Bolzplatz: eSports & Gaming

FIFA 15 - Eure Karriere als Manager #1

27.08.2014 - 08:47 Uhr
Weiter geht’s..

11. Spieltag: FC Nordsjaelland (Pl. 1) : Esbjerg FB (Pl.12) = 3:1
Die Angriffsmaschinerie um Uffe Bech und Joshua John läuft. Diesmal konnte sogar Lindberg (eher ein Ergänzungsspieler bzw. Nachwuchstalent) zweimal knipsen.
Tore: 1:0 Lindberg (7); 2:0 Bech (26); 2:1 van Buren (51); 3:1 Lindberg (54)

12. Spieltag: FC Nordsjaelland (Pl. 1) : FC Kopenhagen (Pl. 2) = 2:4
verdiente Niederlage, trotz einer HZ. in Überzahl nie die Chance eines Sieges.
Tore: 0:1 Cornelius (22); 0:2 Claudemir (32); 1:2 Bech (36); 1:3 de Ridder (40), RK für Antonsson (48); 1:4 Cornelius (55); 2:4 John FE (87)

13. Spieltag: FC Nordsjaelland (1. Pl.): Bröndby Kopenhagen (4. Pl.) = 5:2
überzeugender Auftritt, Bröndby ohne Chance.
Tore: 0:1 Elmander (8); 1:1 John (10); 2:1 Bech (15); 2:2 Elmander (23); 3:2 Christensen (42); 4:2 Moberg-Karlsson (85); 5:2 Vingaard (90).

14. Spieltag: FC Nordsjaelland (1. Pl) : Vestsjaelland (Pl. 9) = 3:0
klares Ding. man konnte sich für die Niederlage im ersten Spiel revanchieren.
Tore: 1:0 Lorentzen (31); 2:0 Christiansen (82); 3:0 Marcondes (88).

15. Spieltag: Sonerjyske (Pl. 7) : FC Nordsjaelland (1. Pl.) = 1:0
unglückliche Niederlage; Tor: Storm (68).

16. Spieltag: FC Nordsjaelland (1. Pl) : Odense BK (7. Pl)
nach der Niederlage am letzten Spieltag, mal wieder ein überzeugender Auftritt.
Tore: 1:0 Christiansen (10); 1:1 Larsen (33); 2:1 John (34); 3:1 Thorarinsson (52); 4:1 Bech (67); 4:2 Dualishvili (71); 5:2 Christensen (78).

17. Spieltag: Silkeborg IF (Pl. 12) : FC Nordsjaelland = 0:2
Tore: 0:1 Ticinovic (74); 0:2 Moberg-Karlsson

Trainerstelle vom FC Motherwell angeboten bekommen. Diese aber abgelehnt.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von BVB for life am 23.03.2015 um 16:16 Uhr bearbeitet
Hellas Verona Football Club S.p.A. - Der Weg zurück in die 1980er - Saison 2015/16 - Spieltage 8-12

Letzter Bericht : http://www.transfermarkt.de/fifa-15-eure-karriere-als-manager-1/thread/forum/92/thread_id/31552/page/144#221389

Nach einem kleinen Hoch steht man trotzdem auf Platz 17 der Tabelle. Man muss dringend gewinnen, um nicht in den Abstiegsstrudel zu geraten.

+++Lazaros und Pazzini meldet sich wieder fit, Planungen laufen auf Hochtouren!+++
Lazaros Christodoupoulos meldet sich nach vierwöchiger Pause wieder fit und kann die Probleme im Mittelfeld etwas entspannen. Zudem wurde vermeldet, dass sowohl Fernandinho als auch Martic verlängern ihre Verträge und sind somit bis 2018 bzw. 2019 an den Verein gebunden.

Spieltag 8
Cagliari Calcio (6.) - (17.) Hellas Verona 1:0
Mpoku (34.)
Cagliari scheint dieses Jahr das Sassuolo vom letzten Jahr zu sein. Momentan steht das Team auf Platz 6 und verbesser sich auch noch durch einen Sieg über Verona. Es ist Mpoku, der die ganze Hintermannschaft austanz und einnetzt.

Quelle:
Die Luft für Inzaghi wird immer dicker für Inzaghi. Nach dem Spiel gab es wohl eine Krisensitzung zwischen Vorstand und Trainer. Es sieht nach einem Abgang aus. War das sein letzte Spiel?

Spieltag 9
Hellas Verona (17.) - (18.) FC Bologna 4:3
Valoti (8.), Christodoupoulos (14.), Marquez (23.), Pazzini (28.) - Büchel (3.), Bianchi (70.), Acquafresca (87.)
Nein war es nicht ! Inzaghi darf zumindest noch bis zum Atalanta Spiel bleiben. Hellas Verona zeigt Moral, ein unglaubliches Spiel, fast wie Deutschland Brasilien. Beide Mannschaften abstiegsgefährdet, doch das Spiel zeigt was anderes. Der Underdog beginnt forsch und trifft gleich mit der ersten Aktion, doch man lässt sich nicht unterkriegen und dreht das Spiel binnen 20 Minuten und führt plötzlich mit drei Toren Vorsprung. Sehenswert der Treffer von Valoti. 28m Hammer. Drei Punkte im Sack, dachte man sich, doch dann wurde man kurz vor Schluss noch einmal nachlässig, so dass Bologna bis auf ein Tor rankam. Man konnte die Führung aber über die Zeit zittern. Endlich wieder drei wichtige Punkte.

