VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner

Felix Magath

12.10.2012 - 19:53 Uhr
Felix Magath |#411
23.10.2012 - 15:14 Uhr
@dark count

was meinst du? ich stehe dir gerne für eine antwort zur verfügung.
sie wird aber vermutlich nicht deine auffassung teilen ;)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Filigrantaktiker am 23.10.2012 um 15:14 Uhr bearbeitet
Felix Magath |#412
23.10.2012 - 15:15 Uhr
Zitat von Filigrantaktiker:
Zitat von zvezdacrvena:
Zitat von dark_count:
Zitat von zvezdacrvena:
. in wohl keinem verein ist es möglich eine so derart desolaten mannschaft wie sie magath übernommen hat dauerhaft dort anzusiedeln wo der vfl hin möchte. entwicklung braucht halt zeit.

Bin jetzt zwar nicht ganz sicher, aber hat FM nicht diese "derart desolate Mannschaft" welche er vor knapp 1,5 Jahren übernommen hat, soweit nach seinen Wünschen zusammengestellt, das fast keiner mehr von dieser "derart desolate Mannschaft" übrig ist :ugly

die antwort ist bereits gegeben. entwicklung braucht halt zeit. 1,5 jahre sind zu wenig um nen abstiegskandidaten zum souveränen el teilnehmer zu machen. andere vereine arbeiten da schon viel länger daran oder verpassten auch ihre ziele. vielleicht schafft es magath ja auch noch. es sind nur sechs punkte.

So wie Gladbach letzte Saison. Ah, nee, warte, die haben nur die CL-Quali erreicht (bei sehr viel geringeren Investitionen), das zählt nicht...

und wo stehen sie jetzt nach rekordinvestitionen ?? die haben gerade mal 4 punkte mehr ^^

Lt. Transfermarkt. de:
Gesamtmarktwert der Zugänge: 36.500.000 €
Gesamtmarktwert der Abgänge: 36.700.000 €

Macht ein Plus von 200.000 Euro, das sind schon wahrlich immense Rekordinvestitionen :ugly :ugly

investitionen haben doch nichts mit bilanzen zu tun^^

Die haben für +/- Null die Mannschaft umgebaut, und die CL-Quali erreicht, und der Etat war mit Sicherheit um einiges niedriger als der bei FM, aber bei dir ist echt alles zu spät :rolleyes :rolleyes

•     •     •

Samo ti...u mome srcu si... (Nur Du... bist in meinem Herz)
Jedna jedina, nepobediva, ( einzig einzige, unbesiegbare)
moja ljubavi... (meine Liebe)
Na-na-na... Na-na-na-na-na-na-na... Na-na-na-na-na...
Na-na-na-na-na...
Zvezdo Crvena ! ( Stern Roter)
Felix Magath |#413
Zitat von dark_count:
Zitat von dark_count:
Zitat von zvezdacrvena:
. in wohl keinem verein ist es möglich eine so derart desolaten mannschaft wie sie magath übernommen hat dauerhaft dort anzusiedeln wo der vfl hin möchte. entwicklung braucht halt zeit.

Bin jetzt zwar nicht ganz sicher, aber hat FM nicht diese "derart desolate Mannschaft" welche er vor knapp 1,5 Jahren übernommen hat, soweit nach seinen Wünschen zusammengestellt, das fast keiner mehr von dieser "derart desolate Mannschaft" übrig ist :ugly

die antwort ist bereits gegeben. entwicklung braucht halt zeit. 1,5 jahre sind zu wenig um nen abstiegskandidaten zum souveränen el teilnehmer zu machen. andere vereine arbeiten da schon viel länger daran oder verpassten auch ihre ziele. vielleicht schafft es magath ja auch noch. es sind nur sechs punkte.

So wie Gladbach letzte Saison. Ah, nee, warte, die haben nur die CL-Quali erreicht (bei sehr viel geringeren Investitionen), das zählt nicht...

und wo stehen sie jetzt nach rekordinvestitionen ?? die haben gerade mal 4 punkte mehr ^^

Außerdem würde ich mir wünschen, dass du auch auf meine anderen Punkte eingehst, wenn du schon für dich in Anspruch nimmst, als einziger hier sachlich zu argumentieren.
Es geht nicht, die sachlichen Argumente der andern zu ignorieren und sich dann über da Fehlen ebendieser zu beschweren.

