Bolzplatz: eSports & Gaming

FIFA 13 - Diskussionsthread

23.09.2012 - 19:11 Uhr
FIFA 13 - Diskussionsthread |#2121
03.02.2013 - 15:24 Uhr
Hey Leute,
Klingt irgendwie doof aber,wie kann man seine aktuellen Einstellungen löschen und dann neue erstellen ?
Ich komm irgendwie gerade nicht drauf :D
FIFA 13 - Diskussionsthread |#2122
03.02.2013 - 15:34 Uhr
Hat jemand ne Ahnung ob und wenn wie man seine individuellen Formationen löscht?

Ach ja, ich finde EA ist stinkfaul ( :D ) : Mir ist aufgefallen, dass fast alle Transfers vom 31.Januar vor 21.00 Uhr bei der Kaderaktualisierung am WE dabei waren, danach aber fast niemand mehr (zB. Willian)! Also für 70 € etwas viel, oder?
FIFA 13 - Diskussionsthread |#2123
03.02.2013 - 16:25 Uhr
Zitat von EdLi77:
Also wenn ich bei mir (XBOX 360) auf Kaderaktualisierung gehe wird angezeigt das noch keine Updates zur verfügung stehn....sicher das da schon was raus ist?

bei mir dasselbe :/

•     •     •

Wir essen Opa.
Kommasetztung rettet Leben!
FIFA 13 - Diskussionsthread |#2124
03.02.2013 - 21:02 Uhr
Weiß jemand warum die Trikots von Milan im Spiel so Blass ausssehen ?
FIFA 13 - Diskussionsthread |#2125
03.02.2013 - 21:23 Uhr
Zitat von Pedro24:
Weiß jemand warum die Trikots von Milan im Spiel so Blass ausssehen ?

Ist mir auch schon aufgefallen, aber eher umgekehrt, bei mir ist das Rot schon fast Schwarz.

•     •     •

### NUR DER HSV ###
FIFA 13 - Diskussionsthread |#2126
03.02.2013 - 22:35 Uhr
Zitat von Pedro24:
Hey Leute,
Klingt irgendwie doof aber,wie kann man seine aktuellen Einstellungen löschen und dann neue erstellen ?

Kann mir niemand helfen ?
;Mein Spiel stürzt immer ab und im EA Forum habe ich gelesen das es damit wieder geht,aber was meinen sie genau mit Einstellungen =?
FIFA 13 - Diskussionsthread |#2127
04.02.2013 - 12:09 Uhr
irgendwie spinnt TM.de bei mir gerade,kann die letzten Beiträge nicht lesen,warum auch immer,also falls meine Frage schon gestellt und beantwortete wurde,seht es mir nach.

also wie ich woanders schon gelesen hab,wird's dieses Jahr kein Winterupdate bezüglich Transfers geben,da wohl jeden Freitag die Spieler zu ihren aktuellen Vereinen im Spiel eingefügt werden.

soweit so jut,aber wie ist das mit den einzelnen Grundwerten? werden die nochmal angepasst? weiss man da was drüber?

•     •     •

de Volkskrant: "In all seiner Naivität glaubte Ajax am Mittwoch eine
reelle Chance gegen Borussia Dortmund zu haben. Aber das einzige,
gut hörbare Geräusch in der Amsterdam Arena, war die flache
deutsche Hand auf dem blassen niederländischen Hintern."
FIFA 13 - Diskussionsthread |#2128
04.02.2013 - 12:31 Uhr
Katalog wurde wieder aktualisiert :)
FIFA 13 - Diskussionsthread |#2129
04.02.2013 - 13:38 Uhr
Zitat von Pedro24:
Zitat von Pedro24:
Hey Leute,

;Mein Spiel stürzt immer ab und im EA Forum habe ich gelesen das es damit wieder geht,aber was meinen sie genau mit Einstellungen =?

Ich gehe mal davon aus, dass die Spielstände usw gemeint sind. Um diese zu finden, musst du bei deiner Playstation in die Rubrik Spiel und dort hast du verschiede Ordner, wenn du nach oben klickst. Im Ordner Speicherdaten-Dienstprogramme findest du zB. die Matchday-Aktualisierungen, Profileinstellungen, Onlinekader usw.

2 Ordner weiter oben findest du dann noch einen weiteren Ordner, der eine FIFA-Datei enthält.

Ich hoffe, dass ich dir ein wenig helfen konnte.
FIFA 13 - Diskussionsthread |#2130
04.02.2013 - 15:09 Uhr
Zitat von PhiZzleDiZzle:
Zitat von Pedro24:
Zitat von Pedro24:
Hey Leute,

Ich gehe mal davon aus, dass die Spielstände usw gemeint sind. Um diese zu finden, musst du bei deiner Playstation in die Rubrik Spiel und dort hast du verschiede Ordner, wenn du nach oben klickst. Im Ordner Speicherdaten-Dienstprogramme findest du zB. die Matchday-Aktualisierungen, Profileinstellungen, Onlinekader usw.

2 Ordner weiter oben findest du dann noch einen weiteren Ordner, der eine FIFA-Datei enthält.

Ich hoffe, dass ich dir ein wenig helfen konnte.

danke sehr ! etzt klappts :)
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.