Bolzplatz: eSports & Gaming

Fifa 15 Ultimate Team

16.09.2014 - 16:46 Uhr
Fifa 15 Ultimate Team |#2011
12.03.2015 - 01:28 Uhr
J. Boateng und T. Silva sind MotM.

Finde es ziemlich unlogisch, dass Silva gewählt wurde und nicht Luiz, immerhin hat Luiz ebenso getroffen und keinen Strafstoß verschuldet...
Fifa 15 Ultimate Team |#2012
12.03.2015 - 08:25 Uhr
Bin mal gespannt wie lange ich brauche bis ich meinen Aguero los werde.
Die Spanne ist ja von 600.000 - 900.000. Ich habs ihn mal bei 850.000 gesetzt, was natürlich
nicht geklappt hat. Ich glaub nicht mal mit 600.000 werd ich ihn los.

•     •     •

Austria Wien

Juventus Turin
Fifa 15 Ultimate Team |#2013
12.03.2015 - 09:27 Uhr
Zitat von PaneM_et_CircenseS
Finde es ziemlich unlogisch, dass Silva gewählt wurde und nicht Luiz, immerhin hat Luiz ebenso getroffen und keinen Strafstoß verschuldet...

Das war wohl eine relativ einfache Entscheidung für EA, da Luiz ja gerade im aktuellen TOTW ist. Das Cap von Silva sieht auch richtig gut aus. Boateng sieht ja mal extrem stark aus. Zusammen mit Hummels SIF Cool

•     •     •

SC Freiburg - Wir stehen zu dir!

Gegen kurze Ecken im Freiburger Profifußball!
Fifa 15 Ultimate Team |#2014
12.03.2015 - 10:08 Uhr
Zitat von Alone3399
Zitat von PaneM_et_CircenseS

Das war wohl eine relativ einfache Entscheidung für EA, da Luiz ja gerade im aktuellen TOTW ist. Das Cap von Silva sieht auch richtig gut aus. Boateng sieht ja mal extrem stark aus. Zusammen mit Hummels SIF Cool

Noch deutlich lächerlicher ist die Entscheidung, Messi nicht ins TOTW genommen zu haben - 3 Tore, Suarez nur 2.
Fifa 15 Ultimate Team |#2015
12.03.2015 - 10:21 Uhr
Laut Futhead ist der beliebteste FUT Spieler Taiwo, weiß jemand warum ausgerechnet er? grins

•     •     •

BVB 23/24 ☆☆
--------------------------------Füllkrug 14----------------------
------------Sancho 10----------------------------Malen 21---
---------------------Brandt 19----------Reus 10------------
-------------------------------Sabitzer 20------------------------
-Maatsen 22--Schlotterbeck 4--Hummels 15--Ryerson 26--
----------------------------------Kobel 1------------------------
Fifa 15 Ultimate Team |#2016
12.03.2015 - 11:29 Uhr
Zitat von 10-Messi_FCB
Laut Futhead ist der beliebteste FUT Spieler Taiwo, weiß jemand warum ausgerechnet er? grins

Weil er im 12er ein absolutes Beast (88 Pace und 92 Stärke) war und seit dem im 15er zum ersten Mal wieder dabei ist.

•     •     •

"Gigi Buffon hat sein erstes Profispiel 1995 bestritten. Da ist der Kimmich noch mit der Rassel um den Weihnachtsbaum gerannt" (Wolff Fuss)

"Ich mag es sehr, junge Menschen zu lehren. Es ist eine Freude, zu sehen, wie die Spieler sich verbessern." (Massimiliano Allegri)

