Bolzplatz: eSports & Gaming

FIFA 13 - Diskussionsthread

23.09.2012 - 19:11 Uhr
FIFA 13 - Diskussionsthread |#2101
01.02.2013 - 20:52 Uhr
Match Update ist da! :)
FIFA 13 - Diskussionsthread |#2102
01.02.2013 - 20:54 Uhr
Zitat von jeffrey10:

Welches Update? :o
FIFA 13 - Diskussionsthread |#2103
01.02.2013 - 20:55 Uhr
Zitat von Grildum:
Zitat von jeffrey10:

Transfer Update, aber EA SPORTS hats gerade wieder rausgenommen weshalb auch immer..
FIFA 13 - Diskussionsthread |#2104
01.02.2013 - 20:58 Uhr
Zitat von jeffrey10:
Zitat von Grildum:
Zitat von jeffrey10:

Transfer Update, aber EA SPORTS hats gerade wieder rausgenommen weshalb auch immer..

EA.... :rolleyes
FIFA 13 - Diskussionsthread |#2105
01.02.2013 - 21:35 Uhr
Update ist da, allerdings fehlen noch einige Spieler. Zuck ist weder bei Freiburg noch bei Lautern und Hoffer spielt noch für Frankfurt...Drogba ist auch noch nicht dabei. Hoffentlich passiert da noch was. :/:
FIFA 13 - Diskussionsthread |#2106
01.02.2013 - 22:03 Uhr
Schade das Willian nicht dabei ist und auch etliche andere Transfers noch nicht berücksichtigt worden sind ..
FIFA 13 - Diskussionsthread |#2107
02.02.2013 - 00:07 Uhr
Hoffentlich kann mir jemand behilflich sein:

Ist der Online Pass an die Konsole oder den Account gebunden?

Also kann ich mich mit meinem Namen an einer anderen PS3 anmelden und dann Online spielen?

•     •     •

Giovane Elber 9
FIFA 13 - Diskussionsthread |#2108
02.02.2013 - 00:38 Uhr
Also heute kamen weitere Transfers rein. Anelka ist bei Juve, Balo bei Milan... usw.

Bin mittlerweile mit dem BVB in Liga 1.
Hab 3 Spiele gemacht. Der Erste machte nach 4 Minuten ein Eigentor und brach ab. Die anderen Beiden hab ich gewonnen. Zum Beispiel Dortmund gegen Bayern 5:0 :D Und gegen Milan locker 2:1 + Abbruch vom Gegner.

FIFA ist dieses Jahr zu leicht!

•     •     •

Transfermarkt.de Tomás Rosicky Fanclub #1

XBOX Live / PSN: DARKTHREAT1987

...words like violence...
FIFA 13 - Diskussionsthread |#2109
02.02.2013 - 00:40 Uhr
Hey, ich hab mir im Fifa Store die Extra Ligen für den Creation Centre gekauft, weil ich nur eine extra Liga zu wenig finde. Wenn ich jetzt im Creation Centre bin steht oben auch "Ligen 1/5". Nur wenn ich noch eine zweite Liga downloaden möchte sagt er mir das ich nur eine Liga benutzen darf..
Was muss ich machen?
Ich hoffe ich hab mir das teil nicht umsonst gekauft, das währe echt ärgerlich..
FIFA 13 - Diskussionsthread |#2110
02.02.2013 - 11:23 Uhr
Weiß jemand, wann endlich alle Transfers im Update sind ?

•     •     •

Wir essen Opa.
Kommasetztung rettet Leben!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.