VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner

Felix Magath

12.10.2012 - 19:53 Uhr
Felix Magath |#361
23.10.2012 - 11:36 Uhr
er hat vergleichsweise günstig spieler wie hasani, vierinha, pogatez oder dost geholt. dann hat er mit seinen methoden spieler wie helmes dazu gebracht sich einem absoluten leistungswettbewerb zu stellen. er fördert nicht nur fussballerische sondern charakterliche stärken. all das sind grundlagen für eine erfolgreiche zukunft. genauso war es auf schalke. dort hat er auch nachhaltig gearbeitet. sowohl sportlich als auch finanziell.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Filigrantaktiker am 23.10.2012 um 11:44 Uhr bearbeitet
Felix Magath |#362
23.10.2012 - 11:45 Uhr
Zitat von Filigrantaktiker:
er hat vergleichsweise günstig spieler wie hasani, vierinha, pogatez oder dost geholt. dann hat er mit seinen methoden spieler wie helmes dazu gebracht sich einem absoluten leistungswettbewerb zu stellen. er fördert nicht nur fussballerische sondern charakterliche stärken. all das sind grundlagen für eine erfolgreiche zukunft. genauso war es auf schalke. dort hat er auch nachhaltig gearbeitet. sowohl sportlich als auch finanziell.

Bist du irgendwie Magath4VfL mit neuem Account? xD

•     •     •

Pro: VFL WOLFSBURG, Partizan Beograd, Manchester City, Arsenal FC, AC Mailand, Juventus Turin

Contra: Eintracht Braunschweig, Hannover 96, FC Fulham

ALLOFS und HECKING machen's!
Felix Magath |#363
23.10.2012 - 11:47 Uhr
Zitat von Fehlanzeige:
Ich will nicht kleinlich sein, aber Bremer Stil waren de Mos, Dörner, & Sidka dann auch nicht. Die hattens alle nicht leicht nach König Otto...

Ansonsten 1-3 Jahre. Wo liegt der Durchschnitt?

Ich glaube das wird in Jahr 1 nach Schaaf auch nicht anders aussehen, nach einer so langen Ära ein Amt zu übernehmen stelle ich mir sehr schwer vor. Aber hier jetzt zu schreiben die Neuzugänge werden 100% explodieren. Und Magath wird falsch verstanden ist doch quatsch! Wenn ich dann sehe wie z.B. im Bremen immernoch gezweifelt wird ob das gegen BMG nur eine Eintagsfliege war oder im Stuttgart forum auch noch gezweifelt wird ob die starke Leistung gegen den HSV von langer dauer ist. Frage ich mich ob die Wahrnehmung von manchen WOB fans nicht leicht daneben ist.
Felix Magath |#364
23.10.2012 - 11:52 Uhr
weiss nicht wo von du sprichst aber ich kann dieses gebashe einfach nicht ab. besonders wenn es dann nur mit mist begründet wird...

fussball funktioniert halt nicht so einfach wie bei fifa- oder fussballmanager.
schon gar nicht wie im wirtshaus. hier tun nämlich leute so als ob magath absolut keine ahnung hat und dabei haben sie vermutlich in ihrem leben noch nicht wirklich was mit höherklassigen fussball zu tun gehabt. ein bisschen respekt sollte schon sein.
Felix Magath |#365
23.10.2012 - 12:08 Uhr
Zitat von wob38er:
Magath hat natürlich Spieler geholt die sehr große werden :
- Ricardo Rodríguez
- Bas Dost
- Vaclav Pilar
- Vieirinha
- Fagner

Magath hat natürlich Spieler geholt die große sind:

- Naldo
- Emanuel Pogatetz

ABER ES MUSS DOCH EINEN GRUND GEBEN , WARUM SIE SO UNTER WERT SPIELEN

Und wieviele Millionen hat er jedes Jahr ausgegeben? Und nen guten 6er hat er nicht. Es ist eine blutleere Mannschaft ohne Charakter und Teamgeist.
Felix Magath |#366
23.10.2012 - 12:10 Uhr
Zitat von dzeko95:

Bist du irgendwie Magath4VfL mit neuem Account? xD

Würde mich nicht wundern :)

•     •     •

Samo ti...u mome srcu si... (Nur Du... bist in meinem Herz)
Jedna jedina, nepobediva, ( einzig einzige, unbesiegbare)
moja ljubavi... (meine Liebe)
Na-na-na... Na-na-na-na-na-na-na... Na-na-na-na-na...
Na-na-na-na-na...
Zvezdo Crvena ! ( Stern Roter)
Felix Magath |#367
23.10.2012 - 12:11 Uhr
weiss nicht wo von du sprichst aber ich kann dieses gebashe einfach nicht ab. besonders wenn es dann nur mit mist begründet wird...

schon gar nicht wie im wirtshaus. hier tun nämlich leute so als ob magath absolut keine ahnung hat und dabei haben sie vermutlich in ihrem leben noch nicht wirklich was mit höherklassigen fussball zu tun gehabt. ein bisschen respekt sollte schon sein.

