England - weitere Vereine und Themen

Fantasy Premier League 2014/2015

22.07.2014 - 20:12 Uhr
Fantasy Premier League 2014/2015 |#2121
17.07.2015 - 12:27 Uhr
Zitat von SWStriker
Kane hat natürlich eine unglaubliche Torquote, aber ich habe irgendwie im Gefühl, dass er mit seinem Preis von 9,0 zu Beginn nicht genügend Gegenleistung bringen wird. Kann natürlich genau anders ausgehen und Kane schießt die Liga auseinander und Benteke bekommt nichts auf die Reihe...

Chadli hab' ich natürlich auch auf dem Radar, nur wird das finanziell schon wieder schwierig, wenn man unbedingt zumindest Hazard & Kun im Team haben will. Bei United warte ich erstmal die Entwicklung und taktische Ausrichtung ab, dann könnten natürlich Rooney oder Di Maria ( falls er denn bleibt) interessant werden. Alexis wird erst später seinen Platz bei mir im Team bekommen, da er nach der Copa erst sehr spät ins Training einsteigen wird und im dann einfach noch die Matchpraxis am Anfang fehlen wird. Wobei Alexis ja nicht umsonst als Duracell-Häschen bekannt ist...eigentlich trau ich ihm alles zu grins
Ich werde denke ich aber schlussendlich auf Agüero verzichten. Finde den Preis dann für einen relativ verletzungsanfälligen Spieler schon sehr, sehr hoch, gerade wenn das dann, wie du später erwähnst, auf Kosten der Defensive passiert. Ich hab derzeit Hart, Ivanovic und Koscielny im Team und damit in die Defensive eh recht viel investiert. Dazu halt noch zwei 4.5er (Kaboul ist nach dem Wechsel zu Sunderland finde ich durchaus interessant) und einen 4.0er. Mit einer Dreierkette kann man sich das denke ich erlauben.

Zitat von SWStriker
Ich mag eigentlich auch keinen 4,5er im Mittelfeld. Allerdings ist das zu Saisonbeginn anders. Wanyama wird gesetzt sein und nur im Notfall ins Team rücken. Wenn der Wert vom Team höher ist, kann man dann auch mal einen guten 5. Mittefeldspieler für die von dir angesprochene Summe holen.
Hast du eigentlich recht. Blöd wird es halt, wenn bestimmte Spieler zu Beginn aufzeigen und du dann nicht mehr aufs Boot springen kannst. Daher ist für mich Hazard fast ein Must-Have. Agüero ist mit 13m eh schon fast unleistbar. ugly Alleine wenn man die 2.0 von ihm auf Costa runterrechnet, kann man in der Defensive schon wieder einiges upgraden.

Zitat von SWStriker
Bin ein großer Fan von Clyne und auch von seinem Offensivpotenzial überzeugt. Für 5,5 kein schlechter Deal. Allerdings ist das mit CS und Pool immer so eine Sache. Mal schauen, ob er bis zum Ende im Team bleibt. Gibt ja genügend Alternativen smile
Bin auch eher persönlich von Clyne überzeugt, als von Pool. tongue

Zitat von SWStriker
Es ist natürlich schon möglich zwei weitere 7,0 -8,5 Spieler ins Team einzubauen. Dann leidet allerdings Torhüterposition und Abwehr. Am Ende hast du dann da nämlich Guzan & Rudd im Tor und eine Abwehr aus z.B. Sunderland, Leicester, Norwich, Stoke und Bournemoth für jeweils 4,0 oder 4,5. Und da sich Ausgeglichenheit bei mir bisher in meiner FPL-Karriere ausgezahlt hat, investiere ich auch in diese beiden Reihen.
So ist es, bei mir schaut es derzeit übrigens so aus (wobei es täglich Änderungen gibt smile ):
Hart - Ward, Koscielny, Ivanovic - Puncheon, Ramsey, Hazard, Chadli - Benteke, Rooney, Wilson
Hamer, Baker, Anya, Kaboul/Mings
+£2.5 für Alexis in der Bank

•     •     •

“I can understand the frustration of our fans but despite that we want to support our team and the best chance you can give to a team is to be behind them.” - Arsène Wenger
Fantasy Premier League 2014/2015 |#2122
17.07.2015 - 14:29 Uhr
Chadli mit Agüero oder Silva mit Kane? Und kann Azpi eine Alternative zu Ivanovic sein? die 1 würde ich mir schon gerne sparen und vorne investieren.

