Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner

Fanszene Teil VII

27.01.2017 - 19:06 Uhr
Fanszene Teil VII |#4771
19.10.2025 - 20:03 Uhr
Zitat von Jens89
Zitat von save71

https://www.facebook.com/reel/1152773183460770

Hoffentlich wird dieser Penner sofort entlassen

ich bezweifle das der Typ beim KSC angestellt ist. Serurerty wird vermutlich über externe Dienstleister laufen

Das stimmt die sind nahezu alle bei den Sicherheitsdiensten angestellt, es sind auch recht viele Pfälzer als Sicherheitskraft bei uns beschäftigt habe ich mir heute sagen lassen
Fanszene Teil VII |#4772
19.10.2025 - 20:20 Uhr
Zitat von save71
https://www.facebook.com/reel/1152773183460770

Hoffentlich wird dieser Penner sofort entlassen

Seine Nummer ist ja gut zu erkennen, das dürfte kein Problem sein. Egal, ob oder was vorher provoziert wurde.
Fanszene Teil VII |#4773
19.10.2025 - 20:28 Uhr
Da bin ilch echt sprachlos ...
Fanszene Teil VII |#4774
19.10.2025 - 21:16 Uhr
Nächster bitte...glaub das gar nicht was da für ein Pack auf beiden Seiten unterwegs war..

https://www.youtube.com/shorts/OuRzQ3nlZVA?app=desktop&fbclid=IwVERDUANiAKBleHRuA2FlbQIxMAABHoq3xJYv2Hjz21ygESImuzdQV4vsUuO1D_-5TEIrzUP8y1DtxlnKY210C5fB_aem_Eg-wwwngDzWitwSI6_6lLg
Fanszene Teil VII |#4775
19.10.2025 - 21:23 Uhr
Der Security ist sicherlich seinen Job los, so viel dürfte klar sein.
Aber aus Langeweile wird er auch nicht gehandelt haben.
Trotzdem absolutes No-Go.
Coole Securitys sieht man mittlerweile leider nur noch selten in Stadien. Die Jungs in Frankfurt verstehen auch selten Spaß.
Fanszene Teil VII |#4776
19.10.2025 - 21:25 Uhr
Zitat von Thommsk
Coole Securitys sieht man mittlerweile leider nur noch selten in Stadien. Die Jungs in Frankfurt verstehen auch selten Spaß.

Ja sind ja nun mittlerweile schon mindestens zwei Spucker unterwegs gewesen..geht für mich gar nicht aber ja ohne Grund haben die natürlich auch so nicht gehandelt
Fanszene Teil VII |#4777
19.10.2025 - 22:43 Uhr
Bestätigung dessen, dass ich vor diesen sogenannten „Security“-Leuten mehr Angst habe als vor dem, weswegen sie mich eigentlich schützen sollten…
Fanszene Teil VII |#4778
19.10.2025 - 23:05 Uhr
Zitat von Thommsk

Ganz ehrlich. Wer macht sowas auch gerne? Sich die ganze Zeit beleidigen und provozieren lassen. Zeigt halt, dass nicht jeder dafür geeignet ist.
Fanszene Teil VII |#4779
19.10.2025 - 23:27 Uhr
Übrigens gibt es Videos, wo sich Lautern Fans außerhalb des Gästeblocks mit Polizei Ordnern und Security prügeln. Ohne dass igendwelche Karlsruher dazwischen sind. Also hat der Wacker ja nicht nur scheisse gelabert. Kann mir fast vorstellen, dass in genau dieser Situation Verletzungen der Ordner resultiert sind. Natürlich auch provoziert von unseren Ultras, das steht außer Frage.
Fanszene Teil VII |#4780
19.10.2025 - 23:48 Uhr
https://vm.tiktok.com/ZNdv1NN5s/

Hier sieht man, dass Lauterer ausserhalb nicht zimperlich unterwegs waren

•     •     •

Wie ein Traum der nie vergeht, Wie ein Herz das ewig schlägt.
Blau wie's Meer und weiß wie Schnee, Das bist du mein KSC!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.