Liverpool F.C. - Poetry in motion Liverpool F.C. - Poetry in motion
deadline-day banner

FC Liverpool

29.01.2013 - 00:32 Uhr
FC Liverpool |#1671
08.04.2013 - 21:22 Uhr
Zitat von YNWA19:
Adorjan! Klasse Ding, nachdem der Ball vorher schon scheinbar über der Linie war.

Hätte Elfer geben müssen. So ein klares Handspiel hab ich selten gesehen.

2-2 :o

Krasses Ding

•     •     •

Liverpool Football Club 1892

YNWA
FC Liverpool |#1672
08.04.2013 - 21:25 Uhr
Natoll da schalt ich ein und es fällt der Ausgleich -_-

E: Haha, jetzt muss ich kurz runter in die Garage und es fällt das 3:2.
Vieleicht sollte ich weg bleiben damit es was wird?

•     •     •

SC Freiburg - Liverpool FC

Dieser Beitrag wurde zuletzt von breisgau-scouser am 08.04.2013 um 21:35 Uhr bearbeitet
FC Liverpool |#1673
08.04.2013 - 21:34 Uhr
GEILES SPIEL

Morgan 3-2 :cool

•     •     •

YNWA
FC Liverpool |#1674
08.04.2013 - 21:34 Uhr
Morgan! Super Flanke von Adorjan. Klasse Spiel das.

•     •     •

The best there is, the best there was and the best there ever will be.#SG8

'Wenn ich United-Fan wäre, würd ich mir sowieso jeden Tag beim aufstehen eine in die Goschn haun.' - shek7

FC Liverpool |#1675
08.04.2013 - 21:52 Uhr
Well done! 3-2 Sieg gegen Arsenal. :)

•     •     •

YNWA
FC Liverpool |#1676
08.04.2013 - 22:06 Uhr
Schön fur die Jungs. :)

Mal was anderes: Wer hier glaubt eigentlich das Luis mindestens bis zum Winter noch bei uns bleibt, ich hoffe es so sehr, aber es ist natürlich verständlich, das er CL spielen wird, von dem was man so hört will er ja bleiben, ich könnte mir vorstellen, das er bis zum Winter noch unsere Entwicklung abwartet, dann ist es sogar gut, das wir warscheinlich keine EL spielen, weil er dann ja auch im Winter wechseln könnte und dann CL spielen würde, das würde ihm bestimmt eher zur einem Verbleib überzeugen. Auch wenn er bestimmt auch EL spielen will.

•     •     •

“At this age LeBron is better than anybody I’ve ever seen in 37 years in this business, including Kevin Garnett and Kobe Bryant and Tracy McGrady. I’m willing to bet my company’s millions that he will meet those high expectations.”

"Steven Gerrard was awesome today. We were just laughing in the dressing room that at one stage we thought he was heading his own crosses in."
FC Liverpool |#1677
09.04.2013 - 00:28 Uhr
Hey Leute,

ohne jetzt provokant wirken zu wollen. Ich staune dass der Tod von Margaret Thatcher in diesem Thread gar nicht duskutiert wird bzw angesprochen wurde. Die meisten Fanpages auf FB etc. haben das natürlich direkt aufgeschnappt und wiedergeben. Auch in der Stadt scheint sich einiges zu bewegen. Ist das hier OT oder geht euch das mehr oder weniger am Allerwertesten vorbei und es wird einfach nur wahrgenommen?
FC Liverpool |#1678
09.04.2013 - 00:38 Uhr
Zitat von KopStar8:
Hey Leute,

ohne jetzt provokant wirken zu wollen. Ich staune dass der Tod von Margaret Thatcher in diesem Thread gar nicht duskutiert wird bzw angesprochen wurde. Die meisten Fanpages auf FB etc. haben das natürlich direkt aufgeschnappt und wiedergeben. Auch in der Stadt scheint sich einiges zu bewegen. Ist das hier OT oder geht euch das mehr oder weniger am Allerwertesten vorbei und es wird einfach nur wahrgenommen?

Aus Respekt der Familie gegenüber werden einige sicher nichts bösartiges schreiben wollen, auch wenn es sie in den Fingern juckt.
JFT96-YNWA

•     •     •

SC Freiburg - Liverpool FC
FC Liverpool |#1679
09.04.2013 - 01:07 Uhr
Zitat von breisgau-scouser:
Zitat von KopStar8:
Hey Leute,

Aus Respekt der Familie gegenüber werden einige sicher nichts bösartiges schreiben wollen, auch wenn es sie in den Fingern juckt.
JFT96-YNWA

Danke für die schnelle Antwort. Vor allem zu dieser Zeit. ;)

Sicher ist niemanden der Tod zu wünschen oder gutzuheißen. Was auf FB abgeht erinnert mich auch ein wenig an mittelalterlicher Hexenjagd und an "Das Leben des Brian". Ein paar (sachliche) Meinungen hätten mich dann aber doch schon interessiert. Die sind auf einschlägigen Fanpages ja wie gesagt leider nicht zu finden. :D

Wie dem auch sei. Gute Nacht Reds! JFT96
FC Liverpool |#1680
09.04.2013 - 11:49 Uhr
Zitat von KopStar8:
Zitat von breisgau-scouser:
Zitat von KopStar8:
Hey Leute,

JFT96-YNWA

Danke für die schnelle Antwort. Vor allem zu dieser Zeit. ;)

Sicher ist niemanden der Tod zu wünschen oder gutzuheißen. Was auf FB abgeht erinnert mich auch ein wenig an mittelalterlicher Hexenjagd und an "Das Leben des Brian". Ein paar (sachliche) Meinungen hätten mich dann aber doch schon interessiert. Die sind auf einschlägigen Fanpages ja wie gesagt leider nicht zu finden. :D

Wie dem auch sei. Gute Nacht Reds! JFT96

Hallo KopStar ich hatte gestern, als ich von den Tod von Margaret Thatcher erfahren habe, ein paar Zeilen über Thatcher im Less is Still More-Talk-Thread geschrieben. Ich dachte das dieses aus Sicht vieler Scouser heikle Thema, nicht in diesem Thread gehört.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.