•     •     •

PASIÓN ♥ ORGULLO
FC Liverpool | Deportivo Toluca
Fantasy Premier League 2014/2015 |#2123
17.07.2015 - 14:40 Uhr
Zitat von r4pid
Chadli mit Agüero oder Silva mit Kane? Und kann Azpi eine Alternative zu Ivanovic sein? die 1 würde ich mir schon gerne sparen und vorne investieren.

Azpi hat leider nicht die Gefahr in der Offensive wie Brane, wobei der auch nicht jünger wird. Bin gespannt, ob er wieder so gut scort. Ich hab auch schon mit Varianten ohne Aguero rumgespielt, denn dann könnte ich mich weitaus breiter aufstellen in der Offensive ... u.A. mit Rooney, Giroud, Sterling, Hazard, Chadli und ggf noch Benteke. Aber ich weiß ja wie es läuft ... Wenn Kun spielt trifft er.

Also falls Kun fit ist bis zum Saison start würde ich sagen Chadli und Kun > Silva und Kane.
Aber da gibts durchaus andere Meinungen ^^

•     •     •

H2H1 Champions 2013/14

give peace a chance!

"Wir hören nicht auf zu spielen, weil wir alt werden.
Wir werden alt, weil wir aufhören zu spielen."
- Doyle Brunson
Fantasy Premier League 2014/2015 |#2124
17.07.2015 - 18:41 Uhr
Provisorisches Team:
Courtois // Hamer

Azpilicueta, Fonte, Kompany // Cédric, Baker

Hazard (C), Ramsey, Lamela, Chadli, Sánchez (VC)

Berahino, Lukaku // Armstrong

Ist sicher nicht optimal, gerade mit dem Sturm bin ich nicht zufrieden... Überlege gerade Sánchez zugunsten von Agüero zu opfern, dafür dann Berahino raus und n billiger midfielder rein. Andere Verbesserungsvorschläge?

Ich will vor allem keine Leute von United und Liverpool reinholen, ist mir gerade bei ersteren irgendwie zu riskant dass die den Saisonstart verhauen. Vor allem weil ja noch alles andere als klar ist, wer bei denen zunächst gesetzt ist.
Fantasy Premier League 2014/2015 |#2125
17.07.2015 - 21:12 Uhr
Zitat von CristianoSabrosa
Andere Verbesserungsvorschläge?

Abwehr mMn zu teuer, würde mich für einen der beiden Saints entscheiden, den anderen zu einem 4.5er downgraden. Im Mittelfeld das selbe mit den beiden Spurs Spielern.
Und Sanchez fehlt wohl in GW1:
Zitat von Wenger
“He will miss certainly the first game of the season"

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Sturm91 am 17.07.2015 um 21:12 Uhr bearbeitet
Fantasy Premier League 2014/2015 |#2126
17.07.2015 - 21:48 Uhr
Bin auch wieder dabei, Team vorerst:

Cech
Clyne - Alderweireld - Kompany - Cresswell
Hazard - Henderson - Cazorla - Mane - Bolasie
Benteke

Butland - Ogbonna - Sakho - Diouf
Fantasy Premier League 2014/2015 |#2127
18.07.2015 - 16:16 Uhr
Hab auch wieder ein bisschen gebastelt - man, macht das einen Spaß! grins Und gerade eben gelesen, dass Mitrovic vor einem Wechsel zu Newcastle steht... auch ein interessanter Spieler als günstige Alternative im Sturm.