+++Arthur Ionita wieder im Training!+++
Der ZM meldet sich nach drei Monaten ohne Einsatz wieder fit und muss erstmal über die Reserve in Form kommen.

Spieltag 10
Atalanta (13.) - (15.) Hellas Verona 0:0
-
Ein Spiel, das nur in den dummen Fans der Verona seinen Höhepunkt fand. Als der dunkelhäutige Boukary Dramé eingewechselt wurde, warfen ein paar ***** en mit Bananen nach dem LV. Das wird wohl Folgen für die Brigate Gialloblu haben.

Quelle:
Der italienische Fußballverband ,FIGC, sperrt die Hellas Fans nach der Diskriminierung gegen einen dunkelhäutigen Spieler für zwei Heimspiele aus dem eigenen Stadion aus. (Spiel ohne Fangesänge, nur Kommentator zu hören) Eine harte , aber faire Sanktion, bei der man endlich den Weg aus dem Alltagsrassismus schaffen möchte.

+++Zwei neue Verletzte+++
Neben Romulo verletzen sich auch Biancchetti und Brivio. Der junge IV fällt glücklicherweise nur wenige Tage aus, hingegen Brivio seinen Coach ganze drei Monate fehlen wird. Die Zeit für Mesbah sich zu zeigen.

Spieltag 11
Hellas Verona (15.) - (8.) SSC Neapel 2:0
Boakye (19., 77.)
Unter Ausschluss der Öffentlichkeit wechselte man auf ein 4-4-2, um im Mittelfeld mehr Präsenz zu zeigen und es zahlte sich aus. Neapel steht total neben der Rolle und lässt Hellas das Spiel machen. Nach 19. gespielen Minuten steckt Lazaros einen Pass auf Boakye, der den Ball mitnimmt und aus kurzem Winkel über den Keeper hinweg ins Tor abschließt. "Tiefer, tiefer", hörte man oft vom Coach. Die Defensive war jetzt das A und O. So wurde man dann kurz vor Ende für diese starke Leistung belohnt, von rechts spielt Hallfredsson einen Pass in die Mitte, wo Boakye, der einen bomben Tag erwischt, wieder wartet, sich clever dreht und mit links einschiebt. 2:0, drei Punkte. Als nächstes geht es wieder zu hause gegen FC Turin, wieder ohne Fans.

Quelle:
Es ist beängstigend, wenn man keine Fans im Stadion hat, ich hoffe, dass dies eine Lehre für unsere Anhänger sein wird, denn Fußball ist für alle da, egal ob weiß oder schwarz. Wir spielen zusammen - das müssen sie verstehen - ein sichtlich, trotz seiner Leistung, enttäuschter Boakye.

+++Valoti lehnt Kontrakt ab!+++
Der junge ZM verlangt eine größere Rolle (wichtiger Stammspieler). Sein Gehalt wurde in dem Kontrakt angeblich um 11.000€ angehoben. Angeblich wird Hellas dem Angreifer ein neues Papier anbieten.

Spieltag 12
Hellas Verona (14.) - (16.) FC Turin 1:0
Pazzini (61.)
Hellas mit einem Run. Aus 4 Spielen holt man jetzt 10 Punkte ist höchstzufrieden - auch der Vorstand, nach dem Spiel gab es Lobeshymnen auf Coach und Präsident, der an dem Trainer festhielt. Eine Gomez Flanke wird vom IV unterschätzt und Pazzini steigt hoch, bringt Druck hinter den Ball und trifft zum Endstand.

Tabellenausschnitt nach dem 12 Spieltag :

.....
7. Genoa 19 P.
8. Rom 17 P.
9. Hellas Verona__12S__4S/4U/4N__14:14__0__16 P.
10. Neapel 16 P.
11.Parma 15 P.
12. Chievo 15 P.
.....

Bis auf Platz 9 hat man sich dank dieser starken Serie hochgekämpft und hofft jetzt natürlich auf mehr. An der Spitze ragt Juventus mit 36 von 36 möglichen Punkten, dahinter Inter mit 32 und Cagliari, das Überraschungsteam mit 24 P. . Unten drin stehen die Aufsteiger Catania (3 P.), Bari (5 P.) und Bologna (7 P.), davor Sassuolo 9 P.

