Bolzplatz: eSports & Gaming

Fifa 15 Ultimate Team

16.09.2014 - 16:46 Uhr
Fifa 15 Ultimate Team |#241
17.10.2014 - 19:35 Uhr
Kann mir jemand eine Formation empfehlen bei der das ZM auch wirklich so agiert und nicht vorne rumläuft. Hab schon 4-3-3 ausprobiert und da kam es mir vor als gäbe es kein Mittelfeld sondern nur Abwehr und Sturm . Mit 4-2-3-1 bin ich gut zurechtgekommen, aber fande das der Stürmer vorne zu einsam war
Fifa 15 Ultimate Team |#242
17.10.2014 - 19:37 Uhr
Ich habe jetzt zwischenzeitlich auch mal ein 4-3-3 probiert, aber ich komme mit den Flügelstürmern absolut nicht klar.
Rechts geht das noch, da gibt es auch viele zur Auswahl, aber auf der linken Seite habe ich noch keinen überragenden Spieler gefunden.
Gervinho, Son, Schürle, Draxler haben bisher alle eher schwach abgeschnitten.
Es ist kaum möglich nach innen zu ziehen und abzuschließen finde ich.
Dieses Jahr bruacht man einfach 2 schnelle, große Stürmer auf die man Steilpässe spielt.

Ich denke ich bau mir jetzt ein "Beast FC":
http://www.futhead.com/15/squads/4789578/

Mi rfällt da kaum noch ne Verbesserung ein.
Alternativ überlege ich im 3-5-2 mit Verthongen zu spielen und Coutinho im ZOM aufzustellen.
Hat jemand Erfahrungen mit Benteke gemach tund denkt er ist spielbar im ZOM?

•     •     •

Fifa 15 Ultimate Team |#243
17.10.2014 - 19:41 Uhr
Danke euch beiden für die Antworten.

Ich werde es wohl mal riskieren im 4-3-2-1,obwohl ich bedenken wegen Moreno und Walker habe.Wobei die Offensive das wieder rausholen sollte,vorallem Sturridge ist unglaublich stark wie ich finde.
Defensiv sollten eigentlich Ramires und Fernandino sicher stehen und wer weiß mit meinem momentanen Pack-Luck ziehe ich nachher noch Yaya Toure grins.

@ bastideluxe
Spiele zwar erst seit Juli Ultimate,aber finde das Spiel ist einfach viel Offensiver geworden gegenüber Fifa 14.Hinten schaffe ich es sogut wie gar nicht mehr zu null zu spielen,wenn es dann Offensiv hapert ist das Spiel eigentlich verloren.
Gegentorschnitt von 2,3 pro Spiel.
Toreschnitt von 4 pro Spiel.

Ich hatte reihenweise Spiele mit 8 oder mehr Toren,sprich mal 4:4 oder sogar 7:5.
Vielleicht liegt es auch daran,dass sich die starken Leute gerade noch am hochspielen sind und deshalb noch in unteren Ligen unterwegs sind,habe gestern ein Spiel 7:2 verloren in Liga 5.
Mein Gegner war einfach extrem überlegen und ganz klar nicht fünft oder viertklassig^^.

•     •     •

Bayer und der OFC!

Dallas Cowboys!
Fifa 15 Ultimate Team |#245
17.10.2014 - 23:16 Uhr
Bei mir werden die Spiele gerade nicht gewrtet, kriege auch keine Punkte. Habe nichts verbrochen. Woran liegt das?
Fifa 15 Ultimate Team |#246
18.10.2014 - 12:04 Uhr
Zitat von Slovin
Bei mir werden die Spiele gerade nicht gewrtet, kriege auch keine Punkte. Habe nichts verbrochen. Woran liegt das?

Here the same! Gestern gings zwar noch, aber beide Siege heute, die ich auch zum Aufstieg noch benötigt hätte wurden nicht gewertet.. rolleyes

Edit: btw Soldado kann ich empfehlen, spielt besser als seine Werte es aussagen würden. Habe ihm jetzt noch dazu Finisher gegeben. Der kann schon was. Am Anfang hatte ich ihn mal in einem Pack und spielen lassen, wenn Vargas mal raus musste wegen der Fitness, aber inzwischen spiele ich mit den beiden Stürmern und dies funktioniert eigentlich gut. Fabregas kann ich zB gar nicht empfehlen.

Wann wechselt ihr die Spieler eigentlich aus. Wenn bei mir jemand unter 90 Fitness hat, lasse ich immer jemanden anderen spielen. Deshalb ist eigentlich meine Ersatzbank sehr wichtig.

•     •     •

FC Wacker Innsbruck

Dieser Beitrag wurde zuletzt von FCWacker91 am 18.10.2014 um 12:09 Uhr bearbeitet
Fifa 15 Ultimate Team |#247
18.10.2014 - 14:31 Uhr
http://www.futhead.com/15/squads/4897161/

Ich plane in etwa auf dieses Team hinzuarbeiten, einige Teile habe ich bereits.
Bin damit aber auf dem Papier nicht zufrieden. Marcelo soll eigentlich um jeden Preis raus.

Jemand eine Idee wie man das Team umbauen kann? Matuidi, Lucas und Griezmann sollen so drin bleiben

•     •     •

Wie kann man erwarten, einen Menschen zu bessern, indem man ihn bloßstellt? Hagakure

Was kostet uns weniger als ein Lächeln?

Fifa 15 Ultimate Team |#248
18.10.2014 - 15:29 Uhr
Dann fang ich aber mal schnell an auf den agüero inform zu sparen, der mit Sicherheit im nächsten team der Woche stehen wird.
Fifa 15 Ultimate Team |#249
18.10.2014 - 18:42 Uhr
Zitat von bastideluxe
http://www.futhead.com/15/squads/4897161/
Ich plane in etwa auf dieses Team hinzuarbeiten, einige Teile habe ich bereits.
Bin damit aber auf dem Papier nicht zufrieden. Marcelo soll eigentlich um jeden Preis raus.
Jemand eine Idee wie man das Team umbauen kann? Matuidi, Lucas und Griezmann sollen so drin bleiben

http://www.futhead.com/15/squads/4935138/ Hoffe es gefällt dir smile
Edit : Kannst als RV jeden beliebigen Brasilianer nehmen z.B Maicon oder Dani Alves
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Flak-LM am 18.10.2014 um 18:45 Uhr bearbeitet
Fifa 15 Ultimate Team |#250
18.10.2014 - 19:13 Uhr
Kann irgendwie nicht nachvollziehen warum so viele über das neue Fifa motzen. Ich bin jetzt ohne Probleme (PS4) bis in Liga 2 aufgestiegen und habe diese jetzt auch gehalten. Natürlich ist das neue Abwehr System schon schwieriger und man muss bei dem Stellungsspiel höllisch aufpassen. Meine Spiele enden teilweise auch 5:4 etc. aber das liegt dann auch an meinen Abwehrfehlern. Mein Team

http://www.futhead.com/15/squads/4940079/

hab jetzt noch 100k und muss noch schauen ob ich mir Lahm oder Schweini hole.. Ggf spare ich auf Reus oder Lewy
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.