Liverpool F.C. - Poetry in motion Liverpool F.C. - Poetry in motion
deadline-day banner

FC Liverpool

29.01.2013 - 00:32 Uhr
FC Liverpool |#1701
11.04.2013 - 08:10 Uhr
Zitat von Anfielder:
Happy Birthday Ian Callaghan eine Liverpooler Legende aus den guten alten Zeiten ist heute 71 Jahre alt geworden :) .

Dem kann ich mich nur anschliessen!

Jetzt noch Sachen zum lachen:
Laut COS sind wir (neben Arsenal, wie sollte es anders sein ;) ) an Casillas interessiert wenn er die Blancos verlassen sollte :D :rolleyes

•     •     •

A Liverbird upon my chest! We were men of Shankly's best! A team that plays the Liverpoool Way!

Justice for the 96
FC Liverpool |#1702
11.04.2013 - 08:18 Uhr
Zitat von LFC-Fan_77:

Jetzt noch Sachen zum lachen:
Laut COS sind wir (neben Arsenal, wie sollte es anders sein ;) ) an Casillas interessiert wenn er die Blancos verlassen sollte :D :rolleyes

Kann jemand was zum Spieler sagen? Stärken, Schwächen etc.?

•     •     •

Konfuzius sagt, der Mensch stolpert nicht über Berge, sondern über Maulwurfshügel.

"Zitate im Internet sind immer wahr."
- Abraham Lincoln
FC Liverpool |#1703
11.04.2013 - 09:08 Uhr
Wenn Mourinho am Ende der Saison Madrid verlässt, dürften die Gedankenspiele um Casillas,schnell wieder vom Tisch sein.

•     •     •

Premier League: 1931, 1933, 1934, 1935, 1938, 1948, 1953, 1971, 1989, 1991, 1998, 2002, 2004, 2026
FA Cup: 1930, 1936, 1950, 1971, 1979, 1993, 1998, 2002, 2003, 2005, 2014, 2015, 2017, 2020
EFL Cup: 1987, 1993
• • •
Lehmann – Lauren, Touré, Campbell, Cole – Ljungberg, Vieira, Gilberto Silva, Pirès – Bergkamp, Henry
Raya – Timber, Saliba, Gabriel, Calafiori – Guimarães, Rice - Saka, Ødegaard, Eze - Havertz
• • •
Victoria Concordia Crescit
North London Forever
Arsenal F.C.
FC Liverpool |#1704
11.04.2013 - 10:15 Uhr
Zitat von JamieCarragher1892:
http://www.liverpoolfc.com/news/latest-news/lucas-signs-new-reds-deal-1

Klasse! :)

In der Tat eine sehr gute und vorallem wichtige Entscheidung Lucas dauerhaft zu binden. Er war in den letzten Jahren wohl einer der wichtigsten treibenden Kräfte in der Mannschaft und ist dies auch weiterhin geblieben. Große Persönlichkeit und vielleicht ein Kandidat für die Kapitänsschleife. Es fehlt ihm leider immer wieder ein Mann neben ihn, der ihm die Unterstützung liefern kann die er verdient. Ein Mann wie Xabi Alonso würde Lucas um noch einige Punkte verstärken, da er automatisch nicht mehr allein gelassen wird in der Defensive (ausgenommen die Verteidiger).

Aktivitäten im Sommer: Priorität wird Innenverteidigung sein. Wie schon von mir erwähnt, würde ich persönlich Alderweireld, der auch anscheinend zu uns will, gerne bei uns sehen. Ein Mann der im perfekten Fussballalter ist, ebenso einer der schon einige Spiele auf den Buckel hat und ein starker IV ist. Suarez kennt ihn aus der Zeit in Ajax, vielleicht könnte Luis mithelfen diesen Transfer zu fixieren. Mit Alderweireld hätten wir ebenso einen IV der spielerisch nicht viel von Agger abschweift, ergo genau der perfekter Spieler für Rodgers System. Agger und Alderweireld wären in meinen Augen ein gutes Duo.

Zu Reading: Müssen wir nicht viel darüber reden, ist absolut ein Pflichtsieg und es wird auch einer werden, da bin ich mir sicher. Mindestens ein Doppelpack von Suarez will ich sehen. Johnson und Enrique hatten eher ein durchwachsenes Spiel gegen die Hammers, die sollten sich ein wenig zusammen reißen, Luis Suarez war laut Rodgers müde, allerdings gebe ich ihm auch keine Schuld für das X. Von Sturridge erwarte ich mir mehr, er muss mehr 1 gegen 1 Situationen suchen, öfters aufs Tor schießen und sich in der Sturmspitze mehr bewegen und die Lücken in der Abwehr des Gegners suchen. Ich würde diese Aufstellung begrüßen:

--------------------Reina-------------
Johnson-Carragher-Agger-Enrique
-------------Lucas-Gerrard----------
Suarez------Henderson----Coutinho
-----------------Sturridge------------

•     •     •

Mitglied seit 23.09.2010 auf TM
FC Liverpool |#1705
11.04.2013 - 18:46 Uhr
Bei Sturridge sehe ich den Formabfall nicht so dramatisch. Er hat seit sehr langer Zeit nicht regelmässig gespielt und muss sich nun anpassen.

