FC Liverpool
29.01.2013 - 00:32 Uhr
09.04.2013 - 20:50 Uhr
Zitat von LFC-Fan_77:
Dazu Begovic für das Tor und ich wäre sehr zufrieden!
Damit wirds wohl nichts, Rodgers hat letzte Woche erst geäußert, dass Pepe ideal für seinen Spielstil ist, und er vollstes Vertrauen in ihn hat. Außerdem hat er nochmal betont, dass er sehr zufrieden mit dessen Leistungen ist.
Heißt natürlich nicht gleich, dass er fix bleibt, aber zumindest ist es ein Indiz dafür. Ich denke, dass da im Sommer nichts passieren wird.
Damit wirds wohl nichts, Rodgers hat letzte Woche erst geäußert, dass Pepe ideal für seinen Spielstil ist, und er vollstes Vertrauen in ihn hat. Außerdem hat er nochmal betont, dass er sehr zufrieden mit dessen Leistungen ist.
Heißt natürlich nicht gleich, dass er fix bleibt, aber zumindest ist es ein Indiz dafür. Ich denke, dass da im Sommer nichts passieren wird.
09.04.2013 - 21:16 Uhr
Zitat von Dilla:
Zitat von LFC-Fan_77:
Schade Begovic würde mir sehr gut gefallen, aber seit Ray Clemence haben wir eigentlich keinen überragenden Keeper mehr gehabt, mit Ausnahme von Pepe in den Jahren 2006-2009, weder Grobelaar, noch James, Westerveld, Dudek, Kirkland oder Carson...
Ich denke man hat die ganzen Titel eher trotz als dank der Tw's geholt! ;)
Zitat von LFC-Fan_77:
Schade Begovic würde mir sehr gut gefallen, aber seit Ray Clemence haben wir eigentlich keinen überragenden Keeper mehr gehabt, mit Ausnahme von Pepe in den Jahren 2006-2009, weder Grobelaar, noch James, Westerveld, Dudek, Kirkland oder Carson...
Ich denke man hat die ganzen Titel eher trotz als dank der Tw's geholt! ;)
09.04.2013 - 21:32 Uhr
Nach den zuletzt gezeigten Leistungen von Pepe verstehe ich eigentlich nicht, warum man ihn immer noch so unbedingt ersetzen möchte. Er war zwar auch nach den Verletzungspausen nicht gleich wirklich akzeptabel, sondern ließ trotzdem 2-3 haltbarere Bälle rein, zeigte dann aber immer wieder gute Leistungen - das einzige, was bei ihm eigentlich in den letzten ~2 Jahren ein bisschen fehlte. Wenn er jetzt in der restlichen Saison keinen Totalabsturz erleidet, gehe ich fix davon aus, dass er bleibt - und das als vice captain.
Dann doch lieber die paar Millionen sparen, anstatt nur einen geringen Qualitätsgewinn, falls überhaupt, zu erzielen.
Dann doch lieber die paar Millionen sparen, anstatt nur einen geringen Qualitätsgewinn, falls überhaupt, zu erzielen.
09.04.2013 - 21:35 Uhr
Zitat von Kellnerr:
Nach den zuletzt gezeigten Leistungen von Pepe verstehe ich eigentlich nicht, warum man ihn immer noch so unbedingt ersetzen möchte. Er war zwar auch nach den Verletzungspausen nicht gleich wirklich akzeptabel, sondern ließ trotzdem 2-3 haltbarere Bälle rein, zeigte dann aber immer wieder gute Leistungen - das einzige, was bei ihm eigentlich in den letzten ~2 Jahren ein bisschen fehlte. Wenn er jetzt in der restlichen Saison keinen Totalabsturz erleidet, gehe ich fix davon aus, dass er bleibt - und das als vice captain.
Vielleicht weil auch unsere Abwehr nicht so dicht steht wie zu Rafa-Zeiten und man somit mehr auf die Kiste bekommt, ergo muss der Keeper besser sein, zudem machen wir auch keine 3-4 Tore pro Spiel, das würde das Problem auch lösen! ;)
Vielleicht weil auch unsere Abwehr nicht so dicht steht wie zu Rafa-Zeiten und man somit mehr auf die Kiste bekommt, ergo muss der Keeper besser sein, zudem machen wir auch keine 3-4 Tore pro Spiel, das würde das Problem auch lösen! ;)
10.04.2013 - 11:41 Uhr
10.04.2013 - 12:24 Uhr
Zitat von CharlesMundi:
http://www.youtube.com/watch?v=N31xr5rTa4g
ich musste schon lachen, aber er reagiert gut :P
Nicht schlecht von den Hammers! :)
Ein wenig Banter tut dem Spiel gut! ;)
http://www.youtube.com/watch?v=N31xr5rTa4g
ich musste schon lachen, aber er reagiert gut :P
Nicht schlecht von den Hammers! :)
Ein wenig Banter tut dem Spiel gut! ;)
10.04.2013 - 16:56 Uhr
Quelle: www.clickliverpool.com
But speaking exclusively to Click Liverpool at SoccerEx's European forum in Manchester today, Andrew Parkinson, the club's head of operations, insists that progress remains steady.
He said: "It's too early to say really. We announced that our preference is obviously to stay at Anfield.
"We've got a partnership with the local city council to work with them on their regeneration plan.
"There's a lot going on behind the scenes but at the moment we're not in a position to be able to talk any further than that."
bevor mal wieder jemand fragt: nix neues zum Thema Redevelopment von Anfield - wer weiß, was "behind the scenes" wirklich passiert - aber das Thema Stadion ist ja eh schon eine unendliche Geschichte ;) He said: "It's too early to say really. We announced that our preference is obviously to stay at Anfield.
"We've got a partnership with the local city council to work with them on their regeneration plan.
"There's a lot going on behind the scenes but at the moment we're not in a position to be able to talk any further than that."
P.S.: zwischen den Zeilen gelesen würde ich fast denken, dass der Plan auch wieder übern Haufen fliegen könnte und man doch was Neues baut - vielleicht kommt ja doch auch wer aus Do-Buy um die Ecke, Gerüchte kursierten ja letztens, wobei ich das für warmgemachten Kaffee hielt!
10.04.2013 - 18:07 Uhr
10.04.2013 - 20:39 Uhr
Zitat von JamieCarragher1892:
http://www.liverpoolfc.com/news/latest-news/lucas-signs-new-reds-deal-1
Klasse! :)
Eine gute Neuigkeit, jetzt muss man noch einen Konkurrenten holen!
http://www.liverpoolfc.com/news/latest-news/lucas-signs-new-reds-deal-1
Klasse! :)
Eine gute Neuigkeit, jetzt muss man noch einen Konkurrenten holen!
10.04.2013 - 23:25 Uhr
Happy Birthday Ian Callaghan eine Liverpooler Legende aus den guten alten Zeiten ist heute 71 Jahre alt geworden :) .
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.