Bolzplatz: eSports & Gaming

Fifa 15 Ultimate Team

16.09.2014 - 16:46 Uhr
Fifa 15 Ultimate Team |#321
29.10.2014 - 17:02 Uhr
Moin, Leute.

Nach 'ner ziemlich nervigen Zeit ohne zu mir passendem Spielsystem habe ich das 4-3-2-1 für mich entdeckt und mir dementsprechend meine Teams eingerichtet.
Hatte zwischenzeitlich 1x Glück mit den Bonuspacks und einen gewissen Waliser gezogen und den verkauft.. grins
Folgende Teams spiele ich im Moment:

BPL:
http://www.futhead.com/15/squads/6483589/
Bin damit voll und ganz zufrieden, wobei ich folgende Verbesserungsmöglichkeiten in Betracht ziehe:
- IV - Wäre Kompany als Upgrade zu einem der beiden bisherigen IV sinnvoll?
- RV - Hat da jemand bessere Erfahrungen mit anderen Spielern außer Coleman?
- ZM - Tourè, was aufgrund des Preises aber noch warten muss
- LS - Lohnt sich Hazard als Upgrade zu Schürrle?
- ST - Sturridge durch Agüero ersetzen?

Serie A:
http://www.futhead.com/15/squads/6509287/
Lässt sich traumhaft spielen. Tevez habe ich zugunsten meines folgenden Teams als Downgrade von IF zu normal geopfert. Aber auch der normale Tevez trifft wie am Fließband.

BL:
http://www.futhead.com/15/squads/6512569/
Das Team will ich mir u.a. vom IF-Tevez-Erlös bauen. Fraglich sind nur ein paar Positionen:
- TW - Ist Neuer so viel besser als Leno, sodass sich dieser gewaltige Preisunterschied rechtfertigt?
- IV - Boateng?
- LV - Wie spielt sich Alaba im Vergleich zu Rodriguez?
- ST - Lohnt sich evtl. Lewandowski?

Viel Text, viele Fragen.. Vielleicht hat ja jemand ein paar gute Tipps. ;)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von sus92hi am 29.10.2014 um 17:11 Uhr bearbeitet
Fifa 15 Ultimate Team |#322
29.10.2014 - 19:11 Uhr
Das aktuelle TotW ist ja aller erste Sahne.
Benzema und Matuidi als IF grins

•     •     •

Wie kann man erwarten, einen Menschen zu bessern, indem man ihn bloßstellt? Hagakure

Was kostet uns weniger als ein Lächeln?

Fifa 15 Ultimate Team |#323
29.10.2014 - 19:46 Uhr
Zitat von bastideluxe

Und Snachez als ZOM. Jetzt fehlen nur noch Ronaldo und Reus als Stürmer grins

•     •     •

SC Freiburg - Wir stehen zu dir!

Gegen kurze Ecken im Freiburger Profifußball!
Fifa 15 Ultimate Team |#324
29.10.2014 - 20:46 Uhr
Zitat von Alone3399
Zitat von bastideluxe

Und Snachez als ZOM. Jetzt fehlen nur noch Ronaldo und Reus als Stürmer grins

Meine Vorfreude ist verflogen. Benezma wohl mindestens 400k.
Auf Sanchez wurdne bereits mehr als 600k geboten. Also nur Matuidi in meiner Reichweite.

•     •     •

Wie kann man erwarten, einen Menschen zu bessern, indem man ihn bloßstellt? Hagakure

Was kostet uns weniger als ein Lächeln?

Fifa 15 Ultimate Team |#325
30.10.2014 - 00:18 Uhr
Schaut euch mal mein Team an: Es ist ein League 2 team. Das hat es in sich!!!

Also Aufstellung: klassisches 4-3-3....

