Bolzplatz: eSports & Gaming

Fifa 15 Ultimate Team

16.09.2014 - 16:46 Uhr
Fifa 15 Ultimate Team |#301
24.10.2014 - 22:46 Uhr
Hat schonmal jemand hier Lahm auf RV ausprobiert? Auf was für eine Chemie kommt er da ca?
Fifa 15 Ultimate Team |#302
24.10.2014 - 22:53 Uhr
Zitat von Marco_
Hat schonmal jemand hier Lahm auf RV ausprobiert? Auf was für eine Chemie kommt er da ca?

Ohne Manager- oder Loyalitätsbonus wohl maximal auf 2

http://www.futhead.com/15/squads/5811744/

•     •     •

"Gigi Buffon hat sein erstes Profispiel 1995 bestritten. Da ist der Kimmich noch mit der Rassel um den Weihnachtsbaum gerannt" (Wolff Fuss)

"Ich mag es sehr, junge Menschen zu lehren. Es ist eine Freude, zu sehen, wie die Spieler sich verbessern." (Massimiliano Allegri)

"so ist das Gesetz, das gewissen Menschen die Menschenrechte verweigert, kein Rechtssatz" (Gustav Radbruch)

victoria concordia crescit

Fifa 15 Ultimate Team |#303
24.10.2014 - 23:27 Uhr
Zitat von Marco_

Wenn du Lahm ohne Chemieverlst spielen möchtest, kannst du ihn auch als ZDM aufstellen und dann im Spiel mit dem Rechsverteidiger tauschen. Hab ich letztes Jahr mit Ramires und Maicon gemacht.

•     •     •

SC Freiburg - Wir stehen zu dir!

Gegen kurze Ecken im Freiburger Profifußball!
Fifa 15 Ultimate Team |#304
25.10.2014 - 01:22 Uhr
Nutzt jemand von euch auch die Companion App? Auf meinem Note 2 lief alles wunderbar, jetzt habe ich das Note 4 und im Playstore wird mir gesagt, dass die Version nicht mit meinem Gerät kompatibel ist. Das ist echt bitter und nervig, um es mal milde auszudrücken! angry
Fifa 15 Ultimate Team |#305
25.10.2014 - 10:56 Uhr
Zitat von Alone3399
Zitat von Marco_

Wenn du Lahm ohne Chemieverlst spielen möchtest, kannst du ihn auch als ZDM aufstellen und dann im Spiel mit dem Rechsverteidiger tauschen. Hab ich letztes Jahr mit Ramires und Maicon gemacht.

Oder du wechselst ihn ein.
Fifa 15 Ultimate Team |#306
26.10.2014 - 10:15 Uhr
https://www.easports.com/de/fifa/ultimate-team/web-app/show-off?showoffId=g5zaBYrwbFGU:360

Inzwischen sieht mein Team so aus.
IF Menez, IF Gourcuff, Pogba, Benzema, Koscielny und Lloris sollen noch folgen für die Stammelf bzw den erweiterten Stamm. Ansonsten die zweite Elf natürlich verbessern.

•     •     •

Wie kann man erwarten, einen Menschen zu bessern, indem man ihn bloßstellt? Hagakure

Was kostet uns weniger als ein Lächeln?

Fifa 15 Ultimate Team |#307
27.10.2014 - 00:12 Uhr
Hi Leute :)

Hab mir jetzt auch mal ein paar Mannschaften aufgebaut...nach echt miesem Start in Liga 7 (FIFA hat mich teilweise echt mies verarscht, Spieler konnten Bälle nich stoppen etc...das üblche eben grinsugly ) hab ich mir jetzt eine neue erste Mannschaft gebaut...mit drin is de Bruyne, den ich unbedingt testen wollte und um den ich dann einen Hybrid gebaut hab.

1.Mannschaft:
http://www.futhead.com/15/squads/6139581/
bisher hab ich damit 2 Spiele gamacht. Einmal gabs ein 6-1 und dann noch ein 2-0. Defensiv steh ich wirklich gut, offensiv ist Lukaku ein Biest. Zusammen mit Nainggolan und de Bruyne, die ihn immer wieder perfekt in Szene setzen hat er schon für 6 Tore gesorgt. Nainggolan ist offensiv wie defensiv bärenstark, obwohl nur auf 8 Chem, de Bruyne taucht ab und zu ab, jedoch hat auch er schon 3 Vorlagen. Mirallas und Lestienne tauchen bisher etwas ab - beide mit einer Torbeteiligung.
Luiz Gustavo ist unglaublich zweikampfstark...wahnsinn, was der wegräumt. Die Defensive is natürlich noch nich perfekt, aber Cole und Maicon sind mir momentan einfach zu teuer, deshalb die beiden Silberspieler. Jesus soll später evtl durch Barzagli oder Chiellini ersetzt werden, zudem könnte mit Cole als LV auch Gervinho LM spielen :)

