FIFA 15 - Eure Karriere als Manager #1
27.08.2014 - 08:47 Uhr
22.09.2014 - 15:17 Uhr
Zitat von MPK-O
Ein extra Thread wäre wohl wirklich gut.
Da sicherlich noch mehr interessenten kommen.
Würde wohl doch lieber DM spielen als LV.
Zitat von Nev-Nev
An sich habe ich da keine Favoriten, aber Köln oder Bremen klangen ja nicht schlecht
Vllt solltest du aber langsam wirklich einen extra Thread aufmachen ;)
Zitat von Hanzo1504
Ebenfalls vorgemerkt
. Welche Clubs bzw. Ligen würden dich denn interessieren?
Zitat von Nev-Nev
Also wenns nur danach geht noch Leute zu suchen wäre ich sicherlich auch dabei ;)
Und weils noch keiner vor mir gemacht hat, würde ich einfach gerne mal die Sturmposition beanspruchen :P
Also wenns nur danach geht noch Leute zu suchen wäre ich sicherlich auch dabei ;)
Und weils noch keiner vor mir gemacht hat, würde ich einfach gerne mal die Sturmposition beanspruchen :P
Ebenfalls vorgemerkt
. Welche Clubs bzw. Ligen würden dich denn interessieren?An sich habe ich da keine Favoriten, aber Köln oder Bremen klangen ja nicht schlecht
Vllt solltest du aber langsam wirklich einen extra Thread aufmachen ;)
Ein extra Thread wäre wohl wirklich gut.
Da sicherlich noch mehr interessenten kommen.
Würde wohl doch lieber DM spielen als LV.
Wäre dann dein kreativer Mann fürs ZOM! :)
22.09.2014 - 15:32 Uhr
Werde einen Thread dafür öffnen! Da gibts nochmal genaue Instruktionen
Edit: Thread ist da, schaut mal rein
Edit: Thread ist da, schaut mal rein

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Hanzo1504 am 22.09.2014 um 15:43 Uhr bearbeitet
22.09.2014 - 20:12 Uhr
Zitat von Hanzo1504
Mal ein etwas anderer Ansatz den ich in nem US-Forum aufgeschnappt habe.
Eine sogenannte Dynastie Karriere. Das würde mit z. b. Bayern folgendermaßen aussehen:
Club: FC Bayern
Jeder der mitmachen möchte darf mit einem Spieler, oder auch "sich selbst", teilnehmen.
Gestartet wird eine Managerkarriere in der alle teilnehmenden Spieler vorher dem Club hinzugefügt wurden. Natürlich werden die Spieler ziemlich restriktiv erstellt, es ist nicht möglich mit einem Herrn xXCR7MESSIBRAHIMOVICXx mit einer GES von 99 teilzunehmen, sondern so realitätsnah wie möglich.
Der Spielende (also in diesem Fall ich) wird dann wie gehabt von dieser Managerkarriere berichten (evtl. in einem eigenen Thread) wo alle Teilnehmer dem Geschehen leicht folgen und auch Wünsche und/oder Beschwerden was ihren Spieler betrifft loswerden können.
Wer teilnehmen will, der postet einfach nach dem Schema:
"Name: Name des Spielers
Nationality: England
Position: ZOM
Desired #: 9
Three strengths: Short passing, dribbling, acceleration
Three weaknesses: heading, shot from distance, sliding tackles
Trait (only 1, or none): Speedster
Height: 1.80 m
Weight: 54 kg
Complexion: white
Strong Foot: Left
Anything else/other: I want x boots. I like my socks ..., what every you can think of. Anything you can think that is on the create a player in 14 that you want custom add that here. And if you feel like adding a back story or asking for them to be x rated. All that goes here."
Habs jetzt einfach fast 1-zu-1 kopiert.
So etwas kann sehr interessant werden und hat mir selbst auch sehr viel Spaß bereitet, nun dachte ich mir halt ich bringe die Idee mal hier ins Forum.
Wer prinzipiell Interesse hätte, der soll einfach hier posten. Über Details wie Club, Liga, etc. kann man sich dann immernoch unterhalten.
Mal ein etwas anderer Ansatz den ich in nem US-Forum aufgeschnappt habe.
Eine sogenannte Dynastie Karriere. Das würde mit z. b. Bayern folgendermaßen aussehen:
Club: FC Bayern
Jeder der mitmachen möchte darf mit einem Spieler, oder auch "sich selbst", teilnehmen.
