Fantasy Premier League 2014/2015
22.07.2014 - 20:12 Uhr
10.07.2015 - 13:35 Uhr
Wie ich mich kenne, kauf ich aus Sympathie viele LFC Spieler und bin dann doppelt enttäuscht 

10.07.2015 - 14:24 Uhr
Zitat von XaviHernandez8
Leider kann man bei so kurzen Beiträgen noch kein "lesenswert" verteilen
Was haltet ihr alle von der Personalie Depay? Ist eigentlich recht günstig und dürfte unter LvG ohnehin erstmal Stammspieler sein. Dazu hat er einen guten Zug zum Tor und ist immer gut für Scorerpunkte. Enorme Wertsteigerung inklusive, wenn er in den ersten Spielen explodieren sollte.
Zitat von Sturm91
Genau dafür ist FPL ja ideal. Einfach jede Woche die Spieler holen die dann gegen Liverpool extrem scoren
Vielleicht tröstet dich dein FPL Erfolg dann ja über die Liverpool Spiele hinweg
Genau dafür ist FPL ja ideal. Einfach jede Woche die Spieler holen die dann gegen Liverpool extrem scoren
Vielleicht tröstet dich dein FPL Erfolg dann ja über die Liverpool Spiele hinweg

Leider kann man bei so kurzen Beiträgen noch kein "lesenswert" verteilen
Was haltet ihr alle von der Personalie Depay? Ist eigentlich recht günstig und dürfte unter LvG ohnehin erstmal Stammspieler sein. Dazu hat er einen guten Zug zum Tor und ist immer gut für Scorerpunkte. Enorme Wertsteigerung inklusive, wenn er in den ersten Spielen explodieren sollte.
Ich habe ihn aktuell im Team, aber plane ihn durch Mane zu ersetzen. Depay war ja in Eindhoven der Star und hat die Elfmeter sowie alle Freistöße geschossen. In Manchester werden da ja eher Spieler vor ihm stehen (Rooney, Mata, Di Maria). Für 8,5 ist er mir eher einen ganzen Pfund zuviel.
10.07.2015 - 15:30 Uhr
Sorry für Doppelpost.
Ich wollte jetzt den Code für die tm.de Liga eingeben, aber es steht, es ist kein gültiger Code. Was habe ich falsch gemacht?
Ich wollte jetzt den Code für die tm.de Liga eingeben, aber es steht, es ist kein gültiger Code. Was habe ich falsch gemacht?
10.07.2015 - 15:35 Uhr
Zitat von CharlesMundi
Sorry für Doppelpost.
Sorry für Doppelpost.

Das ist noch der Code der Vorsaison. Der Ligaadmin (Ronny-7-) muss erst die Liga reaktivieren, danach gibts einen neuen Code für alle Neueinsteiger. Alle die letztes Jahr schon in der Liga dabei waren sind dann automatisch wieder drinnen.
10.07.2015 - 15:36 Uhr
Zitat von CharlesMundi
Sorry für Doppelpost.
Sorry für Doppelpost.

Die Liga muss erst reaktiviert werden. Dabei erhält sie einen neuen Code, der dann bekannt gegeben wird, für diejenigen, die noch nicht dabei waren und automatisch mit "reaktiviert" werden. Der alte Code ist nicht mehr aktuell.
10.07.2015 - 15:45 Uhr
Ok danke für die schnellen Antworten! Habe ich nicht beachtet
Mein Team habe ich zumindest mal.
Mein Team habe ich zumindest mal.
10.07.2015 - 15:48 Uhr
Hab momentan auch Depay drin - einerseits kann man ihn in seiner Preisdimension relativ einfach 1 zu 1 durch einen anderen ersetzen und andererseits wird das Team höchstwahrscheinlich sowieso noch zig mal überarbeitet.
Was haltet ihr von Chadli? 1.5 billiger als Eriksen und Kane ist mir ehrlich gesagt sowieso zu teuer.
Was haltet ihr von Chadli? 1.5 billiger als Eriksen und Kane ist mir ehrlich gesagt sowieso zu teuer.
10.07.2015 - 15:52 Uhr
Zitat von Pyrrhus
Die Liga muss erst reaktiviert werden. Dabei erhält sie einen neuen Code, der dann bekannt gegeben wird, für diejenigen, die noch nicht dabei waren und automatisch mit "reaktiviert" werden. Der alte Code ist nicht mehr aktuell.
Zitat von CharlesMundi
Sorry für Doppelpost.
Sorry für Doppelpost.

Done,Grüße an alle
Neuer Code für die große classic league ist: 90631-25697
Klingt interessant die Änderungen,les es mir gleich mal genauer durch.
10.07.2015 - 16:50 Uhr
Es geht wieder los ... oooh ... und sofort steigt das Fieber wieder ...
Es kann ja mal einer einen neuen Thread starten zum Listeneintragen ... Ich bin ja so aufgeregt ...
Es kann ja mal einer einen neuen Thread starten zum Listeneintragen ... Ich bin ja so aufgeregt ...
10.07.2015 - 18:52 Uhr
Gerade mal die Teilnehmer angeguckt. Game of Throw-ins, grandios
Stoke-Fan aus der Delap-Zeit?
Stoke-Fan aus der Delap-Zeit?
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.