FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner
Felix Ruschke
Geburtsdatum 08.03.2003
Alter 23
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,85m
Vertrag bis 30.06.2028
Position Linker Verteidiger
Fuß links
Akt. Verein FC Blau-Weiß Linz

Leistungsdaten: 26/27

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 2--
2--

Felix Ruschke [29]

13.05.2022 - 10:39 Uhr
Felix Ruschke [29] |#181
29.09.2025 - 19:26 Uhr
Zitat von Hakikentucky
Weiß jemand wie es aktuell bei Ruschi aussieht ?

Laut PK steigt er nächste Woche wieder ins Mannschaftstraining ein.
Felix Ruschke [29] |#182
30.09.2025 - 11:41 Uhr
Zitat von Elsterkogge
Zitat von Hakikentucky

Weiß jemand wie es aktuell bei Ruschi aussieht ?

Laut PK steigt er nächste Woche wieder ins Mannschaftstraining ein.

Top Danke !!

•     •     •

"Rassismus ist defintiv die ausgeprägteste Form von Farbenblindheit!"
" Diese eine Liebe werd' ich nie bereuen " 32 Jahre Blau Weiss Rot...
" Ich werde dich immer vermissen 25.8.2023 "
Felix Ruschke [29] |#183
11.10.2025 - 09:52 Uhr
Endlich das Comeback von Ruschke in einem Pflichtspiel. Das wird uns im Kader nochmal deutlich mehr Möglichkeiten geben. Somit ist Viktor auf links nicht mehr Alleinunterhalter.

•     •     •

„Sit intra te concordia et publica felicitas“
Felix Ruschke [29] |#184
11.10.2025 - 17:16 Uhr
Schön zu sehen das er wieder auf dem Platz ist. Wurde gestern auch sofort belagert nach dem Spiel von den Fans.

•     •     •

Felix Ruschke [29] |#185
11.10.2025 - 17:24 Uhr
Zitat von Hakikentucky
Schön zu sehen das er wieder auf dem Platz ist. Wurde gestern auch sofort belagert nach dem Spiel von den Fans.

Noch schöner wäre es wenn Felix zeitnah seinen 2026 auslaufenden Vertrag verlängert. 🙂

•     •     •

Felix Ruschke [29] |#186
11.10.2025 - 17:28 Uhr
Zitat von HROyal
Zitat von Hakikentucky

Noch schöner wäre es wenn Felix zeitnah seinen 2026 auslaufenden Vertrag verlängert. 🙂

Hoffe er folgt da Benno !!

•     •     •

Felix Ruschke [29] |#187
20.11.2025 - 14:34 Uhr
Laut PK ist die alte Verletzung am Fuß wieder aufgebrochen und Ruschke wird uns die nächsten Wochen auf jeden Fall fehlen. Das Jahr dürfte für Felix beendet sein. Das ist schon eine Hiobsbotschaft.
Sein Vertrag läuft im Sommer aus und er kommt nicht so richtig wieder auf die Füße.

•     •     •

Felix Ruschke [29] |#188
20.11.2025 - 15:15 Uhr
Zitat von HROyal
Laut PK ist die alte Verletzung am Fuß wieder aufgebrochen und Ruschke wird uns die nächsten Wochen auf jeden Fall fehlen. Das Jahr dürfte für Felix beendet sein. Das ist schon eine Hiobsbotschaft.
Sein Vertrag läuft im Sommer aus und er kommt nicht so richtig wieder auf die Füße.

Das ist sehr bitter.

Im Bezug auf den Vertrag bin ich dennoch klar für eine zeitnahe Verlängerung. Ruschke war letzte Rückrunde Stammspieler und damit Stammspieler als LV von einem gut performenden Drittligisten. LV sind schwer zu bekommen auf dem Markt. Klar Bergh ist ein Glücksfall, ist aber auch nur geliehen und damit stehen wir aktuell bei 0 LV für die nächste Saison

Brozozowski ist noch da, ist aber ebenfalls verletzt aktuell, hat aber auch keinen Vertrag und auch noch keine Leistungen in der 3. Liga. Den würde ich halt gerne mal spielen sehen bei uns um zu beurteilen ob Ruschke+er vielleicht die Zukunft sein können
Felix Ruschke [29] |#189
18.12.2025 - 12:23 Uhr
Laut dem Instagram Kanal von Ruschi macht er in einem geposteten Video Fortschritte in der Reha. Vielleicht schafft es Felix zum Trainingsauftakt am 2.1. wieder im Training dabei zu sein.

•     •     •

Felix Ruschke [29] |#190
11.02.2026 - 16:37 Uhr
Zitat von HROyal
Laut dem Instagram Kanal von Ruschi macht er in einem geposteten Video Fortschritte in der Reha. Vielleicht schafft es Felix zum Trainingsauftakt am 2.1. wieder im Training dabei zu sein.

Am Wochenende werden wir sehen, wie weit Ruschi ist.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.