TW: Laquait (Valenciennes)
LV: Ciss(Valenciennes)
IV: Sunzu, Zouma (Beide Sochaux)
RV: Paye( Dijon)
ZM: Guerbert(Sochaux)
ZDM: Camara(Valenciennes)
ZM: Abriel(Valenciennes)
LF: Diarra(Valenciennes)
ST: Poepon(Valenciennes)
RF: Nguette(Valenciennes); eigentlich LF; kann aber auch rechts spielen, macht keinen Unterschiedt, dass er nur 6 Chemie hat, flügelwechsel an und schon nimmt das desaster(für den gegner) seinen lauf

euch fällt sicherlich auf, dass vor allem Valenciennes vertreten ist. Ist einfach ein geiles Team: Ciss ist schnell und camara ist ein schrank von 190cm und 76 tempo, der mäht alles nieder! Abriel ist ein guter passgeber. und diarra und nguette sind sehr schnell (87 bzw. 92). Nguette ist hier besonders zu erwähnen: Der ist so schnell, so effizient und nicht mal klein(180cm). einfach geil. und diarra ist LINKSFUß, das ist gut beim flügelwechsel, da nguette rechtsfuß ist....
Und poepon musste wegen der chemie hin und weil er einigermaßen groß ist und einigermaßen schnell ist.
Und die beiden innenverteidiger: Ein wort: GIGANTISCH!! Schnell UND Groß!!!

Mit diesem Team könnt ihr es mit nahezu jedem Goldteam Aufnehmen und kostet nur 3-4 k.
probiert es mal aus.
Ihr könnt auch mal mit valenciennes saisons spielen- ihr werdet jedes 3-sterne-team an die wand spielen können.
probiert einfach mal aus
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Ramyen am 30.10.2014 um 00:24 Uhr bearbeitet
Fifa 15 Ultimate Team |#326
30.10.2014 - 07:51 Uhr
Zitat von sus92hi
Moin, Leute.
Nach 'ner ziemlich nervigen Zeit ohne zu mir passendem Spielsystem habe ich das 4-3-2-1 für mich entdeckt und mir dementsprechend meine Teams eingerichtet.
Hatte zwischenzeitlich 1x Glück mit den Bonuspacks und einen gewissen Waliser gezogen und den verkauft.. grins
Folgende Teams spiele ich im Moment:
BPL:
http://www.futhead.com/15/squads/6483589/
Bin damit voll und ganz zufrieden, wobei ich folgende Verbesserungsmöglichkeiten in Betracht ziehe:
- IV - Wäre Kompany als Upgrade zu einem der beiden bisherigen IV sinnvoll?
- RV - Hat da jemand bessere Erfahrungen mit anderen Spielern außer Coleman?
- ZM - Tourè, was aufgrund des Preises aber noch warten muss
- LS - Lohnt sich Hazard als Upgrade zu Schürrle?
- ST - Sturridge durch Agüero ersetzen?

- Also Kompany würd ich mir auf jedenfall holen absoluter Chef und Abräumer in der Abwehr!
- Als Rechtsverteidiger kommt bei mir nur Kyle Walker von Tottenham in Frage, unglaublich schnell (keiner kann ihn abschütteln), zweikampfstark, arbeitet auch gut mit nach vorne.
- Hazard ist schon gut mMn. aber zu überteuert -> Schürrle tuts auch.
- Agüero ist richtig stark im Abschluss, fand ihn echt klasse nur hat mir manchmal die durchsetzungsfähigkeit bei ihm gefehlt und Groß ist er ja auch nicht wirklich grins
Zitat von sus92hi
BL:
http://www.futhead.com/15/squads/6512569/
Das Team will ich mir u.a. vom IF-Tevez-Erlös bauen. Fraglich sind nur ein paar Positionen:
- TW - Ist Neuer so viel besser als Leno, sodass sich dieser gewaltige Preisunterschied rechtfertigt?
- IV - Boateng?
- LV - Wie spielt sich Alaba im Vergleich zu Rodriguez?
- ST - Lohnt sich evtl. Lewandowski?
Viel Text, viele Fragen.. Vielleicht hat ja jemand ein paar gute Tipps. ;)

