Fifa 15 Ultimate Team
16.09.2014 - 16:46 Uhr
23.04.2015 - 13:57 Uhr
Zitat von Alone3399
Meinst du das Team of the season (TOTS)? Ich persönlich warte jetzt dir kurze Zeit noch ab. Zum einen werden die Preise sicherlich noch einmal gesenkt und einige TOTS-Karten wirst du sicherlich ausprobieren wollen.
Meinst du das Team of the season (TOTS)? Ich persönlich warte jetzt dir kurze Zeit noch ab. Zum einen werden die Preise sicherlich noch einmal gesenkt und einige TOTS-Karten wirst du sicherlich ausprobieren wollen.
Ja mein ich, weil ich da schon ein paar kaufen wollte aber mit meinem aktuellen Team läuft es auch nicht besonders gut. Es geht da so gut wie alles schief. Aber du hast Recht das bisschen warten sollte drin sein.
23.04.2015 - 19:15 Uhr
Ich frage mich ernsthaft, wie man es von Seitens EA nicht schafft, funktionierende Statistiken aufzustellen.
Mit Sif Müller 1 Spiel gemacht, 17 werden in der Statistik angezeigt. Vereinswert ergibt keinen Sinn, Transfererlös noch viel weniger.
Lediglich die Spieleinnahmen könnten stimmen.
PS: Immernoch kein Bolasie regelmäßig auf dem Markt.
PPS: Es läuft aber prinzipiell bei Fifa. Bin endlich wieder in Liga 2.
Mit Sif Müller 1 Spiel gemacht, 17 werden in der Statistik angezeigt. Vereinswert ergibt keinen Sinn, Transfererlös noch viel weniger.
Lediglich die Spieleinnahmen könnten stimmen.
PS: Immernoch kein Bolasie regelmäßig auf dem Markt.
PPS: Es läuft aber prinzipiell bei Fifa. Bin endlich wieder in Liga 2.
24.04.2015 - 01:03 Uhr
Ich hatte noch einen Account übrig, mit dem ich die Tage von Liga 10 in Liga 1 aufsteigen wollte. Dabei wollte ich keine teuren Teams benutzen und größtenteils die Errungenschaften aus den Free Packs verwenden.
Liga 10 bis 7 habe ich unbesiegt gemeistert und mit diesen beiden Teams gespielt:
Bundesliga (Größtenteils in Liga 10, 9 und 8 benutzt):
http://www.futhead.com/15/squads/30648398/
Positiv aufgefallen sind mir Darida, der eine sehr gute Balance zwischen Offensive und Defensive war und Rodriguez, der mein Freistoßspezialist war. Lasst euch nicht von den Scorerwerten blenden, die Gegner in den Ligen waren wirklich keine ernsthaften Gegner.
Hier die Scorerwerte beider Teams: http://imgur.com/w9zpqXx
Ich habe mir dann irgendwann dieses "unkreative" Hybrid gebaut:
http://www.futhead.com/15/squads/30648584/
Martinez spielt bei mir mit 8 Chem und ich sehe da keinen großen Unterschied. Ich habe das Team bis jetzt in Liga 7, 6 und 5 gespielt und es gefällt mir echt gut. Remy bringt alles mit für einen guten Stürmer in Fifa 15 und mit Bolasie und Sissoko habe ich zwei "Kanten" vorne, die auch ein gutes Tempo besitzen. Biabiany war eigentlich nur eine Chem- ***** , da die Mannschaft vorher anders aussah. Bei ihm ist halt nur das Pace gut aber seine 66 Shoting machen sich schon bemerkbar. Die Defensive gefällt mir sehr gut, auch wenn der ein oder andere nichts mit Bocchetti anfangen könnte.
Ich werde die Tage mal weiter machen und die Liga 1 in Angriff nehmen.
Liga 10 bis 7 habe ich unbesiegt gemeistert und mit diesen beiden Teams gespielt:
Bundesliga (Größtenteils in Liga 10, 9 und 8 benutzt):
http://www.futhead.com/15/squads/30648398/
Positiv aufgefallen sind mir Darida, der eine sehr gute Balance zwischen Offensive und Defensive war und Rodriguez, der mein Freistoßspezialist war. Lasst euch nicht von den Scorerwerten blenden, die Gegner in den Ligen waren wirklich keine ernsthaften Gegner.
Hier die Scorerwerte beider Teams: http://imgur.com/w9zpqXx
Ich habe mir dann irgendwann dieses "unkreative" Hybrid gebaut:
http://www.futhead.com/15/squads/30648584/
Martinez spielt bei mir mit 8 Chem und ich sehe da keinen großen Unterschied. Ich habe das Team bis jetzt in Liga 7, 6 und 5 gespielt und es gefällt mir echt gut. Remy bringt alles mit für einen guten Stürmer in Fifa 15 und mit Bolasie und Sissoko habe ich zwei "Kanten" vorne, die auch ein gutes Tempo besitzen. Biabiany war eigentlich nur eine Chem- ***** , da die Mannschaft vorher anders aussah. Bei ihm ist halt nur das Pace gut aber seine 66 Shoting machen sich schon bemerkbar. Die Defensive gefällt mir sehr gut, auch wenn der ein oder andere nichts mit Bocchetti anfangen könnte.