"so ist das Gesetz, das gewissen Menschen die Menschenrechte verweigert, kein Rechtssatz" (Gustav Radbruch)

victoria concordia crescit

Fifa 15 Ultimate Team |#2017
12.03.2015 - 14:22 Uhr
Ich glaube dieses System kann funktionieren, wenn man es so entwickelt, dass sich die Grenzen der Spieler bspw. jeden Tag anhand der Zahlen des vorherigen Tages entwickeln.
Mir kommt es auch vor, als geben die sich nichtmal Mühe dabei das richtig einzuschätzen schief
Gibbs IF viel zu hoch, geht nicht mal für den niedrigsten Wert weg, im Gegensatz dazu findet man weder Luiz IF, noch Welbeck oder Silva MOTM, weil die Preise zu niedrig sind. Auf die Dauer kann es nicht sein, dass es nicht möglich ist so viele Spieler nicht auf dem Markt kaufen zu können.. Wenigstens ist Bale wieder aufgetaucht cool

Welbeck MOTM ist übrigens eine Maschine. 6 Spiele, 5 Tore und 3 Vorlagen und das als Sturmpartner von Aguero smile

•     •     •

Fc Bayern München xxxx Pittsburgh Steelers

Dieser Beitrag wurde zuletzt von leolu1996 am 12.03.2015 um 14:29 Uhr bearbeitet
Fifa 15 Ultimate Team |#2018
12.03.2015 - 16:08 Uhr
Gemessen an den vorherigen Preisen ist ein Robben zb viel zu niedrig angesiedelt.angry
Fifa 15 Ultimate Team |#2019
12.03.2015 - 18:18 Uhr
Zitat von Duisburger-Jung
Gemessen an den vorherigen Preisen ist ein Robben zb viel zu niedrig angesiedelt.angry

Eher im Gegenteil. Auf Xbox sind gerade minimum 50 Robben zu 750k ausgelaufen. Zum Teil mit Hunter und 99 Verträgen. Also stimmt aktuell die Nachfrage nicht, was bedeutet, dass EA den Preis senken sollte. Dies wird wahrscheinlich nicht passieren, da EA ihr neues Konzept nicht zu Ende gedacht hat.

Prinzipiell bin ich aber äußerst zufrieden mit dem Preisen.
Für 600k ein komplettes Frankreich Team mit mehreren IF, SIF Naldo, Ribery, IF Schürrle, SIF Dost und 150k in Packs. Negativ ist dass ich weder IF Coutinho loswerde noch meine SIF Lopes, welche ein Maximum von 15k haben.

Ein Tipp an die Bundesliga Squads hier. Spielt Reus mal mit 7 Chemie auf RF. Absolute Granate dort, Hätte ich nicht zuletzt gegen ein halbes Legendenteam gespielt, hätte er mir alleine den Aufstieg bereitet.
Und IF Schürrle ist der absolute Super Sub. Bas Dost ist bei mir besser im Dribbling als im Abschluss, da muss sich noch einiges tun Lachend

•     •     •

Wie kann man erwarten, einen Menschen zu bessern, indem man ihn bloßstellt? Hagakure

Was kostet uns weniger als ein Lächeln?

Fifa 15 Ultimate Team |#2020
12.03.2015 - 18:52 Uhr
Zitat von bastideluxe
Zitat von Duisburger-Jung

Eher im Gegenteil. Auf Xbox sind gerade minimum 50 Robben zu 750k ausgelaufen. Zum Teil mit Hunter und 99 Verträgen. Also stimmt aktuell die Nachfrage nicht, was bedeutet, dass EA den Preis senken sollte. Dies wird wahrscheinlich nicht passieren, da EA ihr neues Konzept nicht zu Ende gedacht hat.

Prinzipiell bin ich aber äußerst zufrieden mit dem Preisen.
Für 600k ein komplettes Frankreich Team mit mehreren IF, SIF Naldo, Ribery, IF Schürrle, SIF Dost und 150k in Packs. Negativ ist dass ich weder IF Coutinho loswerde noch meine SIF Lopes, welche ein Maximum von 15k haben.

Und auf der PS4 gab es ebe nur noch 2 Robbens auf dem ganzen Transfermarkt und somit ist er eben doch wieder zu billig und zwar viel zu billig.

Hab dafür aber heute zweimal Silva MotM gezogen.ugly
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.