Bolzplatz: eSports & Gaming

Fifa 15 Ultimate Team

16.09.2014 - 16:46 Uhr
Fifa 15 Ultimate Team |#2451
12.04.2015 - 15:08 Uhr
Zitat von PaneM_et_CircenseS
WICHTIG:
Muss man beim Elfmeter eigentlich erst den Schussbalken aufladen und dann die Richtung drücken (zielen) - und sogar die Richtungstaste gedrückt lassen?
Oder erst zielen, dann die Taste loslassen und Schießen?
Frage ich mich seit Jahren, ärgere mich aber immer wieder denn die Spieler ab und zu sinnlos in die Mitte schießen, wenn ich eigentlich ein Eck anvisierte?
PS: gerade eben Pokal-Viertelfinale, 2:2 nach 90 Minuten - nach 120 Minuten stand's gegen 11 Mann 6:2 und ich verschoss noch einen Elfmeter grins

Drücke den Stick immer während des aufladens in die Richtung. Kleiner Tipp noch beim Elfmeter halten: 70% schießen den Ball links, weil der Stick für die Richtung auch links ist und es so "bequemer" ist. Die meisten davon schießen den auch nur lasch, heißt lupfen ihn ohne Kraft. Stellt euch mit eurem Torwart so weit wie möglich links hin und NICHT springen, einfach stehen bleiben. Wichtig ist natürlich, dass ihr erst nach links geht, wenn der Schütze zum Schuss ausholen will. Klappt natürlich nicht immer aber ich habe gerade in letzter Zeit sehr viele Elfmeter dadurch gehalten.
Fifa 15 Ultimate Team |#2452
12.04.2015 - 15:31 Uhr
Zitat von DingDasHing

Drücke den Stick immer während des aufladens in die Richtung.

Also in dem Moment loslassen, in welchem ich auf die Schusstaste loslasse?

Gerade eben das erste Mal mit meiner neuen Mannschaft Pokal gespielt - 5:1, 6:2, 7:2, 3:1 - Pokalsieg.

Müller IF steht nun bei 10 Spielen und 24 Scorerpunkten, der mit Abstand heftigste Spieler, den ich je zocken durfte. In einer Truppe mit Reus, Hulk und de Bruyne SIF (bester Mittelfeldspieler des Spiels) ist das einfach nur noch unfair.
Fifa 15 Ultimate Team |#2453
12.04.2015 - 17:58 Uhr
Zitat von Alone3399

Gut dann werde ich mal nächstes Wochenende alles bis auf einige Ausnahmen verkaufen. Momentan ist wegen Ronaldo sowieso nichts zu reißen. Mit Buffon habe ich noch nicht gespielt. Aber Alves NIF ist einer der schlechtesten Torhüter in Fifa. Die IF Version dagegen ist richtig gut. Der hält eigentlich sehr ordentlich. Manchmal sogar besser als Sirigu. Du kannst ihn ja mal auspobieren. Er kostet nur 32,5 k.

Hab statt Alves dann Casilas mit Pepe ins Team eingebaut. Das erste Spiel lief ganz gut. Beim anderen Team war Buffon die erwartete Enttäuschung. In zwei Spielen 7 Gegentore bei 10 Schüssen der Gegner...

•     •     •

To the centre of the city where all roads meet waiting for you
To the depths of the ocean where all hopes sank searching for you
I was moving through the silence without motion waiting for you
In a room with no window in the corner I found truth
Fifa 15 Ultimate Team |#2454
12.04.2015 - 18:00 Uhr
Beim Elfmeter während des aufladen der Schusskraft die Ecke anvisiert ist richtig.
Fifa 15 Ultimate Team |#2455
12.04.2015 - 18:08 Uhr
Zitat von DaleCooper
Zitat von Alone3399
Gut dann werde ich mal nächstes Wochenende alles bis auf einige Ausnahmen verkaufen. Momentan ist wegen Ronaldo sowieso nichts zu reißen. Mit Buffon habe ich noch nicht gespielt. Aber Alves NIF ist einer der schlechtesten Torhüter in Fifa. Die IF Version dagegen ist richtig gut. Der hält eigentlich sehr ordentlich. Manchmal sogar besser als Sirigu. Du kannst ihn ja mal auspobieren. Er kostet nur 32,5 k.

Hab statt Alves dann Casilas mit Pepe ins Team eingebaut. Das erste Spiel lief ganz gut. Beim anderen Team war Buffon die erwartete Enttäuschung. In zwei Spielen 7 Gegentore bei 10 Schüssen der Gegner...

Anstatt Buffon kannst du es auch mal mit De Sanctis IF probieren. Auf dem Papier ist er nach Buffon der beste italienische Torhüter in der Serie A.

•     •     •

SC Freiburg - Wir stehen zu dir!

Gegen kurze Ecken im Freiburger Profifußball!
Fifa 15 Ultimate Team |#2456
12.04.2015 - 18:15 Uhr
Zitat von Alone3399

Anstatt Buffon kannst du es auch mal mit De Sanctis IF probieren. Auf dem Papier ist er nach Buffon der beste italienische Torhüter in der Serie A.

Ergibt ja keinen Sinn, wenn er bewusst auf günstige Teams setzen will. Der kostet über 20k.
Fifa 15 Ultimate Team |#2457
12.04.2015 - 18:24 Uhr
Zitat von PaneM_et_CircenseS
Zitat von Alone3399

Ergibt ja keinen Sinn, wenn er bewusst auf günstige Teams setzen will. Der kostet über 20k.

Die Team sind aber auch nicht gerade billig. Und 20k sind jetzt keine Unmenge. Falls es sein Torhüterproblem lösen kann sind die 20k gut investiert.

•     •     •

SC Freiburg - Wir stehen zu dir!

Gegen kurze Ecken im Freiburger Profifußball!
Fifa 15 Ultimate Team |#2458
12.04.2015 - 18:25 Uhr
Buffon ist billig, alt und schlecht. Würde den austauschenZwinkernd
Fifa 15 Ultimate Team |#2459
12.04.2015 - 18:29 Uhr
Hey Leute!
Ich wollte euch mal zu eurer Meinung der folgenden Spieler fragen:
Ruffier IF
Diekmeier
David Luiz TOTY
Thiago Silva TOTY
Maxwell IF
Schweini
Pogba SIF
Vidal IF
Dries Mertens IF
Tevez SIF
Robben
Ausserdem bin ich am überlegen ob ich als RV lieber Holebas nehme und als LF Gervinho.
Danke schon im vorraus zu euren Rückmeldungen!
Fifa 15 Ultimate Team |#2460
12.04.2015 - 19:42 Uhr
Sehr starkes Team. Tevez Inform geht abnormal ab. Würde mir an deiner Stelle(kackwurst123) das Team bauen wenn du die Coins hast.Zwinkernd
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.