- Neuer, naja wenn du das Geld hast würd ich ihn mal ausprobieren. Ich spiele zurzeit mit Weidenfeller und bin ziemlich zufrieden.
- Boateng ist eine absolute Granate, der Kompany in der Bundesliga!
- Zu Rodriguez kann ich nichts sagen, aber mit Alaba komm ich sehr gut zurecht, da er eigentlich alles kann!
- Ja Lewandowski ist gut, seine Ballkontrolle ist halt unnormal und der Abschluss stimmt auch, Tempo geht eigentlich, nur ist ja zurzeit eh der Ramos-Hype (Ich muss gestehen manchmal komm ich besser mit Lewan und manchmal besser mit Ramos klar, natürlich nimmt man Ramos wenn der Gegner mal wieder Onuha und Co. hat)
- Auf rechts wenn du genug Kohle hast ist Robben auch der absolute Traum.

•     •     •

~Ultimate Team, Pro Clubs~

Fifa 15 Ultimate Team |#327
30.10.2014 - 09:11 Uhr
Also ich weiß nicht...

Kann man wenn man kein echtes Geld investiert auch mal Robben und Reus und Lewandowski im Team haben?

Vor allem haben das viele JETZT schon?

Ich bin schon froh dass ich mir Götze und Boateng leisten konnte.
Wobei Götze ist n ziemlicher Flop irgendwie :)
Fifa 15 Ultimate Team |#328
30.10.2014 - 09:34 Uhr
Zitat von FCB Mike
Also ich weiß nicht...
Kann man wenn man kein echtes Geld investiert auch mal Robben und Reus und Lewandowski im Team haben?

Natürlich kann man das! Es ist zwar mühsam aber man kann sich schon ziemlich gut hochspielen, Am Anfang ist dein Team ja zeimlich bescheiden und in der Online Saison hast du auch in LIga 10 fast keine Chance aufgrund deren Teams.
Würde dir entweder empfehlen Offline Saison zu spielen oder Das Online-Einzelspiel, dort kannst du dir deinen Gegner aussuchen(da siehst du Gesamtstärke und die Sterne) und erstmal mit ein paar besseren Spielern dein Team und deine Chemie aufpeppen. Wobei dort auch viele "bescheißen" indem sie die schlechtesten Spieler auf der Bank haben oder nur Bronze und dann halt Bale oder so.
Dann kannst noch richtig viel Glück bei nem hart erspielten Pack haben grins
Man muss halt Geduld haben :)
Zitat von FCB Mike
Vor allem haben das viele JETZT schon?

Naja es geht eigentlich.. Die meisten setzten auf Emenike, Doumbia und Co. oder sparen ihr Geld bis das TOTS rauskommt und alle billiger werden.
Zitat von FCB Mike
Ich bin schon froh dass ich mir Götze und Boateng leisten konnte.
Wobei Götze ist n ziemlicher Flop irgendwie :)

Ja von Götze bin ich auch ziemlich enttäuscht, fand ihn letztes Jahr schon nicht so den Bringer aber irgendwie hat er dann doch manchmal gute Aktionen

•     •     •

~Ultimate Team, Pro Clubs~

Dieser Beitrag wurde zuletzt von ElBomber am 30.10.2014 um 09:36 Uhr bearbeitet
Fifa 15 Ultimate Team |#329
30.10.2014 - 09:39 Uhr
Hey Leute,

hab hier mal mein Spanien-Team mit dem ich sehr gut zu Recht komme - http://www.futhead.com/15/squads/6601834/

vielleicht hat ja jemand Vorschläge? Plane auf jeden Fall de Gea zu holen und fürs ZOM noch jemand anderes, wie Mata oder Fabregas.
Fifa 15 Ultimate Team |#330
30.10.2014 - 09:59 Uhr
Denke ich verkaufe Götze und kauf mir davon Mkhitaryan. Der sollte reichen...
Ich hoffe ja immernoch das Götze bald IF kommt, dann sollte sein MW ja bissl steigen...

Auf jeden Fall macht es schon mega Bock...
Wieviel bekommt man eigentlich für einen Titel in Liga 1 online?
Dieser Beitrag wurde zuletzt von FCB Mike am 30.10.2014 um 10:00 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.