| Geburtsdatum | 08.03.2003 |
|---|---|
| Alter | 23 |
| Nat. |
Deutschland |
| Größe | 1,85m |
| Vertrag bis | 30.06.2028 |
| Position | Linker Verteidiger |
| Fuß | links |
| Akt. Verein | FC Blau-Weiß Linz |
Felix Ruschke [29]
13.05.2022 - 10:39 Uhr
21.06.2025 - 13:36 Uhr
Zitat von Larshansa1965
Wenn wirklich jemand bereit ist für Ruschke 500.000 € zu bezahlen, dann wird Hansa keine Sekunde überlegen.
Bei einem Jahr Restvertrag und einem MW von 275 Tsd. € wird es wohl kaum so ein Angebot geben.
Da bewegen wir uns im Bereich 100.000 - 200.000 € und dann muss Hansa genau überlegen ob man einen Stammspieler so einfach abgibt, wenn wir keine vernünftige Alternative haben und bekommen.
Ruschke darf ruhig noch eine Saison bei Hansa bleiben und wenn möglich einen neuen Vertrag unterschreiben. 🙂[/quote
Linke junge Verteidiger mit potential gibt es nicht so viele.
Hansa wird Ruschke sicher nicht für 100000 oder 200000 verkaufen.
Die Ablöse muss schon Markenwertgerecht sein.
Zitat von HROyal
Die Reaktionen hier zum Gerücht kann ich nur bedingt verstehen.
Wir sind in Liga 3 angekommen und der Boden ist finanziell hart. Kommt ein Verein aus Liga 2 und bietet zb 500.000 Euro für Ruschke sagen wir bei einem Jahr Laufzeit im Vertrag ja.
Denn mit dem Geld sollten wir es 1 zu 1 investieren kannst du dir drei Ruschkes in Liga 3 leisten.
Die Reaktionen hier zum Gerücht kann ich nur bedingt verstehen.
Wir sind in Liga 3 angekommen und der Boden ist finanziell hart. Kommt ein Verein aus Liga 2 und bietet zb 500.000 Euro für Ruschke sagen wir bei einem Jahr Laufzeit im Vertrag ja.
Denn mit dem Geld sollten wir es 1 zu 1 investieren kannst du dir drei Ruschkes in Liga 3 leisten.
Wenn wirklich jemand bereit ist für Ruschke 500.000 € zu bezahlen, dann wird Hansa keine Sekunde überlegen.
Bei einem Jahr Restvertrag und einem MW von 275 Tsd. € wird es wohl kaum so ein Angebot geben.
Da bewegen wir uns im Bereich 100.000 - 200.000 € und dann muss Hansa genau überlegen ob man einen Stammspieler so einfach abgibt, wenn wir keine vernünftige Alternative haben und bekommen.
Ruschke darf ruhig noch eine Saison bei Hansa bleiben und wenn möglich einen neuen Vertrag unterschreiben. 🙂[/quote
Linke junge Verteidiger mit potential gibt es nicht so viele.
Hansa wird Ruschke sicher nicht für 100000 oder 200000 verkaufen.
Die Ablöse muss schon Markenwertgerecht sein.
21.06.2025 - 16:29 Uhr
Zitat von Domihansa
Sorry, dass ich da jetzt deinen Beitrag so rausgreife, aber ich habe das 100x still mitgelesen und muss jetzt doch einmal darauf reagieren.
Er ist als jemand, den man maximal als Kaderfüller eingeplant hatte, zum Stammspieler geworden und hat als LAV 4 Tore (!) geschossen und eins vorbereitet. Klar hat er von Schumis schlechten Leistungen profitiert, aber in erster Linie hat er selbst offensiv und defensiv weitgehend überzeugt und er wurde - solange Neidhart fit war - auch in einigen Spielen der Variante "Mejdr rechts - Neidhart links" vorgezogen! Für mich hat Ruschke für einen LV ein insgesamt ordentliches Gesamtpaket: Ordentliche Technik, ordentliches Passspiel, gute Ballgewinne, ohne in einem dieser Aspekte überragend zu sein. Aber insgesamt einfach ein guter Außenverteidiger mit gerade mal 22 Jahren und seiner ersten Profisaison.
