Fantasy Premier League 2014/2015
22.07.2014 - 20:12 Uhr
15.07.2015 - 18:42 Uhr
Definitiv zuviel Budget in die Goalies investiert, auch die Abwehr ist etwas auf der teureren Seite. Mittelfeld Spielertypen wie Mason/Matic/Cattermole/Coquelin bringen bei FPL eher weniger da sie zu wenige Tore/Assists erzielen. Würde also in der Defensive einsparen und mehr in den Angriff investieren.
15.07.2015 - 19:55 Uhr
Zitat von Rockstar99
Das Team lordbendtner wird in der nächsten Saison das erste mal bei der Fantasy Premier League an den Start gehen…
Zwei Entwürfe hab ich schon gemacht:
Cech, Fabianski
Fonte, Vertonghen, Huth, Williams, Ivanovic
Fabregas, Mason, Hazard, Cabaye, Bentaleb
Sakho, Juanmi, Agüero
Cech, Fabianski
Alderweireld, Darmian, Huth, Williams, Ivanovic
Eriksen, Mason, Hazard, Mane, Wanyama
Sakho, Bojan, Agüero
Was meint ihr dazu?
Ich weiß noch nicht genau worauf man alles achten sollte, hab halt versucht, Spieler zu wählen, von denen ich ausgehe, dass sie häufig spielen, die bestenfalls nicht oft verletzt sind, und die ein gutes Preis-Leistungsverhältnis haben.
Das Team lordbendtner wird in der nächsten Saison das erste mal bei der Fantasy Premier League an den Start gehen…
Zwei Entwürfe hab ich schon gemacht:
Cech, Fabianski
Fonte, Vertonghen, Huth, Williams, Ivanovic
Fabregas, Mason, Hazard, Cabaye, Bentaleb
Sakho, Juanmi, Agüero
Cech, Fabianski
Alderweireld, Darmian, Huth, Williams, Ivanovic
Eriksen, Mason, Hazard, Mane, Wanyama
Sakho, Bojan, Agüero
Was meint ihr dazu?
Ich weiß noch nicht genau worauf man alles achten sollte, hab halt versucht, Spieler zu wählen, von denen ich ausgehe, dass sie häufig spielen, die bestenfalls nicht oft verletzt sind, und die ein gutes Preis-Leistungsverhältnis haben.
Ich kann da Sturm91 nur zustimmen, da steckt hinten definitiv zu viel Geld drinnen. Wenn ich das auf die schnelle mal gecheckt habe, dann hast du bis auf Wanyama und Bentaleb keinen "billigsten" Spieler einer Kategorie. Ich würde mich am Anfang auf ein System festlegen und dann, wenn du zB mit 3 Verteidigern spielen willst, einen 4er kaufen und einen 4.5 als Ersatz. Genauso beim Ersatztorwart, da reicht eigentlich ein 4er.
15.07.2015 - 20:13 Uhr
ok vielen dank, ich werd es mir nochmal ansehen
das mit den TWs hab ich mir schon gedacht, allerdings hat mich der geringe Preisunterschied dazu bewogen, erstmal fabianski auszuwählen.
hinten mit 3 mann klingt sinnvoll, werde entsprechend weniger Geld hinten reininvestieren.
danke für den tipp mit den zentralen Mittelfeldspielern, klingt sehr plausibel, werde dann wohl bentaleb/wanyama, mason und evtl. cabaye (da bin ich mir noch unsicher, der wird bestimmt für einige assists sorgen) aussortieren und mehr in den angriff investieren
das mit den TWs hab ich mir schon gedacht, allerdings hat mich der geringe Preisunterschied dazu bewogen, erstmal fabianski auszuwählen.
hinten mit 3 mann klingt sinnvoll, werde entsprechend weniger Geld hinten reininvestieren.
danke für den tipp mit den zentralen Mittelfeldspielern, klingt sehr plausibel, werde dann wohl bentaleb/wanyama, mason und evtl. cabaye (da bin ich mir noch unsicher, der wird bestimmt für einige assists sorgen) aussortieren und mehr in den angriff investieren
15.07.2015 - 20:57 Uhr
Hab es jetzt erstmal so gemacht:
CECH
(Butland)
IVANOVIC, JENKINSON, WILLIAMS / ALDERWEIRELD
(Moore, Huth / Richards) als günstige BUs)
WANYAMA, AYEW, HAZARD, ERIKSEN, CAZORLA
SAKHO, AGÜERO
(Vydra)
muss aber noch mal schauen wie ich einen besseren als wanyama ifür die startelf bekommen kann.