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

So, das war es bis hierhin, gleich erstmal Feedback. Hier ist natürlich gerne welches gesehen. Bis dahin cool

•     •     •

"Sei der, den die Gegner schon vor Anpfiff fürchten"

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Maaschine90 am 23.03.2015 um 16:43 Uhr bearbeitet
Feedbackrunde :

@freshharmony - erstmal danke für dein Feedback, ja Luca Toni, bester Mann, hoffentlich finde ich irgendwo seinen Re-Gen. Dieser Spieler haben sich bis jetzt recht gut eingefunden, Pazzini und Boayke treffen auch so langsam immer öfter (Y) Zurzeit habe ich noch 4.200.000€ und habe bis jetzt leider nur in einen Scout zu Beginn der ersten Saison investiert, vielleicht hole ich das dieses Jahr nach, ansonsten nächstes, da ich unbedingt Ninis für das Mittelfeld haben will. Und ähm, ich spiele auf Legende. Zu dir kann man sagen, dass es natürlich schade ist, dass es nichts aus der Meisterschaft wurde, aber nächstes Jahr vielleicht sinnvoll investieren und dann sollte das auf jeden Fall was werden mit einem besser Titel als CoC. Bin gespannt !

@ulfbusch - unglaublich wie du so lange durchhalten kannst und auch so lange berichtest grins hätte ich nicht die Ausdauer für :/ aber es läuft ja, bin gespannt wie es aussieht, wenn man die 15 Jahre durch hat. kannst ja mal berichten (Y)

@Edge-of-Madness - läuft bei dir, Real geputzt grins das Interview gefällt mir, weiter so !

@Guschel - starke Einleitung, gutes Team, würde auch direkt mit denen anfangen, alles recht interessant, bin gespannt, wie du dich weiter anstellst und ob das was langfristiges wird !

@BVB for life - habe den Bericht jetzt nicht gelesen, da mir einfach die Übersicht fehlt. Vielleicht solltest du nicht alles einfach hinklatschen, sondern auch mal Ordnung und Stringenz in den Text bringen ! :)

@axhnotti - starke Einleitung, ich selbst habe mich noch nie an die Eredivisie getraut, aber dich kennt man ja für das exotische, das Team scheint genau für Mittelfeld gemacht in der ersten Saison und der start verlief ja auch etwas holprig, wenn man clever investiert in Jahr zwei, dann sollte mehr kein Problem sein. Hoffentlich wird das mal was langfristiges bei dir, lese deine Berichte liebend gerne ! :)

•     •     •

#6 Villarreal – Robert Pires

Dos Santos taucht bis 2019 ab.
Nach den letzten Meldungen kommt diese doch ziemlich überraschen. Govanie Dos Santos hat seinen bis 2017 gültigen Vertrag vorzeitig bis 2019 verlängert. Dies verkündete der Verein 3 Tage nach der Madrid-Gala, bei der der Mexikaner einmal mehr seine Klasse unter Beweis stellen konnte. Dos Santos soll laut „Marca“ seinen Vertrag zu deutlich verbesserten Konditionen & mit Einarbeitung einer Austeigsklausel in Höhe von 60.000.000€ verlängert haben.

Villarreal 0:0 Getafe

Cordoba 0:0 Villarreal

Copa del Rey:
Villarreal 2:2 Leganes
15' Chuli
32' Vietto
50' Acosta
67' Moran

Europa Leauge:
Motherwell 0:2 Villarreal
44' Acosta
63' G. Dos Santos

Villarreal 4:1 Real Sociedad
25' G. Dos Santos
50' Uche
64' Diarra (ET)
80' Agirretxe
86' Uche

Copa del Rey:
Leganes 0:2 Villarreal
66' Vietto
75' Vietto

Europa Leauge:
FC Zürich 1:2 Villarreal
40' Acosta
59' Vietto
88' Yapi Yapo

Abschlusstabelle Europa Leauge:

1. Villarreal -6SP – 18 Pkt
2. FC Kopenhagen -6SP – 12 Pkt
3. Motherwell -6Sp – 3 Pkt
4. FC Zürich -6Sp – 3 Pkt

Villarreal 0:0 Deportivo La Coruna

Atletico Madrid 1:0 Villarreal
79' Torres

Copa del Rey Achtelfinale:
Villarreal 0:0 Atletico Madrid
+++RÜCKSPIEL
Atletico Madrid 0:1 Villarreal
25' Pina

Villarreal 3:0 UD Levante
15' Trigueros
43' Campbell
61' Trigueros

Copa del Rey Viertelfinale:
FC Barcelona 2:1 Villarreal
6' Messi
61' G. Dos Santos
64' Rakitic
+++RÜCKSPIEL
Villarreal 1:1 FC Barcelona
13' Bruno
32' Messi

FC Barcelona im Halbfinale der Copa del Rey.
In 2 interessanten Begegnungen zwischen FC Villarreal & dem FC Barcelona gelang es den Katalanen die Oberhand zu behalten. Mit einem verdienten 2:1 Heimerfolg musste man allerdings in Villarreal nochmals zittern. Das eher schmeichelhafte Remis gegen das gelbe U-Boot reichte aber letztendlich um sich nun aufs Halbfinale vorbereiten zu können.