Fitness-Team Gold:
http://www.futhead.com/15/squads/6148680/
Ich wollte mir unbedingt ne Mannschaft um Jackson bauen und er spielt sich auch echt nich schlecht, aber Bacca is ne pfeiffe...eigentlich sollte da auch Cerci stehen, aber der war mir zu teuer. Er trifft zwar als, aber sonst ist er wirklich nich so mein Fall...zudem leidet Jackson unter Baccas spielerischen Defiziten. Absolute Enttäuschung ist biser Tiago...auch Griezmann war nich so stark, dass es seine 7k rechtfertigt, die ich damals gezahlt hab. Neto hält kaum einen Ball und defensiv steh ich - wohl auch aufgrund der Formation (die ich aber unbedingt ausprobieren wollte) - wirklich schlecht. Auch deshalb werd ich das Team wohl bald verkaufen oder zumindest umbauen.

Fitness-Team Silber:
http://www.futhead.com/15/squads/6148011/
Die erste Mannschaft die ich mir gebaut hab...defensiv steh ich damit gut, offensiv haperts manchmal ein wenig, aber das Team is im Vergleich zum Gold-Fitness-Team wirklich gut und begeistert mich immer wieder. Angeleri räumt defensiv einiges ab, Ekiza steht meist gut, Jaime hält besser als Neto ( grins ) und offensiv ist Jimenez gut - einzig im Kopfballspiel ist er nich so stark, körperlich ist er ok.
Hab mit der Mannschaft jedenfalls schon so einige Goldmannschaften besiegt Zwinkernd

Für meine erste Mannschaft hoff ich natürlich, dass ich mir früher oder später Reus leisten kann...bei dem wüsste ich auch schon, wie ich ihn einbauen könnte...aber bis dahin werd ich wohl noch ewig Zeit haben, bei dem Preis, den er kostet WeinendLachend

Tomty.
Fifa 15 Ultimate Team |#308
27.10.2014 - 16:03 Uhr
Zitat von tomty
Hi Leute :)
Hab mir jetzt auch mal ein paar Mannschaften aufgebaut...nach echt miesem Start in Liga 7 (FIFA hat mich teilweise echt mies verarscht, Spieler konnten Bälle nich stoppen etc...das üblche eben grinsugly ) hab ich mir jetzt eine neue erste Mannschaft gebaut...mit drin is de Bruyne, den ich unbedingt testen wollte und um den ich dann einen Hybrid gebaut hab.

Bin auch erst in Liga 7, nachdem ich nach Startschwierigkeiten mit der Defensive und dem Aufstiegsbug ugly
Zitat von tomty
1.Mannschaft:
http://www.futhead.com/15/squads/6139581/
bisher hab ich damit 2 Spiele gamacht. Einmal gabs ein 6-1 und dann noch ein 2-0. Defensiv steh ich wirklich gut, offensiv ist Lukaku ein Biest. Zusammen mit Nainggolan und de Bruyne, die ihn immer wieder perfekt in Szene setzen hat er schon für 6 Tore gesorgt. Nainggolan ist offensiv wie defensiv bärenstark, obwohl nur auf 8 Chem, de Bruyne taucht ab und zu ab, jedoch hat auch er schon 3 Vorlagen. Mirallas und Lestienne tauchen bisher etwas ab - beide mit einer Torbeteiligung.
Luiz Gustavo ist unglaublich zweikampfstark...wahnsinn, was der wegräumt. Die Defensive is natürlich noch nich perfekt, aber Cole und Maicon sind mir momentan einfach zu teuer, deshalb die beiden Silberspieler. Jesus soll später evtl durch Barzagli oder Chiellini ersetzt werden, zudem könnte mit Cole als LV auch Gervinho LM spielen :)

Lukaku und De Bruyne habe ich auch zusammen in meinem ersten Team. Ich finde Lukaku ist einfach richtig gut darin Bälle in der gegnerischen Hälfte wieder zu erobern. Dann noch seine enorme Stärke und ein klasse Abschluss! New FIFA, same old Gustavo. Er ist einfach überall auf dem Spielfeld grins Mit Lestienne habe ich noch nicht gespielt. Mit Gervinho noch nicht in UT. Vlt. kannst du als LV Ghoulam von Neapel einbauen. Von den Werten her sieht er besser aus als die überteuerten Armero und Zuniga.

