Arminia Bielefeld Arminia Bielefeld
deadline-day banner

Fernandez, Rowen

22.05.2007 - 16:39 Uhr
Fernandez, Rowen |#201
06.06.2010 - 20:13 Uhr
Zitat von patti1:
Das wäre dumm aber denke nicht das es daran lag , das ist nur ne Ausrede des Trainers.
Ein Südafrikaner hat ja schon geschrieben das Fernandez eh nur 3.te Wahl ist also hängt das mal nicht an die große Glocke.

Auch als 3.Torhüter wäre die WM im eigenen Land und für einen Torwart aus Südafrika fast schon DAS Highlight der Karriere.
Fernandez, Rowen |#202
07.06.2010 - 19:40 Uhr
http://www.star-kids.de/node/21
Fernandez, Rowen |#203
09.06.2010 - 17:26 Uhr
Nach dem WM-Aus: Arminias Fernandez wehrt sich

Zitat
Von Jens Brinkmeier Springs/Bielefeld (WB). Arminia Bielefelds südafrikanischer Torhüter Rowen Fernandez ist »enttäuscht«, nicht bei der Heim-WM am Ball zu sein. Dass der 32-Jährige von Trainer Carlos Alberto Parreira allerdings - ebenso wie Teamkollege Benni McCarthy - nicht nominiert wurde, weil es eine »Sex-Affäre« gegeben habe, bestreitet Fernandez. »Da ist nichts dran. Nicht alles, was dazu in den Medien steht, ist richtig«, sagte der Schlussmann gestern Abend im Gespräch mit dem WESTFALEN-BLATT.
[...]

Quelle: Westfalen Blatt

Link: http://www.westfalenblatt.de/nachrichten/ueberregional/arminia.php?id=38869&artikel=1

•     •     •

----------------------------------------------------------------------------------------------

-------------------------------------Wir Sind Ostwestfalen-----------------------------------

----------------------------Stur-------Hartnäckig------Kämpferisch------------------------

----------------------------------------------------------------------------------------------
Fernandez, Rowen |#204
30.06.2010 - 23:13 Uhr
Komisch, dass nicht er, sondern Patrick Platins in der 2. Halbzeit heute gespielt hat, ich hoffe, dass ist kein Indiz dafür, dass er uns verlassen muss, da Eilhoff bleibt.
Ich habe immer noch die Hoffnung, dass er sich unter dem neuen Trainer durchsetzt.
Beide Keeper sind in meinen Augen gleichwertig, jedoch hat Rowen die bessere Spieleröffnung und macht schon mal gerne Abstöße a la Manuel Neuer.

•     •     •

Schwarz-Weiß-Blau! Arminia und der HSV!

---Toros Azules Bielefeld---
Fernandez, Rowen |#205
30.06.2010 - 23:27 Uhr
Zitat von Zippy:
Komisch, dass nicht er, sondern Patrick Platins in der 2. Halbzeit heute gespielt hat, ich hoffe, dass ist kein Indiz dafür, dass er uns verlassen muss, da Eilhoff bleibt.
Ich habe immer noch die Hoffnung, dass er sich unter dem neuen Trainer durchsetzt.
Beide Keeper sind in meinen Augen gleichwertig, jedoch hat Rowen die bessere Spieleröffnung und macht schon mal gerne Abstöße a la Manuel Neuer.

Das ist richtig, aber leider ist Rowen sehr verletzungsanfällig. Mit zwei schweren Knieverletzungen birgt es ein fast schon zugroßes Risiko . Man kann nicht wissen ob nict, wie in Augsburg, schon bei einer relativen leichten Aktion wieder das Knie probleme macht

•     •     •

-------------------------------------Wir Sind Ostwestfalen-----------------------------------

----------------------------Stur-------Hartnäckig------Kämpferisch------------------------

Fernandez, Rowen |#206
22.07.2010 - 12:20 Uhr
Fernandez meldet Ansprüche an
ARMINIA: Südafrikaner und Eilhoff im Duell um Nummer-eins-Position im Tor
Zitat von NW:
[...]
Diese Situation könnte sich ändern. Der Südafrikaner, der aufgrund seines Kreuzbandrisses auch die Weltmeisterschaft im eigenen Land verpasste, präsentiert sich im Trainingslager fitter denn je. "Ich habe noch große Ziele vor mir", sagt Fernandez, der einen gültigen Vertrag bei Arminia bis 2012 besitzt. "Der Afrika-Cup und die Weltmeisterschaft 2014 in Brasilien sind herausragende Ereignisse, die mir nach den zahlreichen Rückschlägen Motivation geben."
[...]
Dieser Prozess könnte noch einige Zeit dauern. Aufgrund der angespannten Finanzsituation erscheint ein Transfer von Eilhoff oder Fernandez für eine angemessene Ablösesumme durchaus noch möglich.

Quelle: Neue Westfälische
Link: http://www.nw-news.de/sport/dsc_arminia/3665140_Fernandez_meldet_Ansprueche_an.html?em_index_page=1

•     •     •

Gegen die Putin-Diktatur und den Angriffskrieg - Freiheit und Frieden für die Ukraine! An der Seite aller Ukrainer:innen und Russ:innen, die den Krieg ablehnen!
Fernandez, Rowen |#207
27.07.2010 - 23:12 Uhr
Schade, dass Rowen geht. Da Eilhoff allerdings für mich die klare Nummer Eins ist, ein Platins wohl weniger verdienen wird und mit Hartmann und Ortega noch zwei Junge dahinter stehen definitiv die richtige Entscheidung!
Fernandez, Rowen |#208
28.07.2010 - 08:35 Uhr
Die Trainerentscheidung begrüsse ich; allerdings tut es mir für Rowen leid - bei uns viel Pech gehabt, sehr guter Keeper aber es war abzusehen das er an Eilhoff nicht vorbeikommt. Ich wünsche ihm einen guten Verein zu finden - und vor allem verletzungsfrei zu bleiben, das Zeug für eine gute Nummer 1 hat er allemal - nur eben nicht beim DSC.
Fernandez, Rowen |#209
28.07.2010 - 09:26 Uhr
An Eilhoff kommt er nicht vorbei...? Er ist mMn der bessere Keeper, schon alleine von sein fußballerisches Können! Desweiteren ist er mir auch igwie sympathischer und für Eilhoff hätte man wahrscheinlich aufgrund seiner letzten Saisonleistungen mehr an Transfererlös bekommen. Wobei zur jetzigen Zeit die Spanne zwischen Marktwert und Transfererlös bei Rowen nicht so Groß wäre wie bei Eilhoff aufgrund des toten Torwartmarktes. Nichts desto trotz hätte ich lieber Rowen als unsere #1 gesehen!!! Nun gut, weiterhin alles Gute Rowen, ciao
Fernandez, Rowen |#210
28.07.2010 - 13:32 Uhr
Schade , Schade , damit geht der nächste Lieblingsspieler dieser Elf.
Viel Glück.

•     •     •

Manschaft der 2.Bundesliga Ära 09/10-10/11
----------------------Eilhoff-------------------
Kaiser--Bollmann--Mijatovic--Schuler
---------------Kauf-----------------
Janjic--------------------------Katongo---
--------------Federico--------------------
---------Fort-------Tadic--------
Änderungen zur voherigen Ära , ohne: Hain , Westermann , Owo , Wichniarek , Eigler,Buckley,Vata.

Auf eine möglichst schnelle neue Notiz , und gute 3.Liga Saison.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.