1. FC Köln 1. FC Köln
deadline-day banner

FC.Tipprunde

02.08.2012 - 09:44 Uhr
FC.Tipprunde |#291
23.06.2014 - 18:26 Uhr
Zitat von bonzy

Wofür habe ich denn so eine schöne Übersicht gemacht? Damit jetzt alle nochmal nachrechnen, wer weiter ist und wer nicht? smile

die Übersichten zeigen ja auch im Grunde nur was fix ist und gelaufen ist. Das bei jedem Fußballfan so sehr beliebte Rechnen "was passiert, wenn..." ist dadurch erst ja richtig möglich Cool

•     •     •

Es ist nicht Deine Schuld, dass die Welt ist, wie sie ist.
Es wär nur Deine Schuld, wenn Sie so bleibt.
[Die Ärzte, Deine Schuld]
FC.Tipprunde |#292
23.06.2014 - 18:39 Uhr
Zitat von itzlinho

hab ich tatsächlich noch ne Chance? :D

das wär typisch Italien wenn ich da noch weiterkomme :D

so wird das aber nix, Itz.

Tippen musst du schon um deine Chance zu wahren. Zwinkernd

•     •     •

FC.Tipprunde |#293
23.06.2014 - 19:46 Uhr
Zitat von rudy dyer

Zitat von bonzy

Wofür habe ich denn so eine schöne Übersicht gemacht? Damit jetzt alle nochmal nachrechnen, wer weiter ist und wer nicht? smile

die Übersichten zeigen ja auch im Grunde nur was fix ist und gelaufen ist. Das bei jedem Fußballfan so sehr beliebte Rechnen "was passiert, wenn..." ist dadurch erst ja richtig möglich Cool

*hust* http://www.transfermarkt.de/fc-tipprunde/thread/forum/26/thread_id/183586/page/14#501867

FC.Tipprunde |#294
23.06.2014 - 20:43 Uhr
Zitat von rudy dyer

Zitat von itzlinho

hab ich tatsächlich noch ne Chance? :D

das wär typisch Italien wenn ich da noch weiterkomme :D

so wird das aber nix, Itz.

Tippen musst du schon um deine Chance zu wahren. Zwinkernd

Ja hab's mal wieder vergessen. wollte nur kurz mein Handy laden und dann im Lager schnell tippen, und dann verlier ich mich in der Arbeit ... 

•     •     •

Es sei vermerkt, wenn die Sterne sagen, ich bin schöner als gestern

FC.Tipprunde |#295
23.06.2014 - 21:43 Uhr
Zitat von bonzy

Zitat von rudy dyer

Zitat von bonzy

*hust* http://www.transfermarkt.de/fc-tipprunde/thread/forum/26/thread_id/183586/page/14#501867

und du bist sicher das das heute morgen schon da war?

FC.Tipprunde |#296
23.06.2014 - 21:47 Uhr
Zitat von AlaskaSk

Zitat von bonzy

Zitat von rudy dyer

Zitat von bonzy

Ich würde fast sagen .. ja. zwinker

FC.Tipprunde |#297
23.06.2014 - 23:14 Uhr
Zitat von bonzy

Hier der Zwischenstand nach dem 2. Spieltag: https://www.dropbox.com/s/ygql98aaaqsri3v/2.%20Spieltag%20Endstand.png

Und hier die Übersicht des letzten Spieltags: https://www.dropbox.com/s/tvvd9sumy882f41/3.%20Spieltag.png

Gruppe A: Rancid weiter, OWL-Bock raus, Roepert und Dominik_R im direkten Duell

Gruppe B: rudy dyer weiter

Gruppe C: Nichts entschieden

Gruppe D: Nichts entschieden

Gruppe E: Nichts entschieden

Gruppe F: Ischas raus

Gruppe G: Nichts entschieden

Gruppe H: theFCedman weiter, jurinho raus

Noch ziemlich spannend alles. :)

Das ist bitter zu lesen für mich, aber aufgrund der unterirdischen Tipps bislang auch völlig verdient...

Ich drücke mal die Daumen, dass die "echten" Mexikaner jetzt wenigstens das Achtelfinale erreichen und grüße euch mit einem herzlichen "Puuuuuuuuuuutooooooo"!

Edit: Die haben wenigstens auch einen HECTOR! Lachend

•     •     •

FC. Lebenslang

Dieser Beitrag wurde zuletzt von owl-bock am 23.06.2014 um 23:18 Uhr bearbeitet
FC.Tipprunde |#298
24.06.2014 - 00:05 Uhr
Zitat von bonzy

Zitat von AlaskaSk

Zitat von bonzy

Zitat von rudy dyer

Zitat von bonzy

DenBeitrag habe ich tatsächlich heute früh übersehen. Kam aber ja auch genau zu dem Zeitpunkt, als ich geschlafen habe und danach wurde hier umgeblättert ;-)

•     •     •

FC.Tipprunde |#299
24.06.2014 - 00:24 Uhr

Kann das beides irgendwie nicht öffnen. Wo kann ich das sehen? 

FC.Tipprunde |#300
24.06.2014 - 07:56 Uhr
Zitat von Roepert

Kann das beides irgendwie nicht öffnen. Wo kann ich das sehen? 

Meinst du die Dropbox-Links? Was genau klappt denn nicht?

Zitat von rudy dyer

Zitat von bonzy

Zitat von AlaskaSk

DenBeitrag habe ich tatsächlich heute früh übersehen. Kam aber ja auch genau zu dem Zeitpunkt, als ich geschlafen habe und danach wurde hier umgeblättert ;-)

Ach, Seiten sind überbewertet. Eigentlich sollte man direkt nur eine Seite mit den Beiträgen anzeigen, die man noch nicht gelesen hat.

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.