Gestartet wird eine Managerkarriere in der alle teilnehmenden Spieler vorher dem Club hinzugefügt wurden. Natürlich werden die Spieler ziemlich restriktiv erstellt, es ist nicht möglich mit einem Herrn xXCR7MESSIBRAHIMOVICXx mit einer GES von 99 teilzunehmen, sondern so realitätsnah wie möglich.
Der Spielende (also in diesem Fall ich) wird dann wie gehabt von dieser Managerkarriere berichten (evtl. in einem eigenen Thread) wo alle Teilnehmer dem Geschehen leicht folgen und auch Wünsche und/oder Beschwerden was ihren Spieler betrifft loswerden können.
Wer teilnehmen will, der postet einfach nach dem Schema:
"Name: Name des Spielers
Nationality: England
Position: ZOM
Desired #: 9
Three strengths: Short passing, dribbling, acceleration
Three weaknesses: heading, shot from distance, sliding tackles
Trait (only 1, or none): Speedster
Height: 1.80 m
Weight: 54 kg
Complexion: white
Strong Foot: Left
Anything else/other: I want x boots. I like my socks ..., what every you can think of. Anything you can think that is on the create a player in 14 that you want custom add that here. And if you feel like adding a back story or asking for them to be x rated. All that goes here."
Habs jetzt einfach fast 1-zu-1 kopiert.
So etwas kann sehr interessant werden und hat mir selbst auch sehr viel Spaß bereitet, nun dachte ich mir halt ich bringe die Idee mal hier ins Forum.
Wer prinzipiell Interesse hätte, der soll einfach hier posten. Über Details wie Club, Liga, etc. kann man sich dann immernoch unterhalten.
Ich wäre als LM dabei :)
23.09.2014 - 06:57 Uhr
Bitte im eigenen Thread dafür posten
23.09.2014 - 10:00 Uhr
Ich bin mir noch nicht ganz sicher mit was ich hier starten sollte. Wie in der holländischen sowie mit Cambuur letztes Jahr (recht lange wer es mitverfolgt hat fast 15 Saisonen)oder Aufsteiger Dordrecht?
In England wären neben Notts, Oxford, Cambridge, Luton oder Wycombe interessant?
In Frankreich wieder Le Havre oder diesmal Orleans?
In Belgien Royal Mouscron oder KV Westerlo?
Was sagt ihr?
In England wären neben Notts, Oxford, Cambridge, Luton oder Wycombe interessant?
Was sagt ihr?
Dieser Beitrag wurde zuletzt von JJ555 am 23.09.2014 um 10:01 Uhr bearbeitet
23.09.2014 - 10:55 Uhr
Zitat von JJ555
Ich bin mir noch nicht ganz sicher mit was ich hier starten sollte. Wie in der holländischen sowie mit Cambuur letztes Jahr (recht lange wer es mitverfolgt hat fast 15 Saisonen)oder Aufsteiger Dordrecht?
Was sagt ihr?
Was sagt ihr?
Fände Wycombe cool oder Notts.
23.09.2014 - 10:56 Uhr
++++ Für alle die eine realistische Karriere starten wollen ++++
http://www.transfermarkt.de/fifa-15-eure-karriere-als-manager-1-realistische-karrieren-/thread/forum/92/thread_id/31562
-Jeder ist Willkommen!
+++ Jetzt loslegen+++
http://www.transfermarkt.de/fifa-15-eure-karriere-als-manager-1-realistische-karrieren-/thread/forum/92/thread_id/31562
-Jeder ist Willkommen!
+++ Jetzt loslegen+++
Dieser Beitrag wurde zuletzt von borussia29 am 23.09.2014 um 11:02 Uhr bearbeitet
23.09.2014 - 11:41 Uhr
Rene Adler 16.000.000€ Marktwert?!!
Macht dieses Jahr ja mal garkein Spaß.. Sowas unrealistisches.
Macht dieses Jahr ja mal garkein Spaß.. Sowas unrealistisches.
23.09.2014 - 12:40 Uhr
NoemSis hast du eine Karriere mit dem HSV angefangen?
Wenn ja könntest du mir einmal das Transferbudget von dem HSV sagen?
Danke
Wenn ja könntest du mir einmal das Transferbudget von dem HSV sagen?
Danke
23.09.2014 - 14:29 Uhr
7.500.000€ und 120.000€ Gehalt.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von NoemSis am 23.09.2014 um 14:31 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.