FC.Tipprunde
Aber ja: Zwischen den ganzen normalen Tipprunden macht die Variante wirklich Laune! Klasse Idee, Jungs! 
Dann mal eine Frage an alle: Macht so ein System auch für die Liga Sinn? Hätten 18 Leute Lust, da mitzumachen? Bis zum Ligaauftakt bekomme ich das ganze vielleicht noch etwas schicker hin.
PS: Bezüglich der Limitierung auf 18 Leute: Wir können ja auch 2/3/.. Ligen aufmachen. Die Gewinner müssen dann in einem extra Wettbewerb ran. 
Also, ich wäre auf jedenfall dabei !!! Melde mich hiermit auch offiziell an 
Hiermit angemeldet 
Glaub mir, in der Liga mache ich es dir nicht so einfach, wie z. Zt. bei der WM 
Wenn ich nach der AuftaktKLATSCHE gegen nur_der_FC noch weiterkomme...
Go, Slevin, go! 

Verdammt ich wäre momentan mit dem 3. besten Torverhältnis aller Teilnehmer ausgeschieden 
spannende Gruppe bei uns :D
bei einer Bundesiga Variante wäre ich auch dabei (allerdings nicht mit den Ponys, da würde ich mich weigern gute Tipps rauszuhauen) 

Go, Slevin, go! 

Verdammt ich wäre momentan mit dem 3. besten Torverhältnis aller Teilnehmer ausgeschieden 
spannende Gruppe bei uns :D
bei einer Bundesiga Variante wäre ich auch dabei (allerdings nicht mit den Ponys, da würde ich mich weigern gute Tipps rauszuhauen) 

Ich wäre wohl auch dabei.
Ist der FC noch frei? 

Aber ja: Zwischen den ganzen normalen Tipprunden macht die Variante wirklich Laune! Klasse Idee, Jungs! 
Dann mal eine Frage an alle: Macht so ein System auch für die Liga Sinn? Hätten 18 Leute Lust, da mitzumachen? Bis zum Ligaauftakt bekomme ich das ganze vielleicht noch etwas schicker hin.
PS: Bezüglich der Limitierung auf 18 Leute: Wir können ja auch 2/3/.. Ligen aufmachen. Die Gewinner müssen dann in einem extra Wettbewerb ran. 
Ich wäre dabei.
Das hätte wirklich was, wenn man mit "seinem" Verein um Auf- und Abstieg spielen würde.
Ohne Einsatz und trotzdem spannend. Super Idee!!!

Ich bin Gladbacher, nur bin ich nicht so verklatscht, wie die anderen hier in der Stadt
. Meine Antipathie gegenüber der Borussia hat sich in den letzten Jahren relativiert, weil dort sehr gute Arbeit geleistet wird und jene Anerkennung verdient.
Wenn sich keiner erbarmen wird, wovon ich ausgehe, nehme ich die Ponys 
Dieser Beitrag wurde zuletzt von DonMarvel am 26.06.2014 um 13:46 Uhr bearbeitet Aber ja: Zwischen den ganzen normalen Tipprunden macht die Variante wirklich Laune! Klasse Idee, Jungs! 
Hiermit angemeldet 
Ja unser Spiel hat jetzt nicht ganz so das hohe Niveau..
Aber zumindest spannend.
Es scheint ja reges Interesse zu geben. :)
Aber nur mal zur Umsetzung: Sagen wir es gibt 2 Ligen, nehmen dann die Spieler in Liga 1 nur Mannschaften aus der 1. Bundesliga und analog in der 2.? Wir könnten auch einfach hingehen und jedem eine Lieblingsmannschaft zuordnen, EGAL aus welcher Liga, und dann einen eigenen Spielplan generieren. (Edit: Wir könnten auch einfach bei den Tippernamen bleiben...
) Das würde bei Auf- und Abstieg alles einfacher machen, schließlich kommt die Mannschaft nur einmalig vor und überschneidet sich nicht. Außerdem müsste man nicht zu Beginn der Saison die Mannschaften neu verteilen usw. usf.
Ich würde sagen wir verschieben das Anmelden erstmal nach hinten und machen uns gemeinsam Gedanken über ein Regelwerk.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von bonzy am 26.06.2014 um 14:09 Uhr bearbeitet
Go, Slevin, go! 

Unser persönliches Duell ist grad ja auch recht interessant^^
Echt ne coole Idee mit dieser Umsetzung, hatte zwar anfangs noch meine Problemchen das System zu verstehen, inzwischen passts aber ohne Probleme..
Freut mich, dass auch die Spieler daran Spaß bekommen, die damals nicht mal wussten wofür sie sich hier anmelden 
Ich hab mir die "Umsetzungsregeln" schon durchgelesen von Euch^^ Aber ganz durchsteigen kommt dann ja eh immer von allein^^
@Bonzy: Auch dabei in der Buli :P
Hiermit angemeldet 
Wäre auch dabei...angemeldet 
rudy macht es mir nicht leicht 17 - 23...lösche mal deine tips heute