Bolzplatz: eSports & Gaming

FIFA 15 - Eure Karriere als Manager #1

27.08.2014 - 08:47 Uhr
Der Managermodus gehört zu den Spielmodi, wo ich am meisten Wert drauf lege. Online wird nur ab und zu gezockt. Bis heute verstehe ich den Sinn von Ultimate Team nicht richtig, aber das gehört nicht hierher.
Natürlich wird mit Bayern eine Karriere angefangen, dazu wahrscheinlich auch mit einem Zweitliga-Team. Möglicherweise wird es Bochum sein, wo ich unter dem Namen Neter Peururer tongue den Klub wieder in die 1. Liga bringen will.
Die Premier League wird natürlich auch gestartet. In der Vergangenheit war ich kein Fan von Manchester Utd. Aber dank des neuen Trainers und der vielen tollen Transfers möchte ich es mit denen versuchen. Regelmäßig im Old Trafford spielen ist doch was schönes. Mir gefällt, dass die Premier League so ausführlich vertreten ist mit den ganzen Inhalten. Das war schon immer so. Diese Handhabe mit allen Stadien, vielen Gesichtern, richtigen Kommentatoren usw. wünsche ich mir auch für die Bundesliga.
Sooooo... Hab jetzt von einigen Mannschaften das Budget & die Trikots gesehen, daher werde ich wohl diese Karrieren in Angriff nehmen;

Hannover 96 (3 Trikots, 8.000.000 €)
Hier sind Trikots und Budget egal, dennoch nehme ich das Geld gerne! Werde mit 96 starten und sie unter die Top5 bringen... Kind wäre so stolz auf mich grins

Galatasaray Istanbul (3 Trikots, 18.000.000 €)
Das einzige türkische Team, welches alle meine Anforderungen erfüllt... Werde in der Türkei zur alleinigen Macht und in Europa so manchen überraschen. Werde aber mit der Ausländerregelung von der letzten Saison spielen!

RB Leipzig (2 Trikots, 10.000.000 €)
Den Stil beibehalten und mit Leipzig marschieren. In der Bundesliga dann oben etablieren und Jahr für Jahr stärker werden mit offenem Ausgang zwinker

FC St. Pauli (3 Trikots, 1.500.000 € )
Den Kultclub in Liga 1 etablieren und deutsche Spieler fördern. Finde ich übrigens gut, das EA wie letzte Saison wieder einem Zweitligisten drei Trikots gegeben hat... Spiele lieber mit drei Trikots grins

Und hier könnt ihr mal gucken, wer wo spielt, wie viel gesamt hat und wie viel Potenzial er hat;
http://www.futhead.com/15/career-mode/players/

•     •     •

Hier regiert der HSV von 1896!

Lieblingsspieler: Mario Balotelli und Cristiano Ronaldo

Zitat von MarioBalotelli1896
Sooooo... Hab jetzt von einigen Mannschaften das Budget & die Trikots gesehen, daher werde ich wohl diese Karrieren in Angriff nehmen;
Hier sind Trikots und Budget egal, dennoch nehme ich das Geld gerne! Werde mit 96 starten und sie unter die Top5 bringen... Kind wäre so stolz auf mich grins
Das einzige türkische Team, welches alle meine Anforderungen erfüllt... Werde in der Türkei zur alleinigen Macht und in Europa so manchen überraschen. Werde aber mit der Ausländerregelung von der letzten Saison spielen!
Den Stil beibehalten und mit Leipzig marschieren. In der Bundesliga dann oben etablieren und Jahr für Jahr stärker werden mit offenem Ausgang zwinker
Den Kultclub in Liga 1 etablieren und deutsche Spieler fördern. Finde ich übrigens gut, das EA wie letzte Saison wieder einem Zweitligisten drei Trikots gegeben hat... Spiele lieber mit drei Trikots grins
Und hier könnt ihr mal gucken, wer wo spielt, wie viel gesamt hat und wie viel Potenzial er hat;

Wo kann man denn das Budget der Teams sehen? Danke schon mal im Voraus! smile
Zitat von VfB_96

Auf Youtube haben viele User schon Videos hochgeladen!
https://www.youtube.com/watch?v=Yq_joxq4mYE
Hier sind zum Beispiel die Teams aus der Bundesliga
Kein Ding zwinker

•     •     •

Hier regiert der HSV von 1896!

Lieblingsspieler: Mario Balotelli und Cristiano Ronaldo

Zitat von VfB_96

Auf Youtube haben viele User schon Videos hochgeladen!
https://www.youtube.com/watch?v=Yq_joxq4mYE
Hier sind zum Beispiel die Teams aus der Bundesliga
Kein Ding zwinker

Bin ich komplett bescheuert, oder ist das Wappen der Freiburger im Video wirklich falschrum!?ugly

e: ab Min. 2:02

•     •     •

Mehmet Scholl: “Algorithmus – das sage ich jetzt nicht um mit einem Fremdwort zu imprägnieren.”

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Krayz am 20.09.2014 um 22:03 Uhr bearbeitet
Zitat von TobiasCFC28
Hätte vielleicht jemand Lust eine Mfk mit Chelsea zu machen ? Vielleicht könnten wir dann dazu auch einen eigenen Thread öffnen wenn jemand Bock hat ? smile

wär ich sofort dabei.

Spiele auch lieber mit großen Teams, weil ich es hasse so lange warten zu müssen, bis ich das Team nach meinen Vorstellungen umgestalten kann. grins
Bei dem Spiel gerade krieg ich schon wieder Lust auf Leicester City.

•     •     •

SpVgg Fürth - Deutscher Meister von 1914, 1926 und 1929

Der Idealismus wächst mit der Entfernung zum Problem

Schwiewagner raus!

Bremen mit geschickten Transfers ala Eichingrins und den Werder Talenten zuück auf die internationale Bühne führen.
Bin für Vörschläge offen.
Ich hoffe es finden sich unter euch auch ein paar die gerne etwas mehr lesen ;)
Eigentlich habe ich nämlich geplant wohl zu jedem Spiel ein paar Zeilen zu schreiben, denn gerade mit dem neuen Team-Management, der Rangehensweise der Mannschaft an jedes Spiel und den individuellen Anweisungen der Spieler kann man eig. jedes Spiel einzigartig gestalten denke ich und ich werde auch versuchen mir immer etwas Zeit vor den Spielen zu nehmen um alles anzupassen ;)
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.