Ich finde eigentlich dass das was Magath macht ähnelt Fifa mehr wie das was ich machen würde. WOB ist in einer schlechten Situation viele viele Fehlinvestitionen nach dem Titelgewinn ohne wirklich Erfolge. Man sollte nun einen Neuanfang wagen, mit Talenten. Der Finanzielle Verlust der letzten Jahre hält sich dank VW bei euch in grenzen! Daher dürftet ihr nicht solche Probleme haben wie meinen Bremer mit dem Aufbau eines Teams ihr könntet das alles in einer einzigen Transferphase meistern. Ihr seid auch nicht auf leihen angewiesen! Allerdings sollte man dann aufhören Altstars zu verpflichten sondern auf Talente eingehen.
Felix Magath |#368
23.10.2012 - 12:13 Uhr
Zitat von BOATENG82:
Zitat von wob38er:
Magath hat natürlich Spieler geholt die sehr große werden :
- Ricardo Rodríguez
- Bas Dost
- Vaclav Pilar
- Vieirinha
- Fagner

Magath hat natürlich Spieler geholt die große sind:

- Naldo
- Emanuel Pogatetz

ABER ES MUSS DOCH EINEN GRUND GEBEN , WARUM SIE SO UNTER WERT SPIELEN

Und wieviele Millionen hat er jedes Jahr ausgegeben? Und nen guten 6er hat er nicht. Es ist eine blutleere Mannschaft ohne Charakter und Teamgeist.

du musst spielerverkäufe auch wieder gegenrechnen. dann macht magath nen guten schnitt.
die aktuelle mannschaft der startelf ist eher günstig als teuer.

blutleer, ohne charakter und teamgeist kann man sicher nicht sagen. selbst wenn der eine oder andere so bezeichnet werden könnte, müsste man noch immer erstmal über die einstellung des profis gedanken machen.
Felix Magath |#369
23.10.2012 - 12:26 Uhr

Ja ja dieses nette Totschlagargument Felix der Große hat Ahnung ,alle anderen haben Sie nicht und sollen das Maul halten.

Herrlich welch wahre Form vom Kummunikation selbst schon von seinen Anhängern übernommen wird.

Wenn Magath doch Ahnung hat,warum erkennt er nicht seine eigenen Fehler ein und nennt Sie?

Wenn Magath doch Ahnung hat,wa ist der Grund für eine Mannachaft die urplötzlich nach 30 Minuten gegen den Trainer agiert?

Wenn Magath doch Ahnung hat,warum wird er dann öffentlich für seinen Arbeitsstil von Hoeneß kritisiert und als Auslöser der Probleme betrachtet?

Dieses Argument alle haben keine Ahnung (ausser vom Stammtisch vielleicht)nur ein Felix Magath der Übertrainer mag sie haben, ist nur Bullshit um eben alles was gegen Magath auch an Argumenten gebracht wurde als Bashing abzutun. Nur herzrührende Dinge die Magath betreffen sind wohl noch erwünscht.

genau solche Typen von Fans sind es die immer noch Magath hochjubeln wenn der Verein komplett im Eimer ist und der Abstieg der Erfolg ist.

Der Grundtenor in der Presse, bei den Fans, bei anderen Trainern oder Funktionären ist der das Magaths System nicht mehr greift bzw. er selbst dafür verantwortlich als sportlicher Leiter ist.

Ist Abstieg und ein Team gegen sich gebracht zu haben bzw. das gegen Ihn spielt,zusammen mit der Sache das Image des Vereins ins Lächerliche gezogen wird ein so sportlicher Erfolg der eine Weiterbeschäftigung rechtfertigt?

•     •     •

1.Es ist eine Pflicht, nach der Perfektion des Charakters zu streben.
2.Folge dem Ideal der Wahrheit.
3.Mühe Dich, Deinen Geist zu kultivieren
4.Achte die Regeln der Etikette.
5.Hüte Dich vor ungestümem Übermut.
Felix Magath |#370
23.10.2012 - 12:31 Uhr
van gaal einn großartiger trainer. das ich nicht lache.

überall entlassen sie ihn mit schimpf und schande und nennenswerten erfolg hat er nur kurzweilig bei nem teuer zusammengekauften barca mit einer goldenen generation an spielern gehabt. mit den selbigen spielte er zuletzt dann gegen den abstieg.

Dann wil ich nur mal kurz eine kleine Fehlerkorrektur deiner Aussage von mir geben.

In seiner Zeit bei Ajax ist er dreimal niederländischer Meister geworden. Ajax wurde Uefa-Pokal-Sieger und 1995 CL-Sieger und stand ein Jahr später wieder im Finale, verlor da aber im Elfmeterschießen gegen Juve. Damals hat er übrigens etliche später starke Spieler herausgebracht wie Kluivert, Seedorf, Overmars, Davids, den deBoer-Brüdern, Reizinger oder van der Saar.

2009 wurde er übrigens mit Alkmaar niederländischer Meister. Alkmaar wurde insgesamt übrigens nur zweimal Meister.

Und so ganz unerfolgreich verlief ja auch nicht das erste Jahr von van Gaal bei Bayern. Meister, Pokalsieger und Finalteilnahme in der CL hat selbst Bayern nicht allzu häufig in einem Jahr vorzuweisen.

Also, wie man sieht, war er nicht nur bei Barcelona erfolgreich. Und überall wurde er nicht entlassen. In Amsterdam ist er nicht entlassen worden und in Alkmaar auch nicht.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.