Bolzplatz: eSports & Gaming

Fifa 15 Ultimate Team

16.09.2014 - 16:46 Uhr
Fifa 15 Ultimate Team |#3021
03.07.2015 - 20:34 Uhr
Zitat von PaneM_et_CircenseS
...Werde das mal weiter so testen und dann hier Bericht abliefern - Matic TOTS ist selbstverständlich eine Option für Fabregas! Erstmal brauche ich jedoch Cazorla TOTS - Silvas mieser schwacher Fuß fällt mir in jedem Spiel deutlich negativ auf schief

oder zieh Fabregas als ZOM nach vorne, und Matic nach links als ZM. David Silva fliegt raus. Von den Workrates passt das imo noch besser. Ist dann aber ein bisschen viel Chelsea.
Fifa 15 Ultimate Team |#3022
04.07.2015 - 19:35 Uhr
Kann sich einer von euch auch nicht in Ultimate Team anmelden?

Bei mir kommt seit gestern immer wenn ich in UT gehen willl: "We are sorry but there has been an error connecting to FIFA 15 Ultimate Team. You will be returned to the FIFA 15 Main Menu." oder auf deutsch: "Leider ist ein Fehler mit Fifa 15 Ultimate team aufgetreten. Sie kehren wieder ins Hauptmenü zurück"

Ich kann alles in Fifa machen außer eben UT, an meinem Internet liegts nich, der Support sagt ich soll die Konsole/Router neustarten, die Ports öffnen. Alles sinnlos ...

Bin auch nich der einzige aber es gibt keine Lösung
Fifa 15 Ultimate Team |#3023
05.07.2015 - 12:14 Uhr
Zitat von -Gric-
Kann sich einer von euch auch nicht in Ultimate Team anmelden?

Bei mir kommt seit gestern immer wenn ich in UT gehen willl: "We are sorry but there has been an error connecting to FIFA 15 Ultimate Team. You will be returned to the FIFA 15 Main Menu." oder auf deutsch: "Leider ist ein Fehler mit Fifa 15 Ultimate team aufgetreten. Sie kehren wieder ins Hauptmenü zurück"

Ich kann alles in Fifa machen außer eben UT, an meinem Internet liegts nich, der Support sagt ich soll die Konsole/Router neustarten, die Ports öffnen. Alles sinnlos ...

Bin auch nich der einzige aber es gibt keine Lösung

Also bei mir funktioniert alles wie immer.

•     •     •

Schalke 15/16
-------------Fährmann------------
Caicara---Matip----Höwedes---Aogo
--------Goretzka----Geis---------
---Belhanda------------Meyer-----
------------Sane-----------------
----------------Choupo-----------
Fifa 15 Ultimate Team |#3024
06.07.2015 - 10:35 Uhr
Ich versuche seit bestimmt 2 Wochen TOTS Vangioni und TOTS Perotti zu erhalten ... aber der Markt ist dermaßen tot, das ist unglaublich ... die Coins sind da, aber die Spieler nicht. ugly

Da ich derzeit noch die letzten Legenden für eine vollständige Sammlung kaufen möchte, bin ich auch hier regelmäßig am suchen ... vor einigen Wochen wars kein Problem ... da hat man Beispielsweise Rijkaard oder De Boer gesucht und es gab die Karten zigfach ... gestern war ich zur Primetime froh, dass irgendwann ein Rijkaard und später ein De Boer auftauchte ... inzwischen habe ich 41 von 56 Legenden ... 15 fehlen noch.

Ich hoffe, dass EA sich noch erbarmt und die Web App wieder freischaltet um den Markt etwas anzukurbeln.

•     •     •

VfL: Per aspera ad astra
Fifa 15 Ultimate Team |#3025
06.07.2015 - 10:45 Uhr
Zitat von Frisbee
Ich versuche seit bestimmt 2 Wochen TOTS Vangioni und TOTS Perotti zu erhalten ... aber der Markt ist dermaßen tot, das ist unglaublich ... die Coins sind da, aber die Spieler nicht. ugly

Schön, dass es anderen auch so geht. Kommt davon wenn die ohnehin schon seltenen Karten von irgendwelche "Investoren" im Verein gehortet werden, weil jeder insgeheim auf eine Preiserhöhung hofft.

