Fifa 15 Ultimate Team
16.09.2014 - 16:46 Uhr
10.03.2015 - 20:42 Uhr
Du raffst es nicht, mit dem Schritt gewinnt genau nur EA. Weil dann viele Points kaufen und halt
nicht mehr bei den Coin Sellern. Soweit denken halt die meisten nicht.
Bis jetzt wars EA doch egal wie viel Ronaldo usw kostet oder wie viele Münzen im Umlauf sind.
Wie viele Youtuber (zb. Ovvy) spielen bei den Meisterschaften mit und werden aber MMOG gesponsert.
Fifa 16 wird genauso kacke wie 15 ist. Es werden die Pacer überhand nehmen und es werden halt Accounts statt Coins gekauft.
Bis jetzt wars EA doch egal wie viel Ronaldo usw kostet oder wie viele Münzen im Umlauf sind.
Wie viele Youtuber (zb. Ovvy) spielen bei den Meisterschaften mit und werden aber MMOG gesponsert.
Fifa 16 wird genauso kacke wie 15 ist. Es werden die Pacer überhand nehmen und es werden halt Accounts statt Coins gekauft.
10.03.2015 - 20:48 Uhr
Zitat von viola82
Du raffst es nicht, mit dem Schritt gewinnt genau nur EA. Weil dann viele Points kaufen und halt
Dir ist schon klar, dass es allein deswegen null vergleichbar ist, weil 1 Mio. Coins ca. 20.000 FIFA POINTS entsprechen - dies wiederum entspricht umgerechnet 181€. Die wervollsten Spieler kosten somit über 2.700€ - jeder für sich.
Wie viele User werden wohl für eine lächerliche Mio. Coins knappe 200€ hinlegen?
Für mich als ehrlichen Spieler ist das klasse - endlich weniger zusammengekaufte Legenden, Ronaldos, Messis etc. als Gegner.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von PaneM_et_CircenseS am 10.03.2015 um 20:50 Uhr bearbeitet
10.03.2015 - 20:52 Uhr
Wie wäre es einfach ohne Coins/Points kaufen und ganz normal an Münzen zu kommen? Klar, dann ist es schwieriger mal einen CR oder Messi zu kaufen, aber dafür ist es umso schöner, wenn man mal jemand Gutes zieht, den man dann teuer verkaufen kann oder um den man ein Team bauen kann.
Ich habe bis heute keinen Cent ausgegeben (außer für das Spiel an sich natürlich), war mehrere Saisons in Liga 1 und habe 2 konkurrenzfähige Teams, mit denen das Zocken sehr viel Spaß macht.
Ich habe bis heute keinen Cent ausgegeben (außer für das Spiel an sich natürlich), war mehrere Saisons in Liga 1 und habe 2 konkurrenzfähige Teams, mit denen das Zocken sehr viel Spaß macht.
10.03.2015 - 21:03 Uhr
Zitat von PaneM_et_CircenseS
FUT ist nur "halbwegs spielbar"? In welcher Welt?
Du findest es völlig in Ordnung, dir einen gravierenden unrechtmäßigen Vorteil zu verschaffen und die fairen und ehrlichen Spieler zum Narren zu halten - gut, das spricht nun nicht wirklich für dich.
Zitat von DingDasHing
Man hat dafür gezahlt und das nicht zu knapp. Dann noch bestraft zu werden, nur weil die Entwickler zu unfähig sind, ein halbwegs spielbares zu veröffentlichen ist schier lächerlich wie du es so gerne nennst.
Man hat dafür gezahlt und das nicht zu knapp. Dann noch bestraft zu werden, nur weil die Entwickler zu unfähig sind, ein halbwegs spielbares zu veröffentlichen ist schier lächerlich wie du es so gerne nennst.
FUT ist nur "halbwegs spielbar"? In welcher Welt?
Du findest es völlig in Ordnung, dir einen gravierenden unrechtmäßigen Vorteil zu verschaffen und die fairen und ehrlichen Spieler zum Narren zu halten - gut, das spricht nun nicht wirklich für dich.
Ich will jetzt keine Grundsatzdiskussion lostreten und das du so gut wie gar nicht auf meine Argumente eingehst, spricht eigentlich für sich.
Fifa ist und bleibt ein Pay2Win Spiel! Gehen wir beispielsweise von einem gut programmierten Fifa-Teil aus, einen Teil der keine Coin-Glitches oder sonstige Fehler beinhaltet. Dort würden 2 Millionen Coins genauso, wenn nicht teurer als vergleichbare Fifa Points sein. Heißt Coins würden nicht en masse gekauft werden, so dass sie den Markt nur marginal beeinflussen würden.