Sturridge kommt richtig gut, da mach ich mir keine Sorgen.
FC Liverpool |#1706
11.04.2013 - 19:33 Uhr
Zitat von JamieCarragher1892:
Mal was anderes: Wer hier glaubt eigentlich das Luis mindestens bis zum Winter noch bei uns bleibt, ich hoffe es so sehr, aber es ist natürlich verständlich, das er CL spielen wird, von dem was man so hört will er ja bleiben, ich könnte mir vorstellen, das er bis zum Winter noch unsere Entwicklung abwartet, dann ist es sogar gut, das wir warscheinlich keine EL spielen, weil er dann ja auch im Winter wechseln könnte und dann CL spielen würde, das würde ihm bestimmt eher zur einem Verbleib überzeugen. Auch wenn er bestimmt auch EL spielen will.

Dann fang ich mal an:

Dagegen: Ich denke nicht, das wir in den nächsten 2 Jahren CL Spielen werden und dann ist Luis schon 28, in dem Alter muss ein Fußballer wie er eigentlich CL spielen.

Dafür: Luis scheint Liverpool wirklich sehr zu mögen, außerdem scheint er ein Familienmensch zu sein und diese scheint sich hier wohl zu fühlen. Ich denke außerdem, das er hier viele gute Freunde hat und Rodgers ihm ein gutes Zukunftskonzept zeigen kann.
Außerdem, fallen mir gerade kaum Klubs ein, die ihn verpflichten könnten, nehmen wir mal die, die
das Standing und das Geld haben.

Das sind die Klubs: PSG, ManU, Chelsea, Manchester City, Juventus, Bayern, Real Madrid und Barcelona.

ManU fällt schon mal raus, weil Luis und Liverpool das nie machen würden.

PSG und Barcelona haben schon gute/weltklasse Stürmer. Da würde es einfach kein Sinn machen.

Bayern wird sich warscheinlich Lewandowski holen, außerdem glaube ich nicht, das sie so viel Geld für einen Stürmer ausgeben nach dem Martinez Transfer.

Bei Real könnte ich es mir nicht vorstellen, weil Suarez mMn nicht zu Ronaldo passen würde, außerdem glaube ich, das Luis in nem Team spielen will, wo er der Star ist, und mit einem Ronaldo wäre er das beim besten Willen nicht.

Chelsea wird sich glaube ich einen aus Falcao/Cavani holen, außerdem glaube ich nicht, das Luis zu nem direkten Konkurrenten wechseln würde.

City ist glaube ich noch der Klub, der am warscheinlichsten wäre, allerdings wäre es wieder ein direkter Konkurrent und sie haben eigentlich schon Agüero, Tevez, Dzeko (der könnte natürlich wechseln) usw. Trotzdem traue ich es City zu, das sie trotzdem noch mal 50 Mio für nen Stürmer bezahlen.

Juventus holt ja schon Llorente und bei ihnen könnte das Geld knapp werden, ich denke man kann mindestens 45 Mio erwarten und ich glaube nicht dass sie das ohne große Abgänge finanzieren können.

•     •     •

“At this age LeBron is better than anybody I’ve ever seen in 37 years in this business, including Kevin Garnett and Kobe Bryant and Tracy McGrady. I’m willing to bet my company’s millions that he will meet those high expectations.”

"Steven Gerrard was awesome today. We were just laughing in the dressing room that at one stage we thought he was heading his own crosses in."

Dieser Beitrag wurde zuletzt von JamieCarragher1892 am 11.04.2013 um 19:35 Uhr bearbeitet
FC Liverpool |#1707
11.04.2013 - 19:56 Uhr
http://www.liverpoolfc.com/news/latest-news/lfc-fans-back-goal-line-technology
Der letzte Absatz. :D
FC Liverpool |#1708
11.04.2013 - 20:32 Uhr
Zitat von _This_is_Anfield_:
http://www.liverpoolfc.com/news/latest-news/lfc-fans-back-goal-line-technology
Der letzte Absatz. :D

Was gibt es denn da zu lachen? Der Ball war ganz klar drin! ;)

•     •     •

A Liverbird upon my chest! We were men of Shankly's best! A team that plays the Liverpoool Way!

Justice for the 96
FC Liverpool |#1709
11.04.2013 - 22:39 Uhr
Weil ich ihn grad so sehen, wie sieht es eig mit Yann Sommer aus? Nehme nicht an, dass er genug Potenzial hat, aber weiß iwer mehr? Hat er genug auf dem Kasten für die PL?

•     •     •

Liverpool F.C. || F.K. Austria Wien

“I never felt at Chelsea or even at Atlético the same way I did at Liverpool. At Liverpool, they made me feel like a king. I was flying. It was magic.” - Fernando Torres
FC Liverpool |#1710
11.04.2013 - 23:51 Uhr
Liverpool confident of signing Ashley Williams from Swansea City

• Link with Brendan Rodgers seen as key factor
• Arsenal have had £9m bid for defender turned down
Meh..

•     •     •

The best there is, the best there was and the best there ever will be.#SG8

'Wenn ich United-Fan wäre, würd ich mir sowieso jeden Tag beim aufstehen eine in die Goschn haun.' - shek7

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.