Villarreal 1:4 Barcelona
17' Messi
29' Neymar
31' G. Dos Santos
51' Neymar
70' Messi

Athletic Bilbao 1:3 Villarreal
12' Vietto
58' G. Dos Santos
59' G. Dos Santos
74' Viguera
________________________________________________________________________________
@freshharmony : Vielen Dank für dein Feedback :) Ich werde versuchen deine Kritik zu berücksichtigen, allein schon um auch etwas Abwechslung rein zu bringen ;)

•     •     •

FC SCHALKE 04!
Arsenal London FC + Atletico de Madrid + US Cittia de Palermo

Karl Lagerfeld: Wer Dortmundtrikots trägt hat die kontrolle über sein Leben verloren!
#7 Villarreal - Robert Pires

TABELLE
1. FC Barcelona – 18/39Pkt/+20
2. Atletico Madrid – 20/38Pkt/+12
3. Real Madrid – 20/37Pkt/ 18
4. VILLARREAL – 19/35Pkt/+12
5. FC Sevilla – 20/34Pkt/+9
6. Valencia CF – 20/34/+7
7. Athletic Bilbao – 21/28Pkt/+3
8. Real Sociedad – 20/28Pkt/0
9. Malaga CF – 19/27Pkt/5
10. Granada CF – 21/26Pkt/-1
11. UD Almeria – 20/25Pkt/-2
12. Rayo Vallencano – 21/24Pkt/-7
13. RCD Espanyol – 20/24Pkt/-5
14. Levante UD – 21/23Pkt/-9
15. RC Deportivo – 20/22Pkt/-6
16. Celta Vigo – 20/21Pkt/-10
17. Getafe CF – 20/18Pkt/-7
18. Cordoba CF – 21/18Pkt/-14
19. SD Eibar – 19/17Pkt/-10
20. Elche CF – 20/15Pkt/-15
(Team/ Spiele/ Punkte/ Tordifferenz)

TOPTORJÄGER:
G. Dos Santos – 17 Tore
Ronaldo – 9 Tore
Nolito – 9 Tore
Bapistao – 9 Tore
Agirretxe – 8 Tore
Chicarito – 8 Tore
Neymar – 8 Tore
Bacca – 8 Tore
Messi – 7 Roe
Feghouli – 7 Tore

!!!News!!!
*Perez verlängert bei Villareal bis 2018, Musacchio legt nach & unterschreibt bis 2019.
*Barcelona, Valencia, Paris Saint German & Bayern geben Angebote bis 33.000.000€ für Govani Dos Santos ab ---> Villarreal lehnt umgehend ab.
*Villarreal vor Verpflichtung von Kopenhagens Amartey
*Deportivo La Coruna möchte Leiva ausleihen – Leiva:“Möchte mich hier durchbeisen“
*Rayo Vallencano brechen Verhandlungen um Lockic ab.

Transfers:
Zugänge: -
Abgänge:
Acosta – Verliehen an Getafe
Suarez – verkauft an Westerlo. Ablöse: 210.000€

Das große Inverview mit Fernando Roig Alfonso
Die Hälfte der Saison ist geschafft, für uns Anlass genug einmal mit Fernando Roig zu sprechen!
Guten Tag Herr Roig. Sie wirken sehr entspannt & gelassen, liegt das am Blick auf die Tabelle?
Zitat von Fernando Roig
„Hola. Ja, es tut gut die Tabelle zu sehen. Dazu noch die Verlängerungen der Arbeitspapiere von Perez, Musacchio & Giovani, ich weiß nicht, wann es eine solche Menge an positiven Ereignissen zuletzt gab. Es ist einfach Wahnsinn!“

Hätten sie eine solche Entwicklung nach dem schwierigen Start auf Grund der Entlassung von Macelino erwartet?
Zitat von Fernando Roig
„Ich war immer überzeugt von der Mannschaft & dem Trainerteam. Das es allerdings so läuft, dass hätte ich auch in den kühnsten Träumen nicht erwartet. Aber wichtig ist, dass wir weiterhin konzentriert auftreten. Wir dürfen nicht nachlassen, denn noch haben wir gar nichts gewonnen.“

Um bei ihrem ehemaligen Trainer zu bleiben, was war der Grund für die Trennung, nach einer so erfolgreichen Saison? Schließlich sind sie nicht nur mit der Entlassung von Marcelino hoher Risiko gegangen, sondern auch mit der Verpflichtung von Robert Pires dessen Visitenkarte noch leer war. Diverse Fachblätter berichten von einer Erkrankung Marcelinos.
Zitat von Fernando Roig
„Sportlich war es sicher ein Risiko, denn trotz all meiner Überzeugung & dem Vertrauen in Robert & sein Team hätte es natürlich auch nach hinten los gehen können. Menschlich allerding bin ich noch immer von der Entscheidung überzeugt. Marcelino kam wohl mit dem Erfolg nicht zurecht & suchte sich ein Ventil um mit dem Druch klar zu kommen, er zockte. Ich habe die Entscheidung in erster Linie für ihn und den Verein getroffen. Ich glaube im Nachhinein wird er das erkennen.“

Entziehen sie sich damit aber nicht ihrer Verantwortung, ihm in dieser schweren Zeit bei zu stehen?
Zitat von Fernando Roig
„Ich habe ihn vor der Öffentlichkeit geschützt. Ich habe also meinen Kredit bei den Fans aufs Spiel gesetzt & ihn vor dem großen Knall zu bewahren. Gespräche gab es bis dahin genug“