Was ich sagen möchte: Man hätte auch auch ohne Coins-Seller die Möglichkeit, sich Vorteile gegenüber "ehrlichen" Spieler in diesem Spiel zu verschaffen. Sei es in Form der dazu gewonnen Coins, die durch FP finanziert wurden oder die dort enthaltenden Spieler. Halt ein Pay2Win Spiel wie man es kennt. Nun liegt es bei jedem selbst, wie Er sein Spiel gestalten möchte. Bei mir ist es einfach ein zeitliches Problem, obwohl ich in der Woche, seit dem ich krankgeschrieben bin, mir mittlerweile wieder eine Million "fair" ertradet hab.
10.03.2015 - 22:13 Uhr
Vernünftig traden geht jetzt gar nicht mehr oder?
Oder habt ihr schon Tipps dafür?
Überteuert verkaufen ist ja raus, somit muss man wieder mühselig mietbieten um ihn unter dem Max Preis zu bekommen und ihn dann dafür loszubekommen um ein paar wenige Coins machen zu können
Bale für 1,1 Mio. Coins? Was war der denn vorher wert, mehr?
Überteuert verkaufen ist ja raus, somit muss man wieder mühselig mietbieten um ihn unter dem Max Preis zu bekommen und ihn dann dafür loszubekommen um ein paar wenige Coins machen zu können
Dieser Beitrag wurde zuletzt von 10-Messi_FCB am 10.03.2015 um 22:41 Uhr bearbeitet
10.03.2015 - 22:44 Uhr
Zitat von 10-Messi_FCB
Es gibt immer noch viele Spieler, die man für 200-500 Coins abgrasen kann und sie dann wiederum für 4-5k wegbekommt. Das Zwanzigfache des Einkaufspreises zu verdienen ist immer noch möglich, man muss nur kreativ sein.
PS: natürlich geht das auch wunderbar mit den richtigen Mitarbeitern, Verbrauchs- und Vereinsobjekten.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von PaneM_et_CircenseS am 10.03.2015 um 22:45 Uhr bearbeitet
10.03.2015 - 22:51 Uhr
Zitat von 10-Messi_FCB
Die Spieler, welche vor dem Patch reingestellt wurden, sind noch immer teuer. Da geht Bale noch für 2800-3800k weg. Für den neuen Preis ist immer nur maximal einer drin. Habe einen durch Glück bekommen. Musst aber schnell sein. Nach ca. 3 sec. sind die spätestens Weg. Aber wo wir grad bei Bale sind. Der spielt sich ja richtig gut. Macht auch relativ viele Kopfballtore und wenn er einmal Tempo aufgenommen hat, ist er unaufhaltbar.
10.03.2015 - 23:30 Uhr
Es gibt immer noch viele Spieler, die man für 200-500 Coins abgrasen kann und sie dann wiederum für 4-5k wegbekommt. Das Zwanzigfache des Einkaufspreises zu verdienen ist immer noch möglich, man muss nur kreativ sein.
PS: natürlich geht das auch wunderbar mit den richtigen Mitarbeitern, Verbrauchs- und Vereinsobjekten.
Zitat von 10-Messi_FCB
Ich habe gesehen, dass viele beliebte Spieler auch an der untersten Preisgrenze angeboten werden, eventuell lässt sich ja dort was rausschlagen, wenn manche Leute nicht vergleichen
11.03.2015 - 00:34 Uhr
Meint ihr wenn man SIF Hummels jetzt für 700K kriegt, dass man ihm zum Wochenende hin für 1 Mio verkaufen kann?
11.03.2015 - 08:38 Uhr
Jeder dahergelaufene Noob soll sich Ronaldo, Messi und co. leisten können? Dann würde ich das Spiel sofort an den Nagel hängen - quasi jede Mannschaft sähe identisch aus, der Reiz des Spielmodus ginge komplett verloren.
Dass sich hier auch gehäuft Leute aufregen, die schon Coins gekauft haben, ist an Lächerlichkeit nicht zu überbieten.
Jeder dahergelaufene Noob soll sich Ronaldo, Messi und co. leisten können? Dann würde ich das Spiel sofort an den Nagel hängen - quasi jede Mannschaft sähe identisch aus, der Reiz des Spielmodus ginge komplett verloren.
Dass sich hier auch gehäuft Leute aufregen, die schon Coins gekauft haben, ist an Lächerlichkeit nicht zu überbieten.
Natürlich nicht jeder daher gelaufene. Aber man sollte sich, wenn an oft und regelmäßig spielt, schon auch die besten Spieler leisten können. Finde ich.
Ansonsten geht doch der Spaß auch bisschen flöten. Man sieht ja wie viele Partien an gespielt hat. Und wenn die Münzen, die an pro Spiel verdient, erhöht werden, kann ich ir auch entsprechend solche Spieler leisten. Eben OHNE Coins zu kaufen.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.