Bolzplatz: eSports & Gaming

Fifa 15 Ultimate Team

16.09.2014 - 16:46 Uhr
Fifa 15 Ultimate Team |#2001
11.03.2015 - 19:07 Uhr
Eventuell kann man jetzt dank der Faulheit anderer Coins machen, da viele den SK Preis nicht runtersetzen. grins

Muss ich mal weiter beobachten^^

•     •     •

BVB 23/24 ☆☆
--------------------------------Füllkrug 14----------------------
------------Sancho 10----------------------------Malen 21---
---------------------Brandt 19----------Reus 10------------
-------------------------------Sabitzer 20------------------------
-Maatsen 22--Schlotterbeck 4--Hummels 15--Ryerson 26--
----------------------------------Kobel 1------------------------
Fifa 15 Ultimate Team |#2002
11.03.2015 - 19:33 Uhr
Zitat von 10-Messi_FCB
Eventuell kann man jetzt dank der Faulheit anderer Coins machen, da viele den SK Preis nicht runtersetzen. grins
Muss ich mal weiter beobachten^^

Wieso sollte man da Coins machen? Sorry, ich bin die letzten Tage komplett raus aus UT.

•     •     •

### NUR DER HSV ###
Fifa 15 Ultimate Team |#2003
11.03.2015 - 19:47 Uhr
Für wie viel geht gerade SIF Diego Costa weg? Bin am überlegen ihn zu verkaufen und mir dafür Robben und SIF Hummels zu holen
Fifa 15 Ultimate Team |#2004
11.03.2015 - 19:48 Uhr
Zitat von Nickinho7

Wieso sollte man da Coins machen? Sorry, ich bin die letzten Tage komplett raus aus UT.

Sie haben gesagt, dass sie die Gaps auch anpassen wenn sie merken, dass sie wohl irgendwo falsch liegen und wenn du jetzt einen kaufst und das Gap wird höher machst du eben Gewinn.
Fifa 15 Ultimate Team |#2005
11.03.2015 - 19:48 Uhr
Zitat von Nickinho7

Sie haben gesagt, dass sie die Gaps auch anpassen wenn sie merken, dass sie wohl irgendwo falsch liegen und wenn du jetzt einen kaufst und das Gap wird höher machst du eben Gewinn.
Fifa 15 Ultimate Team |#2006
11.03.2015 - 19:59 Uhr
Wieso sind die Bronzespieler gerade so selten? Hab jetzt fünf nachgeschaut, die ich selbst habe, und bei Dreien war kein Einziger auf dem Markt und bei den beiden andere nur jeweils einer.

•     •     •

### NUR DER HSV ###
Fifa 15 Ultimate Team |#2007
11.03.2015 - 20:08 Uhr
Zitat von Duisburger-Jung
Zitat von Nickinho7

Ne ich meinte, weil beim anbieten automatisch der Max Preis als BIN Preis eingesetzt wird, muss man manuell runterschrauben grins

•     •     •

BVB 23/24 ☆☆
--------------------------------Füllkrug 14----------------------
------------Sancho 10----------------------------Malen 21---
---------------------Brandt 19----------Reus 10------------
-------------------------------Sabitzer 20------------------------
-Maatsen 22--Schlotterbeck 4--Hummels 15--Ryerson 26--
----------------------------------Kobel 1------------------------
Fifa 15 Ultimate Team |#2008
11.03.2015 - 20:44 Uhr
Eine Frage: Wenn ich meinen FUT Account auf der PS4 verkaufen würde, würde ich damit auch meine Plus Mitgliedschaft verkaufen? Bzw. wenn ich dem Käufer meine Origin Login Daten gebe, kann Er dann auch auf meinen PSN Account zugreifen?
Fifa 15 Ultimate Team |#2009
11.03.2015 - 22:36 Uhr
Nach allem was jetzt passiert ist muss ich sagen funktioniert das überteuert Verkaufen immer noch. Klar kann man jetzt keine allzu großen Schritte erwarten aber ich habe heute doch ordentlich Gewinn gemacht. Es waren zwar nur drei große Verkäufe (2x De Bruyne SIF/1x Cazorla SIF) aber es ist besser als nichts.

Ich habe beide Spieler für 285k bzw. 395k angeboten.

•     •     •

SC Freiburg - Wir stehen zu dir!

Gegen kurze Ecken im Freiburger Profifußball!
Fifa 15 Ultimate Team |#2010
11.03.2015 - 23:51 Uhr
Zitat von DingDasHing
Eine Frage: Wenn ich meinen FUT Account auf der PS4 verkaufen würde, würde ich damit auch meine Plus Mitgliedschaft verkaufen? Bzw. wenn ich dem Käufer meine Origin Login Daten gebe, kann Er dann auch auf meinen PSN Account zugreifen?

Nein, deine EA-Mitgliedschaft ist ja nicht an den PS-Account gebunden.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.