
Zitat von MauSchroed96
Zitat von bastideluxe
Zitat von VFL1900VFL
Zitat von DingDasHing
Zitat von bastideluxe
Zitat von bastideluxe

Spiele gerade
Reus Lewandowski
Thiago

Jemand eine Idee?

1.) IF Choupo auf die 10

Wie wäre es mit Götze auf der 10? Ansonsten is der SIF sehr zu empfehlen besonders auf der 10.

Und Leute habe ein Frage.. Woran liegt es das ich einfach keinen MOTM Thiago ergattern kann? Wenn ich nach langem Filtern einen finde is der immer nach 2 sekunden weg, was is da los? :(

In dem von mir gespielten System ist Götze zu schlecht und zu unauffällig. Dem SIF ging es auf der 10 ebenfalls so.

Mit Müller habe ich mir die Präsenz erhofft und auch gefunden, allerdings kam ich mit ihm nicht zurecht und er hat auch so gut wie nie gescored. Aktuell geht Thiago auf der 10 ganz gut ab, auch wenn die Präsenz noch ausbaufähig ist.
Morgen wird Robben im Preis fallen und dann kaufe ich ihn und stelle LEwa auf die 10. Ineffektiver und schlechter als alle anderen Lösungen kann es nicht sein und Robben im Sturm wird auch nicht total versagen.

•     •     •

Wie kann man erwarten, einen Menschen zu bessern, indem man ihn bloßstellt? Hagakure

Was kostet uns weniger als ein Lächeln?

Fifa 15 Ultimate Team |#2584
29.04.2015 - 16:05 Uhr
Sehr schönes TOTW wie ich finde. Witsel, Terry, Lavezzi, Higuain, McCarthy und mit Bell und Deschacht zwei richtig gute Silber-IVs. Dazu natürlich Hernanes Cool

https://twitter.com/EASPORTSFIFA

•     •     •

SC Freiburg - Wir stehen zu dir!

Gegen kurze Ecken im Freiburger Profifußball!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Alone3399 am 29.04.2015 um 16:05 Uhr bearbeitet
Fifa 15 Ultimate Team |#2585
29.04.2015 - 16:13 Uhr
Oh man, 6 Stürmer in dieser Woche und sie konnten Lasogga als Spieler des Spieltages in der Bundesliga nicht inkludieren? War klar, dass Higuain seinen FIF ( inklusive MOTM's) erhält, obwohl eins seiner Tore nur ein Elfmeter war, naja im Endeffekt generiert er nun mal mehr Geld als Lasogga ..

•     •     •

HSV, Spurs, Shandong Luneng

'Jeder Traum von uns lebt unter'm Flutlicht.'
Fifa 15 Ultimate Team |#2586
29.04.2015 - 17:20 Uhr
Higuain hat aber auch 1 Assist gegeben.
Fifa 15 Ultimate Team |#2587
30.04.2015 - 12:07 Uhr
http://www.futhead.com/15/squads/31087838/ Was haltet ihr von dem Squad?
Fifa 15 Ultimate Team |#2588
30.04.2015 - 17:01 Uhr
Zitat von DingDasHing
http://www.futhead.com/15/squads/31087838/ Was haltet ihr von dem Squad?
Sehr interessante Mischung, den schottischen Teil hab ich mir genauso auch schon in ein Squad eingebaut, Griffiths war wirklich stark, aber von Mackay-Steven war ich richtig enttäuscht, hatte davor erst seinen RM-If gespielt, mit dem aber eigentlich relativ erfolgreich.
Btw, habe grade richtig Lust auf Depay If bekommen. Mal schauen, was sich da machen lässt.. Zwinkernd

•     •     •

VfB Stuttgart
Sporting CP
Würzburger Kickers
Internazionale

Dieser Beitrag wurde zuletzt von CTRLPLUST am 30.04.2015 um 17:03 Uhr bearbeitet
Fifa 15 Ultimate Team |#2589
30.04.2015 - 21:28 Uhr
Wie sieht es mit diesem Team aus: http://www.futhead.com/15/squads/31121423/

Das wäre mal meine erste Idee für die ersten TOTS-Spieler. Vielleicht kommen sie sogar schon morgen (wenn man den Gerüchten glauben kann) Zu mindestens sind meine beiden Wunschspieler aus dem TOTS MC Gold dabei :)

•     •     •

SC Freiburg - Wir stehen zu dir!

Gegen kurze Ecken im Freiburger Profifußball!
Fifa 15 Ultimate Team |#2590
30.04.2015 - 21:35 Uhr
http://www.futhead.com/15/squads/31122143/ mein Plan für das Tots MC
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.