Was mir dazu gerade einfällt: Weiß jmd., wie der Sturm bei Leicester aussehen könnte? Wenn ich mir das Material ansehe - Ulloa, Vardy, Kramaric, Okazaki.. wer davon wird spielen?

Tor
Speroni, Schmeichel - Bin die letzten Jahre mit der Taktik, zwei günstige Stammtorhüter im Team zu haben, ganz gut gefahren.

Abwehr
Clyne, Tabanou, Olsson, Paredes, S. Taylor - damit bin ich noch nicht ganz zufrieden. Problem ist eigentlich Aguero im Sturm, der 13 Mio. frisst. Da er aber IMMER für ein Tor gut ist, MUSS man ihn eigentlich im Team haben. Was meint ihr? Ansonsten setze ich eigentlich wie immer auf Außenverteidiger, da diese immer mal eins auflegen können. Tabanou war auch in Frankreich lt. Statistiken relativ offensivstark, mal sehen.

Mittelfeld
Firmino, Payet, Depay, Fabregas, Ritchie - eigentlich wollte ich gern Hazard im Team haben, aber ihn UND Aguero unterzubringen ist ja fast unmöglich. Ansonsten.. naja... Firmino hatte ich schon immer im Kicker-Manager, ich mag ihn einfach. Bei Depay muss man abwarten, eventuell kann ich da noch umbauen. Ritchie mit über 30 Scorerpunkten in der letzten Saison als günstige Alternative für die Bank.

Sturm
Aguero, Benteke, Berahino - joa, liest sich so schon ganz gut, finde ich. Aber auch da gibt es viele gute Alternativen. Bis zum Saisonstart vergehen ja auch noch ein paar Woche, da wird sicherlich noch was passieren smile

Ansonsten - schönes sonniges WE an alle, ich verbringe es im (zum Glück klimatisierten) Büro.

Grüße
Fantasy Premier League 2014/2015 |#2128
18.07.2015 - 16:44 Uhr
Mein Team.

Fabianski / Hamer
Clyne-Jagielka-Cresswell /Okore,Simpson
Silva, Fabregas,Henderson,Bolasie,Depay
Aguero, Valencia / Vardy

Bei Vardy, Silva und Depay bin ich mir noch recht unsicher. Depay scheint wohl den HS nächste Saison zu geben(?) und Silva + Aguero wären 23,0 und recht City abhängig. ..
Man man man eyschief
Fantasy Premier League 2014/2015 |#2129
18.07.2015 - 16:56 Uhr
@jeffrey: Valencia als Stammkraft einzuplanen würde ich mir evtl. noch einmal überdenken. Er hat eher andere Stärken als den reinen Torabschluss. Letztes Jahr aus 72 Torschüssen nur 4x getroffen. Da wäre Sakho die deutlich bessere Alternative, jedoch auch 0.5 teurer. Zudem hat er durch die Copa noch nicht unter Bilic gespielt oder gar trainiert, das weiß ich nicht genau.

Mein Team sieht momentan so aus:
Courtois | 4.0

Clyne* - Alderweireld - Shaw* - Huth | 4.0

Mata*** - Sterling - Chadli - Walcott - Payet

Costa - Benteke** - Deeney

* = Clyne, Shaw, Darmian, Gibbs, Cresswell, Fernandez, Moreno etc. auf dieser Position bin ich noch sehr unentschlossen
** = nur wenn er zu Liverpool geht, ansonsten würde ich Firmino wollen
*** = Mata, Depay, Di Maria

Wäre die Variante Qualität in der Breite.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von rainer1899 am 18.07.2015 um 17:15 Uhr bearbeitet
Fantasy Premier League 2014/2015 |#2130
18.07.2015 - 17:28 Uhr
Was meint ihr zu dieser Mannschaft:

De Gea
Clyne - Kaboul - Morgan - Cedric
Hazard - Özil - Sterling - Depay
Costa - Ulloa

Bank: Hamer, Sakho, Bentaleb und Alderweireld.

__

Ich feilsche ja sowieso noch rum, aber was meint ihr? Verlegen
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.