Bolzplatz: eSports & Gaming

Fifa 15 Ultimate Team

16.09.2014 - 16:46 Uhr
Fifa 15 Ultimate Team |#281
22.10.2014 - 18:28 Uhr
Hier mein BBVA Team (auch die Bank beachten!)
http://www.futhead.com/15/squads/5492718/

Was kann man verbessern? Hat jemand schon Benzema gespielt? Pepe statt Varane bzw Godin? Stört bei Kroos die Geschwindigkeit sehr? In AVs würde ich nur ungerne investieren. Hab noch so 50k.

•     •     •

To the centre of the city where all roads meet waiting for you
To the depths of the ocean where all hopes sank searching for you
I was moving through the silence without motion waiting for you
In a room with no window in the corner I found truth
Fifa 15 Ultimate Team |#282
22.10.2014 - 22:08 Uhr
Kann mir jemand ein Hybrid bauen?

-PS4
-70k
-4312
-Silber/Gold

Danke im Vorraus!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Blubb04 am 22.10.2014 um 22:28 Uhr bearbeitet
Fifa 15 Ultimate Team |#283
23.10.2014 - 00:53 Uhr
Zitat von HSVsince1993
Zitat von bastideluxe
Was soll eigentlich der Mist, dass man zu Beginn die Internetstärke seines Gegners nicht mehr sieht?
Solchen Leuten bin ich immer aus dem Weg gegangen, aber jetzt geht es nicht mehr.
Eben ein Spiel gehabt, bei denen 1 sec. Spiel, 1 sec. Lag. Das heißt ich konnte keine Pässe spielen, nicht dribbeln, kein gar nichts. Verliere natürlich dann noch weil ich nicht verteidigen kann, weil der Gegner bereits weg ist als mein Verteidiger reagiert....

Also ich hatte gestern noch eine "Latenz-Anzeige"..?

Auf Xbox 360 gibt es diese Anzeige leider nicht. Laut Internet gab es eine Patch für die Next Gen....

Edit: Mir ist eben bei meinen IF Gignac aufgefallen, dass der im Pausemenü eines Spieles 81 Gesamtbewertung hat und auf der Karte ja lediglich 80. Kann mir das jemand erklären?

•     •     •

Wie kann man erwarten, einen Menschen zu bessern, indem man ihn bloßstellt? Hagakure

Was kostet uns weniger als ein Lächeln?

Dieser Beitrag wurde zuletzt von bastideluxe am 23.10.2014 um 01:15 Uhr bearbeitet
Fifa 15 Ultimate Team |#284
23.10.2014 - 01:00 Uhr
Zitat von DaleCooper
Hier mein BBVA Team (auch die Bank beachten!)
http://www.futhead.com/15/squads/5492718/
Was kann man verbessern? Hat jemand schon Benzema gespielt? Pepe statt Varane bzw Godin? Stört bei Kroos die Geschwindigkeit sehr? In AVs würde ich nur ungerne investieren. Hab noch so 50k.

Ich habe folgendes Team:
Bemzema
Turan - Xavi - Kroos - Vela
Busquets
Alba - Pique - Godin - Carvajal
Bravo

Ich muss ganz klar sagen Benzema ist richtig richtig gut. Kroos bin Ich geteilter Meinung. Ein überragender Schuss und traumhafte Pässe, Busquets kaschiert die Geschwindigkeit von Kroos sehr gut, da der Spanier Defensiv alles Absichert.

•     •     •

Against modern Football!

"Es gibt drei Arten von Lügen: Lügen, verdammte Lügen, und Statistiken." – Benjamin Disraeli, britischer Premierminister im 19. Jhd.
Fifa 15 Ultimate Team |#285
23.10.2014 - 07:25 Uhr
Morgen Leute,

Ich hätte mal ne Frage zu nem BuLi Team auf der PS4

Ich Spiele zur zeit im 4-3-3 und hab bisher dieses Team:

Son --- Lewandowski --- Aubameyang
Schweini --- götze --- Lahm
Alaba - Benatia-Boaten-Piszeck
Weidenfeller

Auf der Bank hab ich:

Ramos,Firmino,Gündogan,Bellarabi,Traore,Baumann,Santana
Und als Ersatz für Alaba und Piszeck hab ich Jansen/Jung.

