Bolzplatz: eSports & Gaming

FIFA 13 - Diskussionsthread

23.09.2012 - 19:11 Uhr
FIFA 13 - Diskussionsthread |#2081
31.01.2013 - 15:45 Uhr
Zitat von Owlhead:
Kommt also diesen Freitag ein Kaderupate? Ich hoffe, dass Drogba & Sneijder jetzt bei Galatasaray sind, wobei ich denke, dass nur Wesley im Kader sein wird - falls überhaupt Freitag ein Update kommt.

Also dieses Update, das du wohl meinst, wo die Transfers übernommen werden und auch die Werte verändert werden, das kommt ganz bestimmt nicht Freitag. Viel eher mitte bis ende Februar. Kennt einer schon das genaue Releasedatum?

•     •     •

Stell dir vor, es ist Fußball und keiner geht hin....

"Von meinem dreizehnten Jahr an war mir das eine klar, daß ich entweder ein Dichter oder gar nichts werden wolle."

Hermann Hesse

Danke Kay!
FIFA 13 - Diskussionsthread |#2082
31.01.2013 - 16:35 Uhr
Zitat von Flashnike:
Zitat von Owlhead:
Kommt also diesen Freitag ein Kaderupate? Ich hoffe, dass Drogba & Sneijder jetzt bei Galatasaray sind, wobei ich denke, dass nur Wesley im Kader sein wird - falls überhaupt Freitag ein Update kommt.

Also dieses Update, das du wohl meinst, wo die Transfers übernommen werden und auch die Werte verändert werden, das kommt ganz bestimmt nicht Freitag. Viel eher mitte bis ende Februar. Kennt einer schon das genaue Releasedatum?

Die Werte ändern sich doch auch schon mit den Wochenupdates oder nicht?
FIFA 13 - Diskussionsthread |#2083
31.01.2013 - 16:44 Uhr
Zitat von Flashnike:
Zitat von Owlhead:

Hä? Wieso ist dann Nuri z.B. in Dortmund, oder ein Pato in Brasilien? Die Transfers werden mit Sicherheit bald übernommen..
FIFA 13 - Diskussionsthread |#2084
31.01.2013 - 18:13 Uhr
Zitat von Owlhead:
Zitat von Flashnike:
Zitat von Owlhead:

Hä? Wieso ist dann Nuri z.B. in Dortmund, oder ein Pato in Brasilien? Die Transfers werden mit Sicherheit bald übernommen..

Vielleich könnte mir jemand weiterhelfen mit meiner Frage
und zwar:
Die Aktualisierung der Winter-Transfers ist im vollem Gange. Ob und wann werden jene Spieler aktualisiert, die jetzt im Winter gewechselt sind, aber vorher noch nicht bei Fifa vorhanden waren?

•     •     •

"Und ich verliebte mich in den Fußball wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde."
(Nick Hornby)
FIFA 13 - Diskussionsthread |#2085
31.01.2013 - 20:21 Uhr
Zitat von Owlhead:
Zitat von Flashnike:
Zitat von Owlhead:

Ja, haste recht :)

Tut mir leid, hätte nicht gedacht, dass EA sich diesbezüglich sowas von verbessert hat.... :cool

•     •     •

Stell dir vor, es ist Fußball und keiner geht hin....

"Von meinem dreizehnten Jahr an war mir das eine klar, daß ich entweder ein Dichter oder gar nichts werden wolle."

Hermann Hesse

Danke Kay!
FIFA 13 - Diskussionsthread |#2086
31.01.2013 - 20:33 Uhr
Da sind sie mittlerweile wirklich etwas schneller....Gott sei Dank ;)

•     •     •

1.000er Beitrag-23.08.2012 11.000er Beitrag-18.02.2016
2.000er Beitrag-04.12.2012 12.000er Beitrag-09.07.2016
3.000er Beitrag-29.03.2013 13.000er Beitrag-21.12.2016
4.000er Beitrag-25.07.2013 14.000er Beitrag-26.11.2017
5.000er Beitrag-12.11.2013
6.000er Beitrag-10.03.2014
7.000er Beitrag-16.06.2014
8.000er Beitrag-16.09.2014
9.000er Beitrag-22.03.2015
10.000er Beitrag-17.08.2015
FIFA 13 - Diskussionsthread |#2087
01.02.2013 - 01:55 Uhr
Eine Frage zu diesem Kader-Update:

Ich habe mir jetzt mal die Mühe gegeben und die Transfer selbst gemacht unter "Vereinstransfers".
Kann ich dann trotzdem das Update runterladen wenn es eins gibt, sodass meine Transfers auch alle bestehen bleiben oder nimmt es meine Einstellungen dann wieder raus? :o

•     •     •

VfB Stuttgart // Uruguay // CA Peñarol
FIFA 13 - Diskussionsthread |#2088
01.02.2013 - 01:57 Uhr
Zitat von Donbass:

Ich habe mir jetzt mal die Mühe gegeben und die Transfer selbst gemacht unter "Vereinstransfers".
Kann ich dann trotzdem das Update runterladen wenn es eins gibt, sodass meine Transfers auch alle bestehen bleiben oder nimmt es meine Einstellungen dann wieder raus? :o

Werden dann überschrieben.

•     •     •

### NUR DER HSV ###
FIFA 13 - Diskussionsthread |#2089
01.02.2013 - 02:01 Uhr
Zitat von Nickinho7:
Zitat von Donbass:

Mist. :/:
Aber gut, dann verzichte ich eben auf das Update damit der Zeitaufwand alle Transfers einzugeben nicht umsonst war.

Danke für die schnelle Antwort!

•     •     •

VfB Stuttgart // Uruguay // CA Peñarol
FIFA 13 - Diskussionsthread |#2090
01.02.2013 - 12:45 Uhr
Zitat von Donbass:
Zitat von Nickinho7:
Zitat von Donbass:

Mist. :/:
Aber gut, dann verzichte ich eben auf das Update damit der Zeitaufwand alle Transfers einzugeben nicht umsonst war.

Danke für die schnelle Antwort!

Kein Problem! :)

@Topic: Wer Edgar Davids noch kennt, kann in Saisons ja mal auf Barnet gehen (vierte englische Liga), am Gameface werdet ihr den Alt-Star garantiert erkennen! :)

Wenn es schon erwähnt wurde, pardon. :)

•     •     •

### NUR DER HSV ###
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.