VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner

Felix Magath

12.10.2012 - 19:53 Uhr
Felix Magath |#381
23.10.2012 - 13:10 Uhr
Zitat von Filigrantaktiker:
Zitat von 1981vfl:
Filigrantaktiker hör bitte auf von Felix Magath seiner Vergangenheit zu berichten.

Und halte dich auch bitte zurück, dich in die aktuelle Situation unseres Vereins einzumischen.

Danke.

wer bist du das du mir das wort verbieten möchtest? begleitest du irgendeine funktion?
bitte um stellungname. danke!

Ich habe dich nur um etwas gebeten mehr nicht. Mir und auch anderen ist mittlerweile klar geworden wie überzeugt du von Felix Magath bist, aber behalte das lieber für dich.

Denn niemand kann uns mehr davon überzeugen das er der richtige Mann ist.

Deine Versuche sind vergeblich, deshalb hör bitte auf.

Es bringt nichts.

Danke.

•     •     •

„Eines der traurigsten Dinge im Leben ist, dass ein Mensch viele gute Taten tun muss, um zu beweisen, dass er tüchtig ist, aber nur einen Fehler zu begehen braucht, um zu beweisen, dass er nichts taugt.“
Felix Magath |#382
23.10.2012 - 13:21 Uhr
natürlich bin ich magath fan weil mir seine leistung aber vor allem seine sachliche argumentation imponieren. ich bin mir einfach sicher das der vfl froh sein kann ihn als trainer zu haben!

ich hab in mehr als einem beitrag dargelegt warum ich magaths agieren für klug und alles in allem nachvollziehbar halte. sinnvolle gegenargumente sind, wenn überhaupt mal welche kommen, überwiegend in magaths art und weise zu erkennen die viele halt unterschiedlich interpretieren.
ansonsten kann man bei jedem trainer über kleinigkeiten diskutieren. am stammtisch weiss man es halt immer besser.

finde kontinuität mit einem trainer der sich bereits ausgezeichnet hat wichtiger als sich den emotionen von fans (auch denen von nachtretenden ehemaligen vereinen) nachzugeben. es wäre auch ein armutszeugnis für den aufsichtsrat wenn man bereits nach 1,5 jahren den plan einer langfristigen zusammenarbeit verwerfen würde.

sollte wolfsburg nicht an kontinuität und vertrauensvoller zusammenarbeit in einem entsprechden geschaffenen umfeld primär gelegen sein gehört der verein wie köln in die 2te liga. dort hat man sich auch den medien und fans immer wieder gebeugt und hat bis heute keine ruhe. solches agieren wäre zweitklassig.

der aufsichtsrat ist gefordert sich bedingungslos und nicht nur als phrase hinter magath zu stellen.
Felix Magath |#383
23.10.2012 - 13:26 Uhr
Zitat von zvezdacrvena:
Bin mir jetzt doch ziemlich sicher

Filigrantaktiker = Magath4VfL

Jap. Zu 100 Prozent!
Felix Magath |#384
23.10.2012 - 13:29 Uhr
natürlich bin ich magath fan weil mir seine leistung aber vor allem seine sachliche argumentation imponieren. ich bin mir einfach sicher das der vfl froh sein kann ihn als trainer zu haben!

ich hab in mehr als einem beitrag dargelegt warum ich magaths agieren für klug und alles in allem nachvollziehbar halte. sinnvolle gegenargumente sind, wenn überhaupt mal welche kommen, überwiegend in magaths art und weise zu erkennen die viele halt unterschiedlich interpretieren.
ansonsten kann man bei jedem trainer über kleinigkeiten diskutieren. am stammtisch weiss man es halt immer besser.

finde kontinuität mit einem trainer der sich bereits ausgezeichnet hat wichtiger als sich den emotionen von fans (auch denen von nachtretenden ehemaligen vereinen) nachzugeben. es wäre auch ein armutszeugnis für den aufsichtsrat wenn man bereits nach 1,5 jahren den plan einer langfristigen zusammenarbeit verwerfen würde.

sollte wolfsburg nicht an kontinuität und vertrauensvoller zusammenarbeit in einem entsprechden geschaffenen umfeld primär gelegen sein gehört der verein wie köln in die 2te liga. dort hat man sich auch den medien und fans immer wieder gebeugt und hat bis heute keine ruhe. solches agieren wäre zweitklassig.

der aufsichtsrat ist gefordert sich bedingungslos und nicht nur als phrase hinter magath zu stellen.

