| Geburtsdatum | 07.04.2004 |
|---|---|
| Alter | 22 |
| Nat. |
Argentinien |
| Größe | 1,84m |
| Leihende | 30.06.2027 |
| Position | Innenverteidiger |
| Fuß | links |
| Akt. Verein | Santos Laguna |
Leistungsdaten: 26/27
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 4 | - | 1 | ||
![]() | Liga MX Apertura | 4 | - | 1 | |
Felipe Sánchez [2]
08.07.2024 - 19:04 Uhr
14.01.2025 - 10:40 Uhr
Vielleicht ist für den Trainer Kalas mit seinen konträren Eigenschaften näher am Stamm dran und wird vor Sanchez priorisiert. Sollte Kalas wieder der alte sein, dass man sich blind auf ihn verlassen kann, könnte es auch sein, dass dann Sanchez wieder Zeit zum Aufbau bekommt.
Im Moment fischen wir da im trüben, kann an den Spielern liegen, aber auch am Gegner.
Der Trainer wird's schon wissen...
Im Moment fischen wir da im trüben, kann an den Spielern liegen, aber auch am Gegner.
14.01.2025 - 11:13 Uhr
Zitat von DaEVO
Vielleicht ist für den Trainer Kalas mit seinen konträren Eigenschaften näher am Stamm dran und wird vor Sanchez priorisiert. Sollte Kalas wieder der alte sein, dass man sich blind auf ihn verlassen kann, könnte es auch sein, dass dann Sanchez wieder Zeit zum Aufbau bekommt.
Ich muss meine Kritik an der unterlassenen Einwechslung zurücknehmen. Sanchez ist zwar nicht eingewechselt worden, aber mit Hamache und Höjlund wurden zwei Talente gebracht, danach war das Wechselkontigent erschöpft.
Kalas kam beim Stand von 2:1 also, weil Bachmann sich verletzte und Schallenberg ins Mittelfeld ging. Van Wonderen hat also das Ergebnis genutzt, um Spielern Einsatzzeit zu geben, nur eben nicht Sanchez.
14.01.2025 - 12:18 Uhr
Zitat von Chroar
Und warum hat er dann Kalas gebracht, wie zuvor auch? Macht ja auch wenig Sinn, wenn "der Gegner aufgegeben hat". Mir kam es im Übrigen auch nicht so vor, dass Elversberg aufgegeben hätte und Sanchez deshalb nicht spielt. Das ist schon eigentümlich
Und warum hat er dann Kalas gebracht, wie zuvor auch? Macht ja auch wenig Sinn, wenn "der Gegner aufgegeben hat". Mir kam es im Übrigen auch nicht so vor, dass Elversberg aufgegeben hätte und Sanchez deshalb nicht spielt. Das ist schon eigentümlich
Aufgegeben hat Elversberg nach dem 4:1 in der 75. Minute.
Schallenberg wurde nach der Verletzung von Bachmann im Mittelfeld gebraucht.
Da stand es 2:1, und selbst bei 3:1 hat unser Trainer noch zweimal etwas defensiver gewechselt um den Vorsprung zu halten.
Daneben ist Sánchez als Linksfuss auch keine ideale Besetzung als RIV.
14.01.2025 - 13:54 Uhr
Wie auch immer, aufgegeben oder nicht. Die Rückrunde wird jetzt wichtig für Sanchez. Im Idealfall kann er Kaminski verdrängen und wir haben eine positive Wendung für die nächste Saison.
Wenn wir nah an den Aufstiegsplätzen sind und sich niemand verletzt, dann wird wohl auch nicht mehr rotiert.
Erstmal müssen wir jetzt die ersten 3 Spiele abwarten und dann wissen wir eher, wohin die Reise geht und wie mit Hojlund und Sanchez zu planen ist.
Wenn wir nah an den Aufstiegsplätzen sind und sich niemand verletzt, dann wird wohl auch nicht mehr rotiert.
Erstmal müssen wir jetzt die ersten 3 Spiele abwarten und dann wissen wir eher, wohin die Reise geht und wie mit Hojlund und Sanchez zu planen ist.
26.01.2025 - 20:57 Uhr
Er scheint ja aktuell schon ein Stück weg zu sein von der Mannschaft. Trotz 3:1 Führung bekommt er keine Minuten. Klar kann das mit Verletzungen schnell wieder anders aussehen, aber wenn Kees ihn nicht für gut genug einschätzt um hin und wieder mal 20 Minuten zu spielen, hätten wir auch ein Problem, wenn er dann plötzlich voll ran muss.
Würde fast überlegen, ob man ihn noch verleihen kann wo er wirklich auf Einsätze kommt (z.B. unterer Verein der 1. niederländischen/österreichischen/Schweizer Liga) und dafür einen Ersatz mit Stammplatzqualität für eine halbe Saison zu leihen.
Würde fast überlegen, ob man ihn noch verleihen kann wo er wirklich auf Einsätze kommt (z.B. unterer Verein der 1. niederländischen/österreichischen/Schweizer Liga) und dafür einen Ersatz mit Stammplatzqualität für eine halbe Saison zu leihen.
27.01.2025 - 07:48 Uhr
Zitat von DrWho
Er scheint ja aktuell schon ein Stück weg zu sein von der Mannschaft. Trotz 3:1 Führung bekommt er keine Minuten. Klar kann das mit Verletzungen schnell wieder anders aussehen, aber wenn Kees ihn nicht für gut genug einschätzt um hin und wieder mal 20 Minuten zu spielen, hätten wir auch ein Problem, wenn er dann plötzlich voll ran muss.