Nun fehlt mir hauptsächlich für die Außen noch Reus oder halt Ribery ,Robben die alle 3 ziehmlich teuer sind.

Gibts noch nen upgrade zu Son welches man für bis zu 40k münzen bekommt?
Ich habs mal mit Schürrle probiert aber das gefiel mir nicht so

Danke im Vorraus.smile

Tante edit: Natürlich Bellarabi und nicht Benzema is noch zu früh grins
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Querr am 23.10.2014 um 07:28 Uhr bearbeitet
Fifa 15 Ultimate Team |#286
23.10.2014 - 16:56 Uhr
Hätte noch ne frage..

Hat einer von euch Müller und kann zu dem was sagen? taugt der was oder sollte man eher bei Aubameyang bleiben
Fifa 15 Ultimate Team |#287
23.10.2014 - 18:31 Uhr
Freezed bei euch auch immer die PS3, wenn ihr eine Online-Saison beendet habt?

•     •     •

To the centre of the city where all roads meet waiting for you
To the depths of the ocean where all hopes sank searching for you
I was moving through the silence without motion waiting for you
In a room with no window in the corner I found truth
Fifa 15 Ultimate Team |#288
24.10.2014 - 07:57 Uhr
Zitat von Querr
Hätte noch ne frage..
Hat einer von euch Müller und kann zu dem was sagen? taugt der was oder sollte man eher bei Aubameyang bleiben

Also mit Aubameyang komm ich gar nicht klar. Zum Glück hab ich ihn damals gekauft als er noch 10k gekostet hat. Konnte ihn dann für 16k verkaufen. Mehr als rennen kann der nicht.

Müller hab ich noch nicht gespielt. Aber bei Fifa 14 war er nicht gerade gut...

Hab jetzt Sam als LF und Farfan als RF. Das läuft sehr gut :)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von FCB Mike am 24.10.2014 um 07:57 Uhr bearbeitet
Fifa 15 Ultimate Team |#289
24.10.2014 - 08:28 Uhr
Zitat von FCB Mike
Zitat von Querr
Hätte noch ne frage..

Also mit Aubameyang komm ich gar nicht klar. Zum Glück hab ich ihn damals gekauft als er noch 10k gekostet hat. Konnte ihn dann für 16k verkaufen. Mehr als rennen kann der nicht.

Muss ich wohl Farfan auch mal testen :)
Müller hatte ich nähmlich gestern im pack wollte ihn aber noch nicht testen weil ich mir nicht sicher war ob ich ihn verkaufe.
Hab nun zur zeit Aubameyang , Müller und Bellarabi auf Rechts und hab mir halt gedacht ich verkauf entweder Müller oder Aubameyang damit ich mich
endlich mal Reus etwas nähern kann
(200k coins auf PS4 das is einfach wahnsinn)
Gestern mal noch die preise gecheckt also Auba und Müller sin dbeide so ca. 10-12k münzen wert also da nimmt sich schonmal nichts :/
Fifa 15 Ultimate Team |#290
24.10.2014 - 08:54 Uhr
Zitat von Querr
Zitat von FCB Mike
Zitat von Querr
Hätte noch ne frage..

Muss ich wohl Farfan auch mal testen :)
Müller hatte ich nähmlich gestern im pack wollte ihn aber noch nicht testen weil ich mir nicht sicher war ob ich ihn verkaufe.
Hab nun zur zeit Aubameyang , Müller und Bellarabi auf Rechts und hab mir halt gedacht ich verkauf entweder Müller oder Aubameyang damit ich mich
endlich mal Reus etwas nähern kann
(200k coins auf PS4 das is einfach wahnsinn)
Gestern mal noch die preise gecheckt also Auba und Müller sin dbeide so ca. 10-12k münzen wert also da nimmt sich schonmal nichts :/

Also 15k bekommst du für Auba auf jeden Fall im Moment auf der PS4.

Statt Bellarabi würde ich dir Elia empfehlen. und wie gesagt SAM ist wirklich Top! Dribbelstark und schnell. Wundert mich dass der nur 1,5k kostet...

Ja Reus kann man im Normalfall vergessen. Ich spare jetzt auf Lewa.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.