Fifa 15 Ultimate Team
16.09.2014 - 16:46 Uhr
10.03.2015 - 16:02 Uhr
Zitat von FJB1986
Hab mich jetzt auch in anderen Foren mal umgehört.
Zum größten Teil stösst das auf Abneigung.
Zwei Sachen die ich da ganz interessant finde:
Man muss bei jetziger Münz-Vergabe theoretisch ewig spielen um sich einen Ronaldo oder Messi leisten zu können. Womit wir gleich beim zweiten Punkt wären: Man kann auch, wenn man das Spiel beherrscht, gegen vermeitliche Übermannschaften bestehen.
Aber ich WILL doch die besten in einem Team haben und mit denen spielen. Klar kann ich z.B. mit Träsch als RV oder Coudrado als LW spielen und gewinnen. Aber die großen Namen machen es doch aus.
Lösungsansatz, der nicht umgesetzt wird, da EA dann keinen Ertrag durch Fifa-Points mehr macht:
Generelles Maximum auf 1Mio festlegen. Für die Überspieler. Dann die Münzen erhöhen, die man für Siege und Pokale bekommt. So könnte sich jeder alle Spieler leisten, wenn er durchschnittlich oft spielt. Und man könnte, wenn man das wollen würde, trotzdem mit schlechteren Spielern spielen.
Hab mich jetzt auch in anderen Foren mal umgehört.
Zum größten Teil stösst das auf Abneigung.
Zwei Sachen die ich da ganz interessant finde:
Man muss bei jetziger Münz-Vergabe theoretisch ewig spielen um sich einen Ronaldo oder Messi leisten zu können. Womit wir gleich beim zweiten Punkt wären: Man kann auch, wenn man das Spiel beherrscht, gegen vermeitliche Übermannschaften bestehen.
Aber ich WILL doch die besten in einem Team haben und mit denen spielen. Klar kann ich z.B. mit Träsch als RV oder Coudrado als LW spielen und gewinnen. Aber die großen Namen machen es doch aus.
Lösungsansatz, der nicht umgesetzt wird, da EA dann keinen Ertrag durch Fifa-Points mehr macht:
Generelles Maximum auf 1Mio festlegen. Für die Überspieler. Dann die Münzen erhöhen, die man für Siege und Pokale bekommt. So könnte sich jeder alle Spieler leisten, wenn er durchschnittlich oft spielt. Und man könnte, wenn man das wollen würde, trotzdem mit schlechteren Spielern spielen.
Für dieses Spiel ist es schon zu spät da einfach nicht genug neue Coins mehr auf den Markt kommen können.
In Zukunft sollte man wie du schon gesagt hast, einfach die Belohnungen erhöhen. 400 Coins für ein Spiel ist viel zu wenig und wenn du den Gold Cup gewinnst sind es auch nur 2000. Um sich jetzt einen Ronaldo leisten zu können, müsste man 193 Tage Non Stop durchspielen. Natürlich ist es der Reiz am Spiel aber es sollte wenigstens die Möglichkeit bestehen, durch normales spielen diese Ziele zu erreichen. So werden die belohnt die regelmäßig spielen und dabei noch erfolgreich sind.
10.03.2015 - 16:19 Uhr
Wollen die mich eigentlich verarschen? Ich hatte noch über 30 nicht verkaufte IF's auf der Transferliste. Jetzt mache ich bei jedem Spieler die Hälfte Verlust. Echt zum kotzen das neue System, jetzt sind alle mühsam ertradete Coins wieder futsch :(
10.03.2015 - 17:20 Uhr
Und jetzt ist auch noch Bale weg.
10.03.2015 - 19:04 Uhr
Hat einer von euch schon mal mit Menez IF und/oder Payet IF gespielt und kann mir etwas zum Unterschied zu den non-IF Varianten sagen? Lohnt es sich?
Viele Grüße
Comb
Viele Grüße
Comb
10.03.2015 - 19:12 Uhr
Zitat von FJB1986
Jeder dahergelaufene Noob soll sich Ronaldo, Messi und co. leisten können? Dann würde ich das Spiel sofort an den Nagel hängen - quasi jede Mannschaft sähe identisch aus, der Reiz des Spielmodus ginge komplett verloren.
Dass sich hier auch gehäuft Leute aufregen, die schon Coins gekauft haben, ist an Lächerlichkeit nicht zu überbieten.
10.03.2015 - 19:28 Uhr
Zitat von Combustible
Hat einer von euch schon mal mit Menez IF und/oder Payet IF gespielt und kann mir etwas zum Unterschied zu den non-IF Varianten sagen? Lohnt es sich?
