Fantasy Premier League 2014/2015
22.07.2014 - 20:12 Uhr
13.07.2015 - 11:25 Uhr
Ich hatte auch bis gerade eben Bojan, der ist fürs Potters Spiel so wichtig, dass er fix scored. Lukaku schließe ich mich meinem Vorredner an.
Ich habe vorerst:
Mignolet / Speroni
Janmaat-Terry-Jagielka /Moreno-Holebas
Chadli-Puncheon-Payet-Coutinho-Hazard
Aguero-Agbonlahor /Eder
Ich habe vorerst:
Mignolet / Speroni
Janmaat-Terry-Jagielka /Moreno-Holebas
Chadli-Puncheon-Payet-Coutinho-Hazard
Aguero-Agbonlahor /Eder
Dieser Beitrag wurde zuletzt von CharlesMundi am 13.07.2015 um 11:45 Uhr bearbeitet
13.07.2015 - 13:26 Uhr
Ich werde auch wieder mit dabei sein, hoffe jedoch mal eine erfolgreichere Runde zu absolvieren. Ist glaube ich nun meine 3 oder 4. Saison die ich aktiv dabei bin, bin eigentlich auch ziemlich aktiv dabei und nutze Wildcards oder auch die wöchentlichen Wechsel... Dennoch reicht es nie für die Top 50.
Welche Tipps könnt ihr mir geben ? Ich habe meinen Kader immer als Stark angesehen und mit den Top Teams verglichen, da habe ich rein vom Spielermaterial keine großen Unterschiede feststellen können.
Captainauswahl - Wildcard - wöchtenliche Wechsel... auf was muss ich noch achten ?
Welche Tipps könnt ihr mir geben ? Ich habe meinen Kader immer als Stark angesehen und mit den Top Teams verglichen, da habe ich rein vom Spielermaterial keine großen Unterschiede feststellen können.
Captainauswahl - Wildcard - wöchtenliche Wechsel... auf was muss ich noch achten ?
13.07.2015 - 13:37 Uhr
Eventuell drauf achten, dass du in der Verteidigung gerade bei 4.5-Spielern auf eine "perfekte Rotation" zwischen Heim- und Auswärtsspielen achtest. In der neuen Saison auch auf einen gute Bank achten, gerade wenn du die zusätzlichen Optionen löst. Ich war übrigens auch nicht wirklich gut, gerade letzte Saison, und weiß oft auch nicht, an was es liegt. Gerade am Anfang der Saison sollte es gut laufen, das bringt viele Vorteile. Werde deshalb auch auf z.B. Ivanovic und Koscielny bauen, die mit £13m schon einen seehr großen Teil in der Defensive verbrauchen.
Gleich mal ein paar Fragen, die mich nicht in Ruhe lassen.
Welche Stürmer sind dieses Jahr sinnvoll? Gibt es gute Dreierkombinationen im Bereich von £24m+/- £1m?
Welche Offensivspieler bieten sich bei Arsenal an? Cazorla, der viele Standards tritt, der teure Alexis, gar Ramsey oder Özil? Walcott und Giroud sind auch interessante Optionen. Tendiere stark dazu, Alexis vorerst mal draußen zu lassen und auf einen seiner Mitspieler zu bauen.
Potentielle 4.0-Stammspieler in der Defensive dieses Jahr? Mögliche Überraschungen im Mittelfeld? (5.0-5.5?)
Gleich mal ein paar Fragen, die mich nicht in Ruhe lassen.
Welche Stürmer sind dieses Jahr sinnvoll? Gibt es gute Dreierkombinationen im Bereich von £24m+/- £1m?
Welche Offensivspieler bieten sich bei Arsenal an? Cazorla, der viele Standards tritt, der teure Alexis, gar Ramsey oder Özil? Walcott und Giroud sind auch interessante Optionen. Tendiere stark dazu, Alexis vorerst mal draußen zu lassen und auf einen seiner Mitspieler zu bauen.
Potentielle 4.0-Stammspieler in der Defensive dieses Jahr? Mögliche Überraschungen im Mittelfeld? (5.0-5.5?)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von alexolympiquelyon am 13.07.2015 um 13:47 Uhr bearbeitet
13.07.2015 - 13:43 Uhr
Zitat von Leboef
Ich werde auch wieder mit dabei sein, hoffe jedoch mal eine erfolgreichere Runde zu absolvieren. Ist glaube ich nun meine 3 oder 4. Saison die ich aktiv dabei bin, bin eigentlich auch ziemlich aktiv dabei und nutze Wildcards oder auch die wöchentlichen Wechsel... Dennoch reicht es nie für die Top 50.
Captainwahl immer würde ich risikoarm agieren, bei den Transfers eher konserativ agieren.