Zitat von tomty
Fitness-Team Gold:
Ich wollte mir unbedingt ne Mannschaft um Jackson bauen und er spielt sich auch echt nich schlecht, aber Bacca is ne pfeiffe...eigentlich sollte da auch Cerci stehen, aber der war mir zu teuer. Er trifft zwar als, aber sonst ist er wirklich nich so mein Fall...zudem leidet Jackson unter Baccas spielerischen Defiziten. Absolute Enttäuschung ist biser Tiago...auch Griezmann war nich so stark, dass es seine 7k rechtfertigt, die ich damals gezahlt hab. Neto hält kaum einen Ball und defensiv steh ich - wohl auch aufgrund der Formation (die ich aber unbedingt ausprobieren wollte) - wirklich schlecht. Auch deshalb werd ich das Team wohl bald verkaufen oder zumindest umbauen.

Jackson Martinez möchte ich auch unbedingt mla ausprobieren. Quaresma und Carvalho hatte ich in meinem Starterteam. Vor allem Carvalho war defensiv bockstark. Ich glaube dass Griezmann als Flügelspieler eher seine Stärken ausspielen kann. War zu mindestens im letzten Jahr so. Jesus und Rami habe ich auch schon gespielt. Für den Preis einfach klasse! Zu Bacca gibt es kaum Alternativen. Da musst du das Team umbauen. Wenn dir Neto nicht gefällt kannst jeden TW von Inter benutzen. Handanovic kostet glaube ich nicht mehr so viel.

Zitat von tomty
Fitness-Team Silber:
Die erste Mannschaft die ich mir gebaut hab...defensiv steh ich damit gut, offensiv haperts manchmal ein wenig, aber das Team is im Vergleich zum Gold-Fitness-Team wirklich gut und begeistert mich immer wieder. Angeleri räumt defensiv einiges ab, Ekiza steht meist gut, Jaime hält besser als Neto ( grins ) und offensiv ist Jimenez gut - einzig im Kopfballspiel ist er nich so stark, körperlich ist er ok.
Hab mit der Mannschaft jedenfalls schon so einige Goldmannschaften besiegt Zwinkernd

Für meine erste Mannschaft hoff ich natürlich, dass ich mir früher oder später Reus leisten kann...bei dem wüsste ich auch schon, wie ich ihn einbauen könnte...aber bis dahin werd ich wohl noch ewig Zeit haben, bei dem Preis, den er kostet WeinendLachend
Tomty.

Ich finde dass die La Liga in diesem Jahr die besten Silberspieler hat. Hast du schonmal den Chilenen Hernandez im Sturm ausprobiert. Der macht mMn ne richtig gute Figur. Wie kommst du mit den ZDMs zu recht? sind ja jetzt beide nicht die Abräumer. Vlt. kannst du da noch Simao Mate von Levante reinstellen. Der hat richtig gute Defensivwerte.

Was teure Spieler angeht warte ich mit eventiuellen Käufen bis zum TOTY. Mehr als 100K für Reus oder Di Maria zu zahlen finde ich schon sehr krass.

Momentan spiele ich mit diesem Team in Liga 7. http://www.futhead.com/15/squads/6216180/
Habe jetzt 5 Spiele damit absolviert und stehe jetzt bei 3 Siegen und 2 Unentschieden. Lukakau sticht heraus mit 4 Treffern und einer Vorlage. De Bruyne hat 3 Treffer und 3 Vorlagen vorzuweisen. Im Mittelfeld ergänzen sich Paulinho und Gustavo bis jetzt richtig gut. Obwohl Gustavo eigentlich augrund der Workrates hinten bleiben sollte geht er bei Angriffen immer mit nach vorne ugly

Ziel ist es noch Fernandinho und Mangala in das Team einzubauen. Vielleichte reicht das Geld dann auch für Schürrle.

•     •     •

SC Freiburg - Wir stehen zu dir!

Gegen kurze Ecken im Freiburger Profifußball!
Fifa 15 Ultimate Team |#309
27.10.2014 - 19:08 Uhr
Zitat von Alone3399

Lukaku und De Bruyne habe ich auch zusammen in meinem ersten Team. Ich finde Lukaku ist einfach richtig gut darin Bälle in der gegnerischen Hälfte wieder zu erobern. Dann noch seine enorme Stärke und ein klasse Abschluss! New FIFA, same old Gustavo. Er ist einfach überall auf dem Spielfeld grins Mit Lestienne habe ich noch nicht gespielt. Mit Gervinho noch nicht in UT. Vlt. kannst du als LV Ghoulam von Neapel einbauen. Von den Werten her sieht er besser aus als die überteuerten Armero und Zuniga.

Die Silbernen AV's sind ja eher Übergangslösungen, deshalb kamen Armero und Zuniga eigentlich nie in Frage...ich hab einfach den billigsten genommen, der grade verfügbar war und H/M Workrates hatte..aber bei Ghoulam hast du recht...der sieht wirklich stark aus. oops Also wenn er nich so teuer ist, dann werd ich ihn definitv übernehmen smile
Zitat von Alone3399
Zitat von tomty
Fitness-Team Gold:
Ich wollte mir unbedingt ne Mannschaft um Jackson bauen (...)

