Bolzplatz: eSports & Gaming

Fifa 15 Ultimate Team

16.09.2014 - 16:46 Uhr
Fifa 15 Ultimate Team |#2531
18.04.2015 - 19:10 Uhr
Zitat von YeezySeason
Hallo,
ich wollte mal kurz fragen, welchen deutschen Rechtsaußen ihr empfehlen könnt, denn ich habe meinen VfB nachgebaut nur werd ich nicht ganz warm mit dem Harnik, deswegen frage ich hier um Rat.
Danke schon mal im Voraus.

Sidney Sam!
Fifa 15 Ultimate Team |#2532
18.04.2015 - 23:03 Uhr
Ich wollte mir mal ein Silber Team bauen: was haltet ihr davon? http://www.futhead.com/15/squads/30292472/
Fifa 15 Ultimate Team |#2533
19.04.2015 - 09:26 Uhr
Zitat von DingDasHing
Ich wollte mir mal ein Silber Team bauen: was haltet ihr davon? http://www.futhead.com/15/squads/30292472/

Ganz nett, aber für den Preis sind mir da zu viele Schwachstellen im Team. Angefangen von Hahn der für mich eine regelrechte Katastrophe war. Keine Skills und eher Rechtsverteidiger als Winger. Dort würde ich auf den IF verzichten und vielleicht Beister einbauen. Bei Mané wäre ich mir auch unsicher ob mir der extrem überteuerte IF es wert wäre. Auch wenn natürlich die Werte absolut krank sind.

Feulner ist zwar relativ komplett aber da gibt es sicherlich bessere Alternativen. Als RV würde ich für einen Bruchteil der Coins von Verhaegh auf Diekmeier setzen. Wobei ich eigentlich für die rechte Seite nicht zwingend die Bundesliga gewählt hätte da es leider zu wenig gute Alternativen gibt.

Die IV ist natürlich eine absolute Wand. Wenn du schon überteuerte Silber IFs einkaufst könnte eigentlich auch noch Kouyate IF passen grins Aber ich glaube dann sind die Links für Mbodji wenn man ihn auf die linke IV-Seite stellt zu wenig. Ins Tor würde ich Proto stellen.

•     •     •

SC Freiburg - Wir stehen zu dir!

Gegen kurze Ecken im Freiburger Profifußball!
Fifa 15 Ultimate Team |#2534
19.04.2015 - 14:12 Uhr
Folgende Situation:

Gegner hat einen Elfmeter, wählt dafür natürlich seinen Torwart aus weil er glaubt er sei besonders toll und ich weiss okay er chipt den Ball gerade aus. Lass meinen Torwart stehen und es kommt der Lupfer. Als der Ball auf meinen Keeper zukommt fängt dieser an nach hinten weg zu fallen was überhaupt keinen Sinn ergibt..und der Ball geht über meinem Torhüter ins Tor??????

Why??????? Was soll so ein Mist und da kann doch keiner nicht von Absicht sprechen......
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Duisburger-Jung am 19.04.2015 um 14:13 Uhr bearbeitet
Fifa 15 Ultimate Team |#2535
19.04.2015 - 18:04 Uhr
Ich besitze immernoch keinen SIF Bolasie .. es ist echt deprimierend.

IF Calhanoglu bisher ein Spiel gespielt. Gefiel ganz gut. Erster Freistoß Tor, zweiter Freistoß wird auf der Linie geklärt. Das kann er also auf jeden Fall. Long Shots sind auch ganz gut, wenn bisher bei mir auch meistens zu hoch.

•     •     •

Wie kann man erwarten, einen Menschen zu bessern, indem man ihn bloßstellt? Hagakure

Was kostet uns weniger als ein Lächeln?

Fifa 15 Ultimate Team |#2536
19.04.2015 - 18:31 Uhr
http://www.futhead.com/15/squads/30360434/

Meinungen zu diesem Non-Rare Team. Kovacic tausche ich vielleicht gegen einen defensivstärkeren Spieler (De Jong z.B.) aus. Die Frage ist nur, ob es nicht bessere Spieler gibt als Consigli und Manolas. Gerade in der IV wären Jesus, Mexes und Rami Alternativen und auch im Tor gibt es noch Marchetti oder Perrin. Hat da jemand von euch Erfahrungen gemacht?

•     •     •

"Gigi Buffon hat sein erstes Profispiel 1995 bestritten. Da ist der Kimmich noch mit der Rassel um den Weihnachtsbaum gerannt" (Wolff Fuss)

"Ich mag es sehr, junge Menschen zu lehren. Es ist eine Freude, zu sehen, wie die Spieler sich verbessern." (Massimiliano Allegri)