Würdest du mir mal derzeit ein Beispiel nennen, wo Herr Magath sachlich argumentiert hat (in dieser Saison). Bislang gibt er eigentlich nur der Mannschaft die Schuld insbesondere den EL-Sieger Diego und Naldo. Und da sind wir wieder bei dem Punkt, dass er genau diese Mannschaft sich selbst zusammengestellt hat.

Kontinuität als Trainer innerhalb eines Vereins hast du nur wenn du auch die Ziele verwirklichen kannst. Beste Beispiel hierfür ist Sir Alex Ferguson aber du kannst doch nicht von Kontinuität sprechen wenn es um den Abstieg geht.

•     •     •

Mit schönen Frauen ist es wie mit Fußball. Man freut sich auf ein schönes Wochenende und wird maßlos enttäuscht.
*Francesco Totti*

Qualität ist die Beschaffenheit zur Zweckerfüllung.
Felix Magath |#385
23.10.2012 - 13:36 Uhr

PFUI TEUFEL.

Der Verein wird vom Magath Fanboy in die zweite Liga gewünscht,falls der größte Trainer aller Zeiten gehen muss.

Kontuinität gibt es bereits,zweimal Magath und beinahe zwei Jahre so er stagniert bzw. die Situation nur schlimmer wird.
Seit Magath 2.0 kein Team,kein Konzept,Rotation,Spieler einzusetzen wo ihre Stärken nicht ausgespielt werden können.
Daran festzuhalten ist also Kontuinität das ich nicht lache.

Magath ist der beste Beweis das Kontuinität eben nicht mit Ihm möglich ist. Nur alleine ihn zu behalten hat absolut nichts mit deinem Argument zu tun.
Deine Argumente ,sind alle sammt nur Fischfutter wenn überhaupt.

Kontuinität fängt an ein Team zu formen,es einspielen zu lassen,Taktik und Formation nach dem Kader auszurichten und gezielt anstatt wahllos neue Spieler zu verpflichten.

Alles das ist bei Magath nicht vorhanden. Demnächst willst du uns noch erklären der Weihnachtsmann kommt Ostern vorbei um Ostereier zu verstecken. Solange du das als Argument siehst,noch tiefer dem Felix Magath in den Poppes zu kriechen.

Eher hätten wir VfL Fans verdient von Magath plus seinen Fanboys befreit zu werden. Mit solchen Aussagen hast du dich bereits selbst ins Abseits geschossen uns muss sagen ,solche Typen wie du widern und ekeln mich dermaßen an.

•     •     •

1.Es ist eine Pflicht, nach der Perfektion des Charakters zu streben.
2.Folge dem Ideal der Wahrheit.
3.Mühe Dich, Deinen Geist zu kultivieren
4.Achte die Regeln der Etikette.
5.Hüte Dich vor ungestümem Übermut.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von wobfighter am 23.10.2012 um 13:37 Uhr bearbeitet
Felix Magath |#386
23.10.2012 - 13:37 Uhr
Zitat von Olli-BTSV:
Würdest du mir mal derzeit ein Beispiel nennen, wo Herr Magath sachlich argumentiert hat (in dieser Saison). Bislang gibt er eigentlich nur der Mannschaft die Schuld insbesondere den EL-Sieger Diego und Naldo. Und da sind wir wieder bei dem Punkt, dass er genau diese Mannschaft sich selbst zusammengestellt hat.

Kontinuität als Trainer innerhalb eines Vereins hast du nur wenn du auch die Ziele verwirklichen kannst. Beste Beispiel hierfür ist Sir Alex Ferguson aber du kannst doch nicht von Kontinuität sprechen wenn es um den Abstieg geht.

Ich kann mir irgenwie nicht vorstellen das er das ernst meint :ugly

Eigenlich bin ich ja dafür, das man seine eigene Meinung preisgeben soll, aber wenn ich seine Posts hier lese, zweifle ich an seinem Sinneszustand ...

Sorry dafür, nur meine Meinung.

•     •     •

Grün-Weiß VfL
Unsere Farben leuchten hell
Hell am Fußball-Firmament
Wolfsburgs VfL

500. Beitrag: 04.08.2013
Felix Magath |#387
23.10.2012 - 13:37 Uhr
Zitat von rugierro:

Okay, es ist absolut nicht möglich mit dir zu diskutieren.

Dann lasst es doch einfach bleiben! So lange immer noch jemand auf seine Provokationen anspringt, fühlt er sich doch nur bestätigt. Noch einmal: Er will keinen fachlich fundierten Austausch, sondern nur Aufmerksamkeit.
Felix Magath |#388
23.10.2012 - 13:41 Uhr
Zitat von Henham:
Zitat von zvezdacrvena:
Bin mir jetzt doch ziemlich sicher

Filigrantaktiker = Magath4VfL

Jap. Zu 100 Prozent!

Wenn es so sein sollte,Hans übernehmen Sie.

Fertig.

Im offiziellen Forum darf er schreiben wie toll er Magath findet,dort wird es ja augenscheinlich geduldet.

•     •     •

1.Es ist eine Pflicht, nach der Perfektion des Charakters zu streben.
2.Folge dem Ideal der Wahrheit.
3.Mühe Dich, Deinen Geist zu kultivieren
4.Achte die Regeln der Etikette.
5.Hüte Dich vor ungestümem Übermut.
Felix Magath |#389
23.10.2012 - 13:41 Uhr
magath hat sachlich argumentiert warum man u.a so viele gegentore bekommen hat. naldo hat halt in jedem spiel individuelle fehler gemacht die schwer zu kompensieren sind. nur mit drei punkten mehr könnte niemand sagen magath ist der falsche weil man monentan auf dem letzten platz steht. das naldo so schlecht spielt hat wohl die meisten überrascht.

kontinuität bedeutet für zusammenarbeit die mehrere jahre geht. dabei ist der erfolg nach 1,5 jahren nur eine momentaufnahme und daher zweitrangig. in wohl keinem verein ist es möglich eine so derart desolaten mannschaft wie sie magath übernommen hat dauerhaft dort anzusiedeln wo der vfl hin möchte. entwicklung braucht halt zeit.

andere vereine sind auch nicht auf der brennsuppe dahergeschwommen, haben investoren und bei weitem bessere möglichkeiten was das einzugsgebiet betrifft.

das was hier einige als argumentation verstehen ist nix anderes als besserwisserei gegenüber magath und andersdenkenden. wenn ich mich richtig erinnere gabs hier schon mal stress weil sich jemand für magath und für kontinuität eingesetzt hat. von mir aus kann jeder seine meinung sagen. auch gegen magath. nur werde ich auch meine meinung dazu vertreten und da können magath basher so viel schimpfen wie sie wollen. der vfl besteht nicht nur aus magath bashern. magath genießt nach wie vor von vielen fans und symphatisanten höchste anerkennung.

die magath basher sind nicht, so wie sie es am liebsten sein würden, repräsentativ für alle vfl fans und vfl symphatisanten.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Filigrantaktiker am 23.10.2012 um 13:50 Uhr bearbeitet
Felix Magath |#390
23.10.2012 - 13:49 Uhr
Haltet an ihm fest er hat bewiesen das er ein guter Trainer ist. Eure Mannschaft mit Spielern wie Diego :rolleyes braucht einen ***** tritt...

•     •     •

Ulf Kirsten über das Angebot des FC Köln im Jahre 2002
„Ein Wechsel kam nicht in Frage. Da hätten mich die Bayer-Fans umgebracht und die FC-Fans auch.“

Rainer Callmund zu Bernd Schneider: "Wenn man sich ansieht, was bei Oliver Neuville und dir immer auf dem Zimmer los war und welche Leistungen ihr danach gebracht habt, müsste man Weizenbier mit Cola und Marlboro ganz nach oben auf die Top-Ernährungsliste für Sportler setzen"

Mille Grazie
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.