Fifa 15 Ultimate Team
16.09.2014 - 16:46 Uhr
13.03.2015 - 23:13 Uhr
Zitat von DingDasHing
Gerade den St. Patricks Day Cup gewonnen und was muss ich feststellen?! Ein untradeable grüner Robbie Keane, der genau so gut ist wie sein NIF...
Gerade den St. Patricks Day Cup gewonnen und was muss ich feststellen?! Ein untradeable grüner Robbie Keane, der genau so gut ist wie sein NIF...
Das war doch schon vorher klar. Freu dich doch einfach über die 20.000 + x
14.03.2015 - 13:33 Uhr
Zitat von M_Gomez33
Zitat von DingDasHing

Wusste ich vorher nicht, hab direkt nach Veröffentlichung angefangen zu spielen. Sehe halt den Sinn dahinter nicht, dass einzige was ihn von seinem NIF unterscheidet ist die Farbe grün
14.03.2015 - 13:50 Uhr
Lohnt sich SIF Müller? Und wenn ja eher als MItstürmer oder ein System mit Einzelsturm?
14.03.2015 - 15:01 Uhr
Zitat von Duisburger-Jung
Lohnt sich SIF Müller? Und wenn ja eher als MItstürmer oder ein System mit Einzelsturm?
Ist sein Geld nicht wirklich Wert...
14.03.2015 - 15:03 Uhr
Postet mal eure Iren Squads! War am überlegen McCarthy in die IV zustellen, da O'Brien schon arg langsam ist...
14.03.2015 - 15:23 Uhr
Zitat von DingDasHing
Postet mal eure Iren Squads! War am überlegen McCarthy in die IV zustellen, da O'Brien schon arg langsam ist...
Hier ist meins. http://www.futhead.com/15/squads/27193250/
Den Pokal habe ich gestern im zweiten Anlauf gewonnen. Allerdings ist mal wieder die Anzalh der Spieler die mit allen Mitteln gewinnen wollen wieder einmal viel zu hoch. Ich werde es heute wieder verkaufen. Einzig Coleman und McGeady würde ich wieder spielen. der Rest war allenfalls Durchschnitt. Von Shane Long war ich regelrecht schockiert. Praktisch keine Chancenverwertung. Ist auch jemand aufgefallen dass der deutsche Kommentator Robbie Keane immer mit Roy Keane verwechselt
14.03.2015 - 19:26 Uhr
Wie siehts bei euch auf den Konsolen mit dem Anteil an abgebrochenen Spielen, die man auf Hacks/Cheats zurückführen kann aus? Hier auf dem PC soll das in der 1.Liga ziemlich heftig sein, habs selber bisher aber in Liga 10-2 noch nicht oft erlebt.
14.03.2015 - 20:11 Uhr
Zitat von Greees
Wie siehts bei euch auf den Konsolen mit dem Anteil an abgebrochenen Spielen, die man auf Hacks/Cheats zurückführen kann aus? Hier auf dem PC soll das in der 1.Liga ziemlich heftig sein, habs selber bisher aber in Liga 10-2 noch nicht oft erlebt.
Ich war bis Fut 14 auf dem PC unterwegs. In Liga 1 "spielte" man wirklich in jedem zweiten Spiel gegen irgendwelche Abbruchcheater. Auf der Konsole bin ich jetzt noch keinem begegnet.
14.03.2015 - 20:23 Uhr
Also auf der PS4 geht das echt klar mit den Cheatern, die sind mir bisher nur in Liga 2 aufgefallen. Aber das waren nur zwei oder drei bisher. Nix wo man sagen würde, dass es eine Katastrophe ist.
Schlimmer sind dann auf einmal Spiele, wo die Verbindung in bestimmten Situationen aufeinmal Lags aufweisen....diese verschwinden dann auch aufeinmal wenn der Gegner angreift...mhhh
Schlimmer sind dann auf einmal Spiele, wo die Verbindung in bestimmten Situationen aufeinmal Lags aufweisen....diese verschwinden dann auch aufeinmal wenn der Gegner angreift...mhhh
14.03.2015 - 20:57 Uhr
Ich habe derzeit FIFA Level 33 und folglich nur 40 Plätze auf der Transferliste. Ein Bekannter hat mir jetzt mehr Transferlisten-Plätze gesendet, meint er.
Wo wird mir das angezeigt? Ich habe nirgendwo eine Mitteilung gekriegt und weiterhin nur 40 Plätze. Spiele auf der One.
Wo wird mir das angezeigt? Ich habe nirgendwo eine Mitteilung gekriegt und weiterhin nur 40 Plätze. Spiele auf der One.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.