Fifa 15 Ultimate Team
16.09.2014 - 16:46 Uhr
01.05.2015 - 17:54 Uhr
Gibts eig noch gute Trade-Möglichkeiten um Coins zu farmen?
01.05.2015 - 18:27 Uhr
Zitat von 10-Messi_FCB
Jo, nachts für wenig Geld relativ gute Spieler holen (z.B. Leno), um sie tags darauf für das 2-fache zu verkaufen.
Hab das mal intensiv gemacht für 1,5 Wochen. Hab mit 18k angefangen, hatte am Ende 295k.
Einziger Nachteil: viel Arbeit
Andere Frage meinerseits: Was passiert eigentlich, wenn man keine Spieler und keine Coins mehr hat? Ein Kollege hat jetzt z.B. genau 500 Coins und sonst garnichts im Verein. Kann/Darf er nicht mehr UT zocken?
Dieser Beitrag wurde zuletzt von SunDiego am 01.05.2015 um 18:30 Uhr bearbeitet
01.05.2015 - 18:35 Uhr
Zitat von 10-Messi_FCB
Nachdem so zimelich alle Spieler entweder am der Mindestgrenze sind oder gar nicht auf dem Markt zu finden sind ist das Traden für mich so gut wie tot. Ich habe es eine Zeit lang noch weiterhin mit dem überteuerten Verkaufen probiert. Mit mäßigen Erfolg. Zuletzt ging überhaupt nichts mehr. Mit der Marktlage geht beinahe gar nichts mehr. Bei den Toty Spieler gibt es ab und zu mal ein paar Schnäppchen. Bis jetzt aber nichts weltbewegendes.
01.05.2015 - 18:45 Uhr
Wie setzt man eig. Cheftrainer, TW-Trainer, Fitness-Trainer und Physiotherapeuten ein?
01.05.2015 - 19:21 Uhr
Zitat von 10-Messi_FCB
Ich suche mir Spieler, deren Preis bei ungefähr 2.5k liegt,biete auf alle 1.5k und bekomme etwa jeden dritten.
Dann verkaufe ich sie für 2.5 und habe pro Spieler 1k Gewinn.
02.05.2015 - 11:32 Uhr
02.05.2015 - 12:24 Uhr
Zu 100% ein Fake: https://twitter.com/EASPORTSFIFA/status/594296646479048704
Hier steht dass das TOTS noch ein wenig aufgeschoben wird da man anscheinend etwaige Dinge noch zu erledigen hat (vlt. Web App?). Nächste Woche sollen aber anscheinend neue Karten kommen (vlt. pinke?). "Until TOTS, we’re going to be introducing brand new content starting next week to honour Player of the Year, club promotion, and relegation battle heroics amongst your favourite leagues."
Eine Bürki-Sonderkarte wäre super
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Alone3399 am 02.05.2015 um 12:25 Uhr bearbeitet
02.05.2015 - 23:08 Uhr
Ich habe jetzt über 1000 Spiele bei FUT hinter mir und jedes erdenkliche Tor geschossen, doch was Kopfbälle angeht bin ich eine Null. Über 1000 Spiele und kein einziges Kopfballtor, ich krieg es einfach nicht hin. Dabei kassiere ich größtenteils Kopfballtore, obwohl ich eigentlich recht gut verteidigen kann. Kann mir da jemand Tipps geben?
03.05.2015 - 12:42 Uhr
Ich hatte die Existenz von Momentum und sonstigen Beeinflussungen seitens EA ja immer etwas in Abrede gestellt - doch was mir aktuell passiert, toppt ALLES je dagewesene.
Ich bin von Liga 1 innerhalb von 20 Stunden in Liga 4 abgestiegen und wäre jetzt in Liga 5, hätte ich im letzten Spiel 2 Tore weniger erzielt.
