Arminia Bielefeld Arminia Bielefeld
deadline-day banner

Fernandez, Rowen

22.05.2007 - 16:39 Uhr
Fernandez, Rowen |#231
09.11.2010 - 20:02 Uhr
Zitat von ArminiaBielefeld14:
Zitat
Dennis ist ein totaler Sympathieträger in diesen Zeiten, ihm wird im Moment alles verziehen und keiner kritisiert ihn

Nein! Das sehe ich komplett anders. Eilhoff steht in der Kritik, teils unberechtigt, teils berechtigt.
Ihm wird die schwache Spieleröffnung(Stärke Fernandez) und die Schwäche beim rauslaufen immer und immer wieder vorgeworfen. Ganz Erhaben steht Eilhoff nicht mehr da, spielt ja auch keine fehlerfreie Saison wie noch in den letzten beiden Jahren.

Da hast du Recht, allerdings wird das nie deutlich. Der ein oder andere Kommentator sagt mal was dazu, aber von den Rängen, kommen immer wieder ''Dennis Eilhoff''-Rufe, weil er meines Erachtens nach der einzige echte Armine auf dem Platz noch ist (gut Schuler, Rübe sind auch noch da, aber der eine zeigt Grottenleistungen und der andere ist momentan verletzt). Ich bin gespannt wie sich das entwickelt, ich denke aber auch, dass Ewald ihn drin lassen wird. Aber das ist OT...
Fernandez, Rowen |#232
09.11.2010 - 20:11 Uhr
Es ging mir in meinem Post auch weniger darum, ob Rowen die Nummer 1 wird, denn an Dennis liegt die miese Punktausbeute nicht. Mir geht es eher darum, dass Rowen wenigstens als Ersatztorwart auf der Bank sitzen darf. Zu Beginn der Saison wollte man ihn vielleicht zu einem Wechsel bewegen, indem man ihn zur Nr. 3 degradierte, aber wenn er nun schon mal da ist, könnte er doch wenigstens die Nr. 2 sein. Nicht dass sich Dennis mal verletzt und wir verlieren wie letzte Saison in Augsburg nur deshalb, weil der Ersatzkeeper kein Zweitligaformat hat - wir haben nämlich keine Punkte zu verschenken (auch wenn Platins mit Sicherheit nicht schlecht ist, aber Rowen wäre halt auch ein tauglicher Erstligareservekeeper).

•     •     •

Arminia till I die!
Fernandez, Rowen |#233
10.11.2010 - 08:38 Uhr
Zitat von studti:
Es ging mir in meinem Post auch weniger darum, ob Rowen die Nummer 1 wird, denn an Dennis liegt die miese Punktausbeute nicht. Mir geht es eher darum, dass Rowen wenigstens als Ersatztorwart auf der Bank sitzen darf. Zu Beginn der Saison wollte man ihn vielleicht zu einem Wechsel bewegen, indem man ihn zur Nr. 3 degradierte, aber wenn er nun schon mal da ist, könnte er doch wenigstens die Nr. 2 sein. Nicht dass sich Dennis mal verletzt und wir verlieren wie letzte Saison in Augsburg nur deshalb, weil der Ersatzkeeper kein Zweitligaformat hat - wir haben nämlich keine Punkte zu verschenken (auch wenn Platins mit Sicherheit nicht schlecht ist, aber Rowen wäre halt auch ein tauglicher Erstligareservekeeper).

Etwas anderes wäre schon sehr verwunderlich.
Fernandez, Rowen |#234
10.11.2010 - 19:15 Uhr
Ich sehe Fernandez übrigens auch als die Nummer 1 beim DSC an. Gerade seine Spieleröffnung könnte der derzeitigen Arminia wirklich helfen. Wenn kein Spielvermögen da ist, einen Gegner auszuspielen, stellt man sich eben hinten rein und geht über Konter.
Fernandez, Rowen |#235
11.11.2010 - 00:07 Uhr
Zitat von Baileys85:
ausserdem kann ich mir auch gut vorstellen das dennis eine schnelle spieleröffnung machen kann. nur ich habe bei sämtlichen spielen oft genug gesehen, dass kein spieler bereit stand und die sich lieber so verhalten haben nach dem motto: gib mir bloss nicht denn ball, dann mach ich auch keinen fehler