Nicht auf ihn eingehen. Hat doch keinen Sinn. Wer hier so einen Mist schreibt wie er, kann das nur aus reiner Provokation machen.
Felix Magath |#414
Sorry... Doppelt
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Henham am 23.10.2012 um 15:17 Uhr bearbeitet
Felix Magath |#415
23.10.2012 - 15:17 Uhr
Zitat von zvezdacrvena:
Zitat von rugierro:
Zitat von zvezdacrvena:

Lt. Transfermarkt. de:

Macht ein Plus von 200.000 Euro, das sind schon wahrlich immense Rekordinvestitionen :ugly :ugly

Schau dir die Bilanz der letzten 24 Monate an, und die Zahlen sehen sehr anders aus....

Okay, die Zahlen oben stehen für 2012/13, hier die Zahlen für 2011/12

Gesamtmarktwert der Zugänge: 17.800.000 €
Gesamtmarktwert der Abgänge: 17.550.000 €

macht ein Minus von 250.000 Euro :rolleyes , und was willst du mir jetzt damit sagen ??

auch wenn zwischen deinen berechnungen und denen von rugierro schlappe 37 mio differenz liegen. noch immer redest du von bilanzen. es bleibt dennoch eine tatsache das rekordinvestitionen getätigt wurden und gladbach nur 4 punkte mehr hat.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Filigrantaktiker am 23.10.2012 um 15:19 Uhr bearbeitet
Felix Magath |#416
23.10.2012 - 15:17 Uhr
Zitat von rugierro:
Zitat von zvezdacrvena:

macht ein Minus von 250.000 Euro :rolleyes , und was willst du mir jetzt damit sagen ??

Hast du die zahlen gewürfelt?

Hier sind die von 11/12:

Saison 2011/2012:
Transfereinnahmen: 12.125.000 € - Transferausgaben: 50.900.000 € = -38.775.000 €

Die habe ich von hier

http://www.transfermarkt.de/de/borussia-moenchengladbach/transfers/verein_18_2011_default_default_alle_a.html

•     •     •

Na-na-na-na-na...
Felix Magath |#417
23.10.2012 - 15:19 Uhr
@dark count

was meinst du? ich stehe dir gerne für eine antwort zur verfügung.
sie wird aber vermutlich nicht deine auffassung teilen ;)

schau dir post 451 an.

Insbesondere die Punkte mit der Kontinuität und dem System. Und bitte auf die Fragen DORT eingehen, nicht mit irgendwelchen Floskeln oder Verweisen auf die Vergangenheit.
Felix Magath |#418
23.10.2012 - 15:27 Uhr
Zitat von zvezdacrvena:
Zitat von rugierro:
Zitat von zvezdacrvena:

Lt. Transfermarkt. de:

Schau dir die Bilanz der letzten 24 Monate an, und die Zahlen sehen sehr anders aus....

auch wenn zwischen deinen berechnungen und denen von rugierro schlappe 37 mio differenz liegen. noch immer redest du von bilanzen. es bleibt dennoch eine tatsache das rekordinvestitionen getätigt wurden und gladbach nur 4 punkte mehr hat.

Ok, Gladbach hat nur 4 Punkte mehr, bei Rekordinvestitionen bei denen sie trotzdem ein plus von 200.000 Euro erwirtschaftet haben, und der Etat von Glabach ist nur knapp ein drittel so hoch wie der von FM (Gladbach 32,5 Millionen., WOB 90 Millionen). Dazu spielt Glabach in der EL = Mehreinahmen für diese Saison. Aber was ist das schon alles im Vergleich dazu was FM leistet :rolleyes :rolleyes :rolleyes

•     •     •

Na-na-na-na-na...
Felix Magath |#419
23.10.2012 - 15:38 Uhr
Ääääääähhhhhhm also ich bin ja seit bei euch ein gewisser Magath4VFL bei euch rumgeistert echt gerne bei euch im thread unterwegs weils einfach amüsant ist xD
war natürlich enttäuscht als ich festgestellt habe, dass er gesperrt wurde AAAAABBBEEER jetzt ist er ja wieder daaaa gell, Filigrantaktiker ??? :D :D :D :D

sry für OT aber der junge ist einfach der oberburner xD
glaub seit der hier andauernd FM in den ***** kriecht habt ihr 5x soviel traffic hier als sonst!!
Felix Magath |#420
23.10.2012 - 15:42 Uhr
Oh mann.. Geld hat und wird auch nie Tore machen....
Ist doch egal ob magath plus oder minus macht.... fakt ist das er im moment nichts macht und wir als tabellenletzter durch die gegen eiern+ den spot anderer vereine....

wie wäre es mit Eric Maria Gerets als Trainer?
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.