Fantasy Premier League 2014/2015
22.07.2014 - 20:12 Uhr
13.07.2015 - 20:34 Uhr
Mein erster Draft sieht so aus:
Guzan (Schmeicheln)
Van Aanholt, Stones, Dann (Clyne, Cédric)
Hazard, Sanchez, Eriksen, Cabaye, Henderson
Benteke, Long (Valencia)
Guzan (Schmeicheln)
Benteke, Long (Valencia)
13.07.2015 - 21:16 Uhr
Zitat von vierfuenfeins
Mein erster Draft sieht so aus:
Guzan (Schmeichel)
Benteke, Long (Valencia)
Interessante Idee, ein kollektiv gutes Team aufzustellen, dass vor Breite nur so strotzt. Bei Long und Henderson bin ich mir unsicher, ob sie dieses Jahr eine gute Wahl sind. Rodriguez ist von seiner Verletzung zurück und auch Neuzugang Juanmi wird um den zweiten Stürmerplatz spielen. Deine Defensive ist mMn zu teuer. 5 gleichwertige Verteidiger werden in der Regel kaum gebraucht. Du gibst immerhin mehr als ein Viertel nur für deine Verteidigung (ohne Torhüter) aus, ohne einen Topspieler drinnen zu haben. Mit einem 7.0-, einem 6.0- und zwei 4.5- und einem 4.0-Verteidiger kommst du übrigens auf dieselbe Summe, kannst dir aber z.B. Ivanovic oder Terry leisten. Die Mittelfeldkonstellation gefällt mir sehr gut. Mein erster Draft sieht so aus:
Guzan (Schmeichel)
Benteke, Long (Valencia)
Ich versuche währenddessen gerade Agüero, Hazard, Alexis, Kane und Ivanovic in ein System zu bringen. Unmöglich.
13.07.2015 - 21:28 Uhr
Glaubt ihr, Chadli ist eine gute Wahl. Hat ja prächtig gescored diese Saison, aber wird er das diese Saison halten können?
13.07.2015 - 21:33 Uhr
Zitat von CharlesMundi
Glaubt ihr, Chadli ist eine gute Wahl. Hat ja prächtig gescored diese Saison, aber wird er das diese Saison halten können?
Ich würde die Vorbereitungsspiele der Spurs abwarten, wenn er wieder Stamm sein sollte sind die 7 Mio tendenziell ganz gut angelegt, wobei er am ersten Spieltag gegen United ran muss.
Überlege z.Z. noch wie ich einen Chelsea Defender einbauen kann, durch die Änderungen im BP System gibts da sicherlich einiges abzugreifen für Verteidiger. Azpi oder Brane wären meine Favouriten ^^
13.07.2015 - 21:33 Uhr
Zitat von CharlesMundi
Chadli ist eine Idee Wert. Ist immer für ein Scorer gut und steigert sich auch immer von Saison zu Saison. Würde ihn im Auge behalten.
Nach dem ersten Spieltag ist der Fixture auch recht ordentlich.
Alderweireld klingt auch sehr intressant, wenn wir schon bei Tottenham sind. Für 5,0 vorallem.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von EmreColak52 am 13.07.2015 um 21:35 Uhr bearbeitet
13.07.2015 - 21:44 Uhr
Zitat von EmreColak52
Alderweireld klingt auch sehr intressant, wenn wir schon bei Tottenham sind. Für 5,0 vorallem.
Bei Tottenham schreckt mich etwas die schwache letztjährige Defensivperformance ab. Aber mit den beiden Belgiern in der IV und aus FPL-Sicht hoffentlich Lloris im Kasten, könnte ich mir in dieser Hinsicht schon eine Steigerung vorstellen. Auch wenn das Verteidigen natürlich vorne anfängt.Alderweireld klingt auch sehr intressant, wenn wir schon bei Tottenham sind. Für 5,0 vorallem.
Defensiv ist für mich irgendwer von Chelsea und WBA Pflicht, der Rest mal schaun.
Chadli habe ich atm drin. Das Mittelfeld unter 7,0 überzeugt mich nicht wirklich, da gibts mMn im Sturm für niedrigere Preise vielversprechenderes.
Wenn Di Maria geht, sollte Depay auf jeden Fall gesetzt sein, oder?
13.07.2015 - 21:48 Uhr
Ja denke mir auch, Chadli ist immer für was gut. Aber ich will Cabaye und Eder im Team haben, und beide gehen aktuell nicht. Auch wenn ich an Eder glaube, Chadli weiß halt auch fix wo das Tor steht. Es ist so schwer 

13.07.2015 - 21:49 Uhr
Zitat von rainer1899
Defensiv ist für mich irgendwer von Chelsea und WBA Pflicht, der Rest mal schaun.
Chadli habe ich atm drin. Das Mittelfeld unter 7,0 überzeugt mich nicht wirklich, da gibts mMn im Sturm für niedrigere Preise vielversprechenderes.
Zitat von EmreColak52
Bei Tottenham schreckt mich etwas die schwache letztjährige Defensivperformance ab. Aber mit den beiden Belgiern in der IV und aus FPL-Sicht hoffentlich Lloris im Kasten, könnte ich mir in dieser Hinsicht schon eine Steigerung vorstellen. Auch wenn das Verteidigen natürlich vorne anfängt.Alderweireld klingt auch sehr intressant, wenn wir schon bei Tottenham sind. Für 5,0 vorallem.
Gerade mit Alderweireld hofft man ja, dass die Abwehr sich besser anstellt als letzte Saison
Di Maria wird bestimmt bleiben. Depay auf der linken und Di Maria dann auf der rechten Seite. Aber erstmal abwarten. Bis zum Saisonstart kann noch vieles passieren.
14.07.2015 - 12:47 Uhr
Was denkt ihr über Pantilimon? Leicester, Norwich, Swansea, Villa, Spurs, Bournemouth am Anfang, da könnten sich 2-3 CS doch ausgehen? Ich bin normalerweise keiner, der 5 für nen GK hergibt, vor allem bei den Preisen diese Saison aber da bin ich echt am überlegen ..
14.07.2015 - 19:01 Uhr
Beim Surfen durch das FPL-Universum, dutzenden von Mini-Leagues und Homepages bin ich auf diese lustige Idee gestossen: "Are you missing what it takes to win a league? If so, join league 670-62675! Each week, the highest and lowest scorers will be kicked out, leaving only those who are consistantly average."
http://www.fiso.co.uk/forum/viewtopic.php?f=82&t=116812
http://www.fiso.co.uk/forum/viewtopic.php?f=82&t=116812
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.