Form over fixtures ist auch ein Klassiker. Es sind nunmal viele kleine Details, die sich da aufsummieren ^^
Ich kann dir die Artikel bei Fantasyfootballscout.co.uk empfehlen ^^
13.07.2015 - 14:09 Uhr
Zitat von alexolympiquelyon
Dazu sollte man wohl einfach die Vorbereitung abwarten. Wer spielt wie und wo gibt es Verletzte, die ersetzt werden müssen etc.
Zum Arsenaldilemma. Das musst doch du als Anhänger der Gunners wissen?
Ich würde diesbezüglich einfach mal den Community Shield abwarten, der evtl. etwas mehr Aufschluss geben wird.
13.07.2015 - 14:38 Uhr
Zitat von rainer1899
Dazu sollte man wohl einfach die Vorbereitung abwarten. Wer spielt wie und wo gibt es Verletzte, die ersetzt werden müssen etc.
Wobei Vorbereitungen ja oft auch nur die halbe Wahrheit mit sich bringen und viel ausprobiert und rotiert wird. Zitat von alexolympiquelyon
Gerade deshalb habe ich Probleme. Es ist echt schwer auszumachen, wer starten wird. Özil und Alexis sind wohl gesetzt. Cazorla und Ramsey auch, obwohl man da in der Hinterhand mit Oxlade und Wilshere zwei extrem gute Optionen hat. Und im Mittelsturm werden wohl Walcott und Giroud um Einsatzminuten streiten. Das macht wiederum Walcott interessant, der bekanntermaßen sehr offensiv agiert. Zudem kann Ramsey auf bestimmten Positionen eine komplett andere Torgefahr ausstrahlen. Ramsey, Cazorla und Özil kosten 2.5 weniger als Alexis. Geld, das auf anderen Positionen gut gebraucht werden kann.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von alexolympiquelyon am 13.07.2015 um 14:38 Uhr bearbeitet
13.07.2015 - 19:32 Uhr
Bin natürlich wieder dabei
13.07.2015 - 19:43 Uhr
Habe mich heute angemeldet, ist noch irgendwie ein Platz frei und kann man noch mit machen oder wie läuft es ab?
Liebe Grüße
Liebe Grüße
13.07.2015 - 19:59 Uhr
Zitat von NieThePiet
Habe mich heute angemeldet, ist noch irgendwie ein Platz frei und kann man noch mit machen oder wie läuft es ab?
Liebe Grüße
Liebe Grüße
Es gibt 2 Ligensysteme - Erstens die Classic League (Beitrittscode 90631-25697), da werden einfach die ganze Saison lang deine Overall Punkte zusammengezählt. Da ist jeder in einer großen tm.de Liga. Hier kann jeder teilnehmen.
Zweitens gibts Head to Head Ligen (H2H), momentan sind es 4 Ligen (H2H1 bis H2H4) mit Aufstiegs- und Abstiegsplätzen. Hier tritt man jede Woche gegen einen anderen Manager an und bekommt 3 Punkte pro Sieg und 1 Punkt pro Unentschieden für die H2H Tabelle gutgeschrieben. Hier starten Neueinsteiger in der untersten Liga (H2H4).
Außerdem gibts noch eine tm.de Champions League (mit 2 Gruppenphasen und anschließenden KO-Runden). Auch hier kann jeder teilnemen, die maximale Teilnehmeranzahl beträgt allerdings 64 Teams.
In den nächsten Tagen wird dann von Ronny-7- ein neuer Thread erstellt und da gibts dann Anmeldelisten für die H2H Liga sowie die Champions League. Da kann sich dann jeder eintragen der in einem der beiden Bewerbe teilnehmen möchte.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Sturm91 am 13.07.2015 um 20:01 Uhr bearbeitet
13.07.2015 - 20:03 Uhr
Zitat von Sturm91
Es gibt 2 Ligensysteme - Erstens die Classic League (Beitrittscode 90631-25697), da werden einfach die ganze Saison lang deine Overall Punkte zusammengezählt. Da ist jeder in einer großen tm.de Liga. Hier kann jeder teilnehmen.
Zweitens gibts Head to Head Ligen (H2H), momentan sind es 4 Ligen (H2H1 bis H2H4) mit Aufstiegs- und Abstiegsplätzen. Hier tritt man jede Woche gegen einen anderen Manager an und bekommt 3 Punkte pro Sieg und 1 Punkt pro Unentschieden für die H2H Tabelle gutgeschrieben. Hier starten Neueinsteiger in der untersten Liga (H2H4).
Außerdem gibts noch eine tm.de Champions League (mit 2 Gruppenphasen und anschließenden KO-Runden). Auch hier kann jeder teilnemen, die maximale Teilnehmeranzahl beträgt allerdings 64 Teams.
In den nächsten Tagen wird dann von Ronny-7- ein neuer Thread erstellt und da gibts dann Anmeldelisten für die H2H Liga sowie die Champions League. Da kann sich dann jeder eintragen der in einem der beiden Bewerbe teilnehmen möchte.
Zitat von NieThePiet
Liebe Grüße
Liebe Grüße
Danke für die ausführliche Antwort, alles verstanden
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.