VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner
Felix Magath
Geburtsdatum k. A.
Alter 73
Nat. Deutschland  Deutschland
Funktion Vorstand Sport
Akt. Verein SV Viktoria Aschaffenburg

Felix Magath

10.10.2012 - 10:12 Uhr
Felix Magath |#101
11.10.2012 - 16:22 Uhr
Zitat von Henham:
Zitat von Magath4VfL:
Zitat von Henham:
Zitat von Magath4VfL:
Zitat von Henham:
Zitat von Magath4VfL:
Zitat von Henham:
Zitat von Magath4VfL:
Einige scheinen dem Gedanken verfallen zu sein, dass man nur einen neuen Mann bräuchte und alles würde wie von selbst laufen.
nach dem Motto: Felix raus und wir gewinnen die CL.
Der nächste würde genauso scheitern, wie Veh und McClaren.
Einen Mourinho werden wir sowieso nicht bekommen, also bleiben noch die fachs und Augenthalers dieser Welt.
@Zuhaitz:
was gibts da zu lachen?
McClaren und Hoeneß hatten ein Kommunikationsproblem.
McClaren brauchte Außenbahnspieler und Hoeneß hat alles nur nicht für die nötigen Positionen gekauft.

Alter Finne... bei jedem Satz dachte ich es geht nicht besser, aber du hast es geschafft. :ugly

Mir ist ehrlich schnuppe wer nach Magath kommt. Cl? EL? Mir auch egal.
Ich möchte in erster Linie einfach nur wieder meinen Verein, mit dem ich mitfiebern kann und auf den man Stolz sein kann. Mit echten Typen in der Truppe. Magath hat es doch tatsächlich hinbekommen, mir sämtliche Emotionen zu nehmen. Die ganze Fußballwelt lacht über uns und das schlimme daran: vollkommen zu Recht.

Nach magath würde doch nur der Nächste kommen, der mit Geld um sich werfen darf.
Glaubst Du das würde sich bessern?

Im Gegensatz zu dir, der jedem Magath Nachfolger ein Scheitern voraussagt, spekuliere ich da nicht. Die sportlichen Kompetenzen auf mehrere Schultern verteilen, dann muss man sehen. Aber ich sage: Schlimmer als jetzt, kann es nicht kommen.

Wenn nicht ein Trainer von absolutem Weltformat kommen würde, wird auch der scheitern.
Wir haben genug Trainer verschlissen.
Warumm sollte der Neue erfolgreicher sein als McClaren, Veh, Augenthaler, Fach und all die anderen?

Sag mal, liest du in meinen Posts was anderes als ich oder bist du so ignorant?
Oder schreibe ich zu kompliziert, dass du mich nicht verstehst?

Liest Du eigentlich meine Posts, oder machst Du dich nur über sie lustig?
Nenn mir mal einen Grund, warum ein neuer Trainer den Erfolg zurückbringen würde, wenn schon ganz andere Trainer von Format hier gescheitert sind, die sowohl vor alsauch nachher Leistung gezeigt haben.
Ich glaub, dass das Problem, das der VfL hat viel tiefer liegt, als dass man es einfach mit einem neuen Trainer und dessen Konzept ändern könnte.
Joegi hat scheinbar verstanden, was ich meine.
Vielleicht hat der VfL einfach zu viel Geld, was natürlich dazu verleitet es bedenkenlos auszugeben.
Die Fehleinkäufe gibt es nicht erst seit Magath.

Ich mache mich nur noch drüber lustig. Gut erkannt. :cool

:grrr
Wegen Leuten wie dir bin ich froh, dass der gemeine Fan in seinem Fußballverein nix zu melden hat, außer im Stadion ein wenig Stimmung zu machen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Magath4VfL am 11.10.2012 um 16:23 Uhr bearbeitet
Felix Magath |#102
11.10.2012 - 16:28 Uhr
Zitat von Magath4VfL:
Zitat von Henham:
Zitat von Magath4VfL:
Zitat von Henham:
Zitat von Magath4VfL:
Zitat von Henham:
Zitat von Magath4VfL:
Zitat von Henham:
Zitat von Magath4VfL:
Einige scheinen dem Gedanken verfallen zu sein, dass man nur einen neuen Mann bräuchte und alles würde wie von selbst laufen.
nach dem Motto: Felix raus und wir gewinnen die CL.
Der nächste würde genauso scheitern, wie Veh und McClaren.
Einen Mourinho werden wir sowieso nicht bekommen, also bleiben noch die fachs und Augenthalers dieser Welt.
@Zuhaitz:
was gibts da zu lachen?
McClaren und Hoeneß hatten ein Kommunikationsproblem.
McClaren brauchte Außenbahnspieler und Hoeneß hat alles nur nicht für die nötigen Positionen gekauft.

Alter Finne... bei jedem Satz dachte ich es geht nicht besser, aber du hast es geschafft. :ugly

Mir ist ehrlich schnuppe wer nach Magath kommt. Cl? EL? Mir auch egal.
Ich möchte in erster Linie einfach nur wieder meinen Verein, mit dem ich mitfiebern kann und auf den man Stolz sein kann. Mit echten Typen in der Truppe. Magath hat es doch tatsächlich hinbekommen, mir sämtliche Emotionen zu nehmen. Die ganze Fußballwelt lacht über uns und das schlimme daran: vollkommen zu Recht.

Nach magath würde doch nur der Nächste kommen, der mit Geld um sich werfen darf.
Glaubst Du das würde sich bessern?

Im Gegensatz zu dir, der jedem Magath Nachfolger ein Scheitern voraussagt, spekuliere ich da nicht. Die sportlichen Kompetenzen auf mehrere Schultern verteilen, dann muss man sehen. Aber ich sage: Schlimmer als jetzt, kann es nicht kommen.

Wenn nicht ein Trainer von absolutem Weltformat kommen würde, wird auch der scheitern.
Wir haben genug Trainer verschlissen.
Warumm sollte der Neue erfolgreicher sein als McClaren, Veh, Augenthaler, Fach und all die anderen?

Sag mal, liest du in meinen Posts was anderes als ich oder bist du so ignorant?
Oder schreibe ich zu kompliziert, dass du mich nicht verstehst?

Liest Du eigentlich meine Posts, oder machst Du dich nur über sie lustig?
Nenn mir mal einen Grund, warum ein neuer Trainer den Erfolg zurückbringen würde, wenn schon ganz andere Trainer von Format hier gescheitert sind, die sowohl vor alsauch nachher Leistung gezeigt haben.
Ich glaub, dass das Problem, das der VfL hat viel tiefer liegt, als dass man es einfach mit einem neuen Trainer und dessen Konzept ändern könnte.
Joegi hat scheinbar verstanden, was ich meine.
Vielleicht hat der VfL einfach zu viel Geld, was natürlich dazu verleitet es bedenkenlos auszugeben.
Die Fehleinkäufe gibt es nicht erst seit Magath.

Ich mache mich nur noch drüber lustig. Gut erkannt. :cool

:grrr
Wegen Leuten wie dir bin ich froh, dass der gemeine Fan in seinem Fußballverein nix zu melden hat, außer im Stadion ein wenig Stimmung zu machen.

Wenn dir sowas schon Freude bereitet, gern geschehen. :cool
Felix Magath |#103
11.10.2012 - 16:31 Uhr
"Stiller Protest" findet bei euch also statt.
Wieso so zurückhaltend? Bei euch ist es doch höchste Zeit, Alles auf Null zu setzen. Magath kann nochmal fünfzig Neue holen und es wird sich doch nichts ändern. Außer, dass er das Volkswagengeld unter die Leute gebracht hat.
Felix Magath |#104
11.10.2012 - 16:37 Uhr
Zitat von Ruhrpott-Schwabe:
Wieso so zurückhaltend? Bei euch ist es doch höchste Zeit, Alles auf Null zu setzen. Magath kann nochmal fünfzig Neue holen und es wird sich doch nichts ändern. Außer, dass er das Volkswagengeld unter die Leute gebracht hat.

Egal, was passieren wird. Der Vorstand wird auf Magath setzen und zwar bis zum Saisonende.
Sollte er das Ziel nicht erreichen, wird er entlassen.
Da kann der Pöbel noch so rumtoben.
Ich berufe mich dabei auf Insiderwissen.
jaja, jetzt kommt wieder mit Troll etc.
Felix Magath |#105
11.10.2012 - 16:42 Uhr
Zitat von Magath4VfL:

Egal, was passieren wird. Der Vorstand wird auf Magath setzen und zwar bis zum Saisonende.

Also ich würde jetzt diejenigen, die Magath und sein Treiben kritisch sehen, nicht als Pöbel bezeichnen. Es gibt genügend gute Gründe, diesen Mann extrem kritisch zu sehen, und das nicht erst seit diesem Jahr, sondern grundsätzlich.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Ruhrpott-Schwabe am 11.10.2012 um 16:46 Uhr bearbeitet
Felix Magath |#106
11.10.2012 - 16:48 Uhr
Zitat von Herr_Berger:
Zitat

Dafür legst du die Hand ins Feuer und verwettest deinen Kopf, gelle? :cool

Zitat

Und du ziehst aus Solidarität und Loyalität gleich mit ihm zur Stadt hinaus? Geil! ;)

Zitat

Wie war das noch mit dem Beleidigend werden? Wer nicht mit dir und dem Maestro ist, der wird als Pöbel abqualifiziert. :rolleyes

Zitat

Oh! Nun die Ultima Ratio...das sogenannte Insiderwissen, auf das sich berufen wird. Nun machste aber alle Widersacher mundtot. Bist sicher der Freund des Cousins des Greenkeepers.
:D

Zitat

Ach was...armer Irrer, das trifft es besser. :p

Warum ich hier Begriffe wie Pöbel nutze, kannst Du in meinem vorherigen Post nachlesen.
Sollte magath scheitern, bin ich gerne bereit 1000 Euro der Nowak Stiftung zu spenden.
Sollte Magath wieder hier Erfolg haben, erwarte ich, dass Du dich bei mir entschuldigst.
Wer mich als armen Irren bezeichnet, weil ich eine andere meinung als die Kuhherde hier vertrete, kann nichts anderes als Pöbel sein.
Felix Magath |#107
11.10.2012 - 16:49 Uhr
Zitat von Magath4VfL:

Also ich würde jetzt diejenigen, die Magath und sein Treiben kritisch sehen, nicht als Pöbel bezeichnen. Es gibt genügend gute Gründe, dießen Mann extrem kritisch zu sehen, und das nicht erst seit diesem Jahr, sondern grundsätzlich.

Aber sicher gibt es gründe mgath zu kritisieren, aber was hier in den letzten Monaten geschieht ist die gezielte Demontage und der zwanghafte Versuch immer weitere gründe zu finden.
und wenn sich hier Leute einfinden, die mich aufgrund meiner Meinung als Troll bezeichnen und sogar per PN beschimpfen, dann ist das für mich Pöbel.
Hier werden längst keine objektiven Gründe, die gegen Magath sprechen aufgeführt, sondern völlig irrationale und an Verleumdung grenzende.
Felix Magath |#108
11.10.2012 - 16:51 Uhr
Insiderwissen hin oder her. Ne Jobgarantie bis zum Ende der Saison hat auch ein Magath nicht. Frei nach dem Motto: "Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern?"; wenn man so weiter Punktet(darf man das Wort überhaupt benutzen?), dann ist auch die Zeit eines Magaths bis zum Ende der Hinrunde besiegelt - darauf würde ich mein Guthaben verwetten (so Blind kann selbst unser AR nicht sein).

Ich glaube jedoch, dass wir die nächsten Spiele erfolgreich sein werden und Magath nochmal ein wenig Luft zum atmen bekommt.

Die ganze Situation erinnert mich Momentan an folgenden Cartoon von damals:
http://www.scudettoblog.de/wp-content/uploads/2010/09/felix_magath_schalke_04.jpg
Felix Magath |#109
11.10.2012 - 16:54 Uhr
@Berger:
Deine Antworten finde ich jetzt auch nicht gerade gelungen. Gegenseitiges Gebashe bringt euch auch nicht viel weiter.
Felix Magath |#110
11.10.2012 - 17:00 Uhr
Zitat von joegi:
Du meinst also, die schlechten Rahmenbedingungen bei Wolfsburg bestehen darin, dass zu viel Geld vorhanden ist?

Da ist was dran. Auch ich glaube, dass Magath mit dem vielen Geld überfordert ist. Wenn weniger vorhanden wäre, würde er vielleicht kreativer arbeiten und nicht so viel Fluktuation zustande kommen lassen.

äähhmm nein! bei schalke hatte er kein geld! FM ist eher kreativ darin trotzdem welches zu beschaffen :D
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.