CECH
(Butland)
IVANOVIC, JENKINSON, WILLIAMS / ALDERWEIRELD
(Moore, Huth / Richards) als günstige BUs)
WANYAMA, AYEW, HAZARD, ERIKSEN, CAZORLA
SAKHO, AGÜERO
(Vydra)
muss aber noch mal schauen wie ich einen besseren als wanyama ifür die startelf bekommen kann.
16.07.2015 - 08:28 Uhr
Cech/Boruc
Shawcross, Morgan, O´Shea, Ward/Distin
Firmino,Fabregas, Özil, Eriksen/Schweinsteiger
Ings, Kane/Behrahino
Meinungen ?
Habe mir günstige Defender rausgefischt und im Mittelfeld viel nach Torgefahr/Symphatie aufgestellt. Bei Ings/Kane/Behrahino bin ich mir noch unsicher!
Shawcross, Morgan, O´Shea, Ward/Distin
Firmino,Fabregas, Özil, Eriksen/Schweinsteiger
Ings, Kane/Behrahino
Meinungen ?
Habe mir günstige Defender rausgefischt und im Mittelfeld viel nach Torgefahr/Symphatie aufgestellt. Bei Ings/Kane/Behrahino bin ich mir noch unsicher!
16.07.2015 - 12:33 Uhr
Coutihno und Chadli oder Henderson und Mane?
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Alchim1sT am 16.07.2015 um 12:43 Uhr bearbeitet
16.07.2015 - 13:04 Uhr
Zitat von Alchim1sT
Aus den vier Spielern würde ich mich am ehesten für Chadli und Henderson entscheiden.
Chadli würde ich Mane bevorzugen, da er zum einen 1.0M billiger ist und ich ihn in Sachen Scoring ähnlich veranlagt sehe wie den Senegalesen. Eher starker Zug zum Tor, wobei Chadli evtl. auch von seinen Mitspielern mehr profitieren könnte. Gesetzt sollten beiden sein.
Henderson dürfte von nun an die Elfmeter übernehmen?! Dazu hat er nun bewiesen, dass er auch aus dem tieferen Mittelfeld heraus scoren kann. Coutinho ist für mich hingegen keine Option, solang er nicht nachhaltig eine Effektivitätssteigerung bewiesen hat. Wenn man aber, v.a. nach dem Abgang von Sterling, gerade darauf spekuliert, könnten sich die 8.0 auszahlen. So würde ich aber aus den o.g. Spielern die beiden 7.0er nehmen und evtl. einen anderen Spieler mit dem gesparten Geld aufwerten.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von rainer1899 am 16.07.2015 um 13:05 Uhr bearbeitet
16.07.2015 - 13:07 Uhr
Zitat von Alchim1sT
Zweiteres natürlich. Hendo wird wahrscheinlich wieder 3000+ Minuten absolvieren und bzgl. Scorerpunkte noch einmal 'ne Schippe drauflegen, da er nun die Standards übernehmen wird. Mané ist eh der torgefährlichste Saint.
16.07.2015 - 15:22 Uhr
Meine Mittelfeldspielerei sieht derzeit so aus:
Puncheon - Ramsey (Upgrade auf Alexis möglich) - Mané - Depay - McClean
Habt ihr 5.0-Vorschläge fürs Mittelfeld? Ibé?
Puncheon - Ramsey (Upgrade auf Alexis möglich) - Mané - Depay - McClean
Habt ihr 5.0-Vorschläge fürs Mittelfeld? Ibé?
16.07.2015 - 15:50 Uhr
Ich hab mir Matt Ritchie geholt - kenne ich ehrlich gesagt nicht wirklich, hatte aber ganz gute Scorer-Werte letztes Jahr... kostet aber auch 6.0.
Für 5.0 sehen für mich persönlich Morrison, Jedinak, Hoolahan, Howson und ein paar andere Namen ganz interessant aus.. bleibt halt abzuwarten, wie die Kaderplanungen der jeweiligen Teams aussehen - und wer dementsprechend viel Einsatzzeit bekommt.
Für 5.0 sehen für mich persönlich Morrison, Jedinak, Hoolahan, Howson und ein paar andere Namen ganz interessant aus.. bleibt halt abzuwarten, wie die Kaderplanungen der jeweiligen Teams aussehen - und wer dementsprechend viel Einsatzzeit bekommt.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.