Zitat von Frisbee

Da ich derzeit noch die letzten Legenden für eine vollständige Sammlung kaufen möchte, bin ich auch hier regelmäßig am suchen ... vor einigen Wochen wars kein Problem ... da hat man Beispielsweise Rijkaard oder De Boer gesucht und es gab die Karten zigfach ... gestern war ich zur Primetime froh, dass irgendwann ein Rijkaard und später ein De Boer auftauchte ... inzwischen habe ich 41 von 56 Legenden ... 15 fehlen noch.

Ich hoffe, dass EA sich noch erbarmt und die Web App wieder freischaltet um den Markt etwas anzukurbeln.

Gerade die teuren Legenden sind fast alle "extinct". De Boer ist vermutlich wegen des nun zu niedrigen Preis "extinct". EA kommt da einfach nicht mit den Preisänderungen hinterher. So funkioniert das einfach nicht. Na dann mal viel Spaß die neuen Legenden wie Butragueno, Stoichkov oder Schmeichel zu erfiltern.

So gerne ich die Web App wieder haben würde, ich glaube wenn man sie jetzt wieder einschalten würde, wären die ganzen seltenen und begehrten Karten wirklich "extinct". Weil die ganzen ABs dann schneller bei erfiltern sind als ein menschlicher Spieler. Vielleicht würde es denn ein oder anderen aber auch dazu annimieren seine Karten öfter auf den Markt zu werfen. Denn so ist der Markt wirklich tot zwischen 2-14 Uhr.

•     •     •

SC Freiburg - Wir stehen zu dir!

Gegen kurze Ecken im Freiburger Profifußball!
Fifa 15 Ultimate Team |#3026
06.07.2015 - 11:01 Uhr
Zitat von Alone3399
So gerne ich die Web App wieder haben würde, ich glaube wenn man sie jetzt wieder einschalten würde, wären die ganzen seltenen und begehrten Karten wirklich "extinct". Weil die ganzen ABs dann schneller bei erfiltern sind als ein menschlicher Spieler. Vielleicht würde es denn ein oder anderen aber auch dazu annimieren seine Karten öfter auf den Markt zu werfen. Denn so ist der Markt wirklich tot zwischen 2-14 Uhr.

FIFA 14: Web-App an, AB´s der Chinesen folglich auch an, auf dem Markt gabs zur gleichen Zeit ca. 1,7 Mio Spieler, bis auf Pele, der letztes Jahr die meiste Zeit ausverkauft war, war jeder Spieler verfügbar, ob TOTS, ob TOTY, ob IF des ersten TOTW - egal.

FIFA 15: Web-App aus, AB´s folglich auch aus, auf dem Markt gibts zur Primetime zwischen 0,3 bis 0,4 Mio Spieler. Alle halbwegs raren Spieler sind verschwunden. Da ich ein Holland-Team basteln wollte, habe ich übrigens die beiden mistigen holländischen IV-Legenden gekauft, auf rechts wollte ich TOTS Paul Verhaegh hinstellen. TOTS Paul Verhaegh, der wahrscheinlich zum Zeitpunkt des BuLi-TOTS i.d.R. direkt abgestoßen wurde, weil es so viele gab. War stundenlang nicht auf dem Markt - irgendwann tauchten 2. Stück auf. - Das ist doch alles nicht mehr zu fassen, dass macht doch keinen Spaß mehr, selbst wenn solche, eigentlich völlig uninteressanten Spieler, nicht mehr auf dem Markt sind, dann ist das doch nicht Sinn der Sache.

•     •     •

VfL: Per aspera ad astra
Fifa 15 Ultimate Team |#3027
06.07.2015 - 11:14 Uhr
Zitat von Frisbee
Zitat von Alone3399

FIFA 14: Web-App an, AB´s der Chinesen folglich auch an, auf dem Markt gabs zur gleichen Zeit ca. 1,7 Mio Spieler, bis auf Pele, der letztes Jahr die meiste Zeit ausverkauft war, war jeder Spieler verfügbar, ob TOTS, ob TOTY, ob IF des ersten TOTW - egal.

