Arminia Bielefeld Arminia Bielefeld
deadline-day banner

Fernandez, Rowen

22.05.2007 - 16:39 Uhr
Fernandez, Rowen |#161
16.01.2010 - 11:05 Uhr
Zitat von SchwarzWeissBlau:
Trotzdem bin ich der Meinung,
dass er als Ersatztorwart nicht der Richtige ist.

Naja, also finanziell gesehen ist er vielleicht nicht gerade der richtige Ersatztorwart ganz besonders für uns. Aber sportlich gesehen sind wir da bestens besetzt. Natürlich stört es, dass man da zwei Supertorhüter im Kader hat. Nur denke ich, dass Fernandez noch nicht aufgegeben hat in Sachen Nummer 1. Eilhoff ist ja jetzt auch nicht der Überfliegertorwart, meiner Meinung nach.
Fernandez, Rowen |#162
19.01.2010 - 19:15 Uhr
gibt es immer noch keinen verein, der interessa hat ihn zu leihen?
Fernandez, Rowen |#163
19.01.2010 - 23:33 Uhr
Zitat von TAFKA splash51:
gibt es immer noch keinen verein, der interessa hat ihn zu leihen?

Es braucht niemand einen Torwart

•     •     •

Der Puls der Stadt, unsere Leidenschaft <3

Der DSC wird niemals untergehen, weil wir treu an seiner Seite stehen.
Fernandez, Rowen |#164
20.01.2010 - 22:18 Uhr
wieso auch soooo gut ist er ja nicht aber eig könnte er jedem 2 liga club helfen
Fernandez, Rowen |#165
20.01.2010 - 22:18 Uhr
Zitat
PoLe93
IP: logged

Naja, also finanziell gesehen ist er vielleicht nicht gerade der richtige Ersatztorwart ganz besonders für uns. Aber sportlich gesehen sind wir da bestens besetzt. Natürlich stört es, dass man da zwei Supertorhüter im Kader hat. Nur denke ich, dass Fernandez noch nicht aufgegeben hat in Sachen Nummer 1. Eilhoff ist ja jetzt auch nicht der Überfliegertorwart, meiner Meinung nach.

Besser als fernandez ist er auf jeden fall
Fernandez, Rowen |#166
30.01.2010 - 12:46 Uhr
Fernandez voll auf Sieg fokussiert
Arminias südafrikanische Nationalkeeper ersetzt in Augsburg Stammtorwart Eilhoff
VON PETER BURKAMP
Zitat von NW:
Bielefeld. Rowen Fernandez ist ständig in Bewegung. Immer wieder fliegt er am Freitagmorgen über den feuchten Schneeboden des Kunstrasenplatzes am Trainingsgelände. Erst sind es die Schüsse von Torwarttrainer Thomas Schlieck, dann die Freistöße seiner Mitspieler Giovanni Federico, Michael Delura und Franck Manga Guela, die ihn zu Paraden zwingen. Vor der Abreise zum Auswärtsspiel in Augsburg geht Fernandez noch einmal in die Vollen.
[...]

Quelle: Neue Westfälische
Link: http://www.nw-news.de/sport/dsc_arminia/3360206_Fernandez_voll_auf_Sieg_fokussiert.html?em_index_page=1

•     •     •

Gegen die Putin-Diktatur und den Angriffskrieg - Freiheit und Frieden für die Ukraine! An der Seite aller Ukrainer:innen und Russ:innen, die den Krieg ablehnen!
Fernandez, Rowen |#167
30.01.2010 - 13:35 Uhr
Werde schnell wieder fit, Junge!

Gute Besserung
Fernandez, Rowen |#168
30.01.2010 - 15:46 Uhr
Zitat

Dr. Michael Dickob (Mannschaftsarzt)
Rowen Fernandez hat, wie es aussieht, einen Innenbandriss im Knie. Leider ist wohl auch das hintere Kreuzband gerissen. Wir müssen aber noch die genaue Untersuchung abwarten.

Quelle Arminia HP

http://www.arminia-bielefeld.de/index.php?id=122&no_cache=1&viewid=10420

Wenn es sich bestätigt dann kann leider Rowen die WM vergessen, hoffentlich ist es doch nicht so schlimm :(

•     •     •

----------------------------------------------------------------------------------------------

-------------------------------------Wir Sind Ostwestfalen-----------------------------------

----------------------------Stur-------Hartnäckig------Kämpferisch------------------------

----------------------------------------------------------------------------------------------
Fernandez, Rowen |#169
30.01.2010 - 15:50 Uhr
Alles Gute, Spiderman!

...man, der hat aber auch ein Pech :/: !

•     •     •

B I E L E F E L D
meine heimat. mein verein.
Fernandez, Rowen |#170
31.01.2010 - 01:02 Uhr
Zu krass einfach der typ jetzt wird die chance noch geringer das ihn ein club überhaupt kauft er ist ja mal sowas von verletzungsanfällig einfach scheisse bitter das man sich das knie so verletzt bei einem sprung :(
man man da kann er sich einmal beweisen und dann sowas ejj :(

Gute besserung
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.