Fernandez, Rowen
22.05.2007 - 16:39 Uhr
08.12.2010 - 09:55 Uhr
Zitat von Leijona:
Vielleicht bin ich ein wenig hohl in der Birne, aber eines verstehe ich nicht:
Wenn die (vorgeschobene?) Verletzungsanfälligkeit der Grund für den Transfer auf das Abstellgleis ist - welche Rolle spielt dann Platins? Man kann doch nicht ernsthaft davon überzeugt sein, dass er die "wahre" Nr. 2 ist?
Ziege hat sportliche Gründe angeführt. Ein Hohn in meinen Augen.
Fernandez kostet ein paar Euro. Das ist bei guten Torhütern nun einmal so.
Die Verletzungsanfälligkeit könnte man in der 2. Mannschaft testen. Hält das Knie dort, dann auch in der 2. oder 3. Liga. Hält es nicht, wäre die Berufsgenossenschaft wieder mit Gehaltsausgleich dran. Wäre für den Verein doch toll? :ugly
Warum also spielt er keine Rolle mehr?
Und was darf Hartmann nach seiner Verletzungspause erwarten? Einen Schubs auf das Abstellgleis wegen Verletzungsanfälligkeit?
Bitter, bitter und für mich undurchschaubar.
Ich bin sicher nicht gegen Eilhoff, aber unbedingt für Fernandez. Ich wage ernsthaft zu bezweifeln, dass hier mit offenen Karten gespielt wird...
die damalige degradierung zur Nummer 3 sollte sicherlich seinen Wechsel im Sommer provozieren bzw. herantreiben. Leider ist dieser Schuss nach hinten losgegangen.
Ziege wollte sein gesicht wahren.
Lienen wartet jetzt bis zur Winterpause, wenn sich nichts tut, macht er ihn zur Nummer 2 - jede Wette
Vielleicht bin ich ein wenig hohl in der Birne, aber eines verstehe ich nicht:
Wenn die (vorgeschobene?) Verletzungsanfälligkeit der Grund für den Transfer auf das Abstellgleis ist - welche Rolle spielt dann Platins? Man kann doch nicht ernsthaft davon überzeugt sein, dass er die "wahre" Nr. 2 ist?
Ziege hat sportliche Gründe angeführt. Ein Hohn in meinen Augen.
Fernandez kostet ein paar Euro. Das ist bei guten Torhütern nun einmal so.
Die Verletzungsanfälligkeit könnte man in der 2. Mannschaft testen. Hält das Knie dort, dann auch in der 2. oder 3. Liga. Hält es nicht, wäre die Berufsgenossenschaft wieder mit Gehaltsausgleich dran. Wäre für den Verein doch toll? :ugly
Warum also spielt er keine Rolle mehr?
Und was darf Hartmann nach seiner Verletzungspause erwarten? Einen Schubs auf das Abstellgleis wegen Verletzungsanfälligkeit?
Bitter, bitter und für mich undurchschaubar.
Ich bin sicher nicht gegen Eilhoff, aber unbedingt für Fernandez. Ich wage ernsthaft zu bezweifeln, dass hier mit offenen Karten gespielt wird...
die damalige degradierung zur Nummer 3 sollte sicherlich seinen Wechsel im Sommer provozieren bzw. herantreiben. Leider ist dieser Schuss nach hinten losgegangen.
Ziege wollte sein gesicht wahren.
Lienen wartet jetzt bis zur Winterpause, wenn sich nichts tut, macht er ihn zur Nummer 2 - jede Wette
17.12.2010 - 16:07 Uhr
Fernandez beantragt deutsche Staatsbürgerschaft
Zitat
Bielefeld (frz). Sollte Dennis Eilhoff zur Winterpause wechseln, könnte die Stunde von Rowen Fernandez schlagen, den Lienens Vorgänger Christian Ziege zum Keeper Nummer drei degradiert hatte. "Bald bin ich eine Kartoffel", scherzt der 32-Jährige, der die deutsche Staatsbürgerschaft beantragt hat.
[...]
Quelle. NW
Link: http://www.nw-news.de/sport/dsc_arminia/4097800_Fernandez_beantragt_deutsche_Staatsbuergerschaft.html
Zitat
Bielefeld (frz). Sollte Dennis Eilhoff zur Winterpause wechseln, könnte die Stunde von Rowen Fernandez schlagen, den Lienens Vorgänger Christian Ziege zum Keeper Nummer drei degradiert hatte. "Bald bin ich eine Kartoffel", scherzt der 32-Jährige, der die deutsche Staatsbürgerschaft beantragt hat.
[...]
Quelle. NW
Link: http://www.nw-news.de/sport/dsc_arminia/4097800_Fernandez_beantragt_deutsche_Staatsbuergerschaft.html
17.12.2010 - 16:38 Uhr
Der kerl wird mir immer sympatischer
"Bald bin ich auch ne Kartoffel" :D
Ich hoffe echt, dass er seine Chance bekommt und sich beweisen kann
Weil ein Abgang von Dennis ist gar nicht mal sooo unwahrscheinlich und dann hab ich lieber Rowen als Patrick im Tor stehen
"Bald bin ich auch ne Kartoffel" :D
Ich hoffe echt, dass er seine Chance bekommt und sich beweisen kann
Weil ein Abgang von Dennis ist gar nicht mal sooo unwahrscheinlich und dann hab ich lieber Rowen als Patrick im Tor stehen
17.12.2010 - 16:59 Uhr
Ich denke auch das er heute im Tor stehen wird und sein Knie halten wird:)
19.12.2010 - 22:00 Uhr
Ich halte Ihn auch für den besseren Torwart.Man hat Ihm auch durch Ziege auch böse mitgespielt.Meine Stimme hat er.!! :p
04.01.2011 - 13:05 Uhr
http://transfermarkt.de/de/fernandez-verlaesst-bielefeld/news/anzeigen_52561.html
gebe das schon mal als Abschiedslink an.
vielen Dank Rowen für deine Zeit in Bielefeld, oblgeich du mir doch sehr Leid getan hast mit deinen Verletzungen, vor allem ans Augsburgspiel kann ich mich noch gut letzte Saison erinnern, als du gerade wieder fit warst.
Ich hoffe du bist bei deinem neuen Verein weniger verletzungsanfällig und wirst sofort die Nr.1, denn das hast du dir auf jedenfall verdient.
Denke wenn du das schaffst sehen wir dich auch wieder bei den Bafana-Bafana im Tor als Nr.1.
Goodbye
gebe das schon mal als Abschiedslink an.
vielen Dank Rowen für deine Zeit in Bielefeld, oblgeich du mir doch sehr Leid getan hast mit deinen Verletzungen, vor allem ans Augsburgspiel kann ich mich noch gut letzte Saison erinnern, als du gerade wieder fit warst.
Ich hoffe du bist bei deinem neuen Verein weniger verletzungsanfällig und wirst sofort die Nr.1, denn das hast du dir auf jedenfall verdient.
Denke wenn du das schaffst sehen wir dich auch wieder bei den Bafana-Bafana im Tor als Nr.1.
Goodbye
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Bielefelder4ever am 04.01.2011 um 13:07 Uhr bearbeitet
04.01.2011 - 13:17 Uhr
Vielen Dank für deine sehr loyale Art. Dein Torwartspiel mag ich auch.
Alles Gute!!!
Alles Gute!!!
04.01.2011 - 14:18 Uhr
Jetzt ist es offiziell!
Fernandez wechselt zu SuperSport United
Zitat
Rowen Fernandez wechselt mit Wirkung vom 01.01.2011 zu SuperSport United Pretoria in seine Heimat Südafrika.
Der ursprünglich bis zum 30. Juni 2012 laufende Vertrag des Torhüters wird vorzeitig und in beidseitigem Einvernehmen aufgelöst. Über weitere Transfermodalitäten vereinbarten beide Vereine Stillschweigen.
Fernandez war seit Mai 2007 für Arminia Bielefeld im Einsatz. Sein Bundesliga-Debüt gab er am 24. November 2007 beim Auswärtsspiel in Bochum (0:3).
Wir wünschen Rowen alles Gute und viel Erfolg in Südafrika!
Quelle: Arminia-Homepage
http://www.arminia-bielefeld.de/index.php?id=122&no_cache=1&viewid=12475
Zitat
Rowen Fernandez wechselt mit Wirkung vom 01.01.2011 zu SuperSport United Pretoria in seine Heimat Südafrika.
Der ursprünglich bis zum 30. Juni 2012 laufende Vertrag des Torhüters wird vorzeitig und in beidseitigem Einvernehmen aufgelöst. Über weitere Transfermodalitäten vereinbarten beide Vereine Stillschweigen.
Fernandez war seit Mai 2007 für Arminia Bielefeld im Einsatz. Sein Bundesliga-Debüt gab er am 24. November 2007 beim Auswärtsspiel in Bochum (0:3).
Wir wünschen Rowen alles Gute und viel Erfolg in Südafrika!
Quelle: Arminia-Homepage
http://www.arminia-bielefeld.de/index.php?id=122&no_cache=1&viewid=12475
04.01.2011 - 14:20 Uhr
Zitat
[...]
Quelle: Arminia HP
Link: http://www.arminia-bielefeld.de/index.php?id=122&no_cache=1&viewid=12475
Zitat
[...]
Quelle: Arminia HP
Link: http://www.arminia-bielefeld.de/index.php?id=122&no_cache=1&viewid=12475
04.01.2011 - 15:10 Uhr
Schade drum, ein absoluter Symphatieträger, allerdings können wir uns zwei Keeper auf dem Niveau einfach nicht leisten. Viel Erfolg in der Heimat, mögen die Verletzungen dich in Zukunft verschonen Rowen! ;)
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.