"so ist das Gesetz, das gewissen Menschen die Menschenrechte verweigert, kein Rechtssatz" (Gustav Radbruch)

victoria concordia crescit

Fifa 15 Ultimate Team |#2537
19.04.2015 - 20:19 Uhr
Mir ist genau das Gleiche gestern Abend passiert mit einem Elfmeter, mein Gegner ist zum Elfer angetreten und ich hatte irgendwie schon antizipiert, dass er wohl in die Mitte schießen würde. Ich bleibe in Erwartung auf den Schuss stehen und siehe da, er schießt tatsächlich in die Mitte, aber aus unerklärlichen Gründen fliegt der Ball über den Kopf von meinem Torwart und dieser fällt simultan auch noch zu Boden, anstatt kurz seine Hände zu heben, um den Ball abzuwehren.
Kann ab und zu mal passieren, bist da nicht der Einzige. ;)

Calhanoglu IF fand ich bislang bestenfalls durchschnittlich, kann vielleicht auch an meiner persönlichen Abneigung gegenüber diesem Kerl liegen, aber das Dribbling erscheint schwerfällig und er kann sich nur selten am Ball behaupten aufgrund seiner mittelmäßigen Ballkontrolle und seiner mangelnden Stärke. Was ich an ihm ebenfalls kritisieren muss, sind seine Laufwege. Er hat zwar M/M Workrate, aber oftmals bleibt er einfach nur hinten zurück, bzw. vorne, und wenn man ihn mal nicht autonom steuert, bewegt er sich keinen Fleck. Lichtblicke sind sein präziser Schuss und seine hervorragenden Standards. Die Ecken haben so gut wie immer ein Ziel gefunden und die Freistöße kann man mit ihm sowohl mit Gewalt, als auch mit Gefühl schießen. Seine Schüsse sind knallhart und dank des Effet besitzen sie auch eine schöne Flugkurve. Außerdem sind die 5* Weakfoot sehr rentabel, da man aus jeglicher Richtung schießen kann.

•     •     •

HSV, Spurs, Shandong Luneng

'Jeder Traum von uns lebt unter'm Flutlicht.'

Dieser Beitrag wurde zuletzt von davito96 am 19.04.2015 um 20:21 Uhr bearbeitet
Fifa 15 Ultimate Team |#2538
19.04.2015 - 20:48 Uhr
Ich könnt dieses "umkippen" verhindern, indem ihr einfach den Stick hochdrückt, wenn ihr sowieso stehen bleiben wollt. So werden dann auch die hohen Bälle abgewehrt. smile

•     •     •

Borussia Mönchengladbach.
Fifa 15 Ultimate Team |#2539
20.04.2015 - 08:56 Uhr
Habe mir jetzt folgendes Team gebaut:

http://www.futhead.com/15/squads/30403013/

Grundlage war zunächst ein reines Athletico Bilbao Team, um zu testen, ob ein Team aus reinen "perfect Links" besser spielt als z.B. ein Hybrid-Team. Ergebnis: Nein

Daher habe ich noch ein paar andere Spieler eingebaut. Durch den im Freepack gezogenen Mata habe ich mir überlegt, Castro SIF, der aufgrund seiner Liga normalerweise nur schwer einzubauen ist, in das Team zu integrieren. Seine 93 Finishing machen ihn im Strafraum wirklich unglaublich stark, sein Tempo ist ausreichend und seine Wendigkeit von großem Vorteil. Schade sind jedoch seine 3* Weakfoot sowie 3* Skills.

Benat IF übernimmt bei mir alle Standards, seine Longshots sowie sein Passspiel machen ihn zu einem starken Spielmacher. Barral IF räumt alles ab, hat zudem bei mir im 2. Spiel mit einem Flugkopfballtor geglänzt...in 3 Spielen immer MOTM gewesen!

Mata IF geht auf der RF-Position ziemlich unter...ist nicht wahninnig schnell und sein Passspiel geht dort etwas unter, zumal Castro nicht das Kopfballmonster ist (selbst mit Aduriz in der Spitze ging nicht viel über Flanken, da diese in Fifa 15 nicht mehr so OP sind).

Iraizoz macht seine Sache bisher super, keine großen Patzer und gute Paraden dabei. Wer Feedback zu den Rare/Nonrare Karten möchte gerne fragen :)

Alles in allem ein günstiges, gut spielbares Team mit 5 IF-Spielern, die alle so ihre Stärken haben. Wie schon öfters hier gelesen ist es meiner Ansicht nach von Vorteil, keinen bestimmten Starspieler zu haben, sondern ein relativ ausgeglichenes Team bei dem man die Stärken der einzelnen Spieler gut kennt.
Fifa 15 Ultimate Team |#2540
20.04.2015 - 11:07 Uhr
Zitat von sunriseluke
http://www.futhead.com/15/squads/30360434/
Meinungen zu diesem Non-Rare Team. Kovacic tausche ich vielleicht gegen einen defensivstärkeren Spieler (De Jong z.B.) aus. Die Frage ist nur, ob es nicht bessere Spieler gibt als Consigli und Manolas. Gerade in der IV wären Jesus, Mexes und Rami Alternativen und auch im Tor gibt es noch Marchetti oder Perrin. Hat da jemand von euch Erfahrungen gemacht?

Juan Jesus ist unnormal gut. Rami habe ich noch nie gespielt, aber gehört, dass er ebenfalls sensationell gut sein soll für ein NR.

•     •     •

Mousa Dembélé
GOAT
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.