FIFA 15: Web-App aus, AB´s folglich auch aus, auf dem Markt gibts zur Primetime zwischen 0,3 bis 0,4 Mio Spieler. Alle halbwegs raren Spieler sind verschwunden. Da ich ein Holland-Team basteln wollte, habe ich übrigens die beiden mistigen holländischen IV-Legenden gekauft, auf rechts wollte ich TOTS Paul Verhaegh hinstellen. TOTS Paul Verhaegh, der wahrscheinlich zum Zeitpunkt des BuLi-TOTS i.d.R. direkt abgestoßen wurde, weil es so viele gab. War stundenlang nicht auf dem Markt - irgendwann tauchten 2. Stück auf. - Das ist doch alles nicht mehr zu fassen, dass macht doch keinen Spaß mehr, selbst wenn solche, eigentlich völlig uninteressanten Spieler, nicht mehr auf dem Markt sind, dann ist das doch nicht Sinn der Sache.

Ja das kenne ich nur allzu gut. Mittlerweile sind auch unbeliebte/häufige IFs teilweise nicht mehr rund um die Uhr verfügbar. Clyne TOTS sowie Schneiderlin TOTS, selbst Umtiti TOTS (Preis 21k) war gestern nicht mehr verfügbar ugly

Ist aber auch erstmal normale dass die Preise nach dem TOTS steigen. Das große Problem in diesem Jahr ist dass die Spieler während der TOTS-Zeit nicht geügend fallen konnten, durch die Mindestpreisgrenze. Jetzt steigen sie eben ganz normal wieder und sind durch die meist kleinen Ranges sofort am Maximum. Eigentlich wollte ich ja das Spiel spielen und nicht stundenlang nach irgendwelchen Spielern suchen grins

Und ohne Web App gibt es eben nur am Wochenende oder Abends genügend Angebot. Ich habe immer noch die Hoffnung dass man die Ranges wieder entfernt zu Fifa 16. Es funktioniert einfach nicht. Hätte man lieber mal aktiv die diversen Glitches im eigenen Spiel beseitigt. Coinskaufen wird man zwar immer können, aber man kann es auf eine Minimum begrenzen.

Der Preissturz war zwar toll, aber dieser Effekt war aber hauptsächlich die TOTS-Panik zwischen April und Mai. Jetzt sieht man dass EA es nicht schafft den Markt im Gleichgewicht zu halten. Wie soll dass denn funktionieren wenn nächstes Jahr von Anfang an erstmal die ganzen teuren, beliebten Spieler bei jeder kleinsten Preisänderung sofort nicht verfügbar sind. Das wäre alles kein Problem und ich könnte auch damit leben, aber man sieht dass EA nicht gewillt ist jeden Tag die Priceranges zu ändern.

•     •     •

SC Freiburg - Wir stehen zu dir!

Gegen kurze Ecken im Freiburger Profifußball!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Alone3399 am 06.07.2015 um 11:15 Uhr bearbeitet
Fifa 15 Ultimate Team |#3028
06.07.2015 - 17:57 Uhr
Kann es sein, dass der Markt mal wieder kaputt ist (PS4)?
Es gibt kaum gute Spieler auf dem Markt, meist nur die teuren IF-Ausgaben. schief

•     •     •

BVB 23/24 ☆☆
--------------------------------Füllkrug 14----------------------
------------Sancho 10----------------------------Malen 21---
---------------------Brandt 19----------Reus 10------------
-------------------------------Sabitzer 20------------------------
-Maatsen 22--Schlotterbeck 4--Hummels 15--Ryerson 26--
----------------------------------Kobel 1------------------------
Fifa 15 Ultimate Team |#3029
06.07.2015 - 20:16 Uhr
Zitat von 10-Messi_FCB
Es gibt kaum gute Spieler auf dem Markt, meist nur die teuren IF-Ausgaben. schief

Also ich glaube genau auf der Seite hier geht es genau darüber...

Aber kann mir das bitte nochmal einer genau erklären?

Hab bis vor ziemlich genau ner Woche noch durch traden gut Asche gemacht (300-400k täglich) und jetzt gibts die ganzen spieler nicht mehr, auch der tranfermarkt hat irgendwie nur noch halb so viele Angebote und die eigentlich höchstpreis.

Dachte erst des wär die Hitzewelle Coolgrins und keiner zockt mehr ugly

Verstehe ich es richtig das nach dem TOTS-Preisverfall (warum war mein Bale nur noch n Drittel wert?? hätt ich doch noch 2 wochen gewartet) der Markt leer gekauft ist (bzw irgendwelche Chinesen horten jetzt die ganzen spieler und hoffen auf ne Preiserhöhung???) und jetzt der normale CR7 mit 2mio SK angeboten wird wo der vor ner woche noch reihenweise für 1,3mio wegging?