Dann kommen wir am besten zu seinem Nachfolger. Robert Pires leistet zweifelsfrei hervorragende Arbeit. Er hat es geschafft die Mannschaft konstant auf hohem Niveau spielen zu lassen. Wo sehen sie Villarreal in 5 Jahren?
Zitat von Fernando Roig
„Schwere Frage. Ich hoffe, das wir in 5 Jahren in der Champions Leauge vertreten sind & weiterhin erfolgreichen & attraktiven Fußball spielen. Dazu soll in 5 Jahren auch unser Nachwuchsleistungszentrum erste Früchte tragen. Juan Riquelme, unser Nachwuchkoordinator ist bisher mit der Planung der Umgestaltung beschäftigt & macht dabei außerordentlich gute Arbeit. Er bringt viele eigene Ideen & Praktiken aus Argentinien mit. Ansonsten hoffe ich, dass der Verein gefestigt in Erfolg & Struktur ist."

Spiel in dieser Planung auch Fernando Morientes eine Rolle? Schließlich ist er zuletzt mehrfach auf dem Vereinsgelände gesichtet worden.
Zitat von Fernando Roig
„Ja, wenn es nach uns geht tut er das. Wir stehen im Kontakt & haben bereits gute Gespräche geführt. Allerdings scheinen auch andere Vereine an seiner Person interessiert zu sein.“

Welche Position ist denn für ihn vorgesehen?
Zitat von Fernando Roig
„In dieser Saison ist er mehr als zusätzlicher Co-Trainer gedacht, da das eigentliche Trainerteam ja vollständig ist, eine Art Einarbeitungszeit. Er soll das System & die Spielweise von Robert genau studieren & die dann im kommenden Jahr in unserer U-19 anwenden. Er ist der Wunschtrainer für diese Nachwuchsmannschft von Juan. Die beiden kennen sich von der Trainerlizenz her."

Damit möchten wir das Interview beenden. Wir bedanken uns für ihre ehrliche & offene Art & wünschen ihnen weiterhin viel Erfolg & alles Gute.

•     •     •

FC SCHALKE 04!
Arsenal London FC + Atletico de Madrid + US Cittia de Palermo

Karl Lagerfeld: Wer Dortmundtrikots trägt hat die kontrolle über sein Leben verloren!
Hallo zusammen,

ich habe vor wenigen Tagen eine Karriere in der 4.Liga in England gestartet. (Legende)
Mein Saisonziel mit Bury war es den Ligatitel zu holen, welchen ich am Ende auch mit deutlichem Vorsprung holen konnte. Den Kader hab ich anfangs gelassen wie er ist, ausgenommen der Verstärkung des Kaders durch Ayhan und Friederich (beide von Schalke ausgeliehen), sowie eines ablösefreien Spielers. Nach der Hinrunde hatte ich dann leider nicht genügend Geld um den Vertrag meines Topstürmers Daniel Nardiello (65/32) zu verlängern, der zu dem Zeitpunkt bereits 13 Tore erzielt hatte, der deshalb schon am 5.Januar bei Crewe Alexandra unterschrieb. Nach einer leichten Aufstockung des Budgets hab ich mich nach Spielern mit auslaufenden Verträgen auf die Suche gemacht. Dabei konnte ich mit Sanchez Watt (66/23) einen für dieses Team Topspieler verpflichten. Die erste Saison konnte ich mit 109 Punkten (33 Siege, 10 Unentschieden sowie 3 Niederlagen) und einer Tordifferenz von 83:12 abschließen und bin somit in Liga 3 aufgestiegen.

Abgänge: Ayhan, El Abd, Friederich (geliehen), Nardiello (Vorvertrag Crewe Alexandra)
Neuzugänge: Sanchez Watt (Vorvertrag von Colchester), Pecnik (68/28), Chumacero (67/23), Payne (61/20), Djeugoue (65/23), Lalpekhlua (56/24) alle ablösefrei von freier Spieler

Neue Saison und natürlich verbesserte Mannschaft.
Ligaziel direkter Aufstieg, nach 21 Spieltagen (14 Siege, 6 Unentschieden und 1 Niederlage) auf Platz 1 mit 48 Punkten und einer TD von 33:7. Im Capital One Cup bin ich im Achtelfinale mit 1-0 gegen Arsenal rausgeflogen. Im FA-Cup (Runde 2) und der John Paint Trophy bin ich auch noch vertreten. Mein aktuell bester Torjäger ist Hallom Hope (65/21) mit 15 Saisontoren in 16 Spielen. Es macht echt spaß ein Team von unten heraus aufzubauen, trotzdem hätte ich gerne ein paar Tipps, um mein Team noch schneller zu verbessern.

LG Schalker97
Damit eine Frage direkt beantwortet wird, ich habe mir den EEP Patch runtergeladen, damit kann ich nun auch die 3. 4. und 5. Bundesliga spielen.

Quelle:
Kickers Offenbach - De Besch bebt!

