Fifa 15 Ultimate Team
16.09.2014 - 16:46 Uhr
11.03.2015 - 19:07 Uhr
Eventuell kann man jetzt dank der Faulheit anderer Coins machen, da viele den SK Preis nicht runtersetzen.
Muss ich mal weiter beobachten^^
11.03.2015 - 19:33 Uhr
Zitat von 10-Messi_FCB
Eventuell kann man jetzt dank der Faulheit anderer Coins machen, da viele den SK Preis nicht runtersetzen.
Wieso sollte man da Coins machen? Sorry, ich bin die letzten Tage komplett raus aus UT.
11.03.2015 - 19:47 Uhr
Für wie viel geht gerade SIF Diego Costa weg? Bin am überlegen ihn zu verkaufen und mir dafür Robben und SIF Hummels zu holen
11.03.2015 - 19:48 Uhr
Zitat von Nickinho7
Wieso sollte man da Coins machen? Sorry, ich bin die letzten Tage komplett raus aus UT.
Sie haben gesagt, dass sie die Gaps auch anpassen wenn sie merken, dass sie wohl irgendwo falsch liegen und wenn du jetzt einen kaufst und das Gap wird höher machst du eben Gewinn.
11.03.2015 - 19:48 Uhr
Zitat von Nickinho7
Sie haben gesagt, dass sie die Gaps auch anpassen wenn sie merken, dass sie wohl irgendwo falsch liegen und wenn du jetzt einen kaufst und das Gap wird höher machst du eben Gewinn.
11.03.2015 - 19:59 Uhr
Wieso sind die Bronzespieler gerade so selten? Hab jetzt fünf nachgeschaut, die ich selbst habe, und bei Dreien war kein Einziger auf dem Markt und bei den beiden andere nur jeweils einer.
11.03.2015 - 20:08 Uhr
Zitat von Duisburger-Jung
Zitat von Nickinho7
Ne ich meinte, weil beim anbieten automatisch der Max Preis als BIN Preis eingesetzt wird, muss man manuell runterschrauben
11.03.2015 - 20:44 Uhr
Eine Frage: Wenn ich meinen FUT Account auf der PS4 verkaufen würde, würde ich damit auch meine Plus Mitgliedschaft verkaufen? Bzw. wenn ich dem Käufer meine Origin Login Daten gebe, kann Er dann auch auf meinen PSN Account zugreifen?
11.03.2015 - 22:36 Uhr
Nach allem was jetzt passiert ist muss ich sagen funktioniert das überteuert Verkaufen immer noch. Klar kann man jetzt keine allzu großen Schritte erwarten aber ich habe heute doch ordentlich Gewinn gemacht. Es waren zwar nur drei große Verkäufe (2x De Bruyne SIF/1x Cazorla SIF) aber es ist besser als nichts.
Ich habe beide Spieler für 285k bzw. 395k angeboten.
Ich habe beide Spieler für 285k bzw. 395k angeboten.
11.03.2015 - 23:51 Uhr
Zitat von DingDasHing
Eine Frage: Wenn ich meinen FUT Account auf der PS4 verkaufen würde, würde ich damit auch meine Plus Mitgliedschaft verkaufen? Bzw. wenn ich dem Käufer meine Origin Login Daten gebe, kann Er dann auch auf meinen PSN Account zugreifen?
Nein, deine EA-Mitgliedschaft ist ja nicht an den PS-Account gebunden.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.