England - weitere Vereine und Themen

Fantasy Premier League 2014/2015

22.07.2014 - 20:12 Uhr
Fantasy Premier League 2014/2015 |#2021
10.07.2015 - 13:35 Uhr
Wie ich mich kenne, kauf ich aus Sympathie viele LFC Spieler und bin dann doppelt enttäuscht uglygrins

•     •     •

Liverpool F.C. || F.K. Austria Wien

“I never felt at Chelsea or even at Atlético the same way I did at Liverpool. At Liverpool, they made me feel like a king. I was flying. It was magic.” - Fernando Torres
Fantasy Premier League 2014/2015 |#2022
10.07.2015 - 14:24 Uhr
Zitat von XaviHernandez8
Zitat von Sturm91

Genau dafür ist FPL ja ideal. Einfach jede Woche die Spieler holen die dann gegen Liverpool extrem scoren grins
Vielleicht tröstet dich dein FPL Erfolg dann ja über die Liverpool Spiele hinweg grins

Leider kann man bei so kurzen Beiträgen noch kein "lesenswert" verteilen grins

Was haltet ihr alle von der Personalie Depay? Ist eigentlich recht günstig und dürfte unter LvG ohnehin erstmal Stammspieler sein. Dazu hat er einen guten Zug zum Tor und ist immer gut für Scorerpunkte. Enorme Wertsteigerung inklusive, wenn er in den ersten Spielen explodieren sollte.

Ich habe ihn aktuell im Team, aber plane ihn durch Mane zu ersetzen. Depay war ja in Eindhoven der Star und hat die Elfmeter sowie alle Freistöße geschossen. In Manchester werden da ja eher Spieler vor ihm stehen (Rooney, Mata, Di Maria). Für 8,5 ist er mir eher einen ganzen Pfund zuviel.
Fantasy Premier League 2014/2015 |#2023
10.07.2015 - 15:30 Uhr
Sorry für Doppelpost.

Ich wollte jetzt den Code für die tm.de Liga eingeben, aber es steht, es ist kein gültiger Code. Was habe ich falsch gemacht? Zunge raus

•     •     •

“I never felt at Chelsea or even at Atlético the same way I did at Liverpool. At Liverpool, they made me feel like a king. I was flying. It was magic.” - Fernando Torres
Fantasy Premier League 2014/2015 |#2024
10.07.2015 - 15:35 Uhr
Zitat von CharlesMundi
Sorry für Doppelpost.

Ich wollte jetzt den Code für die tm.de Liga eingeben, aber es steht, es ist kein gültiger Code. Was habe ich falsch gemacht? Zunge raus

Das ist noch der Code der Vorsaison. Der Ligaadmin (Ronny-7-) muss erst die Liga reaktivieren, danach gibts einen neuen Code für alle Neueinsteiger. Alle die letztes Jahr schon in der Liga dabei waren sind dann automatisch wieder drinnen.
Fantasy Premier League 2014/2015 |#2025
10.07.2015 - 15:36 Uhr
Zitat von CharlesMundi
Sorry für Doppelpost.

Die Liga muss erst reaktiviert werden. Dabei erhält sie einen neuen Code, der dann bekannt gegeben wird, für diejenigen, die noch nicht dabei waren und automatisch mit "reaktiviert" werden. Der alte Code ist nicht mehr aktuell.

•     •     •

Zodwars Nr. 1 Fan!
Fantasy Premier League 2014/2015 |#2026
10.07.2015 - 15:45 Uhr
Ok danke für die schnellen Antworten! Habe ich nicht beachtet tongue

Mein Team habe ich zumindest mal. Cool

•     •     •

Fantasy Premier League 2014/2015 |#2027
10.07.2015 - 15:48 Uhr
Hab momentan auch Depay drin - einerseits kann man ihn in seiner Preisdimension relativ einfach 1 zu 1 durch einen anderen ersetzen und andererseits wird das Team höchstwahrscheinlich sowieso noch zig mal überarbeitet. tongue
Was haltet ihr von Chadli? 1.5 billiger als Eriksen und Kane ist mir ehrlich gesagt sowieso zu teuer.
Fantasy Premier League 2014/2015 |#2028
10.07.2015 - 15:52 Uhr
Zitat von Pyrrhus
Zitat von CharlesMundi
Sorry für Doppelpost.

Die Liga muss erst reaktiviert werden. Dabei erhält sie einen neuen Code, der dann bekannt gegeben wird, für diejenigen, die noch nicht dabei waren und automatisch mit "reaktiviert" werden. Der alte Code ist nicht mehr aktuell.

Done,Grüße an alle

Neuer Code für die große classic league ist: 90631-25697

Klingt interessant die Änderungen,les es mir gleich mal genauer durch.

•     •     •

Jaja soso na dann
Fantasy Premier League 2014/2015 |#2029
10.07.2015 - 16:50 Uhr
Es geht wieder los ... oooh ... und sofort steigt das Fieber wieder ... smile

Es kann ja mal einer einen neuen Thread starten zum Listeneintragen ... Ich bin ja so aufgeregt ... Lächelnd
Fantasy Premier League 2014/2015 |#2030
10.07.2015 - 18:52 Uhr
Gerade mal die Teilnehmer angeguckt. Game of Throw-ins, grandios grins Stoke-Fan aus der Delap-Zeit?

•     •     •

Konfuzius sagt, der Mensch stolpert nicht über Berge, sondern über Maulwurfshügel.

"Zitate im Internet sind immer wahr."
- Abraham Lincoln
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.