Ich werde die Tage mal weiter machen und die Liga 1 in Angriff nehmen.
24.04.2015 - 09:50 Uhr
Zitat von Alone3399
Ganz einfach. Für 47,5k wird kein Mensch einen mittelmäßigen Rechtsverteidiger kaufen.
Zitat von dobigoal
ich habe coke if vor 3 wochen gezogen und bekomme ihn nicht weg.....trotz div upgrades etc.....
http://www.futhead.com/15/players/43610/coke/
hat wer das selbe problem?
ich habe coke if vor 3 wochen gezogen und bekomme ihn nicht weg.....trotz div upgrades etc.....
http://www.futhead.com/15/players/43610/coke/
hat wer das selbe problem?
Ganz einfach. Für 47,5k wird kein Mensch einen mittelmäßigen Rechtsverteidiger kaufen.
endlich habe ich gestern um 47.5k verscherbelt......
24.04.2015 - 18:19 Uhr
Meinen Lacazette SIF versuche ich seit 4 Wochen zu verkaufen...
25.04.2015 - 15:31 Uhr
Hat jemand schon mal Eden Hazard auf rechts probiert? Kann mich nicht entscheiden, entweder ihn auf rechts oder noch cuadrado holen...
25.04.2015 - 15:48 Uhr
Zitat von CTRLPLUST
Hat jemand schon mal Eden Hazard auf rechts probiert? Kann mich nicht entscheiden, entweder ihn auf rechts oder noch cuadrado holen...
Cuadrado Hat jemand schon mal Eden Hazard auf rechts probiert? Kann mich nicht entscheiden, entweder ihn auf rechts oder noch cuadrado holen...
26.04.2015 - 12:29 Uhr
Was ist eig. mit dem Transfermarkt los?
Es gibt ja kaum noch Topspieler zu kaufen, bspw. kein Neuer, Courtois, Hazard, Ribery, Robben etc. aufm Markt? Wo sind denn alle
Ziehen sich die FUT Spieler zurück, da blöde Preisranges und bald FIFA 16?
Es gibt ja kaum noch Topspieler zu kaufen, bspw. kein Neuer, Courtois, Hazard, Ribery, Robben etc. aufm Markt? Wo sind denn alle
26.04.2015 - 12:37 Uhr
Zitat von 10-Messi_FCB
Wenn die Spieler nicht auf dem Markt sind und EA feststellt, dass zu dem Preis keiner verkauft werden die Price Ranges hochgehen. Ich denke man will die Preise wieder hochtreiben. Vor den Price Ranges lag Robben auf der PS4 bei 2 Millionen Coins und jetzt bei 500.000. Die Verlustspanne ist vielen halt zu groß. Der Markt ist an einem Punkt angekommen wo viele sagen " okay ich hab soviel Coins verloren der Rest ist mir jetzt auch egal."
26.04.2015 - 13:32 Uhr
Zitat von Duisburger-Jung
Wenn die Spieler nicht auf dem Markt sind und EA feststellt, dass zu dem Preis keiner verkauft werden die Price Ranges hochgehen. Ich denke man will die Preise wieder hochtreiben. Vor den Price Ranges lag Robben auf der PS4 bei 2 Millionen Coins und jetzt bei 500.000. Die Verlustspanne ist vielen halt zu groß. Der Markt ist an einem Punkt angekommen wo viele sagen " okay ich hab soviel Coins verloren der Rest ist mir jetzt auch egal."
Zitat von 10-Messi_FCB
Viel interessanter ist hierbei das Verhältnis zwischen Xbox und PS.
Auf Xbox liegt Robben bei 230k und wird nicht verkauft. Neuer kriegt man bei 90k nicht verkauft.
MotM Yaya Toure liegt bei 500k und wird nicht verkauft.
Ich finde die Preise auf der Xbox an sich sehr gut, da es verhältnismäßiger wird. Blöd nur, dass die ganzen neuen Spieler nicht auf den Markt kommen, weil alle im Verhältnis der alten Preise rechnen und die Preise zum Teil zu niedrig angesetzt sind.
EDIT:
Habe mal die Web App gestartet und die haben generations eingebaut und den Transfermarkt anscheinend wieder.
Edit 2:
Alle Spieler sind da. Gott war ich ein Noob bei FUT 14. Das Team ist ja richtig schlecht ...
Dieser Beitrag wurde zuletzt von bastideluxe am 26.04.2015 um 13:46 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.