Warum um alles in der Welt sollte Ruschke auf der linken Schiene nicht zuhause sein? Natürlich ist er von Haus aus LV, aber die LV-Position in einer Viererkette unterscheidet sich doch nicht grundlegend von der eines linken Schienenspielers! Wenn überhaupt, dann sind für einen LAV vielleicht mehr Offensivqualitäten gefragt - und hier nochmal: 4 Tore sind für diese Position nun wirklich nicht schlecht, davon das gegen 1860, wo er ja aus genau dieser LAV-Position heraus startet. Außerdem kann ich mich bei ihm an viele Ballgewinne in der gegnerischen Hälfte erinnern, die Angriffe eingeleitet haben, und die er als reiner Viererketten-LV vielleicht gar nicht hätte machen können.
Versteh mich nicht falsch, jeder kann seine Meinung haben, aber eine gebetsmühlenartigen Wiederholung der immer gleichen (aus meiner Sicht nicht mit Argumenten gestützten) Meinung macht diese auch nicht richtiger. Zumal du bei Neidhart die gleiche Meinung (er wäre kein RAV) äußerst und ich mich frage, wie viele Offensivqualitäten dieser noch zeigen muss, damit er die Berechtigung hat, auf der RAV-Position zuhause zu sein. Bei Schumi wäre das etwas anderes: Er hat, seit er hier ist, immer wieder defensive Patzer als LAV drin gehabt, womit man ihm durchaus absprechen kann, dass er ein guter Schienenspieler ist. Bei Ruschke und Neidhart sehe ich das nicht.
Ganz abgesehen davon, dass auch sehr viele Leute schon von Positionen umgeschult wurden (Roßbach, Iyoha, Schweinsteiger, auf ganz verschiedenen Leveln 😂), und da erzählt man meistens auch nicht noch drei Jahre später, dass sie eigentlich auf eine andere Position gehören.
Aber das ist ein anderes Thema.
Zurück zu Ruschi: Für mich wäre ein Wechsel wirklich ein herber Verlust. Momentan ist er der einzige wirkliche Linksverteidiger im Kader, ein Junge aus dem eigenen Nachwuchs und seine eben angesprochenen Qualitäten möchte ich in der nächsten Saison nicht missen!
Sorry, dass ich da jetzt deinen Beitrag so rausgreife, aber ich habe das 100x still mitgelesen und muss jetzt doch einmal darauf reagieren.
Zitat von spence
Mir persönlich würde das nicht gefallen, nicht weil ich in ihm einen überdurchschnittlichen Fußballer sehe, seine Saison war ja auch eher durchwachsen, ...
Mir persönlich würde das nicht gefallen, nicht weil ich in ihm einen überdurchschnittlichen Fußballer sehe, seine Saison war ja auch eher durchwachsen, ...
Er ist als jemand, den man maximal als Kaderfüller eingeplant hatte, zum Stammspieler geworden und hat als LAV 4 Tore (!) geschossen und eins vorbereitet. Klar hat er von Schumis schlechten Leistungen profitiert, aber in erster Linie hat er selbst offensiv und defensiv weitgehend überzeugt und er wurde - solange Neidhart fit war - auch in einigen Spielen der Variante "Mejdr rechts - Neidhart links" vorgezogen! Für mich hat Ruschke für einen LV ein insgesamt ordentliches Gesamtpaket: Ordentliche Technik, ordentliches Passspiel, gute Ballgewinne, ohne in einem dieser Aspekte überragend zu sein. Aber insgesamt einfach ein guter Außenverteidiger mit gerade mal 22 Jahren und seiner ersten Profisaison.
Zitat von spence
..., sondern weil er seinen Job auf einer Position, auf der er nicht mal zuhause ist, gut erledigt hat, besser als jeder andere, der sich da versuchen durfte, und weil diese Position so schwer wieder zu finden ist.
..., sondern weil er seinen Job auf einer Position, auf der er nicht mal zuhause ist, gut erledigt hat, besser als jeder andere, der sich da versuchen durfte, und weil diese Position so schwer wieder zu finden ist.