Part 01 - Einleitung, Team, Vorbereitung

Die Bundesliga wurde neu strukturiert. Es gibt nun von der 1. bis zur 5. eingleisige Ligen, was dem Verband viel viel mehr Tv und Sponsorengelder bringt, damit kann Deutschland endlich mit England und Spanien mithalten. Die Regionalliga (4.Liga) und Oberliga (5.Liga) wurde aus den besten Teams der bisherigen Regionalligen und Oberligen zusammen gesetzt. Das soll die Attraktivität dieser Ligen deutlich erhöhen.

Rico Schmitt übernahm das Team im letzten Winter, er soll den Verein wieder in die Bundesliga führen. Die Kickers haben nach ihrer finanziellen Krise nicht wirklich Budget zur Verfügung.

Hier ein paar Informationen rund um den Klub.

Der Offenbacher Fußball Club Kickers 1901 e. V. (abgekürzt Offenbacher Kickers, Kickers Offenbach oder OFC) ist der größte Fußballverein in der Stadt Offenbach am Main. Bereits 1899 wurde der OFC in Offenbach gegründet. Aus finanziellen Gründen zersplitterte sich der OFC und wurde am 27. Mai 1901 im Restaurant „Rheinischer Hof“ in der Offenbacher Herrnstraße unter dem Namen Offenbacher Fußballclub Kickers 1901 e.V: neu gegründet. In seiner Geschichte gehörte der Club mehrmals der Bundesliga und der 2. Bundesliga an und gewann 1970 als erster Zweitligist den DFB-Pokal.
Der OFC trägt seine Heimspiele im Sparda-Bank-Hessen-Stadion aus, welches im Sommer 2012 nach nur eineinhalbjähriger Bauzeit fertiggestellt wurde. Von den Fans wird das neu erbaute Stadion weiterhin als Bieberer Berg bezeichnet. Das Stadion bietet 20.500 Zuschauern Platz, mit der Option die Kapazität auf 22.500 zu erweitern. An gleicher Stelle stand zuvor das Stadion am Bieberer Berg, das ab 2011 im Zuge des Umbaus zurückgebaut wurde.

Quelle:
Die Transfers von Kickers Offenbach (Sommer - 2014/2015)

Zitat von Transfermarkt.de
Abgänge

- Kara - (Görlitz) - 40.000€ - Kauf
- Von der Burg - (Auerbach) 45.000€ - Kauf
- Fleischer - (Meppen) - 35.000€ - Kauf
- Gjasula - (Lich) - 45.000€ - Kauf
- Biggel - (Weiche Flensburg) - 35.000€ - Kauf
- Müller - (Sonnenhof-Großaspach) - 100.000€ - Kauf
- Cappek - (Oldenburg) - 200.000€ - Kauf
- Jamali - (Bray Wanderers) - 35.000€ - Kauf

Einnahmen: 545.000€

Zitat von Transfermarkt.de
Neuzugänge

- Waldschmidt (E.Frankfurt) - / - Leihe
- Hickl (Viktoria Köln) - 60.000€ - Kauf
- Weber (Rw Essen) - 30.000€ - Kauf
- Blazynski (Sv Babelsberg) - 80.000€ - Kauf
- Candan (Viktoria Köln) - 50.000€ - Kauf
- Ahrens (Vfb Oldenburg) - 50.000€ - Kauf

Ausgaben: 270.000€

Quelle:
Der Kader von Kickers Offenbach (Sommer - 2014/2015
)

Zitat von Position
Torwart

Tw Endres - Deutschland - (29/55/60T.)
Tw Menz - Deutschland - (23/45/25T.)

Kapitän Endres ist als Stammtorwart gesetzt. Menz ist Back-Up und könnte sein Nachfolger werden.

Zitat von Position
Defensive

Rv Hickl - Deutschland - (26/57/140T.)
Rv Korb - Deutschland - (21/44/35T.)
Riv Maier - Deutschland - (21/43/35T.)
Riv Wilke - Deutschland - (25/54/90T.)
Liv Modica - Italien - (23/47/35T.)
Liv Weber - Deutschland - (23/49/35T.)
Lv Schulte - Deutschland - (23/47/35T.)
Lv Theodosiadis - Griechenland - (25/54/90T.)

Hickl, Wilke, Weber und Theodosiadis spielen in der Viererkette. Korb, Maier, Modica und Schulter sind Ersatz.

Zitat von Positionen
Mittelfeld

Dm Schwarz - Deutschland - (26/58/160T.)
Dm Vetter - Deutschland - (22/53/70T.)
Rm Blazynski - Deutschland - (27/58/160T.)
Rm Mangafic - Deutschland - (24/43/35T.)
Lm Bäcker - Deutschland - (24/55/100T.)
Lm Yakult - Türkei - (19/44/40T.)
Om Pintol - Deutschland - (24/56/110T.)
Om Wittke - Deutschland - (29/56/80T.)

Im Mittelfeld lasse ich mit einer breiten Raute spielen. Schwarz spielt auf der 6, dahinter hat man mit Vetter ein talentierter Back-Up. Auf den Außen sollen ? Rechts und Bäcker Links wirbeln, sie werden ggf von Mangafic Rechts und Yakult Links ersetzt. Auf der 10 spielt der jüngere Pintol, Wittke bleibt nur die Bank.