Sollte man jetzt sich noch teure spieler (CR7 bzw CR7ST97 oder Messi oder Lacazette90, Griezman91) holen oder doch wieder warten? sprich soll man die TOTS-Panik jetzt noch ausnutzen oder schon wieder zu spät oder zu früh oder ist das eh nur quatsch?

Leute helft mir mal bitte, wollte mir grad n geiles übles Team bauen (hab 4,5mio auf PS3).

Blies helb mi

EDITH: und aktuell gibts keine Messis, keinen CR7 gelb und den CR7 ST97 auch net... was da los? der Transfermarkt schwankt auch unnatürlich erst sind 490.000 Angebote dann wieder 730.000 dann wieder 530.000 innerhalb weniger sekunden, manchmal zeigt es auch 1.100.000 Angebote an, dann ein Suchlauf und schon sinds nur noch 600.000??????? (PS3)

•     •     •

___________HRADECKY____________
CHANDLER__ABRAHAM__SALCEDO__WILLEMS
_______MASCARELL___STENDERA________
FABIAN_____BOATENG_____GACINOVIC
____________HALLER__________

~~ Frankfurt und Mannheim ~~ Kampfsport und Branntwein ~~ UF97 und UM99 ~~

Ein Sieg gegen Lautern, Karlsruhe und Oxxenbach fühlt sich halt immer noch geiler an als gegen Autokonzerne, Pillendreher, Softwarehersteller und Limonadenpanscher...

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Rudeboy68 am 06.07.2015 um 20:35 Uhr bearbeitet
Fifa 15 Ultimate Team |#3030
07.07.2015 - 01:05 Uhr
Zitat von Rudeboy68
Zitat von 10-Messi_FCB

Also ich glaube genau auf der Seite hier geht es genau darüber...

Aber kann mir das bitte nochmal einer genau erklären?

Hab bis vor ziemlich genau ner Woche noch durch traden gut Asche gemacht (300-400k täglich) und jetzt gibts die ganzen spieler nicht mehr, auch der tranfermarkt hat irgendwie nur noch halb so viele Angebote und die eigentlich höchstpreis.

Dachte erst des wär die Hitzewelle Coolgrins und keiner zockt mehr ugly

Verstehe ich es richtig das nach dem TOTS-Preisverfall (warum war mein Bale nur noch n Drittel wert?? hätt ich doch noch 2 wochen gewartet) der Markt leer gekauft ist (bzw irgendwelche Chinesen horten jetzt die ganzen spieler und hoffen auf ne Preiserhöhung???) und jetzt der normale CR7 mit 2mio SK angeboten wird wo der vor ner woche noch reihenweise für 1,3mio wegging?

Sollte man jetzt sich noch teure spieler (CR7 bzw CR7ST97 oder Messi oder Lacazette90, Griezman91) holen oder doch wieder warten? sprich soll man die TOTS-Panik jetzt noch ausnutzen oder schon wieder zu spät oder zu früh oder ist das eh nur quatsch?

Leute helft mir mal bitte, wollte mir grad n geiles übles Team bauen (hab 4,5mio auf PS3).

Blies helb mi

EDITH: und aktuell gibts keine Messis, keinen CR7 gelb und den CR7 ST97 auch net... was da los? der Transfermarkt schwankt auch unnatürlich erst sind 490.000 Angebote dann wieder 730.000 dann wieder 530.000 innerhalb weniger sekunden, manchmal zeigt es auch 1.100.000 Angebote an, dann ein Suchlauf und schon sinds nur noch 600.000??????? (PS3)

Es ist halt so, dass während TOTS sehr viele Leute Coins gekauft haben und viele Packs geöffnet wurden. Es kamen also immer wieder neue Spieler nach, weil ja immer wieder neue gezogen wurden. Jetzt gibt zur Zeit
nichts wofür es sich lohnt Packs zu öffnen, deswegen macht's auch keiner. Es kommen also keine Spieler mehr nach und die die noch auf dem Markt sind werden gekauft von den Coins die nicht für Packs ausgegeben werden.

Ob es sich jetzt lohnt die ganzen Spieler zu kaufen und zu hoffen, dass EA die Pricerange erhöht weiß ich nicht. Gibt bestimmt viele Leute die das versuchen ...

Vielleicht sinken die Preise ja wieder stark wenn die FUTTIES kommen oder ein Team of the Copa America.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.