Aus Liga 1 bin ich beispielsweise mit 6 Niederlagen aus 6 Partien abgestiegen, in Liga 2 und 3 meines Wissens auch kein einziges Spiel gewonnen. Zwischendurch kam ich auf einen Sieg in ca. 25 Spielen. Mein Müller (S)IF erzielte in 30 Spielen um die 60 Scorerpunkte, in den letzten 20 Partien traf er 2mal. Wahnwitzig viele Spiele verlor ich mit 4 oder 5:0, die Gegner hatten z.T. über 25 Schüsse.
Die Fehler meiner Verteidiger, welche ich nicht spielte, passt so unfassbar auf keine Kuhhaut und meine Chancenverwertung war stellenweise nicht von dieser Welt. Es gab auch Spiele in denen ich 6 oder 7 Gegentore bekam,
Ganz stark von EA ist auch, dass neuverpflichtete Spieler neuerdings nicht mehr mit neuer/leerer Statistik starten, sondern beispielsweise Götze bei mir mit 19 Spielen und 3 oder 4 Scorerpunkten loslegte - damit ist die Loyalität von Anfang an zwar voll, allerdings verhindert das so jedwede Vergleichbarkeit innerhalb des eigenen Teams. Diesen Fehler gibt es inzwischen bei JEDEM neu verpflichteten Spieler.
PS: die absolute Krönung ist, dass ich innerhalb dieser gigantischen Niederlagen-Serie dennoch den Pokal gewinnen konnte, ergo 4 Siege aus 4 Partien. Die Beeinflussung EAs, was die Saisons angeht, ist eigentlich ein Grund nie wieder FIFA zu spielen.
Ich bin von Liga 1 innerhalb von 20 Stunden in Liga 4 abgestiegen und wäre jetzt in Liga 5, hätte ich im letzten Spiel 2 Tore weniger erzielt.
Aus Liga 1 bin ich beispielsweise mit 6 Niederlagen aus 6 Partien abgestiegen, in Liga 2 und 3 meines Wissens auch kein einziges Spiel gewonnen. Zwischendurch kam ich auf einen Sieg in ca. 25 Spielen. Mein Müller (S)IF erzielte in 30 Spielen um die 60 Scorerpunkte, in den letzten 20 Partien traf er 2mal. Wahnwitzig viele Spiele verlor ich mit 4 oder 5:0, die Gegner hatten z.T. über 25 Schüsse.
Die Fehler meiner Verteidiger, welche ich nicht spielte, passt so unfassbar auf keine Kuhhaut und meine Chancenverwertung war stellenweise nicht von dieser Welt. Es gab auch Spiele in denen ich 6 oder 7 Gegentore bekam,
Ganz stark von EA ist auch, dass neuverpflichtete Spieler neuerdings nicht mehr mit neuer/leerer Statistik starten, sondern beispielsweise Götze bei mir mit 19 Spielen und 3 oder 4 Scorerpunkten loslegte - damit ist die Loyalität von Anfang an zwar voll, allerdings verhindert das so jedwede Vergleichbarkeit innerhalb des eigenen Teams. Diesen Fehler gibt es inzwischen bei JEDEM neu verpflichteten Spieler.
PS: die absolute Krönung ist, dass ich innerhalb dieser gigantischen Niederlagen-Serie dennoch den Pokal gewinnen konnte, ergo 4 Siege aus 4 Partien. Die Beeinflussung EAs, was die Saisons angeht, ist eigentlich ein Grund nie wieder FIFA zu spielen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von PaneM_et_CircenseS am 03.05.2015 um 12:44 Uhr bearbeitet
03.05.2015 - 13:20 Uhr
Bei mir stellt sich ingame öfters mal die Formation eigenhändig komplett um.
Ist das nur ein Bug, und hat nichts zu bedeuten, oder passen sich die Spieler dann auch dieser Formation an?
Und kann man das irgendwie ändern?
Ist das nur ein Bug, und hat nichts zu bedeuten, oder passen sich die Spieler dann auch dieser Formation an?
Und kann man das irgendwie ändern?
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.