Zitat von Positionen
Angriff

Rst Candan - Deutschland - (24/54/90T.)
Rst Mosch - Deutschland - (21/50/40T.)
Lst Ahrens - Deutschland - (21/57/100T.)
*Lst Waldschmidt - Deutschland - (18/56/210T.)

Im Sturm werden die beiden Neuzugänge Candan und Ahrens gesetzt sein. Mosch und der geliehene Waldschmidt bilden die Back-Ups.

* = geliehen
** = verliehen
*** = Karriereende nach Saison

Quelle:
Startaufstellung

Endres 1
Hickl 2 - Wilke 3 - Weber 4 - Theodosidias 5
Schwarz 6
Blazynski 7 - Bäcker 8
Pintol 10
Candan 9 - Waldschmidt 11

Bank: Menz 12 - Maier 14 - Weber 16 - Vetter 17 - Yakult - 19 - Wittke 21 - Mosch 20

Ich bin sehr zufrieden mit dem Team. 6 Neuzugänge konnten wir überzeugen und denken, das wir für die vielen Spiele in dieser Saison gut aufgestellt sind. Über 50 könnten es werden, weswegen wir versucht haben, jede Position doppelt zu besetzen. Jeder Spieler wird durch häufige Rotation eingesetzt werden.

Quelle:
Regionalliga 2014/2015

1. 1.Fc Schweinfurt
2. Budissa Bautzen
3. Sg Chemie Leipzig
4. Eintracht Bamberg
5. Fc Homburg
6. Fc Oberlausitz
7. Optik Rathenow
8. Halberstadt
9. Hessen Kassel
10. Kfc Uerdingen
11. Kickers Offenbach
12. Lok Leipzig
13. Rw Ahlen
14. Sg Wattenscheid
15. SSV Reutlingen 05
16. SSV Ulm 1846
17. Tsv Rosenheim
18. Tsv Havelse
19. Tus Koblenz
20. Vfc Plauen
21. Vfb Lübeck
22. Wormatia Worms
23. Sv Wuppertal
24. Zfc Meuselwitz

Man kann gespannt sein, wie der Saisonstart verlaufen wird.....
Hellas Verona Football Club S.p.A. - Der Weg zurück in die 1980er - Saison 2015/16 - Spieltage 13-17

Letzter Bericht : http://www.transfermarkt.de/fifa-15-eure-karriere-als-manager-1/thread/forum/92/thread_id/31552/page/145#221439

Nach dem Lob vom Vorstand, gab es auch neue Nachrichten Im Fall Valoti. Der Mittelfeldakteur verlängert seinen Kontrakt nun doch. Er verdient jetzt 20.000€ anstatt 9.000€ und wird wichtiger Stammspieler. Die Klausel "wichtiger Stammspieler" erhält er aber auch nur, da der Kontrakt um zwei und nicht wie gewünscht um ein Jahr verlängert wird.

Spieltag 13
Catania Calcio (20.) - (10.) Hellas Verona 2:0
Calaio (6., 45 (FE))
Es hieß sich nach 10 Punkten aus vier Spielen zu beweisen, doch das ging in die Hose. Der Tabellenletzte spielte über 90 MInuten den besseren Fußball und gewinnt verdient.

Spieltag 14
Hellas Verona (13.) - (6.) Lazio Rom 3:2
Pazzini (37. (FE)), Boakye (42.), Nene (88.) - Felipe Anderson (78.), Cavanda (90.)
Man verliert zwar gegen den Letzten kann aber gegen den 6. drei Punkte mitnehmen. Es sind 5 Minuten kurz vor Abpfiff der ersten Hälfte, die Lazio das Genick brechen. Erst stellt sich de Vrij behaglich im Zweikampf an und nietet Pazzini im Strafraum um. Dieser verwandelt locker und bereit dann das 2:0 vor, da sein Schuss vom Keeper nur noch vorne abgeprallt wird, wo Boakye wartet. Wer hätte mit dieser Führung zur Halbzeit schon gerechnet. Es ging wieder in die Defensive, doch das große Zittern ging los als Anderson am zweiten Pfosten ganz alleine steht und auf 2:1 verkürzt. Trotzdem kann man am Ende gewinnen und geht mit drei sicheren Punkten nach Hause.

+++Verletzte, Fitte und Tumulte im Verein!+++
Im Spiel gegen Lazio verletzte sich Fernandinho und fehlt ganze drei Wochen, hingegen kommt Romulo nach drei Monaten wieder zurück in den Kader. Vielleicht ist schon ein Kurzeinsatz gegen Sassuolo möglich.
Zudem beklagt sich Ivan Martic über seine Situation, der RV wird zu wenig eingesetzt und das passt ihm nicht. Er will den Verein im Winter sofort verlassen. Ob Coach Inzaghi ihn ziehen lässt ?

Spieltag 15
Sassuolo (18.) - (9.) Hellas Verona 1:0
Floccari (28.)
Leider schafft man es einfach nicht zwei Spiele am Stück zu gewinnen. Sassuolo benötigt jeden Punkt und kämpft, was man von Hellas nicht behaupten kann. Gegen AC Milan muss eindeutig mehr kommen.