Warum um alles in der Welt sollte Ruschke auf der linken Schiene nicht zuhause sein? Natürlich ist er von Haus aus LV, aber die LV-Position in einer Viererkette unterscheidet sich doch nicht grundlegend von der eines linken Schienenspielers! Wenn überhaupt, dann sind für einen LAV vielleicht mehr Offensivqualitäten gefragt - und hier nochmal: 4 Tore sind für diese Position nun wirklich nicht schlecht, davon das gegen 1860, wo er ja aus genau dieser LAV-Position heraus startet. Außerdem kann ich mich bei ihm an viele Ballgewinne in der gegnerischen Hälfte erinnern, die Angriffe eingeleitet haben, und die er als reiner Viererketten-LV vielleicht gar nicht hätte machen können.
Versteh mich nicht falsch, jeder kann seine Meinung haben, aber eine gebetsmühlenartigen Wiederholung der immer gleichen (aus meiner Sicht nicht mit Argumenten gestützten) Meinung macht diese auch nicht richtiger. Zumal du bei Neidhart die gleiche Meinung (er wäre kein RAV) äußerst und ich mich frage, wie viele Offensivqualitäten dieser noch zeigen muss, damit er die Berechtigung hat, auf der RAV-Position zuhause zu sein. Bei Schumi wäre das etwas anderes: Er hat, seit er hier ist, immer wieder defensive Patzer als LAV drin gehabt, womit man ihm durchaus absprechen kann, dass er ein guter Schienenspieler ist. Bei Ruschke und Neidhart sehe ich das nicht.
Ganz abgesehen davon, dass auch sehr viele Leute schon von Positionen umgeschult wurden (Roßbach, Iyoha, Schweinsteiger, auf ganz verschiedenen Leveln 😂), und da erzählt man meistens auch nicht noch drei Jahre später, dass sie eigentlich auf eine andere Position gehören.
Zurück zu Ruschi: Für mich wäre ein Wechsel wirklich ein herber Verlust. Momentan ist er der einzige wirkliche Linksverteidiger im Kader, ein Junge aus dem eigenen Nachwuchs und seine eben angesprochenen Qualitäten möchte ich in der nächsten Saison nicht missen!
Zunächst mal Danke dafür, dass Du so ausführlich auf meinen Beitrag eingegangen bist.
Ich akzeptiere deine Meinung, kann aber nicht erkennen, warum Du darauf so kritisch reagiert hast.
Du sagst, dass Du schon 100mal mitgelesen hast, aber jetzt reagieren musst.
Ich habe mir eben den ganzen Thread angesehen, vor meinem heutigen Beitrag habe ich mich genau einmal zu Ruschke geäußert, da habe ich ihm nach einer Krankheit schnelle Genesung gewünscht. Und fast alle anderen Beiträge hier zu Ruschke hatten für mich den gleichen Klang. Alle freuen sich über seine gute Entwicklung, loben ihn für gute Spiele, weisen aber auch oftmals darauf hin, dass noch nicht alles wirklich super ist. Es ist die Rede von Leistungslöchern, davon, dass er ein Tief gut überwunden hat, dass er auch die Mitschuld an Gegentoren zu verantworten hat usw. Das zieht sich durch das ganze Jahr!
Die Richtung war meiner Meinung nach, dass der Junge auf einem guten Weg ist, aber auch noch Stolpersteine zu überwinden sind. Kein einziger Kommentar war ihm gegenüber unfair oder gar böse gemeint. Das sehe ganz genau so! Ich sprach davon, dass seine Saison durchwachsen war, aber nicht überdurchschnittlich. Du schreibst, dass er vieles ordentlich gemacht hat, Technik oder Passspiel, aber nichts von dem war überragend.
Ja, ich sehe das auch so, aber wo ist der Anlass Deiner Unzufriedenheit mit meiner Meinung, die ist doch fast zu Deiner identisch??
Aber es ist wie es ist und Du sagst ja auch, dass es ok ist, wenn jeder seine Meinung hat und auch da bin ich bei Dir!
Wo unsere Meinungen auseinandergehen ist die Frage, ob nun Ruschke auf die Schiene gehört.
Da bin ich stur, er ist für mich ein linker Außenverteidiger, dem ich einfach einen größeren Input auf unser Spiel zutraue, wenn er sich mehr auf das Verteidigen konzentrieren könnte, statt dauernd auf der Schiene unterwegs zu sein. Das heißt jedoch nicht, dass er sich dort versagt hat, das ist ja kein Widerspruch! Aber auch da hat halt jeder seine Meinung, was ich für nicht dramatisch halte!
