Liverpool F.C. - Poetry in motion Liverpool F.C. - Poetry in motion
deadline-day banner

FC Liverpool

29.01.2013 - 00:32 Uhr
FC Liverpool |#1641
07.04.2013 - 16:39 Uhr
Man oh man..

Das sieht bis zum 16er fast immer ganz gut aus, und dann gibt es jedesmal irgendjemanden, der es vermasselt.
Johnson mal wieder eine Frechheit, und heute hat man dann gesehen, warum Assaidi nicht spielt.
Lucas klar unser bester Mann.

Man hätte ja auch zur 80. Minute mal einen Shelvey bringen können, wenn man weiß, dass man eh am Drücker ist und noch die ein oder andere Ecke rausholen wird. Ach halt, wir können ja eh keine Ecken. :rolleyes

•     •     •

Konfuzius sagt, der Mensch stolpert nicht über Berge, sondern über Maulwurfshügel.

"Zitate im Internet sind immer wahr."
- Abraham Lincoln
FC Liverpool |#1642
07.04.2013 - 16:41 Uhr
Zitat von england5germany1:
Schwache Partie von Johnson und Enrique. Kaum 2 gegen 1 auf den Flügeln, um unsere Defensive wirklich ins Schwimmen zu kriegen. Zudem schelechte Laufwege von Sturridge und zuvor Downing. Über den Asa muss man nicht reden.

Jop wobei Glen heute nach vorne noch viel weniger gelungen ist, als unserem Spanier. War halt bis zu Inkonsequent, da muss schon was Gefährlicheres dabei rausschauen um einen Jääskeläinen zu überlisten. Das einzige mal wo wir es schafften rette Tomkins? glaube ich auf der Linie, beim Schuss von Stevie G.
FC Liverpool |#1643
07.04.2013 - 16:42 Uhr
Ich hatte schon im Spieltag-Thread kurz vor Ende der ersten Halbzeit geschrieben, dass die Hammer heute gute Chancen haben einen Punkt mitzunehmen. Weil Liverpool den entscheidenden letzten Pass sehr oft zu überhastet gespielt hat. :(
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Anfielder am 07.04.2013 um 17:11 Uhr bearbeitet
FC Liverpool |#1644
07.04.2013 - 17:05 Uhr
80% Ballbesitz übrigens :ugly
FC Liverpool |#1645
07.04.2013 - 17:39 Uhr
Redet doch bitte nicht davon, dass der letzte Pass gefehlt hat. Der war sehr oft da, nur hat man heute eben versucht den Ball ins Tor zu tragen. Anstatt, dass man mal kurz vorm Sechszehner -oder oft genug im Sechszehner mal draufhält, hat man dann noch ein Dribbling drangeschlossen oder sogar noch einen Pass. Viel zu kompliziert gedacht teilweise. Insbesondere Suarez und Sturridge, die da einfach mal draufballern müssen.
Die Eckenverwertung ist ja wieder mal unter aller Sau, aber das werden wir diese Saison wohl sowieso nicht mehr abstellen. Würd mich nicht wundern, wenn wir da in der PL die schlechteste Statistik hätten.

Wo ein Carroll gefehlt haben soll, will ich doch bitte sehr wissen. Der wär Gift für unser Spiel gewesen heute. In 90% der Fällen haben wir dann zwar einen Hünen vorne drin, aber eben einen, der sich nachweislich mit keinem unserer Offensivspieler versteht und eine Kombinationsstation weniger anbietet. Ein Llorente etwa, so einer hat uns vielleicht gefehlt. Aber auch nur, wenn man aufs Ergebnis schaut. Denn eigentlich passte alles bis auf den Abschluss.
Enrique hat mir heute übrigens sehr gut gefallen. Auch Coutinho und Henderson mit einer sehr guten Partie. Hinten passte auch über weite Strecken alles. Suarez mit einem seiner schlechtesten Spiele diese Saison. Trotzdem mit einer überdurchschnittlichen Leistung. Sagt ja alles über seine Stärke. Und dass Downing schon nach 25min runter musste, war eine Höchststrafe. Natürlich spielte er bis dahin schlecht, aber trotzdem hätt ich ihn zumindest bis zur Halbzeit noch am Feld gelassen. Assaidi spielte eben wie einer, der kaum Spielpraxis hat. Keinen Vorwurf hier.

•     •     •

#23 - Carragher; #10 - Luis Garcia; #39 - Bellamy; #14 - Alonso; #7 - Suarez; #24 - Allen

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Dilla am 07.04.2013 um 17:40 Uhr bearbeitet
FC Liverpool |#1646
07.04.2013 - 17:39 Uhr
Zitat von england5germany1:
Zitat von TheFab11:
Das heutige Spiel hat mir mal wieder gezeigt, dass uns der Plan B Stürmer fehlt!
Mit jetzigem Wissensstand ist es fahrlässig Carroll nicht zurückzuholen.
Ja, Carroll hat heute gefehlt. Der Witz war gut.

Stimmt, jetzt wo du's sagst!
Sowohl Liverpool als auch West Ham hätten wahrscheinlich gewonnen, wenn sie Carroll auf dem Platz gehabt hätten.
:P

Aber natürlich nur reine Spekulation!
;)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von TheFab11 am 07.04.2013 um 17:41 Uhr bearbeitet
FC Liverpool |#1647
07.04.2013 - 17:43 Uhr
Zitat von Dilla:
Und dass Downing schon nach 25min runter musste, war eine Höchststrafe. Natürlich spielte er bis dahin schlecht, aber trotzdem hätt ich ihn zumindest bis zur Halbzeit noch am Feld gelassen.

War er nicht angeschlagen ?

•     •     •

“At this age LeBron is better than anybody I’ve ever seen in 37 years in this business, including Kevin Garnett and Kobe Bryant and Tracy McGrady. I’m willing to bet my company’s millions that he will meet those high expectations.”

"Steven Gerrard was awesome today. We were just laughing in the dressing room that at one stage we thought he was heading his own crosses in."
FC Liverpool |#1648
07.04.2013 - 17:49 Uhr
Zitat von Dilla:
Und dass Downing schon nach 25min runter musste, war eine Höchststrafe. Natürlich spielte er bis dahin schlecht, aber trotzdem hätt ich ihn zumindest bis zur Halbzeit noch am Feld gelassen.

Er hat ihn ausgewechselt weil Downing vor dem Anpfiff schon übel war, nur wollte Stewie es trotzdem versuchen. Danach soll angeblich Sense gewesen sein und Rodgers sah ihm das an..
FC Liverpool |#1649
07.04.2013 - 17:55 Uhr
Laut BBC Sport hat Liverpool 19 Schüsse gehabt davon 12 mal aufs Tor und 12 Ecken. Der Ballbesitz war 57 % zu 43 % für Liverpool.
FC Liverpool |#1650
07.04.2013 - 18:34 Uhr
Zitat von Anfielder:
Laut BBC Sport hat Liverpool 19 Schüsse gehabt davon 12 mal aufs Tor und 12 Ecken. Der Ballbesitz war 57 % zu 43 % für Liverpool.

Mal wieder ein Beweis, dass man einen Scheiß auf Statistiken geben kann.

•     •     •

Konfuzius sagt, der Mensch stolpert nicht über Berge, sondern über Maulwurfshügel.

"Zitate im Internet sind immer wahr."
- Abraham Lincoln
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.