+++Mesbah verletzt sich, Fernandinho kehrt schon wieder zurück!+++
Der BU Mesbah verletzte sich im Spiel gegen Sassuolo und fehlt voraussichtlich drei Wochen, man hat auf links jetzt keine Alternativen mehr. Hingen die Verletzung von Fernandinho nicht so schlimm wie erwartet war, so dass dieser wieder ins Training einsteigt.

Spieltag 16
Hellas Verona (13.) - (5.) AC Milan 2:3
Douglas (29.), Romulo (45.) - Cerci (33., 58., 90.)
Ein unglaublicher Alessio Cerci schießt die "Brigate Gialloblù" ebenso im Alleingang ab und kann eine zweimalige Führung der Gastgeber egalisieren. Douglas und Romulo treffen beide sehr sehenswert zum ersten mal dieses Jahr und tragen sich somit in die Torschützenliste von Hellas ein. Am Ende geht man jedoch trotzdem leer aus.

+++Auch Mesbah wieder früher dabei!+++
Anstatt drei prognostizierten Wochen wurden es dann nur 1 1/2. Somit ist man auf links wieder voll belastbar.

Spieltag 17
FC Bari (18.) - (13.) Hellas Verona 0:1
Boakye (48.)
Im Stadio San Nicola kann man sich knapp aber verdient gegen den Drittletzten der Tabelle durchsetzen und sichert sich somit wichtige Punkte. Nennenswert wäre vielleicht ein Bug, bei dem Gonzalez nach Vorteil noch die Gelb/Rote Karte erhält, was in echt so ja nicht möglich ist, da man direkt abpfeifen muss, wenn man einen Spieler vom Platz stellen möchte.

Tabellenausschnit nach 17 Spieltagen der Saison 15/16:

.....
7. Lazio 27 P.
8. Genua 26 P.
9. Sampdoria 26 P.
10. Atalanta 22 P.
11. Hellas Verona__17S__6S/4U/7N__20:22__-02__22 P.
12. Udinese 21 P.
13. Florenz 20 P.
14. Chievo 20 P.
.....

Das Mittelfeld ist ganz schön zusammengedrängt, doch trotzdem hat man schon 4 Punkte Rückstand auf Platz 9 bzw. 5 auf Platz 6, wo Rom mit 27 Punkten steht. An der Spitze ragt Juventus mit 15 Siegen und 2 Unentschieden, unglaublich. Unten geht es ebenfalls eng zu : Sassuolo (15P) Bari (11P.), Bologna (11P.), Catania (6P.) 3 davon gegen mich -.-)

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

So, das waren die Spieltage 13-17, morgen kommt dann wohl der Monat Januar mit 5 oder 6 Spielen sowie Transfers und Teamanalyse - bis dahin ! cool

•     •     •

@Arango_18
Sehr interessant!
Eine sicherlich nicht leichte Aufgabe. Aber in fünf deutschen, vier englischen, der irischen und den anderen etwas kleineren Ligen solltest du bestimmt einiges an Verstärkung finden! Ich bin sehr gespannt inwiefern du dich in den kommenden Jahren verstärken wirst, da die Konkurrenz in den höheren Ligen erstens ja wahrscheinlich wieder typische FIFA-Transfers tätigen wird (ugly) und zum anderen es interessant sein wird zu beobachten wie sich die Spieler entwickeln...
Auf jeden Fall gefällt mir dein Projekt schon jetzt sehr gut - weiter so!

@Maaschine90
Erst einmal vielen Dank für dein Feedback. Und ja - ich hoffe auch das es dieses mal langfristiger etwas wird mit dem Berichten. Aber derzeit läuft alles fabelhaft Cool !! Der nächste Bericht kommt heute oder morgen!
Zu deine Karriere: also erstens finde ich es erstaunlich das du echt alle paar Tage immer diese Berichte raushaust - so ist man regelmäßig wieder auf dem neuesten Stand und kann sich hervorragend in die Karriere hineinversetzen. Zum anderen lesen sich deine Berichte auch echt richtig flüssig. Die Berichte zu den einzelnen Spielen bringen eine gewisse persönliche Note in den Bericht - genauso wie die kleinen Meldungen zwischendurch. Einfach Bombe smile !
Inzwischen scheinst du dich ja mit Hellas auch ein wenig weiter Richtung oberes Tabellendrittel zu schieben. Besonders der Sieg gegen die Roma ist natürlich fantastisch!
Freue mich schon auf weiteres aus "bella italia" !!

•     •     •

"Er KAHN, sah und siegte!"
schnotti

Dankeschön das dir mein Projekt gefällt :)
Ja, ich habe zumindest in der ersten Transferperiode genug Alternativen für Transfers zur Auswahl gehabt, die Ober sowie die Regionalliga scheint relativ ausgeglichen zu sein, was jedes Spiel echt spannend macht. Dazu beginnt der Dfb Pokal nun in Runde 1 mit 128 teilnehmern. El und Cl beginnen nun mit den Qualispielen und es gibt nun unzählig neue Teams bei Rest der Welt, vorallem aus dem Osten von Europa.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.