Viele Grüße
Comb
Viele Grüße
Comb
NIF Payet spielt sehr gut bei mir, kann ich nur empfehlen!
Btw. Momentan transferieren viele ihre Coins zu anderen Accounts mit Bronze non-rare Fitnesskarten. Hab das mal genutzt und schon 10 für jeweils 5K verkauft haha
10.03.2015 - 19:47 Uhr
Zitat von PaneM_et_CircenseS
Jeder dahergelaufene Noob soll sich Ronaldo, Messi und co. leisten können? Dann würde ich das Spiel sofort an den Nagel hängen - quasi jede Mannschaft sähe identisch aus, der Reiz des Spielmodus ginge komplett verloren.
Dass sich hier auch gehäuft Leute aufregen, die schon Coins gekauft haben, ist an Lächerlichkeit nicht zu überbieten.
Zitat von FJB1986
Also entzieht sich mir die Meinungsfreiheit, weil ich Coins gekauft habe? Interessant.
10.03.2015 - 19:57 Uhr
Zitat von DingDasHing
Also entzieht sich mir die Meinungsfreiheit, weil ich Coins gekauft habe? Interessant.
Nein, aber wegen Leuten wie dir wurden die aktuellen Schritte erst nötig - ob du's wahrhaben willst oder nicht.
Hätten die "Cheater" nicht Münzen gekauft, sähe UT ganz anders, und zwar besser, aus.
10.03.2015 - 20:18 Uhr
Zitat von PaneM_et_CircenseS
Nein, aber wegen Leuten wie dir wurden die aktuellen Schritte erst nötig - ob du's wahrhaben willst oder nicht.
Hätten die "Cheater" nicht Münzen gekauft, sähe UT ganz anders, und zwar besser, aus.
Zitat von DingDasHing
Aha!
Jetzt mal ganz im ernst, du willst den Spielern die Schuld in die Schuhe schieben? Wenn ei nSpiel Fehler/Glitches oder Bugs hat, ist es die Aufgabe des Entwicklers diese zu fixen. Es gibt immer Spieler die gezielt nach Schwächen im System suchen, das ist schon seit Ewigkeiten so und ist auch gut vergleichbar mit der Realität. Vergleichbares gab es auch bei Pokemon, WoW oder lol (wobei ich die beiden letzteren nie gespielt habe). Der Unterschied ist nur, dass die Entwickler dieser Spieler auch wirklich gewillt sind, etwas Mühe in das Spiel zu stecken und es durch gute Updates spielbar halten.
Du kannst nicht erwarten, dass Spieler diese Fehler nicht zu ihren Gunsten nutzen. Es ist die Aufgabe der Entwickler diese Fehler zu beheben und nicht ihre Kunden dafür zu bestrafen, dass Sie alle Möglichkeiten des Spiels ausnutzen (was auch Fehler und Glitches impliziert). Man hat dafür gezahlt und das nicht zu knapp. Dann noch bestraft zu werden, nur weil die Entwickler zu unfähig sind, ein halbwegs spielbares zu veröffentlichen ist schier lächerlich wie du es so gerne nennst.
Auch in den vorherigen Teilen gab es schon Coin-Seller trotzdem liefen diese Größtenteils reibungslos - woran mag das liegen lieber PanM? Vielleicht daran, dass das Spiel damals noch halbwegs ordentlich programmiert war und Coin-Seller keine Glitches expansiv nutzen konnten? Aber schon klar, ich hab das Spiel zerstört. Nächstes mal investier ich lieber 100€ für 12.000 FP, damit ich das schon als mehrfach "Worst Company" ausgezeichnete Unternehmen EA weiter finanziere.
10.03.2015 - 20:38 Uhr
Zitat von DingDasHing
Man hat dafür gezahlt und das nicht zu knapp. Dann noch bestraft zu werden, nur weil die Entwickler zu unfähig sind, ein halbwegs spielbares zu veröffentlichen ist schier lächerlich wie du es so gerne nennst.
Man hat dafür gezahlt und das nicht zu knapp. Dann noch bestraft zu werden, nur weil die Entwickler zu unfähig sind, ein halbwegs spielbares zu veröffentlichen ist schier lächerlich wie du es so gerne nennst.
FUT ist nur "halbwegs spielbar"? In welcher Welt?
Du findest es völlig in Ordnung, dir einen gravierenden unrechtmäßigen Vorteil zu verschaffen und die fairen und ehrlichen Spieler zum Narren zu halten - gut, das spricht nun nicht wirklich für dich.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.