FC.Tipprunde
Bei mir wird die Luft ziemlich dünn.
Ich muss heute 5 Punkte gegenüber TKZ gut machen und darauf hoffen, dass Norwegenbock nicht mehr allzu viele Punkte macht, oder gegen Squeezer nicht gewinnt.
Mann, ist das spannend 
Die zweitmeisten "Tore geschossen" aber trotzdem Letzter =/
Wenn ich nach der AuftaktKLATSCHE gegen nur_der_FC noch weiterkomme...
Go, Slevin, go! 

Go, Slevin, go! 

Unser persönliches Duell ist grad ja auch recht interessant^^
Echt ne coole Idee mit dieser Umsetzung, hatte zwar anfangs noch meine Problemchen das System zu verstehen, inzwischen passts aber ohne Probleme..
Go, Slevin, go! 

Echt ne coole Idee mit dieser Umsetzung, hatte zwar anfangs noch meine Problemchen das System zu verstehen, inzwischen passts aber ohne Probleme..
Ja schon - aber du brauchst die Punkte ja nicht mehr. An deiner Stelle würde ich schon mal die besten Jungs fürs Achtelfinale schonen! Und das Kölsch zum Heimauftakt geht auch auf mich!

Aber ja: Zwischen den ganzen normalen Tipprunden macht die Variante wirklich Laune! Klasse Idee, Jungs! 
Aber ja: Zwischen den ganzen normalen Tipprunden macht die Variante wirklich Laune! Klasse Idee, Jungs! 
Dann mal eine Frage an alle: Macht so ein System auch für die Liga Sinn? Hätten 18 Leute Lust, da mitzumachen? Bis zum Ligaauftakt bekomme ich das ganze vielleicht noch etwas schicker hin.
PS: Bezüglich der Limitierung auf 18 Leute: Wir können ja auch 2/3/.. Ligen aufmachen. Die Gewinner müssen dann in einem extra Wettbewerb ran. 
Dieser Beitrag wurde zuletzt von bonzy am 26.06.2014 um 12:30 Uhr bearbeitet Aber ja: Zwischen den ganzen normalen Tipprunden macht die Variante wirklich Laune! Klasse Idee, Jungs! 
Dann mal eine Frage an alle: Macht so ein System auch für die Liga Sinn? Hätten 18 Leute Lust, da mitzumachen? Bis zum Ligaauftakt bekomme ich das ganze vielleicht noch etwas schicker hin.
PS: Bezüglich der Limitierung auf 18 Leute: Wir können ja auch 2/3/.. Ligen aufmachen. Die Gewinner müssen dann in einem extra Wettbewerb ran. 
so lief es über einige Jahre zB im Saarbrückenforum. Mit Auf- und Abstieg nach jeweils einer Halbserie.
Problem war, wie in ganz, ganz vielen Tippspielen, dass die Teilnehmerquote zum Saisonende immer ganz stark nachgelassen hat. Es wurden dort immer 4 Spieler (Top-Spiel 1.Liga, Topspiel 2.-Liga, das Saarbrückenspiel und ein internationales Topspiel des Spieltags) getippt. Genaues Ergebnis 3 Tore, Differenz richtig 2 Punkte, Tendenz richtig 1 Punkt.
Den Spannungsfaktor finde ich jetzt zur WM und damals EM schon einiges höher als in einer Ganzjahresliga, aber trotzdem für mich reizvoller als eine xbleliebige Tipplage ohne Einsatz, Spannung und nacheinanderwegbröckelnden Teilnehmerfeld.
Go, Slevin, go! 

Freut mich, dass auch die Spieler daran Spaß bekommen, die damals nicht mal wussten wofür sie sich hier anmelden 
Also, ich wäre auf jedenfall dabei !!! Melde mich hiermit auch offiziell an 
Also, ich wäre auf jedenfall dabei !!! Melde mich hiermit auch offiziell an 
Hiermit angemeldet