Er versucht es ja manchmal, nur landet der Ball dann meist beim Gegner oder direkt im Aus. Eilhoff hat genau das gleiche Defizit wie Matze wenn es um die Spieleröffnung geht. Abwürfe sind ungenau und Abstöße sind genau so ein Grauß.
Ich erinnere mich gerne an das Spiel von Südafrika gegen Deutschland, da kamen von Fernandez Abwürfe die auch in der Nähe der Mittellinie beim Mann landeten und zwar am Fuß und nicht irgendwo neben ihm.
Ich würde niemals soweit gehen, dass Rowen der bessere Keeper ist (gerade seine häufigen Verletzungen sind da ein dickes Minus), aber die Spieleröffnung von Fernandez ist in einer ganz anderen Liga, da kann er es mit den besten deutschen Keepern aufnehmen, Eilhoff ist da meiner Meinung nach kaum 2. Liga reif.
Fernandez, Rowen |#236
07.12.2010 - 11:11 Uhr
Rowen Fernandez auf dem Abstellgleis

Zitat
»Seit dem Sommer hat man mit Rowen oder mir nicht mehr gesprochen. Stand ist der, dass man Rowen sofort abgeben würde, wenn es ein Angebot gibt«, erklärte sein Berater Rainer Kempa gestern.

http://www.westfalenblatt.de/nachrichten/ueberregional/arminia.php?id=44409&artikel=1&PHPSESSID=dc5abbaaee74edfe56b7941439a342dd

•     •     •

DSC-DSC-DSC-DSC-DSC-DSC-DSC-DSC
DSC--------Arminia Bielefeld----------DSC
DSC-DSC-DSC-DSC-DSC-DSC-DSC-DSC
Fernandez, Rowen |#237
07.12.2010 - 18:20 Uhr
Finde das echt nicht schön was da mit Fernandez passiert:(
Fernandez, Rowen |#238
07.12.2010 - 18:26 Uhr
Zitat von Dominik16:

Wer findet denn sowas schon schön!? Was soll man denn machen!? Seit gefühlten 5 Jahren ist der gute Rowen jetzt schon verletzt und frisst ein enormes Gehalt. Er ist wirklich ein extrem sympathischer Typ, habe oft mit ihm gesprochen. Fährt überall mit und ich glaube auch, dass Arminia Rowen sehr am Herzen liegt, aber irgendwann müssen sich die Wege dann auch trennen... :/:
Fernandez, Rowen |#239
07.12.2010 - 18:26 Uhr
Zitat von Dominik16:

Schön ist es vielleicht nicht, aber man spielt ganz klar mit offenen Karten. Fernandez weiß auch klipp und klar woran Er ist.

•     •     •

----------------------------------------------------------------------------------------------

-------------------------------------Wir Sind Ostwestfalen-----------------------------------

----------------------------Stur-------Hartnäckig------Kämpferisch------------------------

----------------------------------------------------------------------------------------------
Fernandez, Rowen |#240
07.12.2010 - 22:17 Uhr
Vielleicht bin ich ein wenig hohl in der Birne, aber eines verstehe ich nicht:
Wenn die (vorgeschobene?) Verletzungsanfälligkeit der Grund für den Transfer auf das Abstellgleis ist - welche Rolle spielt dann Platins? Man kann doch nicht ernsthaft davon überzeugt sein, dass er die "wahre" Nr. 2 ist?
Ziege hat sportliche Gründe angeführt. Ein Hohn in meinen Augen.
Fernandez kostet ein paar Euro. Das ist bei guten Torhütern nun einmal so.
Die Verletzungsanfälligkeit könnte man in der 2. Mannschaft testen. Hält das Knie dort, dann auch in der 2. oder 3. Liga. Hält es nicht, wäre die Berufsgenossenschaft wieder mit Gehaltsausgleich dran. Wäre für den Verein doch toll? :ugly
Warum also spielt er keine Rolle mehr?
Und was darf Hartmann nach seiner Verletzungspause erwarten? Einen Schubs auf das Abstellgleis wegen Verletzungsanfälligkeit?
Bitter, bitter und für mich undurchschaubar.
Ich bin sicher nicht gegen Eilhoff, aber unbedingt für Fernandez. Ich wage ernsthaft zu bezweifeln, dass hier mit offenen Karten gespielt wird...

•     •     •

Schau dich hier um und dann in dich hinein - denn jeder braucht 'nen Platz um glücklich zu sein - wir laden dich und deine Leute ein - um heute da zu sein wo man sich liebt - in der Stadt die es nicht gibt ...
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.