1. FC Köln 1. FC Köln
deadline-day banner

FC.Tipprunde

02.08.2012 - 09:44 Uhr
FC.Tipprunde |#321
26.06.2014 - 12:59 Uhr
Zitat von schmitzaa
Zitat von DonMarvel
Zitat von bonzy
Zitat von Stringer_Bell

Aber ja: Zwischen den ganzen normalen Tipprunden macht die Variante wirklich Laune! Klasse Idee, Jungs! smile

Dann mal eine Frage an alle: Macht so ein System auch für die Liga Sinn? Hätten 18 Leute Lust, da mitzumachen? Bis zum Ligaauftakt bekomme ich das ganze vielleicht noch etwas schicker hin.

PS: Bezüglich der Limitierung auf 18 Leute: Wir können ja auch 2/3/.. Ligen aufmachen. Die Gewinner müssen dann in einem extra Wettbewerb ran. zwinker

Also, ich wäre auf jedenfall dabei !!! Melde mich hiermit auch offiziell an zwinker

Hiermit angemeldet Zwinkernd

Glaub mir, in der Liga mache ich es dir nicht so einfach, wie z. Zt. bei der WM zwinker

•     •     •

Premier League: 1931, 1933, 1934, 1935, 1938, 1948, 1953, 1971, 1989, 1991, 1998, 2002, 2004, 2026
FA Cup: 1930, 1936, 1950, 1971, 1979, 1993, 1998, 2002, 2003, 2005, 2014, 2015, 2017, 2020
EFL Cup: 1987, 1993
• • •
Lehmann – Lauren, Touré, Campbell, Cole – Ljungberg, Vieira, Gilberto Silva, Pirès – Bergkamp, Henry
Raya – Timber, Saliba, Gabriel, Calafiori – Guimarães, Rice - Saka, Ødegaard, Eze - Havertz
• • •
Victoria Concordia Crescit
North London Forever
Arsenal F.C.
FC.Tipprunde |#322
26.06.2014 - 13:18 Uhr
Zitat von Stringer_Bell
Zitat von Slevin87

Die zweitmeisten "Tore geschossen" aber trotzdem Letzter =/

Wenn ich nach der AuftaktKLATSCHE gegen nur_der_FC noch weiterkomme...

Go, Slevin, go! grinstung

Verdammt ich wäre momentan mit dem 3. besten Torverhältnis aller Teilnehmer ausgeschieden tung

spannende Gruppe bei uns :D

bei einer Bundesiga Variante wäre ich auch dabei (allerdings nicht mit den Ponys, da würde ich mich weigern gute Tipps rauszuhauen) grrrgrins

•     •     •

----------------1.FC Köln----------------
---Dallas Mavericks---Seattle Seahawks---
FC.Tipprunde |#323
26.06.2014 - 13:23 Uhr
Zitat von nur_der_fc
Zitat von Stringer_Bell
Zitat von Slevin87

Verdammt ich wäre momentan mit dem 3. besten Torverhältnis aller Teilnehmer ausgeschieden tung

spannende Gruppe bei uns :D

bei einer Bundesiga Variante wäre ich auch dabei (allerdings nicht mit den Ponys, da würde ich mich weigern gute Tipps rauszuhauen) grrrgrins

Ich wäre wohl auch dabei.

Ist der FC noch frei? UnschuldigCool

•     •     •

dank unserer aller SDJ 2009: endlich mal meine signatur auf Kölsch:

´Et hejss doch, mr sull sing Leevste su off et jeht op Häng drare. Hannisch jemaat. Et süht ävver ziemlisch beklopp us, wemmer dä janzen Daach en Kess Kölsch fürm Balsch hätt.'
FC.Tipprunde |#324
26.06.2014 - 13:27 Uhr
Zitat von bonzy
Zitat von Stringer_Bell

Aber ja: Zwischen den ganzen normalen Tipprunden macht die Variante wirklich Laune! Klasse Idee, Jungs! smile

Dann mal eine Frage an alle: Macht so ein System auch für die Liga Sinn? Hätten 18 Leute Lust, da mitzumachen? Bis zum Ligaauftakt bekomme ich das ganze vielleicht noch etwas schicker hin.

PS: Bezüglich der Limitierung auf 18 Leute: Wir können ja auch 2/3/.. Ligen aufmachen. Die Gewinner müssen dann in einem extra Wettbewerb ran. zwinker

Ich wäre dabei.

Das hätte wirklich was, wenn man mit "seinem" Verein um Auf- und Abstieg spielen würde.

Ohne Einsatz und trotzdem spannend. Super Idee!!!

•     •     •

Zitate...

Wenn wir hier nicht gewinnen, dann treten wir ihnen wenigstens den Rasen kaputt. (Rolf Rüssmann)

Das nächste Spiel ist immer das nächste. (Matthias Sammer)

Es ist ein Sehnenabriß am Schambeinknochen. Hört sich lustig an - ist aber trotzdem beim Fußball passiert. (Thomas Strunz)

Ich grüße meinen Vater, meine Mutter und ganz besonders meine Eltern. (Toni Polster)
FC.Tipprunde |#325
26.06.2014 - 13:45 Uhr
Zitat von nur_der_fc

Ich bin Gladbacher, nur bin ich nicht so verklatscht, wie die anderen hier in der Stadt tung. Meine Antipathie gegenüber der Borussia hat sich in den letzten Jahren relativiert, weil dort sehr gute Arbeit geleistet wird und jene Anerkennung verdient.

Wenn sich keiner erbarmen wird, wovon ich ausgehe, nehme ich die Ponys zwinker

•     •     •

Premier League: 1931, 1933, 1934, 1935, 1938, 1948, 1953, 1971, 1989, 1991, 1998, 2002, 2004, 2026
FA Cup: 1930, 1936, 1950, 1971, 1979, 1993, 1998, 2002, 2003, 2005, 2014, 2015, 2017, 2020
EFL Cup: 1987, 1993
• • •
Lehmann – Lauren, Touré, Campbell, Cole – Ljungberg, Vieira, Gilberto Silva, Pirès – Bergkamp, Henry
Raya – Timber, Saliba, Gabriel, Calafiori – Guimarães, Rice - Saka, Ødegaard, Eze - Havertz
• • •
Victoria Concordia Crescit
North London Forever
Arsenal F.C.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von DonMarvel am 26.06.2014 um 13:46 Uhr bearbeitet
FC.Tipprunde |#326
26.06.2014 - 13:58 Uhr
Zitat von DonMarvel
Zitat von schmitzaa
Zitat von DonMarvel
Zitat von bonzy
Zitat von Stringer_Bell

Also, ich wäre auf jedenfall dabei !!! Melde mich hiermit auch offiziell an zwinker

Glaub mir, in der Liga mache ich es dir nicht so einfach, wie z. Zt. bei der WM zwinker

Ja unser Spiel hat jetzt nicht ganz so das hohe Niveau..Lächelnd Aber zumindest spannend.

FC.Tipprunde |#327
26.06.2014 - 13:59 Uhr

Es scheint ja reges Interesse zu geben. :)

Aber nur mal zur Umsetzung: Sagen wir es gibt 2 Ligen, nehmen dann die Spieler in Liga 1 nur Mannschaften aus der 1. Bundesliga und analog in der 2.? Wir könnten auch einfach hingehen und jedem eine Lieblingsmannschaft zuordnen, EGAL aus welcher Liga, und dann einen eigenen Spielplan generieren. (Edit: Wir könnten auch einfach bei den Tippernamen bleiben... zwinker) Das würde bei Auf- und Abstieg alles einfacher machen, schließlich kommt die Mannschaft nur einmalig vor und überschneidet sich nicht. Außerdem müsste man nicht zu Beginn der Saison die Mannschaften neu verteilen usw. usf.

Ich würde sagen wir verschieben das Anmelden erstmal nach hinten und machen uns gemeinsam Gedanken über ein Regelwerk.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von bonzy am 26.06.2014 um 14:09 Uhr bearbeitet
FC.Tipprunde |#328
26.06.2014 - 14:06 Uhr
Zitat von rudy dyer
Zitat von Geissboeckchen
Zitat von Stringer_Bell
Zitat von Slevin87

Unser persönliches Duell ist grad ja auch recht interessant^^

Echt ne coole Idee mit dieser Umsetzung, hatte zwar anfangs noch meine Problemchen das System zu verstehen, inzwischen passts aber ohne Probleme..

Freut mich, dass auch die Spieler daran Spaß bekommen, die damals nicht mal wussten wofür sie sich hier anmelden grins

Ich hab mir die "Umsetzungsregeln" schon durchgelesen von Euch^^ Aber ganz durchsteigen kommt dann ja eh immer von allein^^

@Bonzy: Auch dabei in der Buli :P

•     •     •

Einmal Effzeh, immer Effzeh!
FC.Tipprunde |#329
26.06.2014 - 15:13 Uhr
Zitat von DonMarvel
Zitat von schmitzaa
Zitat von DonMarvel
Zitat von bonzy
Zitat von Stringer_Bell

Wäre auch dabei...angemeldet Lächelnd

•     •     •

Jede große Reise beginnt mit einem kleinen Schritt...
FC.Tipprunde |#330
26.06.2014 - 15:15 Uhr

rudy macht es mir nicht leicht 17 - 23...lösche mal deine tips heutezwinker

•     •     •

Jede große Reise beginnt mit einem kleinen Schritt...
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.