Nichts für ungut!!
21.06.2025 - 16:31 Uhr
Zitat von Bauernluemmel
Dass Transferfenster schließt Ende August (?), da jetzt schon Rückschlüsse zu ziehen dass Spieler die 10 Wochen vorher Trikots präsentieren nicht mehr wechseln ist abenteuerlich.
Zitat von Stefanio85
Klar, man weiß nie, was sich innerhalb einer Transferphase ergibt
Aber wenn Ruschi tatsächlich Wechselgedanken bzw. ein Angebot vorliegen hat, wäre genau wie bei Ahmo die Wahl als Spieler, der die neuen Ausweichtrikots präsentiert, nicht sehr verständlich.
Klar, man weiß nie, was sich innerhalb einer Transferphase ergibt
Aber wenn Ruschi tatsächlich Wechselgedanken bzw. ein Angebot vorliegen hat, wäre genau wie bei Ahmo die Wahl als Spieler, der die neuen Ausweichtrikots präsentiert, nicht sehr verständlich.
Dass Transferfenster schließt Ende August (?), da jetzt schon Rückschlüsse zu ziehen dass Spieler die 10 Wochen vorher Trikots präsentieren nicht mehr wechseln ist abenteuerlich.
Ich habe nichts anderes gesagt, es geht in meinem Kommentar um das "Hier und Jetzt" entstandene Gerücht, wenn er sich jetzt zu dem Zeitpunkt mit anderen Vereinen beschäftigt, dann würde die Trikotvorstellung die erst vor einer "Woche!!" war, nicht ins Bild passen. Daher habe ich auch einleitend geschrieben, man weiß natürlich nie wie sich eine Transferphase mit zunehmender Dauer entwickelt.
21.06.2025 - 16:36 Uhr
Na klar, wir sind bei unserer Kaderpolitik auf gewinnbringende Verkäufe angewiesen. Aber während mögliche Abgänge von Ahmo und Adrien (bei marktgerechten Angeboten) aufgrund der vorhandenen Alternativen im Kader (Carstens, Pfanne, Lanius bzw. Stock, Harenbrock und Voglsammer) noch gut zu verschmerzen wären, hätte ich bei Ruschi schon sehr große Bauchschmerzen. Denn die Position LV/LAV ist doch schon seit Jahren eine Problemzone bei Hansa, man würde sich hier eine riesige Baustelle aufmachen, wo man eigentlich zwei Spieler bräuchte denen man eine gute Saison auf dieser Position zutraut.
Andererseits würde ich an Ruschis Stelle auch eher noch ein weiteres Jahr bei Hansa in der Dritten Liga bleiben. Er hat sicherlich eine gute Premierensaison gehabt (besonders die vier Tore stechen dabei positiv heraus), mitunter aber auch noch die für seinen Entwicklungsstand typischen Leistungsschwankungen (Cottbus bildet da wohl das Extrembeispiel für einen seiner schwächeren Auftritte). Aus meiner Sicht kommt der Sprung in Liga 2 da noch zu früh, zumal er hier in Rostock sein gewohntes Umfeld hat mit einem Trainer hat, der ihm vertraut und bei schlechten Spielen wie gegen Cottbus auch mal in den Arm nimmt und aufbaut (hat ja auch CDW positiv auf der PK angemerkt). Kurzum, für seine Entwicklung wäre ein weiteres Jahr hier sicherlich förderlich - 2. Liga kann er ja auch im Jahr darauf noch spielen, gerne auch bei uns 😉
Andererseits würde ich an Ruschis Stelle auch eher noch ein weiteres Jahr bei Hansa in der Dritten Liga bleiben. Er hat sicherlich eine gute Premierensaison gehabt (besonders die vier Tore stechen dabei positiv heraus), mitunter aber auch noch die für seinen Entwicklungsstand typischen Leistungsschwankungen (Cottbus bildet da wohl das Extrembeispiel für einen seiner schwächeren Auftritte). Aus meiner Sicht kommt der Sprung in Liga 2 da noch zu früh, zumal er hier in Rostock sein gewohntes Umfeld hat mit einem Trainer hat, der ihm vertraut und bei schlechten Spielen wie gegen Cottbus auch mal in den Arm nimmt und aufbaut (hat ja auch CDW positiv auf der PK angemerkt). Kurzum, für seine Entwicklung wäre ein weiteres Jahr hier sicherlich förderlich - 2. Liga kann er ja auch im Jahr darauf noch spielen, gerne auch bei uns 😉
21.06.2025 - 17:42 Uhr
Weil einer einen kennt, der einen kennt und der was gehört hat, wird hier seitenlang diskutiert.