Jackson Martinez möchte ich auch unbedingt mla ausprobieren. Quaresma und Carvalho hatte ich in meinem Starterteam. Vor allem Carvalho war defensiv bockstark. Ich glaube dass Griezmann als Flügelspieler eher seine Stärken ausspielen kann. War zu mindestens im letzten Jahr so. Jesus und Rami habe ich auch schon gespielt. Für den Preis einfach klasse! Zu Bacca gibt es kaum Alternativen. Da musst du das Team umbauen. Wenn dir Neto nicht gefällt kannst jeden TW von Inter benutzen. Handanovic kostet glaube ich nicht mehr so viel.

Naja Bacca zu ersetzen ist in der Formation eigentlich kein Problem. Mandzukic und Cerci würden beide direkt reinpassen. Aber generell haben mich einfach zu viele in der Mannschaft enttäuscht, sodass ich sie wohl wirklich abschaffe..habe schon eine Idee für eine neue - dann wieder im bewährten 4-2-3-1 grins
Handanovic ist ja schon in meinem ersten Team, da wollte ich ihn nicht auch noch im Fitness-Team einbauen, damit ich mir die Fitnesskarten sparen kann smile
Zitat von Alone3399
Zitat von tomty
Fitness-Team Silber:
Die erste Mannschaft die ich mir gebaut hab... (...)
Tomty.

Ich finde dass die La Liga in diesem Jahr die besten Silberspieler hat. Hast du schonmal den Chilenen Hernandez im Sturm ausprobiert. Der macht mMn ne richtig gute Figur. Wie kommst du mit den ZDMs zu recht? sind ja jetzt beide nicht die Abräumer. Vlt. kannst du da noch Simao Mate von Levante reinstellen. Der hat richtig gute Defensivwerte.

Hernandez war eine Option, aber ich hab mich dann irgendwie doch für den günstigeren und ausgeglicheneren Jimenez entschieden...so schlecht spielt er auch gar nich grins
Die ZDMs sind gar nicht so schwach. Man darf zwar nicht so viel Grätschen und muss vieles spielerisch lösen, aber generell komme ich mit denen klar. Mate habe ich mir überlegt, wäre defensiv halt wirklich stark, aber offensiv wohl dann zu schwach Stirnrunzelnd
Zitat von Alone3399
Was teure Spieler angeht warte ich mit eventiuellen Käufen bis zum TOTY. Mehr als 100K für Reus oder Di Maria zu zahlen finde ich schon sehr krass.

Momentan spiele ich mit diesem Team in Liga 7. http://www.futhead.com/15/squads/6216180/
Habe jetzt 5 Spiele damit absolviert und stehe jetzt bei 3 Siegen und 2 Unentschieden. Lukakau sticht heraus mit 4 Treffern und einer Vorlage. De Bruyne hat 3 Treffer und 3 Vorlagen vorzuweisen. Im Mittelfeld ergänzen sich Paulinho und Gustavo bis jetzt richtig gut. Obwohl Gustavo eigentlich augrund der Workrates hinten bleiben sollte geht er bei Angriffen immer mit nach vorne ugly

Ziel ist es noch Fernandinho und Mangala in das Team einzubauen. Vielleichte reicht das Geld dann auch für Schürrle.

Das mit den teuren Spielern dachte ich mir auch so...vorher kann ich mir Spieler sowieso nicht leisten StirnrunzelndLachend
Deine Mannschaft sieht auch wirklich gut aus...de Bruyne und Lukaku scheinen bei dir auch gut abzugehen...die beiden harmonieren meiner Meinung nach richtig gut smile

Fernandinho für Paulinho wäre n klasse Wechsel...aber der is halt nich soo günstig Stirnrunzelnd

Schürrle hatte ich in einem Starterpack...wollte ihn damals schon für 10k verkaufen...2 Wochen später hab ich nur aus Spaß nochmal geschaut, was er wert ist und war froh, dass ichs nich gemacht hab - 40k hab ich für ihn bekommen...soviel hätt ich nie erwartet...is auch ganz schön happig für ihn grins

Tomty.
Fifa 15 Ultimate Team |#310
28.10.2014 - 00:42 Uhr
Ich habe hier mal eine Nachfrage an die "Baumeister" unter euch.
Ich habe mir ein Nigeria-Speed-Team gebastelt und wollte fragen, ob hier jemand ein besseres bauen kann.
System ist eigentlich egal.

http://www.futwiz.com/de/fifa15/squad/300558

Pflicht sind eigentlich nur die 3 Stürmer :)

Danke sehr.

•     •     •

Wie kann man erwarten, einen Menschen zu bessern, indem man ihn bloßstellt? Hagakure

Was kostet uns weniger als ein Lächeln?

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.