Wir haben drei gelernte Innenverteidiger in unseren Reihen plus Schallenberg. Das ist schon eng genug, da muss ja nur einer ausfallen und schon gibt es ein Problem. Sanchez kennt das Team, die Abläufe etc. Er sollte besser bleiben.
Ab nächster Saison ist es auch relativ wahrscheinlich, dass Kaminski uns verlässt (hochdotierter Vertrag läuft aus). Wenn er natürlich so weiter macht könnte ich mir vielleicht vorstellen, dass maximal ein Jahr noch drangehängt wird. Aber die Chancen stehen nicht schlecht, dass Sanchez dann nachrückt.
27.01.2025 - 08:26 Uhr
Zitat von Juansebmaster
Wir haben drei gelernte Innenverteidiger in unseren Reihen plus Schallenberg. Das ist schon eng genug, da muss ja nur einer ausfallen und schon gibt es ein Problem. Sanchez kennt das Team, die Abläufe etc. Er sollte besser bleiben.
Ab nächster Saison ist es auch relativ wahrscheinlich, dass Kaminski uns verlässt (hochdotierter Vertrag läuft aus). Wenn er natürlich so weiter macht könnte ich mir vielleicht vorstellen, dass maximal ein Jahr noch drangehängt wird. Aber die Chancen stehen nicht schlecht, dass Sanchez dann nachrückt.
Wenn man Schallenberg nur als IV wertet, dann haben wir mit Sanchez eine normale Doppelbesetzung und die braucht es eben. Wir haben das Glück, dass wir auch noch Bulut in der Hinterhand haben und für den mit Gantenbein einen Backup, aber Sanchez muss bleiben.
Er muss aber auch spielen. Ich kann verstehen, dass van Wonderen zur Zeit auf eine eingespielte Mannschaft setzt und Kalas der erste Nachrücker ist, aber Sanchez hat seit Ende Oktober keine Minute mehr gespielt. Von Spielpraxis rede ich da noch gar nicht, aber einfach um ein Dazugehörigkeitsgefühl zu haben, muss er doch einfach mal auf dem Platz stehen.
Ich glaube auch nicht, dass ein Abgang von Kaminski, den ich bei seinen aktuellen Leistungen für unwahrscheinlich halte, automatisch der Weg für Sanchez frei wird. Es wird bestimmt noch ein neuer IV kommen und wenn Sanchez nächste Saison eine größere Rolle spielen soll, muss er in dieser Saison auch mal spielen.
27.01.2025 - 08:26 Uhr
Zitat von Juansebmaster
Zitat von DrWho
Bin da grundsätzlich bei dir und hoffe auch auf ein Nachrücken. Bis dahin sollte jedoch Sanchez auch ein paar Minuten sammeln.
Aktuell ist Kalas die erste Option für die Defensive und meist rückt Schallenberg dafür eine Position nach Vorne. Fällt im Mittelfeld oder der Innenverteidigung ein Spieler länger aus (Beginn Hinrunde), sieht es schon extrem eng aus. Deshalb muss Sanchez eigentlich bleiben.
Damit dieser aber mal ankommt und auch in die Mannschaft findet, müsste er dennoch mal langsam ins kalte Wasser geworfen werden.
27.01.2025 - 09:08 Uhr
Ich gehe stark davon aus, dass Sanchez spätestens dann spielen wird, wenn wir nach unten sicher sind und nach oben nichts mehr möglich ist.
Vorher steht Kaminski eben vor ihm. Aktuell geht es auch noch um zu viel, als das man Spieler rein für die Talentförderung spielen lassen könnte.
Vorher steht Kaminski eben vor ihm. Aktuell geht es auch noch um zu viel, als das man Spieler rein für die Talentförderung spielen lassen könnte.
27.01.2025 - 09:51 Uhr
Ich verstehe schon dass manche sich wünschen oder sogar vom Trainer fordern, dass Sanchez mal eingewechselt wird. Aber zu sagen er gehört nicht dazu, finde ich etwas übertrieben. Sanchez ist konstant im Kader, er hat gerade nunmal das Schicksal eines Jugendspielers, der Geduld beweisen muss. Unsere Situation erlaubt ja leider kein lockeres experimentieren. Und ihn einfach nur reinzuwerfen aus Aktionismus hilft ihm im schlechtesten Fall nicht weiter, sondern das Gegenteil. Ihm hat Geraerts damals jedenfalls keinen Gefallen getan.
Ich würde ihn auch nicht mehr verleihen, wenn wir nicht noch einen neuen Verteidiger dazu holen. Dann muss sich aber spätestens zur neuen Saison eine Perspektive auf Spielzeit ergeben oder man verleiht ihn dann. Ich seh das aber alles nicht so wahnsinnig dramatisch. Wer Profi werden will muss halt manchmal Durchhaltevermögen beweisen.
Ich würde ihn auch nicht mehr verleihen, wenn wir nicht noch einen neuen Verteidiger dazu holen. Dann muss sich aber spätestens zur neuen Saison eine Perspektive auf Spielzeit ergeben oder man verleiht ihn dann. Ich seh das aber alles nicht so wahnsinnig dramatisch. Wer Profi werden will muss halt manchmal Durchhaltevermögen beweisen.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Argentinien