21.06.2025 - 17:50 Uhr
Zitat von Camaro626
Weil einer einen kennt, der einen kennt und der was gehört hat, wird hier seitenlang diskutiert.
"Grr, die blöden Leute diskutieren schon wieder in einem Diskussionsforum. Frechheit!"
21.06.2025 - 18:45 Uhr
Zitat von Testron
"Grr, die blöden Leute diskutieren schon wieder in einem Diskussionsforum. Frechheit!"
Zitat von Camaro626
Er hat doch recht, hier wird seitenlang über einen möglichen Wechsel diskutiert, weil irgendwer von irgendwem was gehört haben will. Ich habe da jetzt nicht rausgelesen, dass Camaro hier den Leuten das Diskutieren verbieten will, der Punkt war wohl eher, dass man sich hier wegen eines Gerüchtes, das keines ist nicht wild machen muss. Wer sich trotzdem über einen möglichen Wechsel unterhalten will kann das doch gerne tun.
21.06.2025 - 19:17 Uhr
Wird wohl Zeit, dass die Saison losgeht, damit man mal wieder von diesen "Gerüchten" abgelenkt wird. Wenn man hier mal so liest, könnte man meinen die ganze Fußballwelt jagt unsere Spieler und am Ende der Vorbereitung sind alle unsere besten Spieler weg. Weil wir eine gute Saison gespielt haben. Natürlich ist es das Ziel mit Transfers Geld zu generieren. Das heißt aber noch lange nicht, dass wir beim nächstbesten Angebot, sofern überhaupt welche vorliegen, all unser Tafelsilber verkaufen. Am Ende ist der Aufstieg finanziell doch viel lukrativer als einen Stammspieler für 200.000 zu verkaufen. Amir hat doch jetzt ein Jahr lang bewiesen, dass er nen (langfristigen) Plan hat. Und am Ende machen wir uns damit auch wieder kleiner als wir sind. Das jahrelange klein gerede (Standortnachteil etc. hat offenbar Spuren hinterlassen, so dass man sich nicht mehr vorstellen kann, dass Spieler sich hier auch wohlfühlen und gerne bleiben. Gerade bei einem Eigengewächs wie Ruschke, für den es ein Traum ist für Hansa zu spielen, wundert es mich umso mehr.
21.06.2025 - 19:38 Uhr
Zitat von kehro
Wird wohl Zeit, dass die Saison losgeht, damit man mal wieder von diesen "Gerüchten" abgelenkt wird. Wenn man hier mal so liest, könnte man meinen die ganze Fußballwelt jagt unsere Spieler und am Ende der Vorbereitung sind alle unsere besten Spieler weg. Weil wir eine gute Saison gespielt haben. Natürlich ist es das Ziel mit Transfers Geld zu generieren. Das heißt aber noch lange nicht, dass wir beim nächstbesten Angebot, sofern überhaupt welche vorliegen, all unser Tafelsilber verkaufen. Am Ende ist der Aufstieg finanziell doch viel lukrativer als einen Stammspieler für 200.000 zu verkaufen. Amir hat doch jetzt ein Jahr lang bewiesen, dass er nen (langfristigen) Plan hat. Und am Ende machen wir uns damit auch wieder kleiner als wir sind. Das jahrelange klein gerede (Standortnachteil etc. hat offenbar Spuren hinterlassen, so dass man sich nicht mehr vorstellen kann, dass Spieler sich hier auch wohlfühlen und gerne bleiben. Gerade bei einem Eigengewächs wie Ruschke, für den es ein Traum ist für Hansa zu spielen, wundert es mich umso mehr.
Einfach nur Danke für dein Beitrag. Sommerpause sei schnell vorbei bitte.
21.06.2025 - 19:57 Uhr
Zitat von Domihansa
Zitat von spence
Zitat von spence
https://ibb.co/Qvq2LVsv
Die Daten bestätigen das, was ich schon öfter erwähnt habe und sich auch mit meinen Beobachtungen deckt. Er ist ein Durchschnittsspieler auf der linken Seite, der defensiv wenig falsch macht, aber auch nicht wirklich herausragt. Seine Interceptions (6,33 pro 90 Minuten) und die Aerial Duels Won (1,01) sind solide, die Aerial Win % von 56,41 ist für die 3. Liga okay, aber nichts Besonderes. Bei den Tackles (0,66 pAdj) ist er gut, aber bei den Defensive Duels Won % (55,26) ist er sogar eher schwach, da fehlt einfach noch die Durchsetzungskraft am Boden.
Offensiv sieht man dann schnell, warum ich ihn als LAV nicht optimal finde. Seine Flankenwerte sind mau: 2,71 Flanken pro 90 Minuten und eine Cross Completion von 42,37 % – das ist für einen Schienenspieler aus meiner Sicht zu wenig. Gerade auf der Schiene sollte mehr nach vorne kommen, aber auch bei den progressiven Werten und kreativen Werten ist er kaum auffällig. Seine Expected Assists (0,07) sind ebenfalls schwach, da kommt einfach zu wenig für die Offensive.
Seine vier Saisontore muss man dann auch relativieren: Drei davon sind nach Standards oder im Gestocher gefallen, nur das Tor gegen 1860 war aus dem Spiel heraus und wirklich sehenswert und stark. Für einen Außenverteidiger ist 0,23 Tore pro 90 Minuten zwar auffällig, aber die Entstehung und der Kontext zu den Toren zeigt eben, dass er kein Offensivverteidiger ist und diese Torstatistikt das Gesamtbild verzerrt.
Im Dribbling ist er mit 66,67 % Erfolgsquote ordentlich, aber auch hier fehlt der letzte Punch, um wirklich für Gefahr zu sorgen, seine Acceleration with Ball ist mit 0,09 nämlich unterdurchschnittlich - er geht also mit Ball kaum große Wege mit Tempo und das deckt sich auch mit meinen Beobachtungen, er dreht ab und spielt zur Seite oder nach hinten.
Unterm Strich sehe ich Ruschke eher als soliden LV für eine Viererkette, wo er defensiv wenig anbrennen lässt und nicht ständig nach vorne marschieren muss. Für die Schiene in einer Dreierkette fehlt ihm einfach das offensive Paket – zu wenig Flanken, zu wenig Kreativität, zu wenig Gefahr aus dem Spiel heraus. Da sind Neidhart und Mejdr auf der anderen Seite gerade offensiv deutlich besser, aber das macht uns ausrechenbar.
Ich will ihn damit gar nicht schlecht machen, mir ist auch bewusst, dass es seine erste Saison als Starter war und er auf jeden Fall noch Entwicklungspotenzial hat und das im Gesamtkontext okay und vor allem besser als Schumacher war. Mir kommt er hier nur oft zu gut weg, weil die Daten zeigen (und sich mit meinen Beobachtungen decken), dass er ein durchschnittlicher Spieler ist, der vermutlich als LV in der Viererkette besser aufgehoben wäre. Letztlich können und müssen wir uns auf der LAV-Position verbessern und gerade offensiv mehr Qualität produzieren - die Schienen sind in diesem System viel zu wichtig. Kann Ruschke den Schritt machen? Ich weiß es nicht - offensiv hat er sich aus meiner Sicht nicht viel entwickelt über die Saison hinweg, während er defensiv immer vernüftig unterwegs war.
Ich kann mir daher auch nicht vorstellen, dass Ruschke in die 2. Liga geht - dafür ist er imo nicht bereit. Ein weiteres Jahr 3. Liga würde ihm auf jeden Fall sehr gut tun und falls ihn doch jemand in die 2. Liga lotsen möchte, dann nehme ich die Ablöse und bedanke mich, weil er ein Spieler ist, den wir ersetzen können.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland