Fernandez, Rowen
22.05.2007 - 16:39 Uhr
16.01.2010 - 11:05 Uhr
Zitat von SchwarzWeissBlau:
Trotzdem bin ich der Meinung,
dass er als Ersatztorwart nicht der Richtige ist.
Naja, also finanziell gesehen ist er vielleicht nicht gerade der richtige Ersatztorwart ganz besonders für uns. Aber sportlich gesehen sind wir da bestens besetzt. Natürlich stört es, dass man da zwei Supertorhüter im Kader hat. Nur denke ich, dass Fernandez noch nicht aufgegeben hat in Sachen Nummer 1. Eilhoff ist ja jetzt auch nicht der Überfliegertorwart, meiner Meinung nach.
Trotzdem bin ich der Meinung,
dass er als Ersatztorwart nicht der Richtige ist.
Naja, also finanziell gesehen ist er vielleicht nicht gerade der richtige Ersatztorwart ganz besonders für uns. Aber sportlich gesehen sind wir da bestens besetzt. Natürlich stört es, dass man da zwei Supertorhüter im Kader hat. Nur denke ich, dass Fernandez noch nicht aufgegeben hat in Sachen Nummer 1. Eilhoff ist ja jetzt auch nicht der Überfliegertorwart, meiner Meinung nach.
19.01.2010 - 19:15 Uhr
gibt es immer noch keinen verein, der interessa hat ihn zu leihen?
19.01.2010 - 23:33 Uhr
Zitat von TAFKA splash51:
Es braucht niemand einen Torwart
Es braucht niemand einen Torwart
20.01.2010 - 22:18 Uhr
wieso auch soooo gut ist er ja nicht aber eig könnte er jedem 2 liga club helfen
20.01.2010 - 22:18 Uhr
Zitat
PoLe93
IP: logged
Besser als fernandez ist er auf jeden fall
PoLe93
IP: logged
Besser als fernandez ist er auf jeden fall
30.01.2010 - 12:46 Uhr
Fernandez voll auf Sieg fokussiert
Arminias südafrikanische Nationalkeeper ersetzt in Augsburg Stammtorwart Eilhoff
VON PETER BURKAMP
Zitat von NW:
Bielefeld. Rowen Fernandez ist ständig in Bewegung. Immer wieder fliegt er am Freitagmorgen über den feuchten Schneeboden des Kunstrasenplatzes am Trainingsgelände. Erst sind es die Schüsse von Torwarttrainer Thomas Schlieck, dann die Freistöße seiner Mitspieler Giovanni Federico, Michael Delura und Franck Manga Guela, die ihn zu Paraden zwingen. Vor der Abreise zum Auswärtsspiel in Augsburg geht Fernandez noch einmal in die Vollen.
[...]
Quelle: Neue Westfälische
Link: http://www.nw-news.de/sport/dsc_arminia/3360206_Fernandez_voll_auf_Sieg_fokussiert.html?em_index_page=1
Arminias südafrikanische Nationalkeeper ersetzt in Augsburg Stammtorwart Eilhoff
VON PETER BURKAMP
Zitat von NW:
Bielefeld. Rowen Fernandez ist ständig in Bewegung. Immer wieder fliegt er am Freitagmorgen über den feuchten Schneeboden des Kunstrasenplatzes am Trainingsgelände. Erst sind es die Schüsse von Torwarttrainer Thomas Schlieck, dann die Freistöße seiner Mitspieler Giovanni Federico, Michael Delura und Franck Manga Guela, die ihn zu Paraden zwingen. Vor der Abreise zum Auswärtsspiel in Augsburg geht Fernandez noch einmal in die Vollen.
[...]
Quelle: Neue Westfälische
Link: http://www.nw-news.de/sport/dsc_arminia/3360206_Fernandez_voll_auf_Sieg_fokussiert.html?em_index_page=1
30.01.2010 - 13:35 Uhr
Werde schnell wieder fit, Junge!
Gute Besserung
Gute Besserung
30.01.2010 - 15:46 Uhr
Zitat
Dr. Michael Dickob (Mannschaftsarzt)
Rowen Fernandez hat, wie es aussieht, einen Innenbandriss im Knie. Leider ist wohl auch das hintere Kreuzband gerissen. Wir müssen aber noch die genaue Untersuchung abwarten.
Quelle Arminia HP
http://www.arminia-bielefeld.de/index.php?id=122&no_cache=1&viewid=10420
Wenn es sich bestätigt dann kann leider Rowen die WM vergessen, hoffentlich ist es doch nicht so schlimm :(
Dr. Michael Dickob (Mannschaftsarzt)
Rowen Fernandez hat, wie es aussieht, einen Innenbandriss im Knie. Leider ist wohl auch das hintere Kreuzband gerissen. Wir müssen aber noch die genaue Untersuchung abwarten.
Quelle Arminia HP
http://www.arminia-bielefeld.de/index.php?id=122&no_cache=1&viewid=10420
Wenn es sich bestätigt dann kann leider Rowen die WM vergessen, hoffentlich ist es doch nicht so schlimm :(
30.01.2010 - 15:50 Uhr
Alles Gute, Spiderman!
...man, der hat aber auch ein Pech :/: !
...man, der hat aber auch ein Pech :/: !
31.01.2010 - 01:02 Uhr
Zu krass einfach der typ jetzt wird die chance noch geringer das ihn ein club überhaupt kauft er ist ja mal sowas von verletzungsanfällig einfach scheisse bitter das man sich das knie so verletzt bei einem sprung :(
man man da kann er sich einmal beweisen und dann sowas ejj :(
Gute besserung
man man da kann er sich einmal beweisen und dann sowas ejj :(
Gute besserung
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.