Bolzplatz: eSports & Gaming

FIFA 13 - Diskussionsthread

23.09.2012 - 19:11 Uhr
FIFA 13 - Diskussionsthread |#2111
02.02.2013 - 15:10 Uhr
Zitat von Holte4ever:
Weiß jemand, wann endlich alle Transfers im Update sind ?

Welche fehlen denn eigtl? Ich meine, dass alle getätigten Transfers drin sind...

Hab da mal ne frage.....
Nutzt jemand das CreationCentre? Kann mir jemand ein paar Ligen sagen die man im Spiel haben sollte? Ich selbst habe da an die Ukraine und die Türkei gedacht(Was sagt ihr denn?)
Ich finds nur etwas lästig, dass da dann zb. Miguel Veloso uvm. dann doppelt im Spiel sind, weil sie unter "Freie Spieler" und dann noch in den jeweiligen erstellten Ligen sind...
Oder gibt's da sowas, das man diese Spieler manuell in die einzelnen Vereine zufügen kann?
Hoffe mir kann da jemand helfen.
FIFA 13 - Diskussionsthread |#2112
02.02.2013 - 15:29 Uhr
Habe gerade auch die Aktualisierung runtergeladen und gesehen, dass Willian noch nicht bei Anzhi ist.
FIFA 13 - Diskussionsthread |#2113
02.02.2013 - 17:02 Uhr
Zitat von zerre88:
Zitat von Holte4ever:

Welche fehlen denn eigtl? Ich meine, dass alle getätigten Transfers drin sind...

Hab da mal ne frage.....
Nutzt jemand das CreationCentre? Kann mir jemand ein paar Ligen sagen die man im Spiel haben sollte? Ich selbst habe da an die Ukraine und die Türkei gedacht(Was sagt ihr denn?)
Ich finds nur etwas lästig, dass da dann zb. Miguel Veloso uvm. dann doppelt im Spiel sind, weil sie unter "Freie Spieler" und dann noch in den jeweiligen erstellten Ligen sind...
Oder gibt's da sowas, das man diese Spieler manuell in die einzelnen Vereine zufügen kann?

Habe gestern aktualisiert und z.B. Gomes ist nochnicht bei der TSG...

•     •     •

Wir essen Opa.
Kommasetztung rettet Leben!
FIFA 13 - Diskussionsthread |#2114
02.02.2013 - 17:03 Uhr
Zitat von zerre88:
Zitat von Holte4ever:

Hab da mal ne frage.....

•     •     •

Wir essen Opa.
Kommasetztung rettet Leben!
FIFA 13 - Diskussionsthread |#2115
02.02.2013 - 17:19 Uhr
kann mir jemand sagen was ich machen muss um das Kaderupdate für die xBox downzuloaden? Schritt für Schritt Anleitung wäre echt toll. :)
FIFA 13 - Diskussionsthread |#2116
02.02.2013 - 17:28 Uhr
Zitat von Holte4ever:
Zitat von zerre88:
Zitat von Holte4ever:

Hab da mal ne frage.....

Wenn du heute den Kader runterladest ist er in Hoffenheim.
FIFA 13 - Diskussionsthread |#2117
02.02.2013 - 17:29 Uhr
Weiß jemand, ob es noch ein ganz "normales" Update geben wird, so wie es in den letzten Jahren der Fall war? Ich habe heute zum 1. Mal aktualisiert und danach die Verbindung zu XBOX-Live gekappt, worauf wieder nur die alten Kader ganz ohne Wintertransfers verfügbar sind.
FIFA 13 - Diskussionsthread |#2118
02.02.2013 - 18:59 Uhr
Zitat von Avril:
kann mir jemand sagen was ich machen muss um das Kaderupdate für die xBox downzuloaden? Schritt für Schritt Anleitung wäre echt toll. :)

1.Kabel anschließen.
2.TV einschalten
3.Xbox einschalten
.... :D

Nein einfach EA Matchday(Freundschaftsspiel) dann werden schon die Kader aktualisiert.
Aber du muss natürlich Internetverbindung haben.
FIFA 13 - Diskussionsthread |#2119
03.02.2013 - 11:17 Uhr
Mein Controller und ich sind zwar noch immer nicht die besten Freunde aber das geht zu weit:
Ich spiele mit Villa gegen Wimbledon. Der Gegner hat drei Schüsse aufs Tor, ich sieben ... das Endergebnis: 1-3! :ugly Und das Schlimmste, das war leider kein Einzelfall.
Das kanns doch nicht sein, oder? So unfähig bin ich ja nun auch wieder nicht ... :p
FIFA 13 - Diskussionsthread |#2120
03.02.2013 - 14:46 Uhr
Wollte da nochmal fragen.....
Gibt's da noch was im Creation Centre wo die Trikotsponsoren, Wappen, etc richtig sind?
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.