FIFA 15 - Eure Karriere als Manager #1
27.08.2014 - 08:47 Uhr
20.04.2015 - 07:33 Uhr
Die Idee von 'mbl2014' find ich gut! Ein neuer Karrierethread wäre sicher nicht schlecht. Aber nicht das hier jetzt jemand sofort einen Thread erstellt! Man sollte sich davor lieber erstmal gut überlegen was man in den Erföffnungspost reinschreibt! Als Vorlage könnten z.B. die Erföffnungsposts von den Fifa 13 bzw. Fifa 14 Karrierethreads dienen.
@Fabe52:
Die Idee ist nicht schlecht, allerdings wäre ich dafür, dass man erstmal nur einen neuen (normalen) Karrierethread erstellt. So sammelt sich erstmal alles in dem, und falls dann deutlich wird, dass soetwas gewünscht wird, kann man einen solchen Thread ja noch erstellen.
@Fabe52:
Die Idee ist nicht schlecht, allerdings wäre ich dafür, dass man erstmal nur einen neuen (normalen) Karrierethread erstellt. So sammelt sich erstmal alles in dem, und falls dann deutlich wird, dass soetwas gewünscht wird, kann man einen solchen Thread ja noch erstellen.
20.04.2015 - 08:55 Uhr
mbl2014
ich finde deinen Entwurf bereits sehr gut! Würde den auch unterstützen, leider kann ich keine Wertung dem Bericht geben :/. Aber Threads können nur Moderatoren aufmachen oder?
ich finde deinen Entwurf bereits sehr gut! Würde den auch unterstützen, leider kann ich keine Wertung dem Bericht geben :/. Aber Threads können nur Moderatoren aufmachen oder?
20.04.2015 - 10:12 Uhr
Hätte vllt auch noch in den Eingangspost etwas hinzugefügt. ich weiß ja nicht wir es findet aber manchmal finde ich es echt blöd wenn in einem Post nur feedback für eine karriere ist. Dadurch werden die Karrieren nur unnötig nach oben geschoben und "versinken".
Gegebenenfalls auch noch das die Leute die berichten darauf achten sollten länger mit dem team zu Spielen. Natürlich kann es mal passieren das man nocht den erwarteten Spaß hat, kennt ja jeder wie molmug schon schrieb. ich weiß nicht wie wir das dort verankert sollten, da es den Leuten ja selbst überlassen ist und eine zu s"trenge" Regelung möglicherweise Neuankömmlinge abstoßen könnte.
Gegebenenfalls auch noch das die Leute die berichten darauf achten sollten länger mit dem team zu Spielen. Natürlich kann es mal passieren das man nocht den erwarteten Spaß hat, kennt ja jeder wie molmug schon schrieb. ich weiß nicht wie wir das dort verankert sollten, da es den Leuten ja selbst überlassen ist und eine zu s"trenge" Regelung möglicherweise Neuankömmlinge abstoßen könnte.
20.04.2015 - 10:35 Uhr
@mbl2014
Ja so find ich das optimal, hoffen wir mal das janinho94 das noch editieren kann.
Soll ich eigentlich meinen ausgangsbericht in dem neuen thread auch posten, einfach mit dem nächsten beginnen, oder wär euch ne neue Karriere, da danru ja auch schon cesena hat lieber?
Ja so find ich das optimal, hoffen wir mal das janinho94 das noch editieren kann.
Soll ich eigentlich meinen ausgangsbericht in dem neuen thread auch posten, einfach mit dem nächsten beginnen, oder wär euch ne neue Karriere, da danru ja auch schon cesena hat lieber?
20.04.2015 - 12:19 Uhr
Das was ihr momentan beschreibt, ist ein altes Problem. Ich weiß noch das wir damals mit den Usern ein seperates Forum offen hatten, in dem nur Karrieren gepostet worden - halt mit Bildern, richtig langen Storys etc.
War ne Super Sache, Ich weiß allerdings nicht ob die Leute wie bremerbruecke etc. das ganze noch weitergeführt haben.
Gruß xNilsinho
War ne Super Sache, Ich weiß allerdings nicht ob die Leute wie bremerbruecke etc. das ganze noch weitergeführt haben.
Gruß xNilsinho
20.04.2015 - 14:27 Uhr
@Gelu95
Ne, mach bitte weiter. Es ist interessant eine Karriere von zwei Leuten zu lesen.
@mbl2014
Die Idee ist gut dass es Feedbacks nicht separat geben darf. So hätte man immer nur Karrieren.
Die Idee mit dem 2. Forum ist gut, denn so würfe es ein neues besseres Forum geben und es würde Aufsehen erregen.
Ne, mach bitte weiter. Es ist interessant eine Karriere von zwei Leuten zu lesen.
@mbl2014
Die Idee ist gut dass es Feedbacks nicht separat geben darf. So hätte man immer nur Karrieren.
Die Idee mit dem 2. Forum ist gut, denn so würfe es ein neues besseres Forum geben und es würde Aufsehen erregen.
20.04.2015 - 15:42 Uhr
Mir gefällt der Eröffnungsthread von dir, 'mbl2014', sehr gut! Allerdings denke ich, dass man die Sache mit dem Feedback und dem Ende der Karriere nicht unbedingt reinschreiben muss. Das wäre glaub ich etwas zu viel. Aber das ist nur meine Meinung.
@janinho:
Hatten wir nicht gesagt, dass wir das in Ruhe machen wollten?! Wieso hast du denn jetzt sofort den Thread erstellt? Kann da 'mbl2014' nur zustimmen - man hätte durchaus noch die Meinung der anderen abwarten können, aber egal...
@janinho:
Hatten wir nicht gesagt, dass wir das in Ruhe machen wollten?! Wieso hast du denn jetzt sofort den Thread erstellt? Kann da 'mbl2014' nur zustimmen - man hätte durchaus noch die Meinung der anderen abwarten können, aber egal...
Dieser Beitrag wurde zuletzt von _Molmug_ am 20.04.2015 um 15:43 Uhr bearbeitet
20.04.2015 - 18:10 Uhr
Schön zu sehen, dass man nicht alleine steht mit seiner Meinung...!!! Ich bin ebenfalls zu allen Schandtaten bereit um das Ding wieder auf Vordermann zu bringen!!
20.04.2015 - 18:30 Uhr
Ich hatte das ganze vor einer Weile auch schon einmal angesprochen. Ich denke mal dass in den letzten Monaten sehr viele neue User den Weg in den Karrierethread gefunden haben. Leider wurde der Fred zuweilen regelrecht zugespammt. Das liegt zum einen daran dass diverse Regeln nicht im Startpost festgehalten sind. Zum anderen sind hier natürlich nie mehr viele alteingesessenen User wie Kaipi oder Darts, die immer mal wieder für Ordnung sorgten. Wer kann es ihnen übel nehmen bei dem schlechten Karrieremodus (wenn selbst der Fifa 14 Thread noch genutzt wird)
Ich selbst habe auch nicht mehr wirklich Lust dazu anhaltend Karriere zu spielen.
Hinzukommt dass diverse Thread mehr oder weniger ohne großes Nachdenken verfasst wurden. Wichtige Regeln sind dadurch untergegangen. Umso besser ist jetzt der neue Startpost. Allerdings kann man User nicht dazu zwingen Feedback zu geben. Außerdem kann man das auch ruhig seperat schreiben. Feedbackrundenh und Re-Feedback haben noch nie andere Karrieren untergehen lassen.
Neuere User können gerne mal in den alten Threads herumblättern. Die Reading MFK ist einfach legendär gewesen
Und immer noch unerreicht! Alternativ könnte auch als gutes Beispiel der Karrierenthread England herhalten.
Damit könnte der Fred eigentlich geschlossen werden.
Das Forum gibt es immer noch. Inklusive mir war aber niemand mehr in den letzten beiden Monaten aktiv.
Ich selbst habe auch nicht mehr wirklich Lust dazu anhaltend Karriere zu spielen. Hinzukommt dass diverse Thread mehr oder weniger ohne großes Nachdenken verfasst wurden. Wichtige Regeln sind dadurch untergegangen. Umso besser ist jetzt der neue Startpost. Allerdings kann man User nicht dazu zwingen Feedback zu geben. Außerdem kann man das auch ruhig seperat schreiben. Feedbackrundenh und Re-Feedback haben noch nie andere Karrieren untergehen lassen.
Neuere User können gerne mal in den alten Threads herumblättern. Die Reading MFK ist einfach legendär gewesen
Und immer noch unerreicht! Alternativ könnte auch als gutes Beispiel der Karrierenthread England herhalten. Damit könnte der Fred eigentlich geschlossen werden.
Zitat von xNilsinho
Das was ihr momentan beschreibt, ist ein altes Problem. Ich weiß noch das wir damals mit den Usern ein seperates Forum offen hatten, in dem nur Karrieren gepostet worden - halt mit Bildern, richtig langen Storys etc.
Gruß xNilsinho
Gruß xNilsinho
Das Forum gibt es immer noch. Inklusive mir war aber niemand mehr in den letzten beiden Monaten aktiv.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Alone3399 am 20.04.2015 um 18:31 Uhr bearbeitet
20.04.2015 - 20:06 Uhr
Zitat von Aneman
Schön zu sehen, dass man nicht alleine steht mit seiner Meinung...!!! Ich bin ebenfalls zu allen Schandtaten bereit um das Ding wieder auf Vordermann zu bringen!!
Aneman (Y) - dann